Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
28.09.2014 11:10
Hallo!
Ich melde mich aus Barcelona zurück Es war schön, aber natürlich auch anstrengend mit den Schülern, aber na ja. Es gab immerhin keine größeren Zwischenfälle.

Leider hat die Mens mich auch heimgesucht.... Jetzt hibbel ich auf ein Julimäuschen und das wegen meines 26 Tage Zyklus gleich zweimal. Das muss doch dann mal klappen!

Mein neuer NMT ist dann der 20.10.

Glückwunsch an Seli und sexy!!!!!
josi821
1859 Beiträge
28.09.2014 11:14
Zitat von sexystyle:

Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Zitat von josi821:

...

Doch wurde gemacht schleimhaut war 8mm Blut Ergebnisse bekomme ich montag

Dann würde ich mir keine sorgen machen. Irgendwie doof so eine Aussage vom FA. Der Test war doch eindeutig positiv.... Wie lange ist ES her?

Eisprung müsste jetzt 15 tage her sein oder 14

Dann hättest du ja deine Tage schon wenn du nicht ss wärst... Gib da nicht so viel drauf. Denke, dass alles gut ist. Eine minimale Fruchthöhle konnte man bei mir erst bei ES+17 erkennen und das war schon früh meinte die FÄ....
sexystyle
3662 Beiträge
28.09.2014 11:57
Hab blutungen bekommen 3 abgane nun nach meiner ausschabung
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.09.2014 12:04
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

...

Ja, ab nächste Woche bin ich regelmäßig wieder da momentan bin ich ja noch daheim und hab Urlaub!

Na, ich mess ja schon ne Weile mit dem Button, seit du hier bist schon, also kennst du die anderen Kurven gar nicht ich nehm ja Metformin, damit es besser wird und seither habe ich ja auch wieder einen ES. Es ist nunmal so, dass bei PCOS die Kurven unruhig und ungleich sind, auch verschieden lang...ich hab mich damit abgefunden, hab aber auch meinen Termin, den ich gestern bei der endokrinologischen Ambulanz meiner Wunschentbindungsklinik hatte verpennt -.- darauf hab ich 3 Monate gewartet, aber naja...da sollte halt nochmal alles nachgeguckt werden, weil mein Endo mich ja nur halb fertig behandelt hat und meine SD nicht untersucht hatte, was er eigentlich machen wollte...aber naja, ich ruf nun nächste Woche dort nochmal an und mach nen neuen Termin aus!
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus genauso handhaben wie den letzten, also nach 4 Wochen auswerten...ich hab aber ehrlich gesagt momentan keinen Nerv zu messen...ich weiß auch nicht so richtig, mir fehlt die Motivation, also hab ichs gelassen, ich messe also nicht und werde einfach schauen, ob an ZT 34/35 die Mens kommt...
Das ist lieb, momentan bin ich wirklich was das angeht ziemlich pessimistisch und teilweise auch depressiv...ich wills eigentlich gar nicht sein, aber mich wurmt das so total, dass es so lange dauert nach der FG...wir werden jeden Zyklus einfach immer trauriger...aber vllt sollen wirklich die äußeren Umstände wie die Wohnung passen oder zumindest in Aussicht sein...ich weiß es nicht...

Ich hoffe für dich, dass du diesen Zyklus endlich zu deinem Wunschkind kommst und du auch bald wie so viele hier durch die Gegend kugelst

Wie, schon so lange ich hier bei MC bin, nutzt du schon den Button?
Ich dachte du hättest vor 1 oder 2 Zyklen noch jeden Morgen mit dem Thermometer gemessen?
Dass du den Termin verpasst hast, ist natürlich ärgerlich und es wird bestimmt jetzt wieder eine Weile dauern, aber das wird schon!
Viel wichtiger ist doch zurzeit dein Seelenleben und dass du dich nicht mehr so depressiv fühlst!
Denn wenn es der Psyche nicht gut geht, geht es dem Körper auch nicht gut und dann ist es auch mit dem schwanger werden schwierig!
Meinst du denn, dass es wirklich nur an deiner Umgebung bzw. deiner Wohnsituation liegt oder hast du mittlerweile auch ein bisschen die Hoffnung auf ein Baby aufgegeben?
Hey Süße ich kann dich was depressiv usw. total gut verstehen, glaub mir ich kenne das nur zu gut, leider!
Aber hey Maus, mach dir bitte nicht so viele Gedanken und du wirst auf jeden Fall nochmal Mama werden, du weißt doch, dass es geht, Liebes!
Ich finde es eine sehr gute Idee, dass du jetzt einfach mal das ganze Messen sein lässt, auch die Ovus und du dich einfach mal nur auf dich besinnst und den Dingen einfach den Lauf lassen lässt! Glaub mir, das wird dir sehr gut tun, denn die "perfekte" Familienplanung kann auch manchmal mega stressen!
Und wie viele Mädels sind gerade dann schwanger geworden, wo sie gar nichts unternommen haben oder auch niemals damit gerechnet haben! Und ich glaube das ist genau das Richtige im M für Dich, tu dir die Ruhe an und pass auf, wir beide werden noch zusammen auf ein Sommer-Baby kugeln werden!
Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass es jetzt bald mit dem Mäuschen klappt und dass es dir auch schnell wieder besser geht und du den Kopf frei bekommst!
Tschaka Süße, wir schaffen das!

Ich benutz den Button schon seit...ähm...November/Dezember letztes Jahr

Ich denke momentan liegt es an allem...ich fühle mich hier wirklich unwohl und will nur noch weg...aber natürlich hab ich auch Angst, dass es mit dem Baby nicht klappt...ich hab ja noch keine Kinder und wir wünschen es uns so sehr...und wenn ich dann sehe, wie leicht andere ungewollt schwanger werden, oder sich beschweren, dass sie erst im 3. Zyklus schwanger werden, dann macht mich das einfach traurig. Erst gestern kam was im Fernseher, wo junge Frauen schwanger sind und ihr Kind zu Adoption freigeben...mein Schatz seufzte und meinte, dass es einfach ungerecht ist...manche bekommen Kinder und geben sie weg, andere wollen Kinder und bekommen keine Ich will dich jetzt hier auch gar nicht zu sehr zumüllen, ich denke meine Situation kennt jeder und jeder rutscht mal auf diese Ebene ab! Es ist so...keiner sagte, dass Kinder kriegen leicht ist...für manche zumindest nicht. Und jeder muss durchs Tal, wenn er auf den Berg will...

Ich wünsche mir, dass wir beide zusammen kugeln werden...möglichst bald! und ich finde es so lieb, dass du mir Mut machen willst und mir deine kostbare Zeit opferst, um mich aufzubauen

Hey Süße, ja dann habe ich dich wohl mit jemandem verwechselt, sorry!
Ich kann sehr gut verstehen, es ist jetzt dein 5. ÜZ nach deinem ★ und du wirst nun langsam ungeduldig und fängst an zu denken, dass du wohl nie wieder schwanger werden wirst!
Aber hey, du weißt doch, dass du ss werden kannst und das wirst du auch, glaub mir Liebes!
Ich denke, dass es durch das PCOS einfach nur etwas länger dauert und du vielleicht noch irgendwie eine andere zusätzliche Hilfe bräuchtest.
Was ist denn dieses Metformin gensu für ein Medikament, ist es homöopathisch und wie lange nimmst du es schon?
Nur mal ein kleiner Tipp: Also ich habe schon öfters gelesen, dass es bei einigen Mädels durch die Einnahme von Clomifen, Folli-TV und dem anschließenden Auslösen des Eisprungs durch Predalon geklappt hat! Bei manchen direkt im im 1. Clomi-Zyklus, bei anderen kurze Zeit danach!
Vielleicht wäre das ja auch für dich eine ganz gute Sache, denk einfach mal drüber nach!
Aber du steckst im Moment ja leider in einer schwierigen Situation, bist depressiv und fühlst dich in deiner Wohnung/deinem Umfeld überhaupt nicht mehr wohl!
Ach Liebes, ich kenne diese Situation nur zu gut und weiß, wie sehr das auf die Psyche geht und das wirkt sich natürlich auch auf den Körper aus! Lass dich einfach mal drücken, Süße!
Gerade solch ein Stress erschwert natürlich dann auch das schwanger werden, denn der Körper ist sehr intelligent und wird eine Ss wahrscheinlich gar nicht erst zulassen, da Stress ja absolutes Gift bei einer Ss ist!
Als ich im 7. Monst schwanger war, waren wir gerade im totalen Umzugsstress, ich habe mir wohl dann auch zu viel zugemutet und mein Kurzer musste dann aufgrund einer Ss-Vergiftung per Not-Kaiserschnitt geholt werden und hat es Gott sei Dank gut überstanden!
Warum genau geht es dir denn jetzt so schlecht und warum fühlst du dich in deiner eigenen Wohnung und deinem Umfeld überhaupt nicht mehr wohl?
Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass sich das bei dir alles wieder einrenkt, ihr evtl. eine neue Wohnung findet und es dir psychisch ganz schnell wieder besser geht!
Ja es ist wirklich oftmals unfair, wenn man einen so starken Kiwu hat und man sieht, wie andere Mädels/Frauen total leichtsinnig sind was Verhütung angeht, dann ungewollt schwanger werden und das Baby dann natürlich nicht behalten wollen oder wenn sie es früh genug merken dann abtreiben! Ja das finde ich auch verdammt unfair und egoistisch den Frauen gegenüber, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich schwanger zu werden!
Es macht einen traurig und wütend zugleich!!!
Aber glaub mir Süße, du wirst schwanger werden und wir beide werden noch durch den Winter und Frühling bis zum Sommer hin kugeln!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Situation möglichst schnell bessert, du dich wieder wohl fühlen kannst und dich dann zusammen mit deinem Schatz wieder ganz in Ruhe dem Kiwu widmen könnt!
Marzipan
3784 Beiträge
28.09.2014 12:47
leute ich glaube ich habs geschafft... hab heute morgen nen test gemacht, naja eigentlich eher zwei^^ und da kam ne haaaauchzarte zweite linie. natürlich ist es noch seeehr früh und es kann noch alles passieren. und ich wurde ja schon oft von den tests verarscht... aber hoffen tu ich jetzt trotzdem mal^^
josi821
1859 Beiträge
28.09.2014 12:59
Zitat von sexystyle:

Oh nein und ich hab dir auch noch Mut gemacht. Ich hatte das auch einmal so früh , und dann noch eine FG in der 7.ssw und jetzt bin ich aber gesund schwanger. Ich hab mir auch immer keine Hoffnung gemacht, dass es noch klappt, aber bei dir klappt es bestimmt beim nächsten mal auch...

Tut mir sehr Leid
sexystyle
3662 Beiträge
28.09.2014 13:17
Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Oh nein und ich hab dir auch noch Mut gemacht. Ich hatte das auch einmal so früh , und dann noch eine FG in der 7.ssw und jetzt bin ich aber gesund schwanger. Ich hab mir auch immer keine Hoffnung gemacht, dass es noch klappt, aber bei dir klappt es bestimmt beim nächsten mal auch...

Tut mir sehr Leid

Glaube nicht mehr das es klappt das ist jetzt das 3 mal schön seit meiner ausschabung was kann das sein??
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.09.2014 14:02
Zitat von majebe:

hi Mädels sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe .
also ich war montags morgens im kh und der hcg war gesunken also keine Intakte ss, wurde somit ausgeschabt und mir wurde deregt eine 5 cm große Zyste entfernt und Verwachsungen. das aber dann über den Bauch. soweit geht es mir gut op hatte ich gut überstanden bis das ich danach Kolabiert bin . Gestern war ich dann beim fa zur Kontrolle und es ist alles super und wir müssen sogar nicht mal 3 Monate warten sondern dürfen sofort wieder los legen .

Oh Süße, das tut mir so unendlich leid, fühl dich bitte ganz ganz fest gedrückt!
Sorry wenn ich das jetzt frage, da du auf der Liste nun wieder bei den Hibblerinnen stehst, aber in welcher Ss warst du eigentlich?
Es tut mir wirklich leid, dass bei dir eine AS vorgenommen werden musste, du warst für einen natürlichen Abgang wohl einfach schon zu weit warst, so konnte wenigstens deine Zyste entfernt werden (5 cm sind ja auch kein Pappenstiel)!
Ich weiß nicht, ob ich damit falsch liege, aber du scheinst die Fg einigermaßen gut zu verarbeiten und bist mutig um den Schritt zu wagen und direkt wieder anfangen zu hibbeln! Oder Süße
Also wenn du dir wirklich ganz sicher bist, dann freue ich mich sehr, dass du wieder mit uns hibbelst!
Ich wünsche dir von ganzem ♥, dass dir dein Sternchen möglichst schnell ein kleines Wunder schickt und es bei dir wieder ganz schnell klappt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.09.2014 14:29
Zitat von sexystyle:

Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Tut mir sehr Leid

Glaube nicht mehr das es klappt das ist jetzt das 3 mal schön seit meiner ausschabung was kann das sein??

Nein sexy, das darf doch nicht wahr sein!
Seit wann hast du genau diese Blutungen, wie sehen sie sus und wie stark sind sie?
Man hört ja häufig von Blutungen gerade in der Frühschwangerschaft und natürlich sollten diese umgehend beim Fa oder sonntags im KH abgeklärt werden!
Also ich würde dir raten umgehend ins KH zu fahren oder zumindest zum nahegelegensten Notdienst eines Fa/einer Fa, um das abklären zu lassen und Blutungen müssen nicht zwangsläufig ein Abgang oder eine Fg bedeuten!!!
Ich bin in Gedanken gerade bei dir und hoffe so sehr, dass es nicht die Mens ist und sich die Blutung als harmlos erweist!
Was willst du jetzt tun?

Bitte melde dich und halte uns auf dem Laufenden, Liebes!

Auch wenn es leider abgegangen sein sollte, was ich nicht hoffe, du wirst trotzdem wieder schwanger werden und dann wird alles gut gehen, josie ist doch wirklich das Beste Beispiel!
Aber wie gesagt ich hoffe, dass es gar nicht so weit kommt und alles gut wird!
sexystyle
3662 Beiträge
28.09.2014 15:09
Für die liste neuer Nmt 27.10
üz 5
Ist ein Abgang leider der 3 in folge Dienstag hab ich termin wegen schilddrüse beim endokrinologenvllt frage ich fa wegen gebaermutter Spiegelung weil hormone waren alle gut
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.09.2014 15:59
Zitat von Pauline123:

Hallo an Alle,
ich bin neu hier und würde mich gerne einklinken. Sind seit zwei Monaten am Üben, bisher leider ohne Erfolg. Würde mich über einen Austausch mit jenen freuen, denen es ähnlich geht. Wie lange übt ihr schon? Bin erst seit zwei Monaten dran, aber trotzdem schon frustriert, weil es bei allen um mich herum irgendwie sofort klappt
Hab einen Mann, der beruflich sehr viel Stress hat, daher probieren wirs halt auch meist nur in der Woche, in der wahrscheinlich mein Eisprung ist. Hab jetzt mal Ovus gekauft. Haben diesen Monat auch in der Zeit, in der sie positiv angezeigt haben, zweimal gehibbelt... Mal gespannt, ist jetzt 1 Woche her. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht schwanger.. Hab weder Brustschmerzen, was ja viele schon direkt am Anfang haben, noch sonst was... Wahrscheinlich also wieder negativ...

Ich freue mich auf viele Beiträge.

Es tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich habe aber schon oft gehört, dass es dann aber ziemlich schnell wieder klappt und dann alles gut geht. In diesem Sinne Kopf hoch und schnell nach vorne schauen. Immerhin weißt du schonmal, dass du definitiv schwanger werden kannst. Wünsche dir jetzt viel Kraft.

Hallo Pauline!
Natürlich kannst du hier gerne mithibbeln, wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Pauline, hoffe es gefällt dir hier und du wirst dich wohlfühlen (aber das ist kein Problem, hier sind alle super lieb!

Du müsstest Kala, die in meinem Thread hier die Liste macht, noch dein Alter geben, ÜZ bist du ja im 2., ob du Kinder hast (wenn du möchtest mit Geschlecht und/oder Namen) und ob du schon Fg's hinter dir hast bzw. Anzahl der Sternchen!

Misst du neben den Ovus eigentlich auch deine Basal-Temperatur bzw. führst du eine Oline-Zykluskurve?

Ich bin 31, habe einen 4-jährigen Sohn, der jetzt hoffentlich im 5. ÜZ endlich ein Geschwisterchen bekommen wird!
Ich messe jetzt seit 2 Zyklen ohne wieder jeden morgen Tempi und werde wohl nun zusätzlich anfangen noch Ovus zur Überprüfung verwenden!

Viel Spaß hier im Hibbelthread und ich drücke dir die Daumen, dasd es bei dir ganz schnell schnaggelt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.09.2014 16:17
Zitat von sexystyle:

Für die liste neuer Nmt 27.10
üz 5
Ist ein Abgang leider der 3 in folge Dienstag hab ich termin wegen schilddrüse beim endokrinologenvllt frage ich fa wegen gebaermutter Spiegelung weil hormone waren alle gut

Ach sexy, das tut mir wirklich von ganzem ♥ leid und ich drücke dich ganz fest!
Bist du dir ganz sicher, dass es tatsächlich ein Abgang ist?
Wie ist denn die Blutung?
Falls es wirklich so sein sollte (ich denke mal du kennst das leider mittlerweile, doch ich hoffe so sehr, dass du dich diesmal irrst), hoffe ich sehr, dass durch den Endo und dem Fa wirklich mal geklärt werden kann, woran es liegen könnte, dass so etwas so häufig vorkommt!
Hast du schon mal an eine Kiwu-Klinik gedacht oder mal an Clomi und dem Auslösen des ES mit Predalon?
Das habe ich Presilla auch schon geraten, da ich einige Mädels kenne, bei denen das echt gut geklappt hat!
Ach Süße, ich denke wirklich gerade an dich und habe so sehr gehofft, dass alles glatt geht und es keine Probleme gibt!

Bitte halt uns auf dem Laufenden und wenn du magst, schick mir mal eine PN!
Marzipan
3784 Beiträge
28.09.2014 17:22
sexy und majebe: ach gott es tut mir so leid ich weiss wie man sich da fühlt und es ist einfach nur schrecklich! aber bitte bitte gebt nicht auf! es klappt ganz sicher irgendwann!!
Marzipan
3784 Beiträge
28.09.2014 17:24
ach ja ich konnte es nicht lassen und hab noch einmal einen test gemacht vorhin... da bin ich aber nebendran sitzen geblieben damit ich die zeit ja nicht verpasse und was soll ich sagen!? da kam wieder ne linie

jetzt hoffe ich bloss dass sich der krümel wirklich festkrallt
Tinni2013
3007 Beiträge
28.09.2014 17:36
Hallo dürfte ich vllt noch zu euch wir Hibbeln grade ganz extrem auf ein Juni Baby mein Es hätte sich auf zyklustag 21 verschoben. Kann heute in einer Woche testen werde auch bis dahin geduldig warten! Mag nicht mehr frühtesten. Wir haben bereits einen Sohn der ist jetzt fast 15 Monate alt am 10.7.13 geboren. Wir wünschen uns unser Herzenskind sehrr dolle allerdings habe ich hashimoto, was es nicht grade einfacher macht. Dennoch tun wir alles um bald unser Herzenskind in den Armen zu halten. Also ist hier noch Platz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt