Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.10.2014 09:56
Guten Morgen Mädels, ich hoffe euch geht es gut und ihr habt trotz des grauen Regenwetters einen schönen Tag!
Och fühle mich genauso Elend wie gestern, wenn doch wenigstens das Fieber nicht wäre!

@ Seli Ich finde deine Entscheidung es deinem Chef und deiner Kollegin zu sagen richtig und finde es auch besser, dass du nicht mehr weiter arbeitest, sondern dich lieber schonst!
Sobald du keine Beschwerden mehr hast und die kritische Phase bei dir überwunden ist, hört sich Yoga und Schwimmen doch wirklich toll und auch entspannend an!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Alles Gute und dass du deine Ss bald ohne negative Beschwerden genießen kannst!
Bitte halt uns auf dem Laufenden, Liebes!
Wann ist dein nächster Fa-Termin (sorry hab uch jetzt gerade nicht im Kopf)?

@ majebe Ja Süße, ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und dir dein ☆ schnell ein Geschwisterchen schickt!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ IvIvIv Ja ich konnte es damals auch kaum glauben, aber irgendwie ist es auch immer wieder schön sich klar zu machen "Ja ich bin schwanger und werde bald Mama!"!
Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Kugelzeit, genieße sie und möge sich dein Krümel richtig schön festkrallen und ich bin schon gespannt auf den ersten US-Schnappschuss!
Glaube es ruhig oder soll ich dich zwicken?

@ tinni Ach Süße so ein Mist, das tut mir ehrlich leid!
Lass dich mal drücken!
Dein wievielter ÜZ ist der Aktuelle jetzt bei dir?
Aber Kopf nicht in den Sand stecken, dann klappt es halt in diesem Zyklus! Meine Daumen sind fest gedrückt!

@ me Akute Bronchitis, mehr brauche ich glaube ich nicht dazu sagen, oder Mädels?
Ach ja und ich bin richtig sauer auf meinen Ex, er hat sich gestern mal wieder ein Ding gerissen! Dazu später mehr, aber jetzt weiß ich wieder, dass die (vorläufige) Trennung richtig war!
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.10.2014 10:11
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels,
jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder bei euch melden, da mein Ex (ich hasse dieses Wort und kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen) vorhin mit seinem Ladegerät vorbei kam (meins ist ja defekt, also teilen wir uns nun seins erstmal und daher kann ich zurzeit nicht so häufig schreiben wie ich gerne würde)!

Tja mir geht's richtig schlecht, es fing gestern schon an mit etwas Fieber, Husten und Schnupfen, aber heute morgen kam es dann volle Breitseite!
Kriege kaum Luft, es fühlt sich an als liegen ein paar Kilo auf meinem Brustkorb und beim Einatmen habe ich auf beiden Seiten Stiche und am Rücken unter den Schulterblättern!
Ab zum Arzt: Akute Bronchitis, hammer Antibiotikum und Spray für die Bronchien! *hust hust schbupf schnupf* Echt ätzend, habe das innerhalb von 1 Jahr jetzt schon das 4. Mal!
Aber naja, das wird schon wieder werden, hoffentlich schnell!

@ Kala Huhu Süße, schön wieder von dir zu hören!
Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn dir das im Moment einfach etwas Abstand gut tut, dann ist es doch völlig ok und ich freue mich, wenn es dir gut geht!

Gut, dass du das Ladegerät bekommen hast.
Mensch, ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Ich hasse Bronchitis.

Danke dir. Mir tut es einfach gut. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber schreibe kaum.
Mal sehen wie es wird.

Danke Dir Liebes, ich hoffe auch sehr, dass es mir schnell wieder besser geht, nur hält sich einr Bronchitis immrr ziemlich hartnäckig bei mir! Das Rauchen lässt Grüßen und hinterlässt seine Spuren!
Ja wenn dir das im Moment gut tut, dann ist das völlig ok, Hauptsache du verschwindest mir hier nicht ganz!
Aber wir haben ja mittlerweile auch noch eine andere Art miteinander zu kommunizieren, sorry dass ich mich da noch nicht so wirklich gemeldet habe!
Aber ich gelobe Besserung, habe dir nämlich einiges zu erzählen, Süße!
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht bald wieder etwas aktiver wirst, vermisse deine Beiträge hier und dich natürlich auch!
Und ich möchte dir an dieser Stelle auch mal wieder DANKE sagen, wie schön du unsere Liste gestaltet hast und wie toll und schnell du sie immer aktualisiert! Ja ich weiß ich habe das schon öfters gesagt, aber trotzdem es war jetzt einfach mal wieder an der Zeit!
Seli2709
1079 Beiträge
07.10.2014 10:15
@ schnubeli: ich habe meinen ERSTEN Termin am 13.10. also noch knapp eine Woche langsam werde ich ungeduldig und möchte endlich wissen, das alles ok ist
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2014 10:59
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels,
jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder bei euch melden, da mein Ex (ich hasse dieses Wort und kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen) vorhin mit seinem Ladegerät vorbei kam (meins ist ja defekt, also teilen wir uns nun seins erstmal und daher kann ich zurzeit nicht so häufig schreiben wie ich gerne würde)!

Tja mir geht's richtig schlecht, es fing gestern schon an mit etwas Fieber, Husten und Schnupfen, aber heute morgen kam es dann volle Breitseite!
Kriege kaum Luft, es fühlt sich an als liegen ein paar Kilo auf meinem Brustkorb und beim Einatmen habe ich auf beiden Seiten Stiche und am Rücken unter den Schulterblättern!
Ab zum Arzt: Akute Bronchitis, hammer Antibiotikum und Spray für die Bronchien! *hust hust schbupf schnupf* Echt ätzend, habe das innerhalb von 1 Jahr jetzt schon das 4. Mal!
Aber naja, das wird schon wieder werden, hoffentlich schnell!

@ Kala Huhu Süße, schön wieder von dir zu hören!
Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn dir das im Moment einfach etwas Abstand gut tut, dann ist es doch völlig ok und ich freue mich, wenn es dir gut geht!

Gut, dass du das Ladegerät bekommen hast.
Mensch, ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Ich hasse Bronchitis.

Danke dir. Mir tut es einfach gut. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber schreibe kaum.
Mal sehen wie es wird.

Danke Dir Liebes, ich hoffe auch sehr, dass es mir schnell wieder besser geht, nur hält sich einr Bronchitis immrr ziemlich hartnäckig bei mir! Das Rauchen lässt Grüßen und hinterlässt seine Spuren!
Ja wenn dir das im Moment gut tut, dann ist das völlig ok, Hauptsache du verschwindest mir hier nicht ganz!
Aber wir haben ja mittlerweile auch noch eine andere Art miteinander zu kommunizieren, sorry dass ich mich da noch nicht so wirklich gemeldet habe!
Aber ich gelobe Besserung, habe dir nämlich einiges zu erzählen, Süße!
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht bald wieder etwas aktiver wirst, vermisse deine Beiträge hier und dich natürlich auch!
Und ich möchte dir an dieser Stelle auch mal wieder DANKE sagen, wie schön du unsere Liste gestaltet hast und wie toll und schnell du sie immer aktualisiert! Ja ich weiß ich habe das schon öfters gesagt, aber trotzdem es war jetzt einfach mal wieder an der Zeit!

Ach halb so wild, dass du dich noch nicht gemeldet hast. Das kommt schon, wenn du zeit für findest und du musst ja auch Akku sparen, wegen dem Ladegerät. Dennoch bin ich gespannt, was du mir so zu erzählen hast.
Oh ja, wenn ich mal ne Bronchitis habe, dann bleibt diese auch sehr hartnäckig.

Ich bleibe euch definitiv erhalten und ich denke, wenn es bei mir besser ist, dann schreibe ich auch wieder aktiver.

Ach ich mache die liste doch gerne, so weiß ich doch gleich immer, wie der aktuelle Stand ist.
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.10.2014 16:42
So weiter geht's meine Lieben:

@ ChrissiBabe Huhu Chrissi, schön mal wieder etwas von dir zu hören, es freut mich echt!
Vielen vielen Dank für deine total lieben Worte, das hat mir richtig gut getan, gerade jetzt im Moment wg. Trennung und Krankheit!

Ich wünsche dir von ganzem ♥, dass sich dein Gefühl als richtig ergibt und du bald positiv testen wirst!
Du müsstest ja heute ES+6 sein und diese blöde Warterei, aber leider kann man nichts weiter tun als zu hoffen, dass es endlich geklappt hat!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein positives Gefühl, dass du ja sonst eigentlich nicht hattest, genau DAS Entscheidende ist und wirklich ein gutes Omen ist!
Du hast ja bis zu deinem NMT am 16.10. noch ganze 9 Tage, wirst du bis dahin abwarten oder hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob und wann du testen willst?

@ IvIvIv Hallo Liebes, warst du nach den positiven Tests noch gar nicht bei der Fa, also zumindest zur Bestätigung der Ss nochmal durch einen Bluttest und für eine kurze Untersuchung?
Also ich kann es wirklich nicht nachvollziehen und verstehen, dass sie dir erst für Anfang November einen Termin gegeben hat, und das quasi noch durch Drängen von dir, da es sonst wohl noch später gewesen wäre!
Also du bist ja glaube ich jetzt 6. Ssw und ich finde gerade jetzt sollte er auf jeden Fall mal per US nachschauen, ob es sich gut eingenistet hat und wie das Herzchen schlägt etc.!
Also als ich damals positiv getestet habe, habe ich direkt für 1 Woche später einen Termin bekommen, da war ich dann genau in Ssw 5+5 und man konnte auf dem US eine toll aufgebaute GMSH und den kleinen Krümel, der sich sehr schön eingenistet und festgekrallt hatte und man konnte sogar schon sein winziges ♥ schlagen sehen!
Hattest du denn wirklich noch gar keinen Termin und ist der am 6.11. (hi hi einen Tag nach meinem Geburtstag, hoffe es bringt dir Glück! ) dein allererster?
Also wenn dann zweifle ich aber mal wirklich an der Kompetenz, denn 1. finde ich es wichtig gerade am Anfang öfters mal US zu machen und 2. muss man doch auch an die werdende Mutter denken, vor allem wenn sie zum 1. Mal schwanger sind, Ängste bzw. viele Fragen haben und vor allem ist es schade wegen der US-Bilder, wo man dann schön die Entwicklung des Krümels anschauen kann!
Und dass du nun so lange warten musst, ist ja mal echt blöd, aber die Hauptsache ist ja, dass beim Termin dann alles ok ist und es dem kleinen Bauchbewohner gut geht!
Oder aber du versuchst es mit einem kleinen Trick, so dass sie dich auf jeden Fall in der Sprechstunde dazwischen schieben müssen! Starke Ul-Schmerzen oder eine kleine Miniblutung!
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und drücke ganz feste die Daumen, dass sich dein Krümel auch ja schön festhält!

@ Eule Aber natürlich habe ich dich vermisst und ich freue mich sehr, hier endlich wieder etwas von dir zu hören!

Wie geht es dir Liebes, wast du zur Untersuchung oder Besprechung für geeignete Medikamente für dich eigentlich beim Fa, um zu klären, an was es gelegen haben könnte? Was macht die Kurve, du misst doch noch, oder?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt im 21. ÜZ wieder klappt und sich diesmal, durch evtl. Unterstützung von anderen homöopathischen Mitteln als du sie ja schon nimmst oder Medikamenten wie Utrogest für die GMSH, der kleine Keks ganz ganz doll festkrallt! Du hast es so sehr verdient, Süße!
Hoffe du schaust jetzt wieder mehr hier vorbei!
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.10.2014 17:10
Zitat von Flumanda:

Heute bei ZT 13 wieder einen Ovu gemacht.
Was meint ihr? Wird stärker oder?

Hm also irgendwie ist der Ovu an ZT 11, der ja vorgestern von den Dreien (ZT 9-11) am stärksten war, wohl etwas verblasst! Sie mal hier nochmal das Bild von vorgestern:

Bei dem Bild von heute sieht es meiner Meinung nach so aus, als sei der Ovu an ZT 9 stärker gewesen, dann an ZT 10-11 wieder fast verblasst und heute an ZT 13 wieder stärker geworden ist, bzw. der deutlichste von allen vier Ovus ist!
Also ich würde auf jeden Fall jetzt mal 2 Tage einen Ovu machen, um zu sehen, ob er noch stärker wird!
Wann gebau machst du die Ovus eigentlich immer und machst du sie immer zur selben Tageszeit?
Also soweit ich gelesen habe, sollte man die normalen Striche-Ovus nicht vor 11 Uhr machen, da dann wohl erst das LH seinen Höhepunkt erreicht!

@ ALLE MÄDELS Aber es wäre toll, wenn dir dazu die anderen Mädels, die damit mehr Erfahrung haben, etwas sagen könnten und auch zu den beiden Bildern! Denn mehrere Meinungen sind immer besser als nur eine!
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.10.2014 17:24
Zitat von Seli2709:

@ schnubeli: ich habe meinen ERSTEN Termin am 13.10. also noch knapp eine Woche langsam werde ich ungeduldig und möchte endlich wissen, das alles ok ist

Hallo Liebes, sorry ich hatte das irgendwie verpeilt, dass du noch gar keinen Termin beim Fa hattest!
Bist du heute genau Ssw 6+0?
Dann wärst du ja am 13.10. wohl 6+6 und kannst auf dem US schon einiges mehr als nur einen winzigen Punkt sehen und auf jeden Fall sein Herzchen ♥schlagen sehen!
Mach dir keine Sorgen, schon dich schön und es wird diesmal alles gut gehen, Süße!
Ich freue mich schon sehr auf dein 1. Bildchen vom Krümelchen und deinen Bericht, wie der Termin war!
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumenund wünsche dir, dass die Zeit bis zum 13. jetzt ganz schnell vergeht, auch damit du beruhigter bist und endlich weißt, dass es dem Kleinen bei dir gut geht!
majebe
129 Beiträge
07.10.2014 18:09
hi ihr lieben ich werde mich erst mal etwas zurück ziehen
lese aber noch mit . lg
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.10.2014 18:30
Zitat von majebe:

hi ihr lieben ich werde mich erst mal etwas zurück ziehen
lese aber noch mit . lg

Huhu Süße, ich bin zwar etwas traurig darüber, weil ich Dich echt ins ♥ geschlossen habe, aber kann es genau wie bei Kala sehr gut verstehen! Wenn es einem ab und an einfach mal zu viel wird und man von dem Thema einfach mal Abstand brauch, dann ist das völlig ok und auch total verständlich!
Hauptsache du kommst bald mit frischem Elan und Zuversicht wieder, denn das würde mich wirklich sehr freuen!
Ich wünsche dir erstmal weiter alles Gute und freue mich sehr, wenn du dich wieder besser fühlst und bald wieder aktiv hier bist!
Lass dich mal drücken, Liebes! smiley_195
Seli2709
1079 Beiträge
07.10.2014 18:40
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Hallo Liebes, sorry ich hatte das irgendwie verpeilt, dass du noch gar keinen Termin beim Fa hattest!
Dann wärst du ja am 13.10. wohl 6+6 und kannst auf dem US schon einiges mehr als nur einen winzigen Punkt sehen und auf jeden Fall sein Herzchen ♥schlagen sehen!
Mach dir keine Sorgen, schon dich schön und es wird diesmal alles gut gehen, Süße!
Ich freue mich schon sehr auf dein 1. Bildchen vom Krümelchen und deinen Bericht, wie der Termin war!
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumenund wünsche dir, dass die Zeit bis zum 13. jetzt ganz schnell vergeht, auch damit du beruhigter bist und endlich weißt, dass es dem Kleinen bei dir gut geht!

kein Problem bin halt nur genervt weil andere schon viele Termine hatten und ich noch keinen. Ja bin dann 6+6 ich hoffe auch auf ein tolles Bildchen, dann werden wir es auch der fam meines Mannes sagen. leider hat heute meine mutter schon rausbekommen das ich schwanger bin, hatte ihr nur gesagt mir ist schwindelig und sie hatte dann gefragt
majebe
129 Beiträge
07.10.2014 18:49
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

danke sehr lieb von dir
momentan ist es mir einfach irgendwie zu viel .
wir ziehen jetzt um , Mausi bekommt alle Zähne auf einmal .
irgenwie bin ich wohl doch noch nicht über die fg hinweg auch wenn ich versuche es zu verdrängen. sobald ich lese jemand neues ist ss breche ich in Trännen aus . Das sagt ja schon alles. ich werde mich zwischen durch melden und hoffe das ich bald wieder zu euch stoße
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2014 19:35

Die 2015 er Baby´s sind unterwegs

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Die April-Mäuse 2015

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

Die Juni-Mäuse 2015

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 05.06.2015
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 10.06.2015
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 7 Mo.☆

aktualisiert am 07.10.2014

Kala87
36830 Beiträge
07.10.2014 19:35

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 07.10.2014

Tinni2013
3007 Beiträge
07.10.2014 19:57
Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen Mädels, ich hoffe euch geht es gut und ihr habt trotz des grauen Regenwetters einen schönen Tag!
Och fühle mich genauso Elend wie gestern, wenn doch wenigstens das Fieber nicht wäre!

@ Seli Ich finde deine Entscheidung es deinem Chef und deiner Kollegin zu sagen richtig und finde es auch besser, dass du nicht mehr weiter arbeitest, sondern dich lieber schonst!
Sobald du keine Beschwerden mehr hast und die kritische Phase bei dir überwunden ist, hört sich Yoga und Schwimmen doch wirklich toll und auch entspannend an!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Alles Gute und dass du deine Ss bald ohne negative Beschwerden genießen kannst!
Bitte halt uns auf dem Laufenden, Liebes!
Wann ist dein nächster Fa-Termin (sorry hab uch jetzt gerade nicht im Kopf)?

@ majebe Ja Süße, ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und dir dein ☆ schnell ein Geschwisterchen schickt!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ IvIvIv Ja ich konnte es damals auch kaum glauben, aber irgendwie ist es auch immer wieder schön sich klar zu machen "Ja ich bin schwanger und werde bald Mama!"!
Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Kugelzeit, genieße sie und möge sich dein Krümel richtig schön festkrallen und ich bin schon gespannt auf den ersten US-Schnappschuss!
Glaube es ruhig oder soll ich dich zwicken?

@ tinni Ach Süße so ein Mist, das tut mir ehrlich leid!
Lass dich mal drücken!
Dein wievielter ÜZ ist der Aktuelle jetzt bei dir?
Aber Kopf nicht in den Sand stecken, dann klappt es halt in diesem Zyklus! Meine Daumen sind fest gedrückt!

@ me Akute Bronchitis, mehr brauche ich glaube ich nicht dazu sagen, oder Mädels?
Ach ja und ich bin richtig sauer auf meinen Ex, er hat sich gestern mal wieder ein Ding gerissen! Dazu später mehr, aber jetzt weiß ich wieder, dass die (vorläufige) Trennung richtig war!

Welcher ÜZ es ist keine Ahnung wie haben nicht mehr verhütet seit Mai also wenns danach geh also schon der 6. Aber richtig intensiv ist es erst jetzt seit 3 Monaten also geht's jetzt in den 4. klar das ist nichts aber naja trotzdem hoffe ich das es jetzt bald klappt ich wünsche es so sehr
Mama5885
2785 Beiträge
07.10.2014 20:59
huhu mädls

wie geht es euch?

mir gehts solala bin krank bin zurzeit im krankenstand

ja was soll ich sagen seit gestern abend tun mir die brüste weh und mir war etwas schlecht heute

ich hoffe echt das mich mein körper nicht verarscht sonst werd ich böse

glg biene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt