Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
22.10.2014 10:26
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

oh man bin ich heute matsch kann meine augdn nicht richtig auf halten

wen einer die walze siehtdie mich überrollthat sagt Bescheid

ich habe die nacht total gefroren ob wohl meine tempi heute morgen einen kleinen satz nach oben gemacht hat etwas flau ist mir auch und bin mit leisten ziehen bis in den rücken aufgestanden ob ich heute nochmal richtig wach werde ist fraglich werweis was wieder mit mir los ist und leichten druck habe ich auch im kopf das kommt wohl von der müdigkeit

Und wermal gucken mag hier noch meine kurve

Eine Walze habe ich noch nicht gesehen

Ich drücke dir die Daumen, die Kurve sind ja toll aus.
Hast du denn schonmal getestet?

ja wie bei dir immer mal wieder schatten oder wieder nix ist echt wie verhext

Mit welchen testet ihr denn?
kleine-eule81
12681 Beiträge
22.10.2014 10:27
Zitat von Presilla:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

oh man bin ich heute matsch kann meine augdn nicht richtig auf halten

wen einer die walze siehtdie mich überrollthat sagt Bescheid

ich habe die nacht total gefroren ob wohl meine tempi heute morgen einen kleinen satz nach oben gemacht hat etwas flau ist mir auch und bin mit leisten ziehen bis in den rücken aufgestanden ob ich heute nochmal richtig wach werde ist fraglich werweis was wieder mit mir los ist und leichten druck habe ich auch im kopf das kommt wohl von der müdigkeit

Und wermal gucken mag hier noch meine kurve

Eine Walze habe ich noch nicht gesehen

Ich drücke dir die Daumen, die Kurve sind ja toll aus.
Hast du denn schonmal getestet?

ja wie bei dir immer mal wieder schatten oder wieder nix ist echt wie verhext

Mit welchen testet ihr denn?

ich habe alle möglichen ausprobiern
sexystyle
3662 Beiträge
22.10.2014 10:28
Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Morgen

ich hab wieder den wässrigen zervixschleim hatte den so früh noch nie

Es gibt nichts, was es nicht gibt...

hoffe nur es deuet nicht auf die mens hin

ja denke ich laufe aus aber es ist wässiger zervixschleim
hab den sonst nie so früh

Naja, das ist halt auch nicht immer gleich...
sexystyle
3662 Beiträge
Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

...

hoffe nur es deuet nicht auf die mens hin

ja denke ich laufe aus aber es ist wässiger zervixschleim
hab den sonst nie so früh

Naja, das ist halt auch nicht immer gleich...

hoffe es deutet nicht auf die mens hin
Presilla
17804 Beiträge
Also die OneStep von Aide sind totaler Mist..die fliegen bei mir in die Tonne. ich hatte jetzt diesen Zyklus bestimmt bei der Hälfte davon ne Linie...und zwar nicht grau, sondern rosa...
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 10:33
Eule, okay. Hast du es auch mal mit nem 25er versucht?
Auf die billig Dinger von ebay ist kein verlass, habe die Prolamed. Die haben bei mir ja immer nur nen Hauch angezeigt und ein PreSense 25er von DM hat es mir sehr deutlich angezeigt.
Ach und der CB MIT Wochenbestimmung ist besser, als der ohne.
kleine-eule81
12681 Beiträge
22.10.2014 10:36
Zitat von Kala87:

Eule, okay. Hast du es auch mal mit nem 25er versucht?
Auf die billig Dinger von ebay ist kein verlass, habe die Prolamed. Die haben bei mir ja immer nur nen Hauch angezeigt und ein PreSense 25er von DM hat es mir sehr deutlich angezeigt.
Ach und der CB MIT Wochenbestimmung ist besser, als der ohne.

ja hab auch 25 er probiert aber alles sehr komisch denke einfach wen da was sein sollteist wohl es HCG noch nichtso hoch Es wäre so toll nach 21 zyk
kleine-eule81
12681 Beiträge
22.10.2014 10:39
Ich hab ja auch noch 4 tage von daher alles tutti
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 10:40
Zitat von kleine-eule81:

Ich hab ja auch noch 4 tage von daher alles tutti

Oh spannend. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!
Hast ja gesehen, was bei mir los war, also kann es bei dir auch geklappt haben.
Das wäre wirklich so toll.
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.10.2014 10:43
Guten Morgen Mädels, mir geht's richtig beschi**en und ich könnte nur noch heulen!

Da ich gestern so fertig war, habe ich den Kleinen zur Oma gebracht, wo er heute Nacht auch geschlafen hat.
Ist das Beste für ihn gewesen, um ihm das Bild einer völlig aufgelosten und weinenden Mama zu ersparen!
Er hat mich ja öfters schon weinen gesehen umd da kam er immer so lieb zu mir, hst mich getröstet und gesagt "Mama, bitte weine doch nicht, es eird doch alles gut!"
Oh man, ich kam mir wie ein Kind, also verkehrte bzw. umgedrehte Welt und das sollte nicht passieren, dass ein kleiner Junge seine Mutter tröstet und sogar schon versucht "Verantwortung" zu übernehmen! Das geht gar nicht!
Daher habe ich ihn lieber zu seinen Großeltern gebracht, die wohnen 20 m entfernt!

Also ich hab mir gestern, was ich normalerweise nicht mache, mir mal richtig die Kante gegeben und später dann zum Einschlafen und Beruhigen ein zwei Tabletten genommen!

Ich rufe gestern meinen Ex Partner an, weil ich natürlich ganz zufälligerweise vorm Einkaufen irgendwie an dem Haus wo er wohnt vorbei gegangen bin und hab im Schlafzimmer Licht gesehen und weil ich mal kurz mit ihm reden wollte (alleine ohne diese neue Schnepfe von ihm), auch über unseren Kurzen, hat natürlich niemand geöffnet.
Aber es kann wirklich sein, dass tatsächlich keiner Zuhaue war (und er das Licht vergessen hat auszumachen, als er Sonntag mit ihr zusammen + Reisetasche zu ihr gefahren ist oder er hat es extra angelassen ), denn einer seiner guten Freunde, mit dem ich ja Sonntag unterwegs war (habe ich euch ja gestern gepostet), hat mir gestern gesagt, dass er Montag Abend angeklingelt hat, Licht an wsr, aber ihm keiner aufgemacht hat!

Naja ich hatte ja schon etwas getrunken, war schon sauer und habe dann natürlich den Fehler gemacht und hab bei ihm angerufen!
Erst hab ich relativ normal und ruhig mit ihm geredet (er war aber sowas von überheblich), ob das was er gerade macht wirklich sein Ernst ist und dass sein Sohn oft nach ihm fragt!
Als ich dann aber IHRE freche, dreiste Stimme im Hintergrund gehört habe (so nach dem Motto "Was will die ..... denn, leg dich einfach auf" oder so ähnlich) bin ich echt richtig sauer geworden und hab angefangen zu schreien und sie zu bekeidigen, da ich mir eh sicher war, dass er den Lautsprecher garantiert an hat!
Dann war das Gespräch plötzlich weg, entweder hat er aufgelegt oder es war mal wieder mein blödes Handy mit dem Defekt, denn es passiert so oft egal bei wem, dass das Gespräch auf einmal beendet ist oder es sich auf "Anruf halten" schaltet und mich der andere dann nicht mehr hört!
Egal ich nochmal angerufen und habe mich so krass mit der gezofft, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Da sind Worte beiderseits gegallen, die ich hier natürlich nicht nennen kann!
Dann habe ich ihr gesagt (vielleicht waren sie ja doch bei ihm), dass wenn sie 2 Eierstöcke besitzt und den Mut hat, solle sie jetzt runterkommen, ich warte auf sie und dann regeln wir das schon! (Gott sei Dank dass sie mir gestern in meinem Zustand nicht über den Weg gelaufen ist, ich hätte für nichts garantieren können und es hätte böse enden können!
Naja hab auf jeden Fall gesagt, dass er seinen Sohn gerne sehen kann, aber nicht, wenn sie dabei ist. Sie soll es wagen auch nur einen Finger an meinen Sohn zu haben, denn wenn es um meinen Kleinen Prinzen geht, dann werde ich zur Löwin!!!
Kann mich jetzt nicht mehr so genau dran erinnern, aber habe wohl noch ein oder zwei Mal angerufen, weil ich meinen Ex sprechen wollte, aber jedes Mal ging sie dran und dann wurde ich immer weggedrückt und hab es dann gelassen!
Boah ich war so rasend vor Wut und bin immer noch verdammt sauer!
sexystyle
3662 Beiträge
22.10.2014 10:43
werde mir freitag die 25 er presens holen und ein clearblue mit wochenbestimmung

Presilla
17804 Beiträge
22.10.2014 10:49
Puh...also unter Alkohol macht man ja gerne Sachen, die man sonst nicht macht...hat er sich denn zwischenzeitlich nochmal gemeldet??

Dass du den Kleinen weg gebracht hast, war denke ich die richtige Entscheidung. Wissen deine Eltern über die Trennung bescheid? Was sagen sie denn dazu?

Ich kann dir jetzt leider auch nichts raten irgendwie...die Situation ist momentan einfach noch so "gestaut" und man kann eigentlich nur abwarten bis sich beide Seiten beruhigt haben...dann vllt nochmal ein klärendes Gespräch. Das Problem ist ja, dass du ewig mit ihm in Kontakt bleiben musst, wegen euren Sohn...da solltet ihr schon für klare Verhältnisse sorgen!!!

Ich kann deinen Frust und Ärger verstehen...wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid, Liebes!!!
22.10.2014 11:02
Schnubbi ich verstehe dich und dass du das mal gebraucht hast. Aber bitte teste doch bevor du trinkst und irgendwelche Tabletten nimmst. Finde das nicht so gut... Wenn da doch ein Würmchen ist, ist das nicht gut...

Hoffe, dass es dir bald besser geht
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.10.2014 11:11
Der 2. Teil folgt gleich, es gab gestern noch einen weiteren Stich ins Herz für mich!

Hoffe nur so sehr, dass ich euch nicht mit meinem Gejammer nerve, aber hab im Moment auch leider niemanden, dem ich mich anvertrauen und mein ♥ ausschütten kann!
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 11:13
sexy, mach das.

Schnubbeli, mensch, was machst denn für Sachen. Auf einer Seite merkt man, dass du noch an ihn hängst, aber was er getan hat, ist nicht gut.
Und sowas pack ich ja garnicht, wenn dann dei "neue" reinredet.
Gut, dass du deinen kleinen zur Oma gebracht hast.
Lass dass alles erstmal sacken, versuch jetzt ein Leben für dich und den kleinen aufzubauen. Ihr beide werdet euren Weg gehen.
Du bist eine starke Frau und lässt dich von sowas nicht unterkriegen.
Auch wenn es an manchen Tagen sehr schwer ist, du schaffst dass.

Drück dich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt