Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 11:14
Zitat von schnubbeli76:

Der 2. Teil folgt gleich, es gab gestern noch einen weiteren Stich ins Herz für mich!

Hoffe nur so sehr, dass ich euch nicht mit meinem Gejammer nerve, aber hab im Moment auch leider niemanden, dem ich mich anvertrauen und mein ♥ ausschütten kann!

Ach quatsch, wir sind für dich da.
kleine-eule81
12681 Beiträge
22.10.2014 11:26
Zitat von schnubbeli76:

Der 2. Teil folgt gleich, es gab gestern noch einen weiteren Stich ins Herz für mich!

Hoffe nur so sehr, dass ich euch nicht mit meinem Gejammer nerve, aber hab im Moment auch leider niemanden, dem ich mich anvertrauen und mein ♥ ausschütten kann!

ach quatsch sagte dir doch gestern schon das ich immer ein großes ohr für dich habe
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.10.2014 17:24
Egal mit meinem Ex, ich finde es nur mies von ihm, dass er mir die ganzen 3 Wochen seit der Trennung (er hat ihr natürlich gesagt, wir wären schon viel länger auseinander) immer wieder gesagt hat, dass er mich natürlich trotz der Trennung immer noch liebt, er kämpfen wird, mich und den kleinen niemals im Stich lassen würde egal was passiert und er wollte mich an ca. 2-3 Tagen küssen und ich bin so froh, dass ich es immer wieder abgelockt habe und seine Hände beiseite geschoben habe!
Och meine, es gab für due Trennung nicht nur 1 Grund und er dachte sich wahrscheinlich ein Kuss oder auch mehr und alles ist wieder gut! Falsch gedacht, das ändert doch gar nichts und allrs wäre gensuso wie vorher!
Naja wie gesagt er hst das gleiche schon mal bei unserer letzten Trennung abgezogen, aber diese Nummer zieht diesmal nicht mehr, ich hab auch meinen Stolz!
Er hat auch noch viele Sachen bei mir (Anziehsachen, wichtige Unterlagen und Briefe) komisch dass er danach gar nicht fragt!
Ich hatte mir gerade schon überlegt eine SMS zu schreiben, aber nein, ich liefer kein Futter mehr!
Übrigens war gerade unser gemeinsamer Kollege (also ich kenne ihn schon seit über 20 Jahren, hab früher auf ihn und ein paar andere Kiddies aufgepasst, da ich etwas älter bin. Und mein Ex kennt ihn seit ca. knapp 4 Jahren) bei mir, der mir ja gesagt hatte, dass ihm keiner aufgemacht hat, obwohl oben Licht an war und heute jst er mir noch gesagt, dass er etwas weitergegangen ist und als er sich nochmal umdrehte, war das Licht aus! Tja also waren sie auch gestern Zuhause, aber im Nachhinein bin ich so froh, dass keiner aufgemacht hat oder runtergekommen ist, es wäre mit großer Sicherheit eskaliert!

Ach ich beende das Ganze jetzt hier einfach, wir werden sehen und ich und auch unser Kolllege meint, dass er Ihnen vielleicht eine Woche gibt,, ich höchstens 2, oder bis es Geld gibt!
Naja egal, natürlich bin ich gekränkt und ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir vollkommen egal ist, aber was mich angeht, ist das Kapitel durch diese Aktion völlig abgeschlossen und wenn ich weine, dann nur noch vor Wut!

Ach die andere Sache erzähle ich euch evtl. noch morgen oder so erzählen, habe keine Lust euch hier weiter so zu zumüllen!
Es tut mir leid und mal sehen, was aus der anderen Sache wird, dann erzähle ich es vielleicht!

Ich fühle mich im Moment einfach nur total alleine, verletzt und von allen (außer meiner Mama ) im Stich gelassen, es tut alles so weh!

Naja ihr Liebe, sorry fürs Zutexten mit meinem Kram, aber ihr seid einfach zurzeit die einzigen, denen ich mein Seelenleid anvertrauen kann/möchte!

Wie die 2. Sache weitergeht kann ich jetzt und hier noch nicht sagen, aber halte euch auf dem Laufenden!
Mein bester Kollege hat mir am Montag ne App empfohlen, die heißt Lovoo und ihr bekommt sie auf lovoo.com!
Ist eine coole Flirt-App mit Liveradar, wo man von ca. 100 m - ca. 300 km Umgebung einstellen kann und man bekommt viele Punkte dann angezeigt, wer wo eieviel m oder km von dir entfernt ist! Man bekommt aber such so echt viele nette Anfragen, hauptsächlich aus seiner Heimatstadt! Boa hab so viele Anfragen und Besucher, echt Wahnsinn!!!
Naja das hat er mir installiert, weil ich so traurig war und er mich ein bisschen aufheitern wollte!
Naja wer weiß, vielleicht finde ich ja doch noch Mr. Right!

Hm also meine Mens hst immer 5 Tage gedauert, aber diesmal heute an Tag 5 nichts mehr und sie war diesmal wirklich segr schwach zu sonst und keine UL-Schmerzen!
Hab gestern übrigens einen Brief nun zum 2. Mal von meiner Fa-Praxis bekommen, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten und meine Fa unbedingt mit mir gerne über die Befunde besprechen möchte, ich mir aber keine Sorgen machen solle, nur Routine! Es geht um die Befubde und PAP-Abstriche wegen den Zellveränderungen am MuMu, hab mich aus Angst da länger nicht mehr gemeldet!
Aber das werde ich jetzt tun, ich will ja schließlich meinem Kurzen noch lange Zeit eine gute und liebende Mutter sein!

Mädels, ich danke euch für eure lieben aufbauenden Worte in dieser schwierigen Situation, in der ich gerade bin!
princess0710
115 Beiträge
22.10.2014 18:44
Zitat von schnubbeli76:

Egal mit meinem Ex, ich finde es nur mies von ihm, dass er mir die ganzen 3 Wochen seit der Trennung (er hat ihr natürlich gesagt, wir wären schon viel länger auseinander) immer wieder gesagt hat, dass er mich natürlich trotz der Trennung immer noch liebt, er kämpfen wird, mich und den kleinen niemals im Stich lassen würde egal was passiert und er wollte mich an ca. 2-3 Tagen küssen und ich bin so froh, dass ich es immer wieder abgelockt habe und seine Hände beiseite geschoben habe!
Och meine, es gab für due Trennung nicht nur 1 Grund und er dachte sich wahrscheinlich ein Kuss oder auch mehr und alles ist wieder gut! Falsch gedacht, das ändert doch gar nichts und allrs wäre gensuso wie vorher!
Naja wie gesagt er hst das gleiche schon mal bei unserer letzten Trennung abgezogen, aber diese Nummer zieht diesmal nicht mehr, ich hab auch meinen Stolz!
Er hat auch noch viele Sachen bei mir (Anziehsachen, wichtige Unterlagen und Briefe) komisch dass er danach gar nicht fragt!
Ich hatte mir gerade schon überlegt eine SMS zu schreiben, aber nein, ich liefer kein Futter mehr!
Übrigens war gerade unser gemeinsamer Kollege (also ich kenne ihn schon seit über 20 Jahren, hab früher auf ihn und ein paar andere Kiddies aufgepasst, da ich etwas älter bin. Und mein Ex kennt ihn seit ca. knapp 4 Jahren) bei mir, der mir ja gesagt hatte, dass ihm keiner aufgemacht hat, obwohl oben Licht an war und heute jst er mir noch gesagt, dass er etwas weitergegangen ist und als er sich nochmal umdrehte, war das Licht aus! Tja also waren sie auch gestern Zuhause, aber im Nachhinein bin ich so froh, dass keiner aufgemacht hat oder runtergekommen ist, es wäre mit großer Sicherheit eskaliert!

Ach ich beende das Ganze jetzt hier einfach, wir werden sehen und ich und auch unser Kolllege meint, dass er Ihnen vielleicht eine Woche gibt,, ich höchstens 2, oder bis es Geld gibt!
Naja egal, natürlich bin ich gekränkt und ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir vollkommen egal ist, aber was mich angeht, ist das Kapitel durch diese Aktion völlig abgeschlossen und wenn ich weine, dann nur noch vor Wut!

Ach die andere Sache erzähle ich euch evtl. noch morgen oder so erzählen, habe keine Lust euch hier weiter so zu zumüllen!
Es tut mir leid und mal sehen, was aus der anderen Sache wird, dann erzähle ich es vielleicht!

Ich fühle mich im Moment einfach nur total alleine, verletzt und von allen (außer meiner Mama ) im Stich gelassen, es tut alles so weh!

Naja ihr Liebe, sorry fürs Zutexten mit meinem Kram, aber ihr seid einfach zurzeit die einzigen, denen ich mein Seelenleid anvertrauen kann/möchte!

Wie die 2. Sache weitergeht kann ich jetzt und hier noch nicht sagen, aber halte euch auf dem Laufenden!
Mein bester Kollege hat mir am Montag ne App empfohlen, die heißt Lovoo und ihr bekommt sie auf lovoo.com!
Ist eine coole Flirt-App mit Liveradar, wo man von ca. 100 m - ca. 300 km Umgebung einstellen kann und man bekommt viele Punkte dann angezeigt, wer wo eieviel m oder km von dir entfernt ist! Man bekommt aber such so echt viele nette Anfragen, hauptsächlich aus seiner Heimatstadt! Boa hab so viele Anfragen und Besucher, echt Wahnsinn!!!
Naja das hat er mir installiert, weil ich so traurig war und er mich ein bisschen aufheitern wollte!
Naja wer weiß, vielleicht finde ich ja doch noch Mr. Right!

Hm also meine Mens hst immer 5 Tage gedauert, aber diesmal heute an Tag 5 nichts mehr und sie war diesmal wirklich segr schwach zu sonst und keine UL-Schmerzen!
Hab gestern übrigens einen Brief nun zum 2. Mal von meiner Fa-Praxis bekommen, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten und meine Fa unbedingt mit mir gerne über die Befunde besprechen möchte, ich mir aber keine Sorgen machen solle, nur Routine! Es geht um die Befubde und PAP-Abstriche wegen den Zellveränderungen am MuMu, hab mich aus Angst da länger nicht mehr gemeldet!
Aber das werde ich jetzt tun, ich will ja schließlich meinem Kurzen noch lange Zeit eine gute und liebende Mutter sein!

Mädels, ich danke euch für eure lieben aufbauenden Worte in dieser schwierigen Situation, in der ich gerade bin!

Hi schnubbeli och meno ( fühl dich gedrückt

aber durch lovoo hab ich auch mein schatz kennengelernt ist eine super app !
Presilla
17804 Beiträge
23.10.2014 06:13
Schnubbeli ich denke ich spreche für alle, wenn ich dir sage, dass du immer und jederzeit darüber reden kannst! Das ist doch selbstverständlich! Ich kenne ja nicht beide Seiten, aber ich hab dir ja bereits geschrieben, dass ich dich schon verstehen kann - gerade, wenn er das schon einmal in dieser Art und Weise gemacht hat! Ich bin gespannt, wie es weiter geht...wenn was sein sollte, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben oder so...oder irgendjemand anderes, dem du hier vertraust!! Nur mach es nicht allein mit dir aus...rede wenigstens darüber!!

Ich finde es top, dass du nun beim FA anrufen willst - gerade wegen dem Kurzen! Also schieb es bitte nicht so arg lange raus!!!

Presilla
17804 Beiträge
23.10.2014 06:16
Mädels, was mich betrifft...ich hab mir eben überlegt, ob mein Schatz und ich diesen Zyklus einfach mal was ausprobieren. Mein Zyklus war ja die letzten Male so toll regelmäßig, dass ich von einem ES an ZT 21 ausgehen kann. Im SS-Zyklus bin ich damals schwanger geworden, als ich einen Tag vor ES und an ES geherzelt habe, 5 Tage vorher aber nicht. Also quasi:

Montag: nein
Dienstag: nein
Mittwoch: nein
Donnerstag: nein
Freitag: nein
Samstag:
Sonntag: (ES)

Versteht ihr? Nun wollte ich das diesen Zyklus auch einfach mal testen...kann ja nicht schaden es auszuprobieren Ich bin zwar nicht für Sex nach Plan, aber bisher hats "einfach so" ja nicht mehr geklappt
Presilla
17804 Beiträge
23.10.2014 06:17
Zitat von Presilla:

Schnubbeli ich denke ich spreche für alle, wenn ich dir sage, dass du immer und jederzeit darüber reden kannst! Das ist doch selbstverständlich! Ich kenne ja nicht beide Seiten, aber ich hab dir ja bereits geschrieben, dass ich dich schon verstehen kann - gerade, wenn er das schon einmal in dieser Art und Weise gemacht hat! Ich bin gespannt, wie es weiter geht...wenn was sein sollte, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben oder so...oder irgendjemand anderes, dem du hier vertraust!! Nur mach es nicht allein mit dir aus...rede wenigstens darüber!!

Ich finde es top, dass du nun beim FA anrufen willst - gerade wegen dem Kurzen! Also schieb es bitte nicht so arg lange raus!!!

Übrigens ist es top, dass du so viele Besucher mit dieser App hast und so das tut deinem Ego momentan wohl ganz gut und genieß das ruhig
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 08:29
Zitat von Presilla:

Mädels, was mich betrifft...ich hab mir eben überlegt, ob mein Schatz und ich diesen Zyklus einfach mal was ausprobieren. Mein Zyklus war ja die letzten Male so toll regelmäßig, dass ich von einem ES an ZT 21 ausgehen kann. Im SS-Zyklus bin ich damals schwanger geworden, als ich einen Tag vor ES und an ES geherzelt habe, 5 Tage vorher aber nicht. Also quasi:

Montag: nein
Dienstag: nein
Mittwoch: nein
Donnerstag: nein
Freitag: nein
Samstag:
Sonntag: (ES)

Versteht ihr? Nun wollte ich das diesen Zyklus auch einfach mal testen...kann ja nicht schaden es auszuprobieren Ich bin zwar nicht für Sex nach Plan, aber bisher hats "einfach so" ja nicht mehr geklappt

Klingt nach einem guten Plan und wenn es schonmal so geklappt, wieso nicht nochmal.
Ich würde es einfach probieren.
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 08:30

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 24.10.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 23.10.2014

Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 08:31
Was ist denn mit unseren überfälligen Mädels?
Und die, die kurz vor NMT stehen, wie siehts bei euch aus, irgendein Gefühl oder evtl. schon getestet?!
sexystyle
3662 Beiträge
23.10.2014 09:34
hey

ich hab leider gar kein gefühl mal schauen wann ich testen werde

bin ja heute es+9 da würde ja glaube eh noch kein test was anzeigen denke ich mal
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 10:02
Zitat von Kala87:

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 24.10.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 23.10.2014

Stefanie hatte doch glaube berichtet das sie ihre mens bekommen hatte
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 10:03
Zitat von sexystyle:

hey

bin ja heute es+9 da würde ja glaube eh noch kein test was anzeigen denke ich mal

ja ist zu früh gibt zwar wenige die da positiv testen aber im guten und ganzen viel zu früh
sexystyle
3662 Beiträge
23.10.2014 10:14
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sexystyle:

hey

ja ist zu früh gibt zwar wenige die da positiv testen aber im guten und ganzen viel zu früh

ja denke ab es+11 könnte man testen aber ich weiß haltnoch nicht muss mal schauen wann ich testen werde
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 10:16

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt