♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
24.09.2014 18:31
Zitat von sexystyle:
Ich habe dir ja schon im Tempi-Thread geschrieben:
Also ich sehe da mit minimaler Vergrößerung auf jeden Fall einen 2. Strich und da du ja gesagt hast, dass er rosa ist (also kanns keine VL sein), gratulirre ich dir jetzt einfach schon mal leise, denn rosa Strich bedeutet "positiv"!

Aber ich warte noch auf den endgültigen Test in 2 Tagen an deinem NMT, dann wird gefeiert, Süße und du bekommst eine angemessene Gratulation von mir!

Halt die 2 Tage noch durch, dann kannst du dir mehr als sicher sein!

24.09.2014 18:43
Zitat von Seli2709:
Zu mir, Brust empfinde ich als empfindlicher seit gestern Abend. da reicht nur kleiner Druck und es ist komisch und tut etwas weh. ziehen im UL hin und wieder ein bisschen. Übelkeit dasselbe... gestern abend hatte ich lust auf ente mit erdnusssauce. haben wir bestellt gehabt dann auch. Hab auch gegessen aber danach konnte ich es nicht mehr riechen und mir ist von Gedanken ich muss morgen/heute die reste Essen schlecht geworden![]()
Schwindel seit Samstag, wo es so extrem war, gar nicht mehr.
Leider habe ich herpes bekommen (anscheinend sind in mir Bakterien/Vieren, hoffe nicht das ich auch noch krank werde)![]()
Sonst freue micvh mich dass ich schwanger bin und auch auf mein Geburtstag am Wochenende.
Doch Abends überkommt mich meist die Angst, das ich wieder eine FG erleiden könnte...
Sorry für den Langen Text XD
Erstmal gute Besserung und ich hoffe, dass sich deine doch relativ extremen Ss-Beschwerden schnell bessern!

Ach Liebes, ich freu mich so sehr, dass es doch so relativ schnell wieder bei dir geklappt hat und du nun wieder schwanger bist!

Ich glaube dein Sternchen wollte das so und hat dir ein Geschenk gemacht, damit du endlich wieder glücklich bist!

Dass du Angst vor einer erneuten Fg hast, ist doch ganz normal!
Aber glaub mir, sobald du über den kritischen Zeitpunkt (die Ssw an dem die Fg war) hinüber bist, wirst du lockerer werden und deine Kugelzeit auch in vollen Zügen genießen können!

Das wünsche ich dir jedenfalls von ganzem Herzen und ich freue mich schon so auf ein US-Bildchen von deinem kleinen Bsuchbewohner!

Mach dir nicht so viele schlechte Gedanken, es wird alles gut werden, Süße!

24.09.2014 18:51
Zitat von Stefanie1983:
Zurück vom arzt.....zu 90% ist alles abgegangen. ...erstmal keine as, sondern noch zwei Wochen warten und dann guckt er auch erst nach dem hcg wert![]()
Das hört sich doch schon mal gut an und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es weiter gut verläuft und keine AS gemacht werden muss!

Hat der Doc dir auch gesagt, wie das nun mit dem Hibbeln aussieht, also ab wann du wieder starten dürftest?

24.09.2014 18:58
Schnubbeli, danke dir. Ich hoffe, dass es auch so toll wird, wie erwartet.
Stefanie, sei froh, dass fast alles draußen ist. Drücke dir die Daumen.
Kurz zu mir, hab schon leichte Schmierblutung, also morgen wird pünktlich die Mens eintrudeln. Schade, aber was solls. Neuer Zyklus, neues Glück.
Diesesmal ohne Ovus. Lass es drauf ankommen.
Kurz zu mir, hab schon leichte Schmierblutung, also morgen wird pünktlich die Mens eintrudeln. Schade, aber was solls. Neuer Zyklus, neues Glück.
24.09.2014 19:02
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zu mir, Brust empfinde ich als empfindlicher seit gestern Abend. da reicht nur kleiner Druck und es ist komisch und tut etwas weh. ziehen im UL hin und wieder ein bisschen. Übelkeit dasselbe... gestern abend hatte ich lust auf ente mit erdnusssauce. haben wir bestellt gehabt dann auch. Hab auch gegessen aber danach konnte ich es nicht mehr riechen und mir ist von Gedanken ich muss morgen/heute die reste Essen schlecht geworden![]()
Schwindel seit Samstag, wo es so extrem war, gar nicht mehr.
Leider habe ich herpes bekommen (anscheinend sind in mir Bakterien/Vieren, hoffe nicht das ich auch noch krank werde)![]()
Sonst freue micvh mich dass ich schwanger bin und auch auf mein Geburtstag am Wochenende.
Doch Abends überkommt mich meist die Angst, das ich wieder eine FG erleiden könnte...
Sorry für den Langen Text XD
Erstmal gute Besserung und ich hoffe, dass sich deine doch relativ extremen Ss-Beschwerden schnell bessern!![]()
Ach Liebes, ich freu mich so sehr, dass es doch so relativ schnell wieder bei dir geklappt hat und du nun wieder schwanger bist!![]()
Ich glaube dein Sternchen wollte das so und hat dir ein Geschenk gemacht, damit du endlich wieder glücklich bist!![]()
Dass du Angst vor einer erneuten Fg hast, ist doch ganz normal!
Aber glaub mir, sobald du über den kritischen Zeitpunkt (die Ssw an dem die Fg war) hinüber bist, wirst du lockerer werden und deine Kugelzeit auch in vollen Zügen genießen können!![]()
Das wünsche ich dir jedenfalls von ganzem Herzen und ich freue mich schon so auf ein US-Bildchen von deinem kleinen Bsuchbewohner!![]()
Mach dir nicht so viele schlechte Gedanken, es wird alles gut werden, Süße!![]()
danke schön, ich hatte vorind wie du bestimmt gelesen hast extreme übelkeit... aber du hast recht ich sollte mcih freuen und das tue ich auch

nächste Woche werde ich mal beim FA anrufen. ich möchte nicht zu früh hin, sonst mache ich mir wieder gedanken etc
24.09.2014 19:13
Die Frühlings -& Sommer Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 26.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 30.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.10.
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 7 Mo.☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 19.10.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
Die Juni-Mäuse 2015 sind unterwegs
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 05.06.2015
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
aktualisiert am 24.09.2014
24.09.2014 19:46
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Stefanie1983:
Zurück vom arzt.....zu 90% ist alles abgegangen. ...erstmal keine as, sondern noch zwei Wochen warten und dann guckt er auch erst nach dem hcg wert![]()
Das hört sich doch schon mal gut an und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es weiter gut verläuft und keine AS gemacht werden muss!![]()
![]()
Hat der Doc dir auch gesagt, wie das nun mit dem Hibbeln aussieht, also ab wann du wieder starten dürftest?![]()
Er meinte lieber 1-2 zyklen warten....aber er ist auch schon etwas älter

Meine Hebamme meinte ich darf sofort wieder starten...
Wir machen einfach entspannt weiter....sobald die Blutungen dann mal weg sind. ...
Ich hoffe auch dass alles abgeht ohne as, aber ich bin zuversichtlich

24.09.2014 23:00
Zitat von Kala87:
Ach menno, es tut mir wirklich leid, vor allem weil du bald (nach dem nächsten oder übernächsten Zyklus) ja eine Hibbelpause einlegen willst!

Aber gerade weil du es diesmal einfach drauf ankommen lassen willst, wird es vielleicht klappen, das hört man ja immer wieder!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich jetzt im nächsten Zyklus klappt und wir beide zusammen auf ein Juli-Baby kugeln werden!

24.09.2014 23:26
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Stefanie1983:
Das hört sich doch schon mal gut an und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es weiter gut verläuft und keine AS gemacht werden muss!![]()
![]()
Hat der Doc dir auch gesagt, wie das nun mit dem Hibbeln aussieht, also ab wann du wieder starten dürftest?![]()
Er meinte lieber 1-2 zyklen warten....aber er ist auch schon etwas älter![]()
Meine Hebamme meinte ich darf sofort wieder starten...
Wir machen einfach entspannt weiter....sobald die Blutungen dann mal weg sind. ...
Ich hoffe auch dass alles abgeht ohne as, aber ich bin zuversichtlich![]()
Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass dein Körper das auf natürliche Art und Weise regeln wird und denke, dass du schon selber merken wirst, wann du wieder bereit zum Hibbeln bist!

Ich drücke dir für deinen nächsten Termin ganz doll die Daumen, dass du um eine AS herum kommst und schnell wieder hibbeln kannst bzw. schwanger wirst, insofern du dazu bereit bist!

25.09.2014 07:28
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch?
Mir geht es so naja. vorallem übelkeit quält mich. Sonst alles so wie gestern
25.09.2014 08:56
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Ach menno, es tut mir wirklich leid, vor allem weil du bald (nach dem nächsten oder übernächsten Zyklus) ja eine Hibbelpause einlegen willst!![]()
![]()
Aber gerade weil du es diesmal einfach drauf ankommen lassen willst, wird es vielleicht klappen, das hört man ja immer wieder!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich jetzt im nächsten Zyklus klappt und wir beide zusammen auf ein Juli-Baby kugeln werden!![]()
![]()
Ach net so schlimm. War ja schon drauf eingestellt, nachdem die Tests negativ waren. Gehofft habe ich dennoch.
Ich hoffe doch, das es bei dir noch ein Juni Baby wird und ich ziehe dann mit nem Juli baby nach

25.09.2014 08:57
Zitat von Seli2709:
Mir geht's so lala, habe ul schmerzen.
Ja die liebe übelkeit. Drücke die Daumen, dass sie schnell vorbei ist.
25.09.2014 09:50
Zitat von Seli2709:
Ach du Arme, das tut mir richtig leid mit deiner Übelkeit und ich hoffe sehr, dass sich das bald legt und du deine Schwangerschaft dann auch in vollen Zügen genießen kannst!

Ich hatte in meiner Ss eigentlich so gut wie keine Übelkeit, aber wer weiß, wie es bei der Nächsten wird!

25.09.2014 09:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Hey Süße, hast du immer noch SB oder ist die Mens gekommen?Ach ja diese blöden UL-Schmerzen sind echt ätzend, habe das auch erst die letzten Jahre bekommen, früher hatte ich vor und am Anfang der Mens so gut wie keine Probleme!

Gute Besserung, Liebes!

25.09.2014 10:15
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Hey Süße, hast du immer noch SB oder ist die Mens gekommen?Ach ja diese blöden UL-Schmerzen sind echt ätzend, habe das auch erst die letzten Jahre bekommen, früher hatte ich vor und am Anfang der Mens so gut wie keine Probleme!![]()
Gute Besserung, Liebes!![]()
![]()
Mens ist schon richtig da.
Ich habe schon immer schmerzen, aber nur die ersten zwei tage und dann geht's wieder. Werde ich schon überstehen.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt