♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
23.10.2014 14:12
Zitat von Presilla:
Entschuldigung, das war dumm![]()
keeein problem

23.10.2014 14:19
Ich bin momentan kein guter Ansprechpartner...ich werd mir wohl mal ne MC-Auszeit nehmen
irgendwie bekomm ich keinen Draht mehr zu den Usern hier im Forum...schade...
Wundert euch bitte nicht, wenn ich jetzt dann irgendwann nicht mehr schreibe....
Ich wünsche mir für euch von Herzen, dass alles gut geht, ihr alle ein gesundes Baby bekommt, bald kugelt und vor allem gesund bleibt...

Wundert euch bitte nicht, wenn ich jetzt dann irgendwann nicht mehr schreibe....
Ich wünsche mir für euch von Herzen, dass alles gut geht, ihr alle ein gesundes Baby bekommt, bald kugelt und vor allem gesund bleibt...
23.10.2014 14:20
presilla so habe ich das aber auf keinen fall gemeint! ich wollte dich hier nicht vertreiben!! ich mag dich ganz gerne lesen! bitte bleib doch hier

23.10.2014 14:24
Zitat von lvlvlv:
presilla so habe ich das aber auf keinen fall gemeint! ich wollte dich hier nicht vertreiben!! ich mag dich ganz gerne lesen! bitte bleib doch hier![]()
Das ist doch nicht wegen dir Herzl...überhaupt nicht...ich mein das allgemein in letzter Zeit...der Gedanke schwirrt schon lange in meinem Kopf.
Ich hab auch gar nix gegen euch oder irgendjemanden hier...und wenn du magst, kann man ja auch in Kontakt bleiben...nur kann ich zur Zeit mit der MC nicht mehr wirklich identifizieren...

23.10.2014 14:27
Der unerfüllte KiWu kann aber auch sehr schmerzvoll sein und gerade hier im Forum wird einem oft gesagt, dass man sich doch nicht so reinsteigern soll.
Ich versteh schon, was du meinst Presilla (glaube ich zumindest) und wenn du glaubst, dass dir eine Pause gut tut, dann nimm dir eine!
Wenn du dann wieder bereit bist für den Weiberhaushalt hier bist du auch wieder herzlich willkommen!
Ich versteh schon, was du meinst Presilla (glaube ich zumindest) und wenn du glaubst, dass dir eine Pause gut tut, dann nimm dir eine!
Wenn du dann wieder bereit bist für den Weiberhaushalt hier bist du auch wieder herzlich willkommen!
23.10.2014 14:27
Meine Mens ist seit gestern auch da.
Neuen NMT weiß ich grad nicht. Bin auch gerade eher demotiviert....
23.10.2014 14:31
Zitat von die_lija:
Der unerfüllte KiWu kann aber auch sehr schmerzvoll sein und gerade hier im Forum wird einem oft gesagt, dass man sich doch nicht so reinsteigern soll.
Es ist nicht nur der KiWu...allgemein fällt es mir momentan hier eher schwer Kontakte zu pflegen...ich dachte es liegt an mir, hab mich mehr eingebracht...aber wirklich Resonanz kam dann auch nicht (ich mein nicht euch hier, sondern allgemein die MC). Und ich weiß auch, dass mir speziell einige von euch hier oder der MC fehlen werden, weil viele hab ich echt ins Herz geschlossen...aber naja...ich weiß auch nicht...
23.10.2014 14:31
Zitat von chica157:
Meine Mens ist seit gestern auch da.
Tut mir leid

23.10.2014 14:43
Zitat von Presilla:
Zitat von die_lija:
Es ist nicht nur der KiWu...allgemein fällt es mir momentan hier eher schwer Kontakte zu pflegen...ich dachte es liegt an mir, hab mich mehr eingebracht...aber wirklich Resonanz kam dann auch nicht (ich mein nicht euch hier, sondern allgemein die MC). Und ich weiß auch, dass mir speziell einige von euch hier oder der MC fehlen werden, weil viele hab ich echt ins Herz geschlossen...aber naja...ich weiß auch nicht...
Hi Presilla,
ich glaube, das geht jedem mal so... ich werde auch oft überlesen oder fühle mich nicht richtig ernst genommen, egal ob hier oder bei meinen "richtigen" Freundinnen... trotzdem freue ich mich dann darüber, wenn jemand nett reagiert (sowie Du letztens, als ich ein paar schlechte Tage mit meinem Mann hatte

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch bald klappt und dann bestimmt auch alles gut geht. Ich hatte ja schon vorher geschrieben, ich fiebere immer ganz besonders mit Frauen mit, wo es halt nicht so ganz einfach ist, sei es wegen FG, langen Hibbelns....

23.10.2014 14:43
Zitat von Presilla:
Zitat von die_lija:
Hi Presilla,
ich glaube, das geht jedem mal so... ich werde auch oft überlesen oder fühle mich nicht richtig ernst genommen, egal ob hier oder bei meinen "richtigen" Freundinnen... trotzdem freue ich mich dann darüber, wenn jemand nett reagiert (sowie Du letztens, als ich ein paar schlechte Tage mit meinem Mann hatte

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch bald klappt und dann bestimmt auch alles gut geht. Ich hatte ja schon vorher geschrieben, ich fiebere immer ganz besonders mit Frauen mit, wo es halt nicht so ganz einfach ist, sei es wegen FG, langen Hibbelns....

23.10.2014 14:47
Zitat von Presilla:So geht es mir auch oft. Meist sind es größere Gruppen. Manchmal fühl ich mich ausgeschlossen. Aber diese Threads werden dann im Lauf der Zeit gelöscht und gut ist
Zitat von die_lija:

Ist wie im richtigen Leben.... viele Freunde wären schön, aber wichtig sind doch nur wenige

23.10.2014 14:53
Ach ja, und wo wir schon beim Thema überlesen sind... Schnubbeli... habe Deine Berichte mitgelesen, komme einfach nicht ganz so oft zum Schreiben mit Arbeit und meiner Maus (die derzeit auch noch krank ist).
Es tut mir alles sehr leid und es ist einfach blöd, wenn eine Beziehung so zu Ende geht.
Ich würde jetzt einfach mal probieren, mein Leben in Ruhe neu zu sortieren. Probier doch, Dich mit Deinem Sohn und Deiner Arbeit etwas einzurichten und das alles erstmal zu verdauen. Den Kontakt zum Ex würde ich erstmal auf den Umgang mit dem Sohnemann reduzieren, es bringt ja nichts.... Auch wenn es schwer fällt
Vielleicht kann ja später nochmal so eine Art Freundschaft daraus werden, aber noch ist das wohl zu früh. Der richtige Mann kommt dann bestimmt daher, sei es über das Internet oder alte Bekannte. Aber ich halte grundsätzlich nicht so viel davon, sich in etwas neues zu stürzen, wenn man noch so mit der alten Beziehung hadert...
Es tut mir alles sehr leid und es ist einfach blöd, wenn eine Beziehung so zu Ende geht.

Ich würde jetzt einfach mal probieren, mein Leben in Ruhe neu zu sortieren. Probier doch, Dich mit Deinem Sohn und Deiner Arbeit etwas einzurichten und das alles erstmal zu verdauen. Den Kontakt zum Ex würde ich erstmal auf den Umgang mit dem Sohnemann reduzieren, es bringt ja nichts.... Auch wenn es schwer fällt

23.10.2014 14:57
Zitat von ChrissiBabe:Danke fürs erinnern!
Ach ja, und wo wir schon beim Thema überlesen sind... Schnubbeli... habe Deine Berichte mitgelesen, komme einfach nicht ganz so oft zum Schreiben mit Arbeit und meiner Maus (die derzeit auch noch krank ist).
Es tut mir alles sehr leid und es ist einfach blöd, wenn eine Beziehung so zu Ende geht.![]()
![]()
Ich würde jetzt einfach mal probieren, mein Leben in Ruhe neu zu sortieren. Probier doch, Dich mit Deinem Sohn und Deiner Arbeit etwas einzurichten und das alles erstmal zu verdauen. Den Kontakt zum Ex würde ich erstmal auf den Umgang mit dem Sohnemann reduzieren, es bringt ja nichts.... Auch wenn es schwer fälltVielleicht kann ja später nochmal so eine Art Freundschaft daraus werden, aber noch ist das wohl zu früh. Der richtige Mann kommt dann bestimmt daher, sei es über das Internet oder alte Bekannte. Aber ich halte grundsätzlich nicht so viel davon, sich in etwas neues zu stürzen, wenn man noch so mit der alten Beziehung hadert...
Schnubbi, ich seh das genau so! Und drück dich nochmal ganz fest!
23.10.2014 17:09
chica , das tut mir sehr leid.
Presilla, ich versteh dich voll und ganz und ich bin ehrlich, ich habe mir auch eine Auszeit genommen und es tat mir wirklich sehr gut. Ich habe es zwar nicht lange ausgehalten und dennoch täglich hier gelesen, aber nichts mehr kommentiert.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Wir warten hier auf dich.
Ich drück dich mal ganz dolle und ich hoffe, wenn du wieder hier bist uns mit ganz tollen Nachrichten überraschst.
Presilla, ich versteh dich voll und ganz und ich bin ehrlich, ich habe mir auch eine Auszeit genommen und es tat mir wirklich sehr gut. Ich habe es zwar nicht lange ausgehalten und dennoch täglich hier gelesen, aber nichts mehr kommentiert.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Wir warten hier auf dich.
Ich drück dich mal ganz dolle und ich hoffe, wenn du wieder hier bist uns mit ganz tollen Nachrichten überraschst.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt