♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
24.10.2014 19:59
Zitat von josi821:
@seli:
Ich glaube, ihr müsst mal so ein Grundsatzproblem klären.
Dass er nur an den PC zum Zocken geht, wenn er zu Hause ist, geht meiner Meinung nach gar nicht!
Du musst ihm genau sagen, was dich stört und das in vernünftig und nicht im Meckerton. Sag ihm wie du dich fühlst und nicht als Vorwurf.
Und zu Facebook da fehlen mir die Worte. Das ist wirklich Kinderkacke. Ihr seid zusammen und nicht nette Bekannte... Wobei es auch netten Bekannten Kinderkacke ist.
War das alles vor der Schwangerschaft auch schon so, oder erst jetzt?
Hat er sich die Schwangerschaft genauso gewünscht wie du?
Hat dich das vorher nicht auch schon gestört?
ja ich rede oft mit ihm ohne meckerton wie gestern abend aber er versteht vieles nicht was ich fühle. ich rede auch ständig von meinen gefühlen etc ihm geht das auf die nerven
ja vor den schwangerschaften hatten wir immer mal wieder phasen, wo wir uns gestritten haben,
ja er hat sich das auch so gewünscht wie ich
ich bin ja froh das er es nicht wie ganz am anfang unserer beziehung macht, da hat er nur gespielt als ich bei ihm war... er kannte nichts anderes als das, genauso wie gefühle zeigen fällt ihm schwer,
er hat schon etwas verändert so ist es nicht aber mir fehlt oft die initiative von ihm
24.10.2014 20:04
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
...
ich gebe ihm ja schon genug zeit etc. das problem ist möchte ich mit ihm normal reden kommt: du kackst mich nur an; ich verstehe dich nicht, du du du
Ich selbst bin ja ein sehr emotionaler Mensch und wenn mein Mann mir so kommen würde, dann würde er kontra ohne Ende bekommen.
Sorry, aber sowas geht garnicht.![]()
Ist er evtl. mit der momentanen Situation überfordert oder so?!
ich glaube nicht, er ist nur genervt weil er halt rausgeschickt wird. aber mir tut das auch nicht gut kaum schlafen zu können. ich habe ihn ja um ein klappbett von seiner oma gebeten, da würde ICH im wohnzimmer damit schlafen, das will er ja aber auch nicht. ich sage immer meine meinung etc aber es endet im streit, klar wir vertragen uns wieder aber manche sachen, da denke ich; mhh wenn das so ist wenn unser kind auf der welt ist, das geht dann gar nicht!
JA schon, dann besorg doch einfach das Klappbett, egal was er sagt. Vielleicht löst es dann schon euer Problem.
Mach dir nicht so einen Kopf, sowas denke ich mir auch manchmal, wenn ein Streit ausartet, was bei uns selten vorkommt, aber das sind einfach normal Gedanken, die man hat.
24.10.2014 20:06
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
...
Ich selbst bin ja ein sehr emotionaler Mensch und wenn mein Mann mir so kommen würde, dann würde er kontra ohne Ende bekommen.
Sorry, aber sowas geht garnicht.![]()
Ist er evtl. mit der momentanen Situation überfordert oder so?!
ich glaube nicht, er ist nur genervt weil er halt rausgeschickt wird. aber mir tut das auch nicht gut kaum schlafen zu können. ich habe ihn ja um ein klappbett von seiner oma gebeten, da würde ICH im wohnzimmer damit schlafen, das will er ja aber auch nicht. ich sage immer meine meinung etc aber es endet im streit, klar wir vertragen uns wieder aber manche sachen, da denke ich; mhh wenn das so ist wenn unser kind auf der welt ist, das geht dann gar nicht!
JA schon, dann besorg doch einfach das Klappbett, egal was er sagt. Vielleicht löst es dann schon euer Problem.
Mach dir nicht so einen Kopf, sowas denke ich mir auch manchmal, wenn ein Streit ausartet, was bei uns selten vorkommt, aber das sind einfach normal Gedanken, die man hat.
ja da hast du recht

24.10.2014 20:14
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
...
ja da hast du recht![]()
Das wird schon werden.
Manchmal ist es auch einfach die momentane Situation oder einfach die unsicherheit, was die Zukunft bringt.

24.10.2014 20:19
Eule, ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass du doch noch positiv testest.
24.10.2014 20:36
sorry dass ich mich kurz halte. bin absolut alle und geh wohl gleich liegen....
der arztbesuch war katastrophal. so ne unfähige ärztin hab ich ja noch nie erlebt... erzähls euch ein anderes mal....
dem baby gehts aber super. alles zeitgerecht entwickelt und herzchen hat fest geblubbert.
nur hab ich ein riesen hämatom gleich neben der fruchthöle. darum hab ich erhöhtes fg risiko. ich soll mich schonen (haha mit zwei kindern
) aber sonst ist alles gut
männe muss halt aufs herzeln verzichten
der arztbesuch war katastrophal. so ne unfähige ärztin hab ich ja noch nie erlebt... erzähls euch ein anderes mal....
dem baby gehts aber super. alles zeitgerecht entwickelt und herzchen hat fest geblubbert.
nur hab ich ein riesen hämatom gleich neben der fruchthöle. darum hab ich erhöhtes fg risiko. ich soll mich schonen (haha mit zwei kindern

24.10.2014 20:50
Zitat von lvlvlv:
sorry dass ich mich kurz halte. bin absolut alle und geh wohl gleich liegen....
nur hab ich ein riesen hämatom gleich neben der fruchthöle. darum hab ich erhöhtes fg risiko. ich soll mich schonen (haha mit zwei kindern) aber sonst ist alles gut
männe muss halt aufs herzeln verzichten
![]()
Oh gott, du hast doch geschrieben gehabt, dass die gut sein soll oder?!

Aber die hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht.
Versuch dich wirklich zu schonen, ich weiß, dass ist sehr schwer mit Kindern, aber das wird.
25.10.2014 07:02
Zitat von Kala87:
Eule, ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass du doch noch positiv testest.
so da die teste immer noch negativ sind werde ich mich jetzt auf die mens einstellen auch wen es mir das herz bricht

25.10.2014 08:26
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
so da die teste immer noch negativ sind werde ich mich jetzt auf die mens einstellen auch wen es mir das herz bricht![]()
![]()
Ach nein. Das kann doch nicht sein.

25.10.2014 12:44
Jawoll ich freu mich! Ovu positiv! Einen Tag eher also zyklustag 20 ich bin zufrieden
Ich weiß ist ne Lappalie für andere aber mein Endokrinologe meinte ich hätze nicht mehr jeden Monat einen es. Aber anscheinend doch. Hach ich freu mich
Ich weiß ist ne Lappalie für andere aber mein Endokrinologe meinte ich hätze nicht mehr jeden Monat einen es. Aber anscheinend doch. Hach ich freu mich
25.10.2014 15:15
So wir haben gestern Abend noch alles geklärt und er versteht mich jetzt besser und ändert etwas

25.10.2014 16:17
Tinni , es freut mich sehr, dass er nun einen Tag früher ist.
Seli, oh schön. Das ist gut, dass du mit ihm geredet hast. Ihr werdet euren Weg schon gemeinsam finden. Ihr packt das.

Seli, oh schön. Das ist gut, dass du mit ihm geredet hast. Ihr werdet euren Weg schon gemeinsam finden. Ihr packt das.

25.10.2014 16:27
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.

☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 25.10.2014
25.10.2014 16:51
Huhu ihr lieben
auser mein orakel habe ich nix zu zeigen
auser mein orakel habe ich nix zu zeigen

25.10.2014 17:08
Zitat von kleine-eule81:
Huhu ihr lieben
auser mein orakel habe ich nix zu zeigen![]()
Ist der SST immer noch negativ?
Hast du mal nen anderen probiert?
Mensch, ich will das du zu mir in den Julibaby Thread kommst

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt