♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
03.10.2014 10:49
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von majebe:
Zitat von Stefanie1983:
@Majebe, ich muss mal ganz doof nachfragen.....bin mir nicht sicher ob ich das zeitlich richtig mitbekommen habe, aber ich hatte verstanden dass deine as ca.1,5 wochen zurück liegt....bist du dir sicher dass du schon ne gute Woche später deine mens hast?! Ich war immer der meinung es dauert 4-6 wochen...
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege,will nur nicht dass du dir hoffnung machst am neuen nmt, der dann doch keiner ist....![]()
![]()
hi also meine as war am 22.09.14 hatte aber danach nur minimal Blutungen die nach 3 tagen weg wahren. nun hab ich Montag ganz dunkel braunes Blut gehabt das nun immer stärker und heller wird. Bauchschmerzen hab wie bei Mens auch . Deshalb geh ich mal davon aus es ist meine Periode
Klingt mir doch etwas seeehr früh für die Periode, genau 7 Tage nach der as.....auch wenn ich es dir wünschen würde. ....
Behalte es mal im auge...
Machst du ovus oder irgendwas, dann könntest du ja gucken ob ein es kommt...
nein mache ich nicht . dann versteift man sich wieder so das möchte ich nicht. werde es jetzt einfach mal beobachten . es wird von alleine klappen wenn es sein soll

03.10.2014 11:00
Guten Morgen,
gott sei dank sind die Kreislaufprobleme weg, bin halt müde, etwas Übelkeit, brustziehen, UL ziehen etc ist alles noch da. mal mehr mal weniger wie die letzten Tage auch.
Waren grade etwas spatzieren bei diesem Tollen Herbstwetter, leider kaum Blätter zum sammeln da gewesen
Sonst geht es mir soweit gut
gott sei dank sind die Kreislaufprobleme weg, bin halt müde, etwas Übelkeit, brustziehen, UL ziehen etc ist alles noch da. mal mehr mal weniger wie die letzten Tage auch.
Waren grade etwas spatzieren bei diesem Tollen Herbstwetter, leider kaum Blätter zum sammeln da gewesen

Sonst geht es mir soweit gut

03.10.2014 11:48
Hmm Mädels...irgendwie läuft bei mir etwas komisch...Ich habe UL ziehen bis in der Rücken (bin ZT 9, Zykluslänge normalerweise 35-40 Tage) und so gelblicher Ausfluss. Habe dann Spasshalber einen Ovu Test gemacht
und da war der 2. Strich leicht zu sehen?!? Was bedeutet das? Laut Anleitung heisst das Negativ, erst wenn er fett ist ist der ES bald. Muss ich jetzt jeden Tag testen oder heisst das noch nichts? Ach mensch....

03.10.2014 11:56
Zitat von Flumanda:
Noch iat er nicht positiv aber dauert nicht mehr
03.10.2014 11:57
Flumanda, ich würde jetzt weiter testen. Kann sein, dass die tage bald dein eisprung ist.
Seli, gut das dein Kreislauf ein wenig besser ist.
Seli, gut das dein Kreislauf ein wenig besser ist.
03.10.2014 15:51
Zitat von Stefanie1983:
@Majebe, ich muss mal ganz doof nachfragen.....bin mir nicht sicher ob ich das zeitlich richtig mitbekommen habe, aber ich hatte verstanden dass deine as ca.1,5 wochen zurück liegt....bist du dir sicher dass du schon ne gute Woche später deine mens hast?! Ich war immer der meinung es dauert 4-6 wochen...
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege,will nur nicht dass du dir hoffnung machst am neuen nmt, der dann doch keiner ist....![]()
![]()
Da ich mich mit diesem Thema eigentlich so gut wie gar nicht auskenne, habe ich mal gegoogelt!

Hier einmal Erfahrungsberichte von anderen Mädels:
http://www.eltern.de/foren/fehlgeburt/46103-wann-k am-euch-regel-nach-ausschabung.html
Hier mal eine Frage an einen Arzt:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Wann-periode-nach-ausschabung_342450.htm
Hier einige allgemeine Fragen, auch zur Frage nach dem ES und der Mens nach einer AS:
http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/besch werden-erkrankungen/die-haeufigsten-fragen-zur-feh lgeburt-id94093.html
Also ich denke, dass es vielleicht einfach von Frau zu Frau verschieden ist und es je nachdem vielleicht zwischen 2-8 Wochen dauern kann!
Ich denke mal, dass majebe wohl einen Unterschied zwischen den Blutungen nach der AS und den jetzigen bemerkt hat, da sie ja bestimmt genau weiß, wie ihre Regel/Mens sonst immer war und diese vielleicht einfach ganz anders als die kurzen Blutungen nach der AS sind!

Ich schätze mal, dass es auch darauf ankommt, wie weit man beim MA schon war und dementsprechend dann auch mal mehr oder weniger Blut nach der Ausschabung kommt und wie schnell dann auch die normale Mens einsetzt!

Majebe , ich wünsche dir so sehr, dass du nun tatsächlich deine normale Mens hast, somit auch wieder einen NMT hast und dass du so schnell wie möglich wieder schwanger wirst bzw. dir dein Sternchen sein Geschwisterchen schicken wird!

Ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Ergebnissen ein bisschen helfen konnte!

03.10.2014 16:39
Zitat von Seli2709:
Ich weiß ich bin verrückt aber habe nochmal einen Test mit wochenbestimmung gemacht und bin total glücklich. 2-3 wochen das entspicht meiner Rechnung. Oh man ich weiß einfach das diesmal alles gut ist![]()
![]()
Chris meinte zu mir; du hast größere Brüste XD habe ich auch im Gefühl
sonst alles wie immer, mal starke symptome mal wenige/bis gar keine
![]()
He he wie süß, aber da habe ich bei dir auch keinen Zweifel gehabt und deine andauernden Beschwerden sprechen ja auch Bände, denn die hat man ja nun wirklich nur bei einer intakten Ss!

PMS würde ich wohl bei dir mal ausschließen!

Ich freue mich wirklich so sehr für Dich und bin mir auch sicher, dass jetzt alles gut gehen wird!

Der Krümel scheint sich ja so wohl zu fühlen, dass er seiner Mami durch deine Beschwerden sagen will, dass er da ist, alles ok bei ihm ist und es ihm blendend geht!

Trotzdem drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass deine Beschwerden bald weggehen und du deine Kugelzeit wirklich so richtig genießen kannst!

Zitat von Seli2709:
So ich bin heute früher von der Arbeit heim, gott sei dank wohnen ich und meine Kollegin gleich "neben" dem Bäcker und sie konnte mich ablösen. hab totale Kreislaufprobleme und Übelkeit....
Ui da hast du aber echt Glück gehabt, dass deine Kollegin direkt nebenan wohnt und so lieb war, dass sie für dich eingesprungen ist!

Meinst du wirklich, dass du das jetzt so noch länger durchhalten wirst und du nach der Probezeit tatsächlich dort weitermachen willst?

Also ich würde dir raten, da ihr ja keine Geldprobleme habt, evtl. noch die Probezeit zuende machst und wenn die Beschwerden dann nicht nachgelassen haben (was ich nicht hoffe), das Ganze lieber sein lässt! Also dass du dich lieber etwas schonst, dich auf deine Ss besinnst und jeden Stress für dich und deinen kleinen Krümel vermeidest und lieber diese schöne Zeit dann bald beschwerdefrei genießen kannst (denn es wird bald aufhören, es geht ja nicht die ganze Ss so weiter)!

Aber das ost natürlich deine Entscheidung Liebes und ich bin kor sicher, dass du schon die für dich und den Krümel unter deinem Herzen treffen wirst! Hör einfavh auf deinen Körper, er wird dir schon die richtigen Signale liefern!

Also weiterhin Alles Gute, eine schöne Kugelzeit und halte uns schön weiter so aif dem Laufenden!

03.10.2014 17:10
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Ich weiß ich bin verrückt aber habe nochmal einen Test mit wochenbestimmung gemacht und bin total glücklich. 2-3 wochen das entspicht meiner Rechnung. Oh man ich weiß einfach das diesmal alles gut ist![]()
![]()
Chris meinte zu mir; du hast größere Brüste XD habe ich auch im Gefühl
sonst alles wie immer, mal starke symptome mal wenige/bis gar keine
![]()
He he wie süß, aber da habe ich bei dir auch keinen Zweifel gehabt und deine andauernden Beschwerden sprechen ja auch Bände, denn die hat man ja nun wirklich nur bei einer intakten Ss!![]()
PMS würde ich wohl bei dir mal ausschließen!![]()
![]()
Ich freue mich wirklich so sehr für Dich und bin mir auch sicher, dass jetzt alles gut gehen wird!![]()
Der Krümel scheint sich ja so wohl zu fühlen, dass er seiner Mami durch deine Beschwerden sagen will, dass er da ist, alles ok bei ihm ist und es ihm blendend geht!![]()
Trotzdem drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass deine Beschwerden bald weggehen und du deine Kugelzeit wirklich so richtig genießen kannst!![]()
Zitat von Seli2709:
So ich bin heute früher von der Arbeit heim, gott sei dank wohnen ich und meine Kollegin gleich "neben" dem Bäcker und sie konnte mich ablösen. hab totale Kreislaufprobleme und Übelkeit....
Ui da hast du aber echt Glück gehabt, dass deine Kollegin direkt nebenan wohnt und so lieb war, dass sie für dich eingesprungen ist!![]()
Meinst du wirklich, dass du das jetzt so noch länger durchhalten wirst und du nach der Probezeit tatsächlich dort weitermachen willst?![]()
Also ich würde dir raten, da ihr ja keine Geldprobleme habt, evtl. noch die Probezeit zuende machst und wenn die Beschwerden dann nicht nachgelassen haben (was ich nicht hoffe), das Ganze lieber sein lässt! Also dass du dich lieber etwas schonst, dich auf deine Ss besinnst und jeden Stress für dich und deinen kleinen Krümel vermeidest und lieber diese schöne Zeit dann bald beschwerdefrei genießen kannst (denn es wird bald aufhören, es geht ja nicht die ganze Ss so weiter)!![]()
Aber das ost natürlich deine Entscheidung Liebes und ich bin kor sicher, dass du schon die für dich und den Krümel unter deinem Herzen treffen wirst! Hör einfavh auf deinen Körper, er wird dir schon die richtigen Signale liefern!![]()
Also weiterhin Alles Gute, eine schöne Kugelzeit und halte uns schön weiter so aif dem Laufenden!![]()
![]()
ja ich werde denke ich danach aufhören... hab heute auch nicht gearbeitet. oh man hab eben kuchen mit alkohol gegessen(war nur ein Stück), im guss war auch etwas drinnen; hab es aber nicht geschmeckt; und als ich mit dem Stück fertig war hat man gesagt das da alkohol drinnen ist

04.10.2014 17:16
Zitat von Flumanda:
Hmm Mädels...irgendwie läuft bei mir etwas komisch...Ich habe UL ziehen bis in der Rücken (bin ZT 9, Zykluslänge normalerweise 35-40 Tage) und so gelblicher Ausfluss. Habe dann Spasshalber einen Ovu Test gemachtund da war der 2. Strich leicht zu sehen?!? Was bedeutet das? Laut Anleitung heisst das Negativ, erst wenn er fett ist ist der ES bald. Muss ich jetzt jeden Tag testen oder heisst das noch nichts? Ach mensch....
Zitat von Flumanda:
Also ich kann dir jetzt nur sagen, was ich von anderen Mädels und in Beiträgen gelesen habe!

Normalerweise findet der ES ja so ca. in der Mitte des Zyklus statt, das wäre bei 35 ZT ungefähr an ZT 21 und bei 40 ZT ca. an ZT 24 statt (also meist immer ca. 14 Tage vor Beginn der nächsten Mens!
Demnach wäre es bei dir, wenn du einen 35-40 Tage Zyklus hast, wirklich noch viel zu früh!

Doch ich habe im Netz auch schon darüber gelesen, dass die Ovus manchmal eine schwache 2. Linie anzeigen, obwohl der ES noch lange nicht zu erwarten ist, da der Körper auch schon früher ab und zu mal früher LH in einer ganz geringen Menge produziert, aber dann wieder verschwindet und der nächste Ovu mit einer 2. Linie erst ca. 1 Woche vor dem ES dann wieder erscheint und von Tag zu Tag stärker wird, bis er dann irgendwann positiv eird, wenn er genauso stark oder sogar stärker als die KL (Kontrolllinie) wird!

Jetzt weiß man natürlich nicht genau, was auf dich zutrifft, aber dein Zyklus könnte sich ja plötzlich um einige Tage verkürzt haben und daher würde ich dir auch raten jetzt mal weiterhin Ovus zu machen und zu schauen, ob er nun tatsächlich jeden Tag stärker wird oder der 2. Strich erstmal wieder weg geht!

Ich würde das jetzt mal weiter beobachten und ich würde es dir wirklich wünschen, dass sich dein Zyklus evtl. schön verkürzt hat und dein Ovu nun doch jeden Tag stärker wird, so dass du bald deinen ES hast!

Du weißt ja, wenn er wirklich stärker werden sollte, dann schnapp dir schon mal langsam deinen Schatz und fangt schon mal langsam an hier und da mal ein ♥ zu setzen!

Ich bin ja mal gespannt, wie es nun bei dir weitergeht und du diesen Zyklus tatsächlich einen viel früheren ES hast!

Wie lange hast du den schon diesen 35-40 Tage Zyklus?
Führst du nebenbei noch eine Onlinekurve und kontrollierst du deinen ZS und/oder MuMu?

Also eoe gesagt, mache auf jeden Fall mal weiter Ovus und schsu mal nach, ob sie von Tag zu Tag stärker werden!

Falls ja, hast du wohl dieses Mal einen verkürzten Zyklus und dein ES wird evtl. noch ca. 1. Woche dauern!

Poste doch einfach mal jeden Tag chronologisch deine Ovus vom
1., 2.,......mit dem Datum und Zyklustag, dann sieht man genau, wie es sich entwickelt!

Ich bin schon sehr gespannt, was dein nächster Ovu, anzeigt bzw. ob er stärker geworden ist!

Daumen sind fest gedrückt!

04.10.2014 22:11
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Flumanda:
Hmm Mädels...irgendwie läuft bei mir etwas komisch...Ich habe UL ziehen bis in der Rücken (bin ZT 9, Zykluslänge normalerweise 35-40 Tage) und so gelblicher Ausfluss. Habe dann Spasshalber einen Ovu Test gemachtund da war der 2. Strich leicht zu sehen?!? Was bedeutet das? Laut Anleitung heisst das Negativ, erst wenn er fett ist ist der ES bald. Muss ich jetzt jeden Tag testen oder heisst das noch nichts? Ach mensch....
Zitat von Flumanda:
Also ich kann dir jetzt nur sagen, was ich von anderen Mädels und in Beiträgen gelesen habe!![]()
Normalerweise findet der ES ja so ca. in der Mitte des Zyklus statt, das wäre bei 35 ZT ungefähr an ZT 21 und bei 40 ZT ca. an ZT 24 statt (also meist immer ca. 14 Tage vor Beginn der nächsten Mens!
Demnach wäre es bei dir, wenn du einen 35-40 Tage Zyklus hast, wirklich noch viel zu früh!![]()
Doch ich habe im Netz auch schon darüber gelesen, dass die Ovus manchmal eine schwache 2. Linie anzeigen, obwohl der ES noch lange nicht zu erwarten ist, da der Körper auch schon früher ab und zu mal früher LH in einer ganz geringen Menge produziert, aber dann wieder verschwindet und der nächste Ovu mit einer 2. Linie erst ca. 1 Woche vor dem ES dann wieder erscheint und von Tag zu Tag stärker wird, bis er dann irgendwann positiv eird, wenn er genauso stark oder sogar stärker als die KL (Kontrolllinie) wird!![]()
Jetzt weiß man natürlich nicht genau, was auf dich zutrifft, aber dein Zyklus könnte sich ja plötzlich um einige Tage verkürzt haben und daher würde ich dir auch raten jetzt mal weiterhin Ovus zu machen und zu schauen, ob er nun tatsächlich jeden Tag stärker wird oder der 2. Strich erstmal wieder weg geht!![]()
Ich würde das jetzt mal weiter beobachten und ich würde es dir wirklich wünschen, dass sich dein Zyklus evtl. schön verkürzt hat und dein Ovu nun doch jeden Tag stärker wird, so dass du bald deinen ES hast!![]()
Du weißt ja, wenn er wirklich stärker werden sollte, dann schnapp dir schon mal langsam deinen Schatz und fangt schon mal langsam an hier und da mal ein ♥ zu setzen!![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie es nun bei dir weitergeht und du diesen Zyklus tatsächlich einen viel früheren ES hast!![]()
Wie lange hast du den schon diesen 35-40 Tage Zyklus?
Führst du nebenbei noch eine Onlinekurve und kontrollierst du deinen ZS und/oder MuMu?![]()
Also eoe gesagt, mache auf jeden Fall mal weiter Ovus und schsu mal nach, ob sie von Tag zu Tag stärker werden!![]()
Falls ja, hast du wohl dieses Mal einen verkürzten Zyklus und dein ES wird evtl. noch ca. 1. Woche dauern!![]()
Poste doch einfach mal jeden Tag chronologisch deine Ovus vom
1., 2.,......mit dem Datum und Zyklustag, dann sieht man genau, wie es sich entwickelt!![]()
Ich bin schon sehr gespannt, was dein nächster Ovu, anzeigt bzw. ob er stärker geworden ist!![]()
Daumen sind fest gedrückt!![]()
Hallo Schnubbeli....also danke für deinen laangen Beitrag und deine recherche![]()
Ich habe heute wieder einen gemacht, aber die 2. Linie war schwächer als gestern. Darum denke ich dauert es noch ne Weile bis zum ES ( hab ich mir fast gedacht) Meinst du ich soll trotzdem jeden Tag testen odr dann erst nächstes Wochenende anfangen? Laut App mit Zyklus 35 sollte mein ES am 20.10 sein.
Denke nicht wirklich dass sich mein Zyklus sehr verkürzt, da mein Zyklus seit Absetzen der Pille vor x Jahren schon um 35-40 Tagen war![]()
Aber man weiss nie. Auf jeden Fall wird 2-3x in der Woche eingesetzt
Dann wirds schon klappen....
Bleibt spannend...
Ach ja, mache nur mit den Ovus, Tempi messe ich keine und auch kein MuMu untersuch. Probiere erstmal mit den Ovus. Hat beim zweiten Kind dank denen schon beim 1. ÜZ geklappt![]()
Werde jedenfalls weiter berichten...
Wie geht es dir denn so?
05.10.2014 10:04
Guten Morgen, wie geht es euch?
Ich bin vorallem sehr müde; der rest geht im mom.
05.10.2014 11:28
Zitat von Flumanda:
Das wird wohl noch nichts![]()
Hallo Flumanda!

Also wenn ich das jetzt richtig sehe ist ja der rechte Ovu von ZT 9 (Freitag), der mittlere von ZT 10 (gestern) und der linke von heute, also ZT 11! Richtig?

Wenn das so stimmt, dann ist der Ovu von heute auf jeden Fall der Stärkste von den Dreien, auch stärker als der von gestern und ich finde man sieht es auch ganz gut!

Von daher ist das LH bei dir in den letzten 3 Tagen gestiegen und ich würde daher auf jeden Fall morgen nochmal einen machen, um zu schauen, ob er wieder ein bisschen stärker geworden ist oder gleich bzw. wieder schwächer ausfällt.

Aber da du ja normalerweise einen ziemlich langen Zyklus hast und dein ES bei 35 ZT eigentlich ca. erst an ZT 21 sein sollte, kann es auch sein, dass das LH jetzt langsam erstmal wieder fällt und er wieder so schwach wird, dass man keine 2. Linie mehr sehen kann.
Ich glaube ich hatte mal gelesen, dass der Körper manchmal auch etwas LH produziert, was aber gar nichts mit einem bevorstehenden ES zu tun hat.

Und das könnte jetzt gerade der Fall bei dir sein, mach aber morgen und evtl. übermorgen nochmal einen Ovu und wenn die beiden dann weiterhin stärker werden, dann bleib auf jeden Fall am Ball, denn bei so einem kontinuierlichen Anstieg des LH, müsste dann tatsächlich auf einen baldigen ES hindeuten!

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie dein Ovu morgen aussehen wird!

Seit wann hibbelst du jetzt eigentlich wieder, hast du vorher verhütet und seit wann benutzt du Ovus? Ist das jetzt nach längerer Zeit bzw. nach der Geburt dein 1. Hibbel- und Ovuzyklus?
Zu welcher Tageszeit machst du eigentlich deine Ovus, früh morgens vor 11 Uhr?

Ich drücke dir für diesen Zyklus die Daumen und wünsche dir, dass es wieder direkt im 1. ÜZ klappt!

05.10.2014 11:47
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen, wie geht es euch?
Das freut mich sehr zu hören Liebes, dass wenigstens die anderen Beschwerden im Moment nicht (mehr) so doll sind und ich wünsche dir wirklich, dass das nun auch so bleibt und jetzt eventuell vielleicht sogar abklingen!

Wann endet denn eigentlich deine Probezeit? Macht es dir Spaß und willst du nicht vielleicht doch dort anfangen, wenn der Chef dir einen AV zum unterschreiben vor's Näschen halten würde?

Denk an den Krümel und an dich, nicht dass du dann zu viel Stress hast und dich vielleicht im Job auf einmal übernimmst!

Du hast ja mal geschrieben, dass ihr keine Geldprobleme habt und es aber natürlich ganz nett ist, sich so ein bisschen "Taschengeld" dazu zu verdienen!
Aber aufgrund deines Sternchens würde ich jetzt bei dieser Ss wirklich absolut kein Risiko eingehen und irgendwas aus Versehen zu tun, was sich vielleicht negativ auswirken könnte!

Also Süße, was hast du vor und was gedenkst du weiter zu tun?
Grüß mir mal deinen kleinen Bauchbewohner, der er sich unter deinem ♥ wohl schön bequem eingerichtet hat, und streichle mal ganz lieb über dein Bäuchlein!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt