♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
26.09.2014 12:34
Zitat von sexystyle:
Jaaaa...das ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! !

26.09.2014 15:51
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von sexystyle:
Jaaaa...das ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! !![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

26.09.2014 15:53
Zu mir Gott sei dank ist das "nasse Gefühl" weg nur hin und wieder ziehen. Übelkeit nur ein bisschen. Habe vorhind Entspannmusik gehört und geschlafen, das hat wohl geholfen

26.09.2014 15:54
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Ich bleib natürlich hier - so ist es nicht![]()
Aktuell bin ich ZT 6.
Also das liegt nicht am Button, das liegt an mir, dass die Kurve so unruhig ist. Mit dem morgendlichen Messen, hab ich ja gar keinen ES angezeigt bekommen, also von daher ist das schon ok sodas liegt einfach am PCOS!
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Urlaub angekündigt habe xD wenn nicht, tut es mir sehr leid![]()
Das freut mich sehr, dass du nun wieder dabei bist und mithibbelst!![]()
![]()
Hm ich weiß es jetzt gar nicht mehr so genau, aber waren deine Kurven sonst auch immer so zackig, dass du nicht mal Balken bzw. den ES angezeigt bekommen hast?![]()
Nutzt du den Button jetzt eigentlich weiter?
Das mit dem PCOS ist natürlich blöd, hast du es eigentlich schon mit Homöopathie oder anderen Medikamenten versucht, damit dein Zyklus ruhiger wird und deine 2. Hälfte länger und unterstützt wird?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es endlich wieder bei dir schnaggelt, Liebes!![]()
Ja, ab nächste Woche bin ich regelmäßig wieder da

Na, ich mess ja schon ne Weile mit dem Button, seit du hier bist schon, also kennst du die anderen Kurven gar nicht

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus genauso handhaben wie den letzten, also nach 4 Wochen auswerten...ich hab aber ehrlich gesagt momentan keinen Nerv zu messen...ich weiß auch nicht so richtig, mir fehlt die Motivation, also hab ichs gelassen, ich messe also nicht und werde einfach schauen, ob an ZT 34/35 die Mens kommt...
Das ist lieb, momentan bin ich wirklich was das angeht ziemlich pessimistisch und teilweise auch depressiv...ich wills eigentlich gar nicht sein, aber mich wurmt das so total, dass es so lange dauert nach der FG...wir werden jeden Zyklus einfach immer trauriger...aber vllt sollen wirklich die äußeren Umstände wie die Wohnung passen oder zumindest in Aussicht sein...ich weiß es nicht...
Ich hoffe für dich, dass du diesen Zyklus endlich zu deinem Wunschkind kommst und du auch bald wie so viele hier durch die Gegend kugelst

26.09.2014 17:03
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
undefinedundefined
Nicht "undefined", sondern "pregnant"!![]()
Jetzt wo auch noch der CB digi positiv (1-2) angezeigt hat, sage ich jetzt ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe sexy!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel schön bei dir festkrallt und wünsche dir für deine Kugelzeit Alles Gute!![]()
![]()
Sag mal ehrlich, hättest du diesen Zyklus damit gerechnet?
Ich hoffe, dass das jetzt hier nach Melli und dir eine Welle auslöst und Eule und noch viele andere Mädels nun nachziehen werden!![]()
![]()
Oh Süße, ich freue mich so sehr für dich, ich habe es mir ja still und heimlich sowieso schon gedacht, auch anhand deiner super tollen Kurve!

Liebes, wie fühlst du dich gerade und weiß dein Schatzi schon davon?

26.09.2014 17:12
Zitat von Mama5885:
hallo ihr lieben![]()
wie geht es euch??
bei mir gibt es noch nix neues bin ja jetz laut app in der fruchtbaren zeit![]()
Danke Kala das du immer die liste so toll führst und die geteilten listen finde ich super Danke nochmals dafür![]()
![]()
![]()
Na dann würde ich mal sagen, schmapp dir deinen Schatzi und habt viel Spaß!

Wann soll denn laut App dein ES sein?

26.09.2014 17:22
Zitat von Seli2709:
Zu mir Gott sei dank ist das "nasse Gefühl" weg nur hin und wieder ziehen. Übelkeit nur ein bisschen. Habe vorhind Entspannmusik gehört und geschlafen, das hat wohl geholfen![]()
Es freut mich, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht, ja manchmal hilft sogar einfach nur Musik und Entspannung!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine ganzen Beschwerden bald nachlassen und du schön entspannt deine Kugelzeit genießen kannst!

Wann hast du jetzt eigentlich deinen Fa Termin, Liebes?
26.09.2014 17:33
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
undefinedundefined
Nicht "undefined", sondern "pregnant"!![]()
Jetzt wo auch noch der CB digi positiv (1-2) angezeigt hat, sage ich jetzt ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe sexy!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel schön bei dir festkrallt und wünsche dir für deine Kugelzeit Alles Gute!![]()
![]()
Sag mal ehrlich, hättest du diesen Zyklus damit gerechnet?
Ich hoffe, dass das jetzt hier nach Melli und dir eine Welle auslöst und Eule und noch viele andere Mädels nun nachziehen werden!![]()
![]()
Oh Süße, ich freue mich so sehr für dich, ich habe es mir ja still und heimlich sowieso schon gedacht, auch anhand deiner super tollen Kurve!![]()
![]()
Liebes, wie fühlst du dich gerade und weiß dein Schatzi schon davon?![]()
ErLich gesagt kann ich es nucht glauben und hab auxh angst weil der facelle test nicht wirklich stärker wurde von mittwoch zu heute
26.09.2014 18:06
@sexystyle:
Erstmal Glückwunsch! Und mach dir keine Sorgen, weil der Strich nicht stärker wird. Ich saß da auch und habe die Tage miteinander verglichen
aber das dauert etwas....
Ich hab nach einer Woche noch einen digitalen gemacht und gehofft dass da 2-3 steht und noch ne Woche weiter 3+ und schon war ich beruhigt...
Die Striche sagen gar nicht sooo viel aus....
Erstmal Glückwunsch! Und mach dir keine Sorgen, weil der Strich nicht stärker wird. Ich saß da auch und habe die Tage miteinander verglichen

Ich hab nach einer Woche noch einen digitalen gemacht und gehofft dass da 2-3 steht und noch ne Woche weiter 3+ und schon war ich beruhigt...
Die Striche sagen gar nicht sooo viel aus....
26.09.2014 18:27
Zitat von Presilla:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Ich bleib natürlich hier - so ist es nicht![]()
Aktuell bin ich ZT 6.
Also das liegt nicht am Button, das liegt an mir, dass die Kurve so unruhig ist. Mit dem morgendlichen Messen, hab ich ja gar keinen ES angezeigt bekommen, also von daher ist das schon ok sodas liegt einfach am PCOS!
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Urlaub angekündigt habe xD wenn nicht, tut es mir sehr leid![]()
Das freut mich sehr, dass du nun wieder dabei bist und mithibbelst!![]()
![]()
Hm ich weiß es jetzt gar nicht mehr so genau, aber waren deine Kurven sonst auch immer so zackig, dass du nicht mal Balken bzw. den ES angezeigt bekommen hast?![]()
Nutzt du den Button jetzt eigentlich weiter?
Das mit dem PCOS ist natürlich blöd, hast du es eigentlich schon mit Homöopathie oder anderen Medikamenten versucht, damit dein Zyklus ruhiger wird und deine 2. Hälfte länger und unterstützt wird?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es endlich wieder bei dir schnaggelt, Liebes!![]()
Ja, ab nächste Woche bin ich regelmäßig wieder damomentan bin ich ja noch daheim und hab Urlaub!
Na, ich mess ja schon ne Weile mit dem Button, seit du hier bist schon, also kennst du die anderen Kurven gar nichtich nehm ja Metformin, damit es besser wird und seither habe ich ja auch wieder einen ES. Es ist nunmal so, dass bei PCOS die Kurven unruhig und ungleich sind, auch verschieden lang...ich hab mich damit abgefunden, hab aber auch meinen Termin, den ich gestern bei der endokrinologischen Ambulanz meiner Wunschentbindungsklinik hatte verpennt -.- darauf hab ich 3 Monate gewartet, aber naja...da sollte halt nochmal alles nachgeguckt werden, weil mein Endo mich ja nur halb fertig behandelt hat und meine SD nicht untersucht hatte, was er eigentlich machen wollte...aber naja, ich ruf nun nächste Woche dort nochmal an und mach nen neuen Termin aus!
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus genauso handhaben wie den letzten, also nach 4 Wochen auswerten...ich hab aber ehrlich gesagt momentan keinen Nerv zu messen...ich weiß auch nicht so richtig, mir fehlt die Motivation, also hab ichs gelassen, ich messe also nicht und werde einfach schauen, ob an ZT 34/35 die Mens kommt...
Das ist lieb, momentan bin ich wirklich was das angeht ziemlich pessimistisch und teilweise auch depressiv...ich wills eigentlich gar nicht sein, aber mich wurmt das so total, dass es so lange dauert nach der FG...wir werden jeden Zyklus einfach immer trauriger...aber vllt sollen wirklich die äußeren Umstände wie die Wohnung passen oder zumindest in Aussicht sein...ich weiß es nicht...
Ich hoffe für dich, dass du diesen Zyklus endlich zu deinem Wunschkind kommst und du auch bald wie so viele hier durch die Gegend kugelst![]()
Wie, schon so lange ich hier bei MC bin, nutzt du schon den Button?
Ich dachte du hättest vor 1 oder 2 Zyklen noch jeden Morgen mit dem Thermometer gemessen?

Dass du den Termin verpasst hast, ist natürlich ärgerlich und es wird bestimmt jetzt wieder eine Weile dauern, aber das wird schon!

Viel wichtiger ist doch zurzeit dein Seelenleben und dass du dich nicht mehr so depressiv fühlst!
Denn wenn es der Psyche nicht gut geht, geht es dem Körper auch nicht gut und dann ist es auch mit dem schwanger werden schwierig!

Meinst du denn, dass es wirklich nur an deiner Umgebung bzw. deiner Wohnsituation liegt oder hast du mittlerweile auch ein bisschen die Hoffnung auf ein Baby aufgegeben?

Hey Süße ich kann dich was depressiv usw. total gut verstehen, glaub mir ich kenne das nur zu gut, leider!

Aber hey Maus, mach dir bitte nicht so viele Gedanken und du wirst auf jeden Fall nochmal Mama werden, du weißt doch, dass es geht, Liebes!

Ich finde es eine sehr gute Idee, dass du jetzt einfach mal das ganze Messen sein lässt, auch die Ovus und du dich einfach mal nur auf dich besinnst und den Dingen einfach den Lauf lassen lässt! Glaub mir, das wird dir sehr gut tun, denn die "perfekte" Familienplanung kann auch manchmal mega stressen!

Und wie viele Mädels sind gerade dann schwanger geworden, wo sie gar nichts unternommen haben oder auch niemals damit gerechnet haben! Und ich glaube das ist genau das Richtige im M für Dich, tu dir die Ruhe an und pass auf, wir beide werden noch zusammen auf ein Sommer-Baby kugeln werden!

Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass es jetzt bald mit dem Mäuschen klappt und dass es dir auch schnell wieder besser geht und du den Kopf frei bekommst!

Tschaka Süße, wir schaffen das!

26.09.2014 19:45
So ich melde mich kurz hier ab. Bin mitten im Umzugsstress und schaffe es einfach nicht online zu kommen. Bin Abends einfach viel zu kaputt.
Ich melde mich wieder, wenn alles größtenteils vorbei ist.

26.09.2014 19:58
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zu mir Gott sei dank ist das "nasse Gefühl" weg nur hin und wieder ziehen. Übelkeit nur ein bisschen. Habe vorhind Entspannmusik gehört und geschlafen, das hat wohl geholfen![]()
Es freut mich, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht, ja manchmal hilft sogar einfach nur Musik und Entspannung!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine ganzen Beschwerden bald nachlassen und du schön entspannt deine Kugelzeit genießen kannst!![]()
![]()
Wann hast du jetzt eigentlich deinen Fa Termin, Liebes?
Am 13.10. um 9:30.
Ich bin grade in den Vorbereitungen für meinen Geburtstag morgen und übermorgen. Heißt bisschen Stress

26.09.2014 21:10
Zitat von Stellarina:
So ich melde mich kurz hier ab. Bin mitten im Umzugsstress und schaffe es einfach nicht online zu kommen. Bin Abends einfach viel zu kaputt.Ich melde mich wieder, wenn alles größtenteils vorbei ist.
![]()
Okay, danke fürs bescheid geben. Wünsche einen Streßfreien Umzug.
27.09.2014 10:12
Guten morgen ich lasse mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
ist bestimmt eh wieder ein lügen test
https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt