♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
06.10.2014 12:12
So Mädels ich habe mit meinem Chef und meiner Kollegin gesprochen, ich gehe jetzt nicht mehr arbeiten, denn es bringt ncihts; dauernt ist mir schwindelig, schlecht, hitzewallungen (heute morgen) müde etc. Sie hatten verständinis. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Ss konzentrieren und wenn es mir besser geht auch mal wieder Yoga machen; was ich nicht konnte wegen keine Zeit etc.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
06.10.2014 13:17
Zitat von Seli2709:
So Mädels ich habe mit meinem Chef und meiner Kollegin gesprochen, ich gehe jetzt nicht mehr arbeiten, denn es bringt ncihts; dauernt ist mir schwindelig, schlecht, hitzewallungen (heute morgen) müde etc. Sie hatten verständinis. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Ss konzentrieren und wenn es mir besser geht auch mal wieder Yoga machen; was ich nicht konnte wegen keine Zeit etc.
Wie geht es euch?
Ich hatte Woche 5-11 in den Sommerferien. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre ich auch nicht arbeitsfähig gewesen... Gab halt mal Tage, an denen es gut war, aber auch mal Tage, an denen es nicht ging...
06.10.2014 18:49
Hallo Mädels,
jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder bei euch melden, da mein Ex (ich hasse dieses Wort und kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen) vorhin mit seinem Ladegerät vorbei kam (meins ist ja defekt, also teilen wir uns nun seins erstmal und daher kann ich zurzeit nicht so häufig schreiben wie ich gerne würde)!
Tja mir geht's richtig schlecht, es fing gestern schon an mit etwas Fieber, Husten und Schnupfen, aber heute morgen kam es dann volle Breitseite!
Kriege kaum Luft, es fühlt sich an als liegen ein paar Kilo auf meinem Brustkorb und beim Einatmen habe ich auf beiden Seiten Stiche und am Rücken unter den Schulterblättern!
Ab zum Arzt: Akute Bronchitis, hammer Antibiotikum und Spray für die Bronchien! *hust hust schbupf schnupf*
Echt ätzend, habe das innerhalb von 1 Jahr jetzt schon das 4. Mal!
Aber naja, das wird schon wieder werden, hoffentlich schnell!
@ Kala Huhu Süße, schön wieder von dir zu hören!
Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn dir das im Moment einfach etwas Abstand gut tut, dann ist es doch völlig ok und ich freue mich, wenn es dir gut geht!
jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder bei euch melden, da mein Ex (ich hasse dieses Wort und kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen) vorhin mit seinem Ladegerät vorbei kam (meins ist ja defekt, also teilen wir uns nun seins erstmal und daher kann ich zurzeit nicht so häufig schreiben wie ich gerne würde)!
Tja mir geht's richtig schlecht, es fing gestern schon an mit etwas Fieber, Husten und Schnupfen, aber heute morgen kam es dann volle Breitseite!

Kriege kaum Luft, es fühlt sich an als liegen ein paar Kilo auf meinem Brustkorb und beim Einatmen habe ich auf beiden Seiten Stiche und am Rücken unter den Schulterblättern!
Ab zum Arzt: Akute Bronchitis, hammer Antibiotikum und Spray für die Bronchien! *hust hust schbupf schnupf*

Aber naja, das wird schon wieder werden, hoffentlich schnell!

@ Kala Huhu Süße, schön wieder von dir zu hören!

Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn dir das im Moment einfach etwas Abstand gut tut, dann ist es doch völlig ok und ich freue mich, wenn es dir gut geht!

06.10.2014 19:11
Ich vermelde todtraurig das Eintreffen der mens
neuer nmt ist der 10.11. wenn es wieder so ein langer zyklus wird (was ich nicht hoffe)

06.10.2014 19:25
Zitat von sexystyle:
Hey kann utrogest das nächste mal ein Abgang verhindern??
Hallo Süße, ich kenne mich jetzt leider nicht so gut damit aus, aber habe für dich mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-2868581/gestern- as-kennt-ihr-medikamente-zum-aufbau-der-gebaermutt erschlaut.html
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/1437374
Ich hätte dir auf jeden Fall zu Mönchspfeffer und Bryophyllum comp geraten (Homöopathie und glaube ich nicht verschreibungspflichtig) und ich habe mich mal so über Utrogest schlau gemacht und der Wirkstoff ist ja das Hormon Progesteron, welches ja in der 2. Hälfte eine große Rolle spielt und auch vorsorgehalber für Frauen gegeben wird, die z.B. an PCO leiden oder schon viele Abgänge hatten, welches ja meistens damit zusammenhängt!

Ich hoffe sehr, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und sich dann auch schön an dir festkrallen kann!

06.10.2014 19:42
Zitat von Flumanda:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Flumanda:
Das wird wohl noch nichts![]()
Hallo Flumanda!![]()
Also wenn ich das jetzt richtig sehe ist ja der rechte Ovu von ZT 9 (Freitag), der mittlere von ZT 10 (gestern) und der linke von heute, also ZT 11! Richtig?![]()
Wenn das so stimmt, dann ist der Ovu von heute auf jeden Fall der Stärkste von den Dreien, auch stärker als der von gestern und ich finde man sieht es auch ganz gut!![]()
Von daher ist das LH bei dir in den letzten 3 Tagen gestiegen und ich würde daher auf jeden Fall morgen nochmal einen machen, um zu schauen, ob er wieder ein bisschen stärker geworden ist oder gleich bzw. wieder schwächer ausfällt.![]()
Aber da du ja normalerweise einen ziemlich langen Zyklus hast und dein ES bei 35 ZT eigentlich ca. erst an ZT 21 sein sollte, kann es auch sein, dass das LH jetzt langsam erstmal wieder fällt und er wieder so schwach wird, dass man keine 2. Linie mehr sehen kann.
Ich glaube ich hatte mal gelesen, dass der Körper manchmal auch etwas LH produziert, was aber gar nichts mit einem bevorstehenden ES zu tun hat.![]()
Und das könnte jetzt gerade der Fall bei dir sein, mach aber morgen und evtl. übermorgen nochmal einen Ovu und wenn die beiden dann weiterhin stärker werden, dann bleib auf jeden Fall am Ball, denn bei so einem kontinuierlichen Anstieg des LH, müsste dann tatsächlich auf einen baldigen ES hindeuten!![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie dein Ovu morgen aussehen wird!![]()
![]()
Seit wann hibbelst du jetzt eigentlich wieder, hast du vorher verhütet und seit wann benutzt du Ovus? Ist das jetzt nach längerer Zeit bzw. nach der Geburt dein 1. Hibbel- und Ovuzyklus?
Zu welcher Tageszeit machst du eigentlich deine Ovus, früh morgens vor 11 Uhr?![]()
Ich drücke dir für diesen Zyklus die Daumen und wünsche dir, dass es wieder direkt im 1. ÜZ klappt!![]()
![]()
Ehmm..nur zur Info. Bei den Ovus ist der Strich der unten bei Max. ist der 2. Strich, also der der den ES anzeigt. Hast du das richtig gesehen?![]()
Der Strich den man sehr gut sieht ist nur der Kontrollstrich...
Es sieht eher so aus als ob der 2. strich immer blasser wird![]()
Denke wird noch dauern...
Und ja es ist mein 1.ÜZ seit dr Geburt meines zweiten Sohnes und auch der erste mit Ovu's jetzt. Haben vorher verhütet.
Die Ovus mache ich morgens...
Danke fürs Glück wünschen. Bin gespannt wann mein ES dann ist...
Huhu, natürlich weiß ich, dass auf dem Bild (wenn man es so gerade lässt) unten die KL's sind, trotzdem ist dein letzter Ovu von ZT 11 der Stärkste von allen (auf dem ersten sieht man ja eigentlich gsr nichts) ist und die Ovus nacheinander von ZT 9- ZT 11 die Testlinie immer mehr zum Vorschein kommt!

Hast du heute nochmal einen Ovu gemacht?
Bin mir schon sehr sicher, dass er heute noch stärker als gestern ist!

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du diesmal vielleicht tatsächlich einen viel früheren ES hast und sich somit auch dein Zyklus verkürzt! Wäre doch schön, oder?

Also bloß nicht das herzeln vergessen, ab und zu jetzt schon mal ran an den Mann!

Mädels , was sagt ihr zu den Ovus?
06.10.2014 19:57
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels,
Tja mir geht's richtig schlecht, es fing gestern schon an mit etwas Fieber, Husten und Schnupfen, aber heute morgen kam es dann volle Breitseite!![]()
Ab zum Arzt: Akute Bronchitis, hammer Antibiotikum und Spray für die Bronchien! *hust hust schbupf schnupf*Echt ätzend, habe das innerhalb von 1 Jahr jetzt schon das 4. Mal!
Aber naja, das wird schon wieder werden, hoffentlich schnell!![]()
@ Kala Huhu Süße, schön wieder von dir zu hören!![]()
Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn dir das im Moment einfach etwas Abstand gut tut, dann ist es doch völlig ok und ich freue mich, wenn es dir gut geht!![]()
![]()
Gut, dass du das Ladegerät bekommen hast.
Mensch, ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Ich hasse Bronchitis.
Danke dir. Mir tut es einfach gut. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber schreibe kaum.
Mal sehen wie es wird.
06.10.2014 20:00
Zitat von Tinni2013:
Ich vermelde todtraurig das Eintreffen der mensneuer nmt ist der 10.11. wenn es wieder so ein langer zyklus wird (was ich nicht hoffe)
Ach mensch, das tut mir sehr leid. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus nun klappt.
06.10.2014 20:01
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 06.10.2014
06.10.2014 20:54
Zitat von schnubbeli76:r
Zitat von Flumanda:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Flumanda:
Das wird wohl noch nichts![]()
Hallo Flumanda!![]()
Also wenn ich das jetzt richtig sehe ist ja der rechte Ovu von ZT 9 (Freitag), der mittlere von ZT 10 (gestern) und der linke von heute, also ZT 11! Richtig?![]()
Wenn das so stimmt, dann ist der Ovu von heute auf jeden Fall der Stärkste von den Dreien, auch stärker als der von gestern und ich finde man sieht es auch ganz gut!![]()
Von daher ist das LH bei dir in den letzten 3 Tagen gestiegen und ich würde daher auf jeden Fall morgen nochmal einen machen, um zu schauen, ob er wieder ein bisschen stärker geworden ist oder gleich bzw. wieder schwächer ausfällt.![]()
Aber da du ja normalerweise einen ziemlich langen Zyklus hast und dein ES bei 35 ZT eigentlich ca. erst an ZT 21 sein sollte, kann es auch sein, dass das LH jetzt langsam erstmal wieder fällt und er wieder so schwach wird, dass man keine 2. Linie mehr sehen kann.
Ich glaube ich hatte mal gelesen, dass der Körper manchmal auch etwas LH produziert, was aber gar nichts mit einem bevorstehenden ES zu tun hat.![]()
Und das könnte jetzt gerade der Fall bei dir sein, mach aber morgen und evtl. übermorgen nochmal einen Ovu und wenn die beiden dann weiterhin stärker werden, dann bleib auf jeden Fall am Ball, denn bei so einem kontinuierlichen Anstieg des LH, müsste dann tatsächlich auf einen baldigen ES hindeuten!![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie dein Ovu morgen aussehen wird!![]()
![]()
Seit wann hibbelst du jetzt eigentlich wieder, hast du vorher verhütet und seit wann benutzt du Ovus? Ist das jetzt nach längerer Zeit bzw. nach der Geburt dein 1. Hibbel- und Ovuzyklus?
Zu welcher Tageszeit machst du eigentlich deine Ovus, früh morgens vor 11 Uhr?![]()
Ich drücke dir für diesen Zyklus die Daumen und wünsche dir, dass es wieder direkt im 1. ÜZ klappt!![]()
![]()
Ehmm..nur zur Info. Bei den Ovus ist der Strich der unten bei Max. ist der 2. Strich, also der der den ES anzeigt. Hast du das richtig gesehen?![]()
Der Strich den man sehr gut sieht ist nur der Kontrollstrich...
Es sieht eher so aus als ob der 2. strich immer blasser wird![]()
Denke wird noch dauern...
Und ja es ist mein 1.ÜZ seit dr Geburt meines zweiten Sohnes und auch der erste mit Ovu's jetzt. Haben vorher verhütet.
Die Ovus mache ich morgens...
Danke fürs Glück wünschen. Bin gespannt wann mein ES dann ist...
Huhu, natürlich weiß ich, dass auf dem Bild (wenn man es so gerade lässt) unten die KL's sind, trotzdem ist dein letzter Ovu von ZT 11 der Stärkste von allen (auf dem ersten sieht man ja eigentlich gsr nichts) ist und die Ovus nacheinander von ZT 9- ZT 11 die Testlinie immer mehr zum Vorschein kommt!![]()
![]()
Hast du heute nochmal einen Ovu gemacht?
Bin mir schon sehr sicher, dass er heute noch stärker als gestern ist!![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du diesmal vielleicht tatsächlich einen viel früheren ES hast und sich somit auch dein Zyklus verkürzt! Wäre doch schön, oder?![]()
Also bloß nicht das herzeln vergessen, ab und zu jetzt schon mal ran an den Mann!![]()
![]()
Mädels , was sagt ihr zu den Ovus?
Ja stimmt, wenn ich das so sehe hast du recht

Heute habe ich noch keinen gemacht. Werde morgen wieder testen. Bin gespannt

Bin momentan etwas am kränkeln

06.10.2014 21:22
Hallo Mädels,
ich lasse Euch auch mal wieder ein paar Grüße da... komme leider auch nicht so oft zum Schreiben mit Arbeit, Kind und Hausbau...
Dickes Trost-Bussi an alle, die ihre Mens bekommen habe. Aber: neuer Zyklus, neues Glück. Man muss ja positiv bleiben
Auch wenn es nicht immer einfach ist...
Ich bin heute bei ES+5 und bin diesmal zumindest positiver als in den letzten Zyklen, wo ich schon immer gleich nach ES geahnt habe, dass es nichts wird. Aber das schwindet auch bei mir irgendwie immer jeden Tag mehr wenn es an den NMT geht...
LG an alle und besonders an Kala und Schnubbel.
@Schnubbel: ich hoffe, es geht Dir OK. Ich finde, Du hörst Dich wahnsinnig tapfer und stark an (trotz Erkältung jetzt). Ich hoffe trotzdem, dass Ihr wieder zueinander findet. Bin immer für Happy Endsv
Gibt es denn Dinge, die Ihr tun könnt, z.B. mal eine Auszeit nur zu Zweit (oder nur mal ein "Date" abends), Paartherapie, etc....
ich lasse Euch auch mal wieder ein paar Grüße da... komme leider auch nicht so oft zum Schreiben mit Arbeit, Kind und Hausbau...

Dickes Trost-Bussi an alle, die ihre Mens bekommen habe. Aber: neuer Zyklus, neues Glück. Man muss ja positiv bleiben

Ich bin heute bei ES+5 und bin diesmal zumindest positiver als in den letzten Zyklen, wo ich schon immer gleich nach ES geahnt habe, dass es nichts wird. Aber das schwindet auch bei mir irgendwie immer jeden Tag mehr wenn es an den NMT geht...

LG an alle und besonders an Kala und Schnubbel.
@Schnubbel: ich hoffe, es geht Dir OK. Ich finde, Du hörst Dich wahnsinnig tapfer und stark an (trotz Erkältung jetzt). Ich hoffe trotzdem, dass Ihr wieder zueinander findet. Bin immer für Happy Endsv

06.10.2014 21:27
boa mädels es geht noch sooo lange bis zum fa termin
ich darf erst am 6.11. hin. und das hab ich auch nur mit viiiel druck geschafft. ihr wäre es lieber gewesen ich wäre noch später gekommen :S

ich darf erst am 6.11. hin. und das hab ich auch nur mit viiiel druck geschafft. ihr wäre es lieber gewesen ich wäre noch später gekommen :S
07.10.2014 08:10
Zitat von lvlvlv:
boa mädels es geht noch sooo lange bis zum fa termin![]()
Oha so spät... Das würde ich nicht aushalten... Ich durfte kommen bei 4+3, 6+3, 7+6, 9+5, 11+3 und 12+3. Die zwei Wochen waren schon immer lang. Aber ab 13.Woche dann war ich beruhigt

Aber bei dir ist es dann umso spannender, du bist ja dann schon 9. oder 10.Woche. Dann siehst du schon ein richtiges Baby im Ultraschall

07.10.2014 08:21
huhu ihr lieben
wie geht es euch allen so was gibt es neues habt ihr mich schon vermisst
wie geht es euch allen so was gibt es neues habt ihr mich schon vermisst

07.10.2014 09:22
Heute bei ZT 13 wieder einen Ovu gemacht.
Was meint ihr? Wird stärker oder?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt