Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Marzipan
3784 Beiträge
29.09.2014 10:36
määäädels ich habs geschafft hab heute nen digi gemacht

das war ein echter glückstreffer! gleich beim ersten es nach der geburt

Seli2709
1079 Beiträge
29.09.2014 12:25
Herzlichen Glückwunsch
kampfkeks
1274 Beiträge
29.09.2014 12:34
Zitat von lvlvlv:

Jippie....herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit
majebe
129 Beiträge
29.09.2014 13:22
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von majebe:

hi Mädels sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe .
also ich war montags morgens im kh und der hcg war gesunken also keine Intakte ss, wurde somit ausgeschabt und mir wurde deregt eine 5 cm große Zyste entfernt und Verwachsungen. das aber dann über den Bauch. soweit geht es mir gut op hatte ich gut überstanden bis das ich danach Kolabiert bin . Gestern war ich dann beim fa zur Kontrolle und es ist alles super und wir müssen sogar nicht mal 3 Monate warten sondern dürfen sofort wieder los legen .

Oh Süße, das tut mir so unendlich leid, fühl dich bitte ganz ganz fest gedrückt!
Sorry wenn ich das jetzt frage, da du auf der Liste nun wieder bei den Hibblerinnen stehst, aber in welcher Ss warst du eigentlich?
Es tut mir wirklich leid, dass bei dir eine AS vorgenommen werden musste, du warst für einen natürlichen Abgang wohl einfach schon zu weit warst, so konnte wenigstens deine Zyste entfernt werden (5 cm sind ja auch kein Pappenstiel)!
Ich weiß nicht, ob ich damit falsch liege, aber du scheinst die Fg einigermaßen gut zu verarbeiten und bist mutig um den Schritt zu wagen und direkt wieder anfangen zu hibbeln! Oder Süße
Also wenn du dir wirklich ganz sicher bist, dann freue ich mich sehr, dass du wieder mit uns hibbelst!
Ich wünsche dir von ganzem ♥, dass dir dein Sternchen möglichst schnell ein kleines Wunder schickt und es bei dir wieder ganz schnell klappt!

hi ich war in der 5 Woche ,aber es war ja natürlich abgegangen aber durch die Zyste hatte sich meine Schleimhaut wieder aufgebaut . hatte ja auch hcg was die Zyste Produziert hat .aber ich versuche jetzt positiv zu denken und bin bereit weiter zu hibbeln also ih gehöre ab jetzt wieder zu euch
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2014 13:27
Lvlvlv, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Wann wäre denn et, nach deiner Rechnung? Setze dich heute abend auf die liste.

Majebe, das freut mich zu hören. Ich hoffe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen,ganz schnell ein geschwisterchen schickt.

Kurz zu mir, ich zieh mich ein wenig zurück. Werde die liste aber weiter führen und ab und an mal auf posts antworten.
Es ist nichts passiert, ich brauche nur mal ein wenig Abstand von hier.
majebe
129 Beiträge
29.09.2014 13:33
Zitat von Kala87:

Lvlvlv, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Wann wäre denn et, nach deiner Rechnung? Setze dich heute abend auf die liste.

Majebe, das freut mich zu hören. Ich hoffe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen,ganz schnell ein geschwisterchen schickt.

Kurz zu mir, ich zieh mich ein wenig zurück. Werde die liste aber weiter führen und ab und an mal auf posts antworten.

danke das hoffe ich auch
dir alles gute lass von dir hören
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2014 13:36
Zitat von majebe:

Zitat von Kala87:

danke das hoffe ich auch

Ja, ich melde mich ab und an. Brauch nur ein wenig Abstand.

Ach weißt du deinen nmt schon?
majebe
129 Beiträge
29.09.2014 13:52
Zitat von Kala87:

Zitat von majebe:

Zitat von Kala87:

danke das hoffe ich auch

Ja, ich melde mich ab und an. Brauch nur ein wenig Abstand.

Ach weißt du deinen nmt schon?

nein noch nicht hatte ja erst montag die as deshalb
Marzipan
3784 Beiträge
29.09.2014 13:52
Zitat von Kala87:

et müsste etwa der 10.6.15 sein
Molly77
178 Beiträge
29.09.2014 16:46
Hallo Mädels,

ich wollte mich mal kurz melden und sagen, dass es "uns" gut geht.
Die letzten Tage waren sehr aufreibend, mein Mann hatte letztes Woe einen Herzinfarkt, ist aber inzwischen wieder kurzzeitig zu Hause und geht ab Donnerstag zur Reha .
Ich war letzte Woche krank geschrieben, dieser ganze Trubel hat sich im UL bemerkbar gemacht, mit argem Bauchweh und leichten Blutungen.
War Sonntag im KH und da konnte man unser Schneckchen gut sehen, Herzchen hat geschlagen und alles war Bestens. Montag dann nochmal zur Kontrolle gewesen, Frau Doktor war zufrieden und nun muss ich erst am 13.ten wieder arbeiten, bis da heisst es schonen und langsam machen.

Das Bildchen ist vom 21.09, oben sieht man Minime und darunter den Dottersack.
Nächster regulärer Termin ist am 09.10 wieder, mal schauen wie sich das Zwergchen bis da entwickelt hat

So, alles andere werde ich jetzt mal langsam nachlesen und schauen was hier so los war.

lG Molly

Molly77
178 Beiträge
29.09.2014 16:47

Na ob er das Bild jetzt genommen hat?

sexystyle
3662 Beiträge
29.09.2014 17:53
Hab meine Werte bekommen hcg 33 progesteron 4 und oestrogen 172
Stefanie1983
1872 Beiträge
29.09.2014 20:34
Zitat von lvlvlv:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
takezora
3634 Beiträge
29.09.2014 20:50
Hallo,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub.

Wie geht es euch?

Seli, hab gesehen es hat geklappt, super, freut mich total für dich, genieß die Zeit und ich hab auch ein gutes Gefühl das alles gut wird.

Ist noch jemand schwanger?
takezora
3634 Beiträge
29.09.2014 20:51
Zitat von lvlvlv:

Ahhhhh, da ist ja noch jemand schwanger
Herzlichen Glückwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt