Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Flumanda
227 Beiträge
01.10.2014 19:49
Zitat von sexystyle:

Vllt sind dien Abgänge auch immer Eileiter ss
Hab gelesen das niedrige progesteron Werte für Eileiter ss sprechen

Will nächste Woche zu meinem fa und fragen ob ich progesteron bekommen kann weil ich mich damit besser Fuehle oder wenigstens ab eintritt einer ss

Hallo sexystyle...ich an deiner Stelle würde auch darauf beharren dass du das Progesteron bekommst...dann denke ich wird alles gut. Sonst FA wechseln oder zu einem Spezialisten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass es danach schnell klappt und dein Würmchen sich ganz fest hält...und du dann bald kugeln darfst...
Flumanda
227 Beiträge
01.10.2014 19:50
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

Bei mir kam die mens. Starte jetzt in den 8.ÜZ

Nmt keine Ahnung da mein Zyklus immer länger wird -.-

Oh neiinn du arme, warum wird denn dein Zyklus immer länger?!?
Probierst du auch mit Ovus deinen ES zu ermitteln?
takezora
3634 Beiträge
01.10.2014 20:18
@schnubbi,
Och ne das ist aber echt schade mit euch beiden , ich hoffe es renkt sich alles wieder ein.
Darf ich mal fragen warum ihr zwei Wohnungen habt

Mir geht's gut, hab heute nen positiven Ovu und heute Abend wird geherzelt.
Tja, mal sehen was diesen Monat dabei raus kommt....
takezora
3634 Beiträge
01.10.2014 20:20
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

Bei mir kam die mens. Starte jetzt in den 8.ÜZ

Nmt keine Ahnung da mein Zyklus immer länger wird -.-

Schade, man könnte wahnsinnig werden. Bin jetzt im 9. ÜZ und man fragt sich woran liegt es.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
01.10.2014 20:33
@Schnubbi... tut mir sehr leid, das zu hören. Da Du aber ja sehr gefasst und positiv klingst, hoffe und denke ich, dass es sich wieder alles einrenken wird. Ich drücke Dir auf jeden Fall sehr die Daumen. Habt Ihr denn mal an eine Paartherapie gedacht bzw. vielleicht sogar schon eine gemacht? Ich kenne ein Paar, dem das sehr geholfe hat (und ich habe meinem Mann auch schon das ein oder andere Mal "gedroht"). Also, ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr bald wieder zueinander findet und es dann auch mit Deinem Kinderwunsch weiter geht!!!!

@Eule: 20 ÜZ sind echt ne Menge... habe ja bei meiner Maus auch über ein Jahr gebraucht. Wie alt bist Du denn? Habt Ihr Euch denn schon durchchecken lassen? Ich finde, Du klingst ja noch recht entspannt... habt Ihr denn schon einen Plan, wie es weiter gehen soll?

Glückwunsch and alle Neuschwangeren. Seli, das wird bestimmt alles gut dieses Mal!

Und herzliches Beileid für die Fehlgeburten... ich musste es ja leider auch schon durchmachen

@ME: mein Eisprung müsste heute sein und wir waren fleißig, allerdings war ich von gestern auf heute auf einem Seminar, deshalb konnten wir die ganz heiße Phase nicht nutzen Denke aber, zwei Tage vorher ist ja auch OK.

Marzipan
3784 Beiträge
01.10.2014 21:15
hallo mädels!

bitte entschuldigt dass ich mich nicht so oft melde. morgen hat mein mann geburtstag und ich bin voll im vorbereitungsstress

vorhin hatte ich echt den schock!! ich hatte blut am toi... das hatte ich bis jetzt noch in keiner schwangerschaft. jetzt hab ich angst, dass ich es verlier. ich habe mich wohl zu früh gefreut
josi821
1859 Beiträge
01.10.2014 21:18
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

bitte entschuldigt dass ich mich nicht so oft melde. morgen hat mein mann geburtstag und ich bin voll im vorbereitungsstress

vorhin hatte ich echt den schock!! ich hatte blut am toi... das hatte ich bis jetzt noch in keiner schwangerschaft. jetzt hab ich angst, dass ich es verlier. ich habe mich wohl zu früh gefreut

Dann würde ich dringend zum Arzt gehen, spätestens morgen früh, wenn du nicht ins KH willst...
Und schonen! Nicht mehr vorbereiten heute Abend!
Kala87
36830 Beiträge
01.10.2014 21:24

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 05.10.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 01.10.2014

Stefanie1983
1872 Beiträge
01.10.2014 21:36
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

Das blut muss noch rein gar nichts bedeuten....geh aber trotzdem morgen zum arzt und lass das abklären. ...eventuell braucgst du progesteron oder etwas ähnliches? !
Und mach dir keinen stress mehr. ...hinlegen und schonen...stress ist echt gift in der Situation!
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und keine weiteren Blutungen kommen
Molly77
178 Beiträge
02.10.2014 05:50
Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege seit gestern in der Klinik.
Habe ganz starke Blutungen bekommen, es lief wie Wasser.
Die Schwangerschaft jedoch ist noch intakt, Minime ist auch im Vergleich zur letzten Woche gewachsen, das Herzchen bubbert aber ich habe einfach Angst.
Ich bin gespannt welche Ergebnisse die Blutabnahme bringt. Strenge Bettruhe, nur zum Klöchen darf ich.... Duschen etc ist nicht.
Ganz großes Kino, mein Mann fährt heute in die Reha, Tochterkind ist bei Oma und Opa also prima versorgt und ich bin hier und bekomme nicht ein Auge zu.
Es klingt vielleicht komisch aber ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich wollte mein Schätzchen zur Reha bringen, da er eigentlich ohne eigenen PKW kommen soll, nun hofft er dass er übers Woe wieder nach Hause kann, dabei sollte diese Maßnahme ja Entspannung bringen und nun sowas.

Ich hoffe einfach dass Minime bei uns bleiben will und ich ihn später oder wann auch immer US gemacht wird genauso fit wie gestern sehen darf.

@ Sexy: es tut mir sehr leid, dass dir das schon wieder passiert ist... & ich denke du solltest dir die Ratschläge welche du von den Mädels bekommen hast zu Herzen nehmen. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und du von Beginn an ein gutes Gefühl haben wirst & entspannter in eine Schwangerschaft gehen kannst.

@ Schnubbeli: ich ziehe meinen Hut vor Euch & wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr vielleicht doch wieder zueinander findet! Manchmal sind solche Auszeiten gut, wenn keine Erwartungen daran geknüpft sind. Mein Mann und ich haben so eine Zeit ebenfalls hinter uns, waren insgesamt fast 1,5 Jahre auseinander, die Scheidung bereits eingereicht und wir hatten immer ein freundschaftliches, respektvolles Verhältnis zueinander. Irgendwann hat's doch Klick gemacht, bei Beiden und tja seitdem sind wir wieder zusammen und alles ist Bestens.
Wie immer das mit Euch weitergehen mag, ich hoffe und wünsche dir, ihm, Euch, dass ihr den für Euch richtigen Weg finden werdet- so oder so .

Leider habe ich die Namen schon wieder vergessen aber ich wünsche den Neuschwangeren alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit .

Bei allen anderen hoffe ich, dass es euch gut geht soweit?! Ich hoffe ich werde eure Namen mal auf die Kette bekommen, damit es nicht immer so unpersönlich rüber kommt .

So, jetzt werd ich mal sehen ob ich nicht doch noch einen Moment die Augen zu machen kann.
Bitte haltet mir die Däumchen, ich melde mich später wieder.

Schreib- und Tippfehler bitte übersehen, mein Handy und ich sind uns nicht immer ganz einig über das was ich schreiben möchte.

LG Molly
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.10.2014 07:16
Zitat von Molly77:

Guten Morgen ihr Lieben,
Die Schwangerschaft jedoch ist noch intakt, Minime ist auch im Vergleich zur letzten Woche gewachsen, das Herzchen bubbert aber ich habe einfach Angst.
Ich bin gespannt welche Ergebnisse die Blutabnahme bringt. Strenge Bettruhe, nur zum Klöchen darf ich.... Duschen etc ist nicht.
Ganz großes Kino, mein Mann fährt heute in die Reha, Tochterkind ist bei Oma und Opa also prima versorgt und ich bin hier und bekomme nicht ein Auge zu.
Es klingt vielleicht komisch aber ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich wollte mein Schätzchen zur Reha bringen, da er eigentlich ohne eigenen PKW kommen soll, nun hofft er dass er übers Woe wieder nach Hause kann, dabei sollte diese Maßnahme ja Entspannung bringen und nun sowas.

Ich hoffe einfach dass Minime bei uns bleiben will und ich ihn später oder wann auch immer US gemacht wird genauso fit wie gestern sehen darf.

@ Sexy: es tut mir sehr leid, dass dir das schon wieder passiert ist... & ich denke du solltest dir die Ratschläge welche du von den Mädels bekommen hast zu Herzen nehmen. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und du von Beginn an ein gutes Gefühl haben wirst & entspannter in eine Schwangerschaft gehen kannst.

@ Schnubbeli: ich ziehe meinen Hut vor Euch & wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr vielleicht doch wieder zueinander findet! Manchmal sind solche Auszeiten gut, wenn keine Erwartungen daran geknüpft sind. Mein Mann und ich haben so eine Zeit ebenfalls hinter uns, waren insgesamt fast 1,5 Jahre auseinander, die Scheidung bereits eingereicht und wir hatten immer ein freundschaftliches, respektvolles Verhältnis zueinander. Irgendwann hat's doch Klick gemacht, bei Beiden und tja seitdem sind wir wieder zusammen und alles ist Bestens.
Wie immer das mit Euch weitergehen mag, ich hoffe und wünsche dir, ihm, Euch, dass ihr den für Euch richtigen Weg finden werdet- so oder so .

Leider habe ich die Namen schon wieder vergessen aber ich wünsche den Neuschwangeren alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit .

Bei allen anderen hoffe ich, dass es euch gut geht soweit?! Ich hoffe ich werde eure Namen mal auf die Kette bekommen, damit es nicht immer so unpersönlich rüber kommt .

So, jetzt werd ich mal sehen ob ich nicht doch noch einen Moment die Augen zu machen kann.

Schreib- und Tippfehler bitte übersehen, mein Handy und ich sind uns nicht immer ganz einig über das was ich schreiben möchte.

LG Molly

Oh jeeee molly, da ist aber ganz schön viel los bei dir
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass alles gut geht und dein Krümel sich Schön festkrallt
Flumanda
227 Beiträge
02.10.2014 07:17
Zitat von Molly77:

Guten Morgen ihr Lieben,

LG Molly

Oje Molly....du Arme Dann wünsch ich dir alles Gute dass dein Würmchen bei dir bleibt und heute alles in Ordnung ist beim US. Drücke dur die Daumen! Gute Besserung!
02.10.2014 07:46
Molly, ich denke auch an dich! Es geht hoffentlich alles gut!!!
majebe
129 Beiträge
02.10.2014 07:48
guten morgen
schnubbi,
Och ne das ist aber echt schade mit euch beiden hoffentlich wird wieder alles gut.
Molly viel glück
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.10.2014 10:51
Zitat von Molly77:

Guten Morgen ihr Lieben,

LG Molly

Oje Du Arme... da kommt ja wirklich alles auf einmal. Solche Zeiten sind immer ganz schlimm. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Mann bald wieder besser geht und das Minime bei Euch bleibt. Ich habe das auch bei meiner Maus durchgemacht und es ist gut gegangen! Toi, toi, toi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt