♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
30.09.2014 10:29
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Hab meine Werte bekommen hcg 33 progesteron 4 und oestrogen 172
Haben sie auch dazugesagt was es bedeutet? Ist es vielleicht zu wenig Progesteron? Ich hab von 5.-12.woche Progesteron eingenommen...
Progesteron ist zu wenig er meint soll es einfach weiterversuchen
Aber er hat nicht gesagt, dass du Progesteron ab ES oder so einnehmen sollst?
Nein ich soll gar nix nehmen
30.09.2014 15:26
Hallo an alle
lvlvlv Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit
Kurzes Update meinerseits:
Bei mir gibts bisschen was Neues. Das Clomifen verfehlt seine Wirkung nicht, sondern tut was es wirklich soll. War gestern bei meiner neuen Fä und es hat sich ein 12mm Follikel gebildet und habe eine 7 mm GSH. Das ist echt super.
Mein ES steht bald an.
Mache seit heute Ovus und dieser war noch negativ. Schätze ungefähr am WE oder nächsten Montag/Dienstag ist ES. Fä bestätigte dies.
Mit Predalon wird vorerst nicht ausgelöst, weil es doch bis jetzt sehr gut aussieht und erstmal nicht nötig zu sein scheint. Neue Fä will bis Dezember warten und dann weitergesehen, falls bis dahin nichts passiert ist.

lvlvlv Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Kurzes Update meinerseits:
Bei mir gibts bisschen was Neues. Das Clomifen verfehlt seine Wirkung nicht, sondern tut was es wirklich soll. War gestern bei meiner neuen Fä und es hat sich ein 12mm Follikel gebildet und habe eine 7 mm GSH. Das ist echt super.

30.09.2014 17:11
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber hatte privat ziemlich großen Stress und werde daher wohl erstmal eine Hibbel-Pause einlegen, da ich noch nicht genau weiß, ob und wie es nun weitergeht!
Ich habe vorerst erstmal meine Beziehung beendet, wir haben jetzt erstmal beschlossen, dass er wieder in seine Wohnung zurückgeht, da es uns beiden einfach gut tun wird undan sich so hoffentlich bewusst wird, wie es weitergehen soll und ob bzw. man den anderen (noch) liebt!
Wir konnten zuletzt einfach nicht mehr miteinander reden, ohne dass es in Streit oder ewigen Diskussionen ausgeartet ist, so als würden wir 2 verschiedene Sprachen sprechen und er war auch in ein paar Sachen einfach nicht ganz ehrlich, was ich aber auch irgendwie schon geahnt hatte!
Aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut, war gestern Abend bei ihm und danach sind wir zusammen einkaufen gewesen und heute morgen kam er auch vorbei, da unser Kurzer etwas krank ist!
Wir sehen uns nachher auch, einfach so, mal ein bisschen quatschen, einfach freundschaftlich!
Er hat ja seine Wohnung in derselben Straße, ca. 3 Minuten und das ist auch für unseren Kurzen, da er seinen Papa weiterhin täglich sieht!
Ich bin so froh, dass wir uns im Einvernehmen getrennt haben und wir uns nach der Trennung so gut verstehen!
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir nicht 24 Stunden aufeinander hocken und jeder nun seinen Freiraum hat, das tut uns beiden im Moment richtig gut!
Ob da irgendwann nochmal was draus wird, muss man sehen! Wir waren ja schon 2 Mal getrennt, aber haben immer wieder zueinander gefunden und wir haben auch schon eine ganze Menge zusammen durchgestanden!
Also Kala , setz mich erstmal bitte auf Hibbel-Pause für unbestimmte Zeit!
Danke dir Süße!
Doch ich werde natürlich trotzdem weiterhin diesen Hibbelthread führen und auch weiterhin aktiv hier sein, nur hibbel ich halt nicht, sonst bleibt alles beim Alten!
Das Problem ist nur, dass mein Ladegerät vom Smartphone so gut wie nicht mehr funktioniert, aber ich kann es jeden Tag beim Papa meines Sohnes (Schatz) aufladen.
Aber da muss ich mich natürlich nach ihm richten, entweder wenn ich bei ihm bin oder er bringt sein Kabel mit zu mir!
Aber das wird schon klappen und ich werde mir ein Neues kaufen! Hoffe es wird nicht so teuer oder ich gucke mal bei gebtauchten Ladegeräten in der City!

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber hatte privat ziemlich großen Stress und werde daher wohl erstmal eine Hibbel-Pause einlegen, da ich noch nicht genau weiß, ob und wie es nun weitergeht!

Ich habe vorerst erstmal meine Beziehung beendet, wir haben jetzt erstmal beschlossen, dass er wieder in seine Wohnung zurückgeht, da es uns beiden einfach gut tun wird undan sich so hoffentlich bewusst wird, wie es weitergehen soll und ob bzw. man den anderen (noch) liebt!

Wir konnten zuletzt einfach nicht mehr miteinander reden, ohne dass es in Streit oder ewigen Diskussionen ausgeartet ist, so als würden wir 2 verschiedene Sprachen sprechen und er war auch in ein paar Sachen einfach nicht ganz ehrlich, was ich aber auch irgendwie schon geahnt hatte!

Aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut, war gestern Abend bei ihm und danach sind wir zusammen einkaufen gewesen und heute morgen kam er auch vorbei, da unser Kurzer etwas krank ist!
Wir sehen uns nachher auch, einfach so, mal ein bisschen quatschen, einfach freundschaftlich!
Er hat ja seine Wohnung in derselben Straße, ca. 3 Minuten und das ist auch für unseren Kurzen, da er seinen Papa weiterhin täglich sieht!

Ich bin so froh, dass wir uns im Einvernehmen getrennt haben und wir uns nach der Trennung so gut verstehen!

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir nicht 24 Stunden aufeinander hocken und jeder nun seinen Freiraum hat, das tut uns beiden im Moment richtig gut!

Ob da irgendwann nochmal was draus wird, muss man sehen! Wir waren ja schon 2 Mal getrennt, aber haben immer wieder zueinander gefunden und wir haben auch schon eine ganze Menge zusammen durchgestanden!

Also Kala , setz mich erstmal bitte auf Hibbel-Pause für unbestimmte Zeit!

Doch ich werde natürlich trotzdem weiterhin diesen Hibbelthread führen und auch weiterhin aktiv hier sein, nur hibbel ich halt nicht, sonst bleibt alles beim Alten!

Das Problem ist nur, dass mein Ladegerät vom Smartphone so gut wie nicht mehr funktioniert, aber ich kann es jeden Tag beim Papa meines Sohnes (Schatz) aufladen.
Aber da muss ich mich natürlich nach ihm richten, entweder wenn ich bei ihm bin oder er bringt sein Kabel mit zu mir!

Aber das wird schon klappen und ich werde mir ein Neues kaufen! Hoffe es wird nicht so teuer oder ich gucke mal bei gebtauchten Ladegeräten in der City!

30.09.2014 17:38
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!![]()
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber hatte privat ziemlich großen Stress und werde daher wohl erstmal eine Hibbel-Pause einlegen, da ich noch nicht genau weiß, ob und wie es nun weitergeht!![]()
Ich habe vorerst erstmal meine Beziehung beendet, wir haben jetzt erstmal beschlossen, dass er wieder in seine Wohnung zurückgeht, da es uns beiden einfach gut tun wird undan sich so hoffentlich bewusst wird, wie es weitergehen soll und ob bzw. man den anderen (noch) liebt!![]()
Wir konnten zuletzt einfach nicht mehr miteinander reden, ohne dass es in Streit oder ewigen Diskussionen ausgeartet ist, so als würden wir 2 verschiedene Sprachen sprechen und er war auch in ein paar Sachen einfach nicht ganz ehrlich, was ich aber auch irgendwie schon geahnt hatte!![]()
Er hat ja seine Wohnung in derselben Straße, ca. 3 Minuten und das ist auch für unseren Kurzen, da er seinen Papa weiterhin täglich sieht!![]()
Ich bin so froh, dass wir uns im Einvernehmen getrennt haben und wir uns nach der Trennung so gut verstehen!![]()
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir nicht 24 Stunden aufeinander hocken und jeder nun seinen Freiraum hat, das tut uns beiden im Moment richtig gut!![]()
Ob da irgendwann nochmal was draus wird, muss man sehen! Wir waren ja schon 2 Mal getrennt, aber haben immer wieder zueinander gefunden und wir haben auch schon eine ganze Menge zusammen durchgestanden!![]()
Also Kala , setz mich erstmal bitte auf Hibbel-Pause für unbestimmte Zeit!Danke dir Süße!
![]()
Doch ich werde natürlich trotzdem weiterhin diesen Hibbelthread führen und auch weiterhin aktiv hier sein, nur hibbel ich halt nicht, sonst bleibt alles beim Alten!![]()
![]()
Aber da muss ich mich natürlich nach ihm richten, entweder wenn ich bei ihm bin oder er bringt sein Kabel mit zu mir!![]()
Aber das wird schon klappen und ich werde mir ein Neues kaufen! Hoffe es wird nicht so teuer oder ich gucke mal bei gebtauchten Ladegeräten in der City!![]()
Oh Schnubbeli, das tut mir aber Leid. Aber ich denke, dass ihr das wieder in den Griff bekommt. Zumindest hört sich das für mich so an... Manchmal ist eine Pause eben doch ganz gut, auch wenn es sich erstmal schlimm anhört...
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Kraft dabei!!

30.09.2014 17:44
Ich hab angst das ich durch meine ausschabung nicht nehr ss werden kann
3 Abgänge fa meinte nur das die ausschabung nicgts kaputt macht
Ich werde aber mal nachfraEn ob ich nächstes mal wenn ich vor nmt positiv teste progesteron bekomme zur vorsorge hoffe er macht das
Heute wurde ja schilddrüse untersucht im us alles okay blut wurde auch abgenommen
Ich werde aber mal nachfraEn ob ich nächstes mal wenn ich vor nmt positiv teste progesteron bekomme zur vorsorge hoffe er macht das
Heute wurde ja schilddrüse untersucht im us alles okay blut wurde auch abgenommen
30.09.2014 18:16
Hey Mädels,
Schnubeli: Das tut mir Leid, aber ist gut das es keinen "Rosenkrieg" gibt, das ist gut für euer Kind.
Zu mir: Ich bin jetzt immer müde, übelkeit und alles andere habe ich auch noch. Am Liebsten würde ich einfach zu Hause bleiben und nicht mehr arbeiten gehen... Weil mein Körper grade streikt
Schnubeli: Das tut mir Leid, aber ist gut das es keinen "Rosenkrieg" gibt, das ist gut für euer Kind.
Zu mir: Ich bin jetzt immer müde, übelkeit und alles andere habe ich auch noch. Am Liebsten würde ich einfach zu Hause bleiben und nicht mehr arbeiten gehen... Weil mein Körper grade streikt
30.09.2014 19:21
Zitat von sexystyle:
Ich hab angst das ich durch meine ausschabung nicht nehr ss werden kann
Wird er bestimmt machen. Würde es mir aber schon vorher verschreiben lassen und ab Es nehmen, sonst ist es vielleicht zu spät...
Klingt vielleicht ein bisschen doof, aber willst du nicht vielleicht mal einen Monat warten, um den Kopf etwas frei zu kriegen?
30.09.2014 19:30
Schnubbeli , ihr packt das! So eine Pause bewirkt manchmal Wunder. Drück dich ganz fest.
Sexy , die AS ist nicht daran Schuld, dass die kleinen nicht bleiben. Viele haben dir schonmal geraten, mal ne Pause einzulegen. Du hast deinen Kopf einfach nicht frei und stresst dich viel zu sehr rein.
Mehr sage ich aber nicht dazu, du willst Tips haben, aber nimmst die eh nicht an.
Eule, das tut mir leid. Mensch, es muss doch bei dir endlich mal klappen.
Sexy , die AS ist nicht daran Schuld, dass die kleinen nicht bleiben. Viele haben dir schonmal geraten, mal ne Pause einzulegen. Du hast deinen Kopf einfach nicht frei und stresst dich viel zu sehr rein.
Mehr sage ich aber nicht dazu, du willst Tips haben, aber nimmst die eh nicht an.
Eule, das tut mir leid. Mensch, es muss doch bei dir endlich mal klappen.
30.09.2014 19:31
Seli , ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird. Lass dich lieber Krank schreiben, nicht das du noch auf der Arbeit zam brichst.
30.09.2014 19:32
Stella , das hört sich ja super an
Freut mich, dass es bis jetzt so gut aussieht und ich hoffe und drücke meine Daumen, dass du auf alle Fälle, bis Dezember Schwanger wirst. Ach und bald einen wundervollen, kleinen Krümel im Arm halten darfst.

30.09.2014 19:36
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 05.10.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 30.09.2014
30.09.2014 19:39
@kala: ja ich schaue mal. Bin erst zwei wochen da(wobei ich noch keinen vertrag unterzeichnet habe und es erst eh einmal einen monat geht, dann wird geschaut wie es ist) und wir sind eigentlich nur zwei kollegen in der Bäckerei.
30.09.2014 19:49
Zitat von Seli2709:
@kala: ja ich schaue mal. Bin erst zwei wochen da(wobei ich noch keinen vertrag unterzeichnet habe und es erst eh einmal einen monat geht, dann wird geschaut wie es ist) und wir sind eigentlich nur zwei kollegen in der Bäckerei.
Ja okay. Ich meine halt, nichts dass du dann zusammen brichst, weil es dir einfach nicht gut geht. Das ist nämlich nicht der Sinn, der Sache

30.09.2014 20:10
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Ja okay. Ich meine halt, nichts dass du dann zusammen brichst, weil es dir einfach nicht gut geht. Das ist nämlich nicht der Sinn, der Sache![]()
ich werde auf mich aufpassen, und auf mein Krümel

30.09.2014 20:13
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Ja okay. Ich meine halt, nichts dass du dann zusammen brichst, weil es dir einfach nicht gut geht. Das ist nämlich nicht der Sinn, der Sache![]()
ich werde auf mich aufpassen, und auf mein Krümel![]()
Das wollte ich hören

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt