♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
23.10.2014 10:56
Eule, das wäre ja der Hammer!!!
Ich muss ja sagen, dass mein Herz immer ganz besonders für Langzeithibblerinnen schlägt, da ich ja selber auf meine erste Maus 1,5 Jahre warten musste und weiß, wie das belasten kann.... Super, ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen!!!

Ich muss ja sagen, dass mein Herz immer ganz besonders für Langzeithibblerinnen schlägt, da ich ja selber auf meine erste Maus 1,5 Jahre warten musste und weiß, wie das belasten kann.... Super, ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen!!!

23.10.2014 11:28
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
ueeee gratuliere dir gaaanz herzlich! wieviel nach es bist du denn?
uaaa ich mags dir so gönnen!

Zitat von Flumanda:
Was meint ihr...
Ich habe seit gestern typische PMS Anzeichenund bin heute ES+5/6...
Kann ich trotzdem noch auf eine Schwangerschaft hoffen oder heisst PMS= keine Schwangerschaft?!?
Irgendwie habe ich vergessen wie es bei meinen beiden SS vorher war![]()
ich würde schon sagen... es gibt einige mädels die die gleichen anzeichen haben wie bei pms und darum auch nicht an nen ss glauben (vorallem wenn sie nicht geplant war

23.10.2014 11:29
zu mir: ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl. kanns nicht beschreiben. ich weiss nicht obs einfach die angst vor dem morgigen termin beim fa ist oder ob wirklich was nicht stimmt. hab einfach angst dass das herz morn nicht mehr blubbert :-S kanns kaum beschreiben was denn nun genau mein gefühl ausmacht....

23.10.2014 11:40
Zitat von lvlvlv:
zu mir: ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl. kanns nicht beschreiben. ich weiss nicht obs einfach die angst vor dem morgigen termin beim fa ist oder ob wirklich was nicht stimmt. hab einfach angst dass das herz morn nicht mehr blubbert :-S kanns kaum beschreiben was denn nun genau mein gefühl ausmacht....![]()
Es ist bestimmt alles super, dein Krümel ist ein Kämpfer

versich postiv zu denken und glaube an dein Krümel
23.10.2014 11:41
ich bin heute es+9 und eben hatte ich viel zervixschleim wie wasser kennt das jemand ?? und war dann ss
23.10.2014 11:43
Zitat von lvlvlv:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
ueeee gratuliere dir gaaanz herzlich! wieviel nach es bist du denn?
uaaa ich mags dir so gönnen!![]()
![]()
Zitat von Flumanda:
Was meint ihr...
Ich habe seit gestern typische PMS Anzeichenund bin heute ES+5/6...
Kann ich trotzdem noch auf eine Schwangerschaft hoffen oder heisst PMS= keine Schwangerschaft?!?
Irgendwie habe ich vergessen wie es bei meinen beiden SS vorher war![]()
ich würde schon sagen... es gibt einige mädels die die gleichen anzeichen haben wie bei pms und darum auch nicht an nen ss glauben (vorallem wenn sie nicht geplant war) von daher denke ich kanns immernoch gut sein dass du schwanger bist
![]()
sonntag ist nmt

23.10.2014 11:45
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
Jippie

Ich drück dir die Daumen das der Strich jetzt immer deutlicher wird

23.10.2014 11:45
Zitat von lvlvlv:Oje, ich drück dich mal ganz feste!
zu mir: ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl. kanns nicht beschreiben. ich weiss nicht obs einfach die angst vor dem morgigen termin beim fa ist oder ob wirklich was nicht stimmt. hab einfach angst dass das herz morn nicht mehr blubbert :-S kanns kaum beschreiben was denn nun genau mein gefühl ausmacht....![]()
Drücke dir alle Daumen für den Termin!"
23.10.2014 11:47
danke seli und die_lija! mir ist einfach seit gestern auch nicht mehr so übel... ich weiss das hat nichts zu bedeuten... aber kenne ich aus den anderen ss einfach nicht so.
ich versuche positiv zu denken. aber fällt schwer
ich versuche positiv zu denken. aber fällt schwer

23.10.2014 11:47
Zitat von lvlvlv:
Du hattest in letzter Zeit viel durch...ständige Ungewissheit - ein auf und ab. Da glaube ich das es "normal" ist das du jetzt angst vor morgen hast

Ich drück dich und meine Daumen das alles gut ist und du deine SS genießen kannst

23.10.2014 11:53
Ich mag euch mal wieder Bauchbilder zeigen.
Und hier steht zwar, dass 2 Wochen dazwischen sind, aber ich wurde um 1 Woche vordatiert, daher ists eigentlich nur eine Woche
Und hier steht zwar, dass 2 Wochen dazwischen sind, aber ich wurde um 1 Woche vordatiert, daher ists eigentlich nur eine Woche

23.10.2014 11:54
Zitat von die_lija:
Und hier steht zwar, dass 2 Wochen dazwischen sind, aber ich wurde um 1 Woche vordatiert, daher ists eigentlich nur eine Woche![]()
So ein schöner Bauch

23.10.2014 11:56
Zitat von sexystyle:
ich bin heute es+9 und eben hatte ich viel zervixschleim wie wasser kennt das jemand ?? und war dann ss
Ich bin am anfang auch ausgelaufen

23.10.2014 11:57
Zitat von die_lija:
Und hier steht zwar, dass 2 Wochen dazwischen sind, aber ich wurde um 1 Woche vordatiert, daher ists eigentlich nur eine Woche![]()
ui der ist so toll ich hoffe das ich jetzt auch wieder r6m kugeln darf
23.10.2014 11:58
Zitat von lvlvlv:
danke seli und die_lija! mir ist einfach seit gestern auch nicht mehr so übel... ich weiss das hat nichts zu bedeuten... aber kenne ich aus den anderen ss einfach nicht so.
ich versuche positiv zu denken. aber fällt schwer![]()
Es ist ganz normal am Anfang Angst zu haben, habe ich teilweise jetzt noch, wenn Madame meint sich den ganzen Tag nicht bemerkbar zu machen

Es wir alles gut sein! Freu dich auf morgen, dein Krümel ist sicher Wahnsinnig gewachsen und man erkennt jetzt schon eine kleine Erdnuss

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt