♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
23.09.2014 11:00
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
...
Ja kann sein, aber ich will einfach nicht, dass im Septmeber das kleine kommt. Habe, wenn es so bleibt, immer Anfang des Monats ET.
Dann z.b mein mittlerer hat am 28.08. Geburtstag und mein großer am 04.09. das ist schon genügend streß, innerhalb einer Woche. Das will ich mir nicht antun, dass wieder nur ein paar Tage auseinander sind.
Genauso wird es bei mir kein Dezember/Januar/Februar Kind geben, da werden wir auch pausieren.
Hat alles seine Gründe.
Und ich weiß, dass es dann bestimmt genau da passieren würde.
Kaaaaala, jetzt machst du mir aber wirklich Sorgen!![]()
![]()
Du willst mich doch jetzt hier nicht so viele Monate alleine lassen, was wäre ich und mein Thread hier ohne dich, deine super schöne Liste, deine tollen, hilfreichen und tröstenden Beiträge, was wären wir hier alle ohne dich? Ich denke jeder hier würde dich vermissen, da du hier einfach auch sehr präsent bist!![]()
![]()
Du bist doch meine linke Hand und bist mir sehr ans ♥ gewachsen, daher wäre ich echt traurig!![]()
Ich hoffe wirklich sehr, dass das nur erstmal so ein Gedankengang war und du dir das alles nochmal gut überlegst!![]()
Das mit August und September kann ich ja sehr gut nachvollziehen und verstehe das auch, aber warum auch noch die darauffolgenden Monate?
Was ist los Süße?![]()
Erzähl mal Liebes,kannst mir auch eine PN schicken, werde das nachher auch tun, da ich dich nämlich was fragen wollte!![]()
![]()
Ich bleibe doch trotzdem hier und mache die Liste weiter und antworte auf Beiträge. Nur werde ich in dieser zeit nicht aktiv hibbeln, dass ist das einzige.
Und es steht schon lange fest, dass wir genau in den genannten Monaten kein Kind möchten.
Dezember hat meine kleine, dann ist auch noch Weihnachten und Silvester, total kacke also, dann im Januar hat mein Patenkind Geburtstag und im Februar meine Schwiegereltern und mein Mann. Das ist einfach alles zuviel und ich wollte eigentlich schon immer ein Frühlingskind![]()
Vielleicht wirds ja ein Oktoberlie.![]()
Kannst mir gerne ne PN mit deiner Frage schreiben!
Dann bin ich ja beruhigt und daher drücke ich dir ja ganz feste die Daumen, dass es endlich bei dir klappt und du uns dann hoffentlich auch als werdende Mami hier im Thread erhalten bleibst, wenn auch dann vielleicht nicht mehr ganz so aktiv!

PN ist unterwegs, schau mal in deinem Briefkasten nach!

23.09.2014 11:50
Zitat von sexystyle:
jetzt sehe ich auch etwas

23.09.2014 11:57
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe es jetzt schwarz auf weiß.
Mich wundert nur das der 10er Test gestern udn heute morgen genau gleich schwach war und als ich den Digi heute morgen mit dem selben urin gemacht habe wie den 10er hat er mir "schwanger" angeziegt
weiß einer warum?! denn der digi ist ja 25er..![]()
naja egal ich bin SCHWANGER und das zählt![]()
![]()
![]()
Die Clearblue schlagen oft früher an als andere Test... auch wenn 25-er drauf steht. Und die Billigdinger nach meiner Erfahrung später... Glückwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
23.09.2014 12:00
Zitat von Seli2709:
Zitat von sexystyle:
jetzt sehe ich auch etwasschwach aber da
![]()
Wie gesagt bin es+11 und urin war doll verdünnt
Sieht das nach verdunstungslinie aus??
23.09.2014 12:41
Zitat von Seli2709:
Zitat von Seli2709:
Mich wundert nur das der 10er Test gestern udn heute morgen genau gleich schwach war und als ich den Digi heute morgen mit dem selben urin gemacht habe wie den 10er hat er mir "schwanger" angeziegt
![]()
![]()
die zwei 10er
oben von gestern
unten von heute
Dann sage ich nochmal Herzlichen Glückwunsch liebe Seli und eine schöne Kugelzeit!

Hab nicht zu viel Angst und versuche positiv zu denken, es wird diesmal mit Sicherheit alles gut gehen Süße!

Natürlich wirst du das ein oder andere Mal ein mulmiges Gefühl haben, daher hoffe ich, dass dein Fa dir diesmal vielleicht Termine in etwas kürzeren Abständen gibt, damit du etwas beruhigter sein kannst!

Wann wirst du denn beim Fa wegen dem 1. Termin anrufen?
23.09.2014 12:49
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Seli2709:
![]()
![]()
Die Clearblue schlagen oft früher an als andere Test... auch wenn 25-er drauf steht. Und die Billigdinger nach meiner Erfahrung später... Glückwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
Das kann ich mal so unterschreiben!

Wenn man früh testen will, sind die billig Dinger oder auch normale 10-er Frühtests natürlich am besten geeignet, da schlagen sie dann ganz schwach an!
Doch sie bleiben dann aber lange Zeit über meist auch schwach und verändern sich oft nicht viel, zumindest bis zum NMT oder manchmal sogar noch später!
Warum das so ist, keine Ahnung!

Testet man aber z.B. am NMT oder kurz davor schlagen die 25-er wie z.B. der CB oft besser und stärker, als es bei Teststreifen der Fall wäre.

Tja die Antwort darauf kenne ich leider nicht, das müssen wir wohl einfach so hinnehmen!

23.09.2014 12:55
Hallo Mädels, wow hier ist ja nach längerer Zeit endlich mal wieder richtig was los und ich muss gucken, dass ich mit dem Schreiben hinterher komme! Super, ich freue mich riesig darüber!
Hoffe euch geht's gut und ich wünsche euch einen schönen Tag!
@ Stella
Schön wieder was von dir zu hören, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schon im 1. Clomi-Zyklus klappt!
Ja es beeinflusst die Tempi, aber finde es trotzdem nicht verkehrt, dass du Tempi misst, denn auch wenn sie insgesamt dann natürlich etwas höher ist, kannst du sehen, wie sich das Clomi auf deinen Zyklus bzw. deine Kurve auswirkt!
Musst du deinen ES eigentlich mit Predalon auslösen?
@ Ashriel
Wow du hast ja echt eine schöne schlanke Figur, da finde ich sieht ein Baby-Bäuchlein immer ganz besonders süß aus und fällt natürlich auch direkt auf, also da wäre nichts mit verstecken!
Deine Fotos sind total süß und es ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell doch so ein Bauch wachsen kann!
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, mit Berichten vom Fa, US-Bildchen und weiter Fotos vom wachsenden Baby-Bauch!
@ mama5885
Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schatz, wenn es jetzt bald in die heiße Phase geht!
Machst du eigentlich Ovus bzw. wirst du zur Bestimmung des ES welche nutzen?
@ Stefanie
Was hat denn dein/e Fa gesagt, ab wann du wieder hibbeln kannst/darst?
Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass dir die anderen Mädels da weiterhelfen können, die das leider auch schon erlebt haben!
Aber ich weiß so vom Lesen und vom googeln her, dass die meisten Mädels nach einer Fg ohne AS (also wo alles durch Blutungen von alleine abging) eigentlich danach wieder direkt mit dem Hibbeln angefangen haben!
Und was kann es schaden, wenn es du Ovus verwendest, um zu schauen, ob und wann du nun danach wieder einen ES hast!
Und du weißt ja, dass man gerade nach einer Fg ziemlich schnell wieder schwanger werden kannst! Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!
@ Eule
Ach Süße, ist doch nicht so schlimm, deine Kurve sieht echt gut aus und deine Übelkeit und der Schwindel klingen wirklich gut!
Alles andere habe ich dir ja im Tempi-Thread schon geschrieben, von wegen gutes Omen, mein gutes Gefühl und deine Erinnerungen an deine Ss 2009, wo es genauso war!
Ich drücke dir von ganzem ♥ die Daumen Liebes, dass dein 20. Zyklus auch vorerst dein Letzter sein wird!

Hoffe euch geht's gut und ich wünsche euch einen schönen Tag!

@ Stella
Schön wieder was von dir zu hören, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schon im 1. Clomi-Zyklus klappt!

Ja es beeinflusst die Tempi, aber finde es trotzdem nicht verkehrt, dass du Tempi misst, denn auch wenn sie insgesamt dann natürlich etwas höher ist, kannst du sehen, wie sich das Clomi auf deinen Zyklus bzw. deine Kurve auswirkt!

Musst du deinen ES eigentlich mit Predalon auslösen?
@ Ashriel
Zitat von ashriel:
Da ich morgen nicht dazu komme hier ein verfrühtes neues Bauchbild![]()
Wow du hast ja echt eine schöne schlanke Figur, da finde ich sieht ein Baby-Bäuchlein immer ganz besonders süß aus und fällt natürlich auch direkt auf, also da wäre nichts mit verstecken!

Deine Fotos sind total süß und es ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell doch so ein Bauch wachsen kann!

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, mit Berichten vom Fa, US-Bildchen und weiter Fotos vom wachsenden Baby-Bauch!

@ mama5885
Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schatz, wenn es jetzt bald in die heiße Phase geht!

Machst du eigentlich Ovus bzw. wirst du zur Bestimmung des ES welche nutzen?

@ Stefanie
Was hat denn dein/e Fa gesagt, ab wann du wieder hibbeln kannst/darst?

Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass dir die anderen Mädels da weiterhelfen können, die das leider auch schon erlebt haben!

Aber ich weiß so vom Lesen und vom googeln her, dass die meisten Mädels nach einer Fg ohne AS (also wo alles durch Blutungen von alleine abging) eigentlich danach wieder direkt mit dem Hibbeln angefangen haben!
Und was kann es schaden, wenn es du Ovus verwendest, um zu schauen, ob und wann du nun danach wieder einen ES hast!

Und du weißt ja, dass man gerade nach einer Fg ziemlich schnell wieder schwanger werden kannst! Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!

@ Eule
Ach Süße, ist doch nicht so schlimm, deine Kurve sieht echt gut aus und deine Übelkeit und der Schwindel klingen wirklich gut!

Alles andere habe ich dir ja im Tempi-Thread schon geschrieben, von wegen gutes Omen, mein gutes Gefühl und deine Erinnerungen an deine Ss 2009, wo es genauso war!

Ich drücke dir von ganzem ♥ die Daumen Liebes, dass dein 20. Zyklus auch vorerst dein Letzter sein wird!

23.09.2014 13:08
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo ihr lieben,
Hoffe es geht euch allen gut?!
An alle die schon eine fg haben...würde gerne wissen wie es mit meinem zyklus weitergeht...ob ich jetzt schon ovus machen kann??macht das sinn?!
Ich hatte eine Ausschabung, die Ärzte sagten mir, ich solle 2 Zyklen aussetzen... Bei einer FG ohne Ausschabung sagen die meisten Ärzte wohl, dass man einen Zyklus warten soll.
Wenn Du sowieso schnell schwanger geworden bist, würde ich mir die Zeit wahrscheinlich auch nehmen. Ich weiß bei mir aber nicht, ob ich es nochmal so machen würde... bin jetzt schon wieder in ÜZ 7 und ärgere mich etwas über die beiden ausgesetzten Zyklen... also meine, bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Zyklus klappt, sowieso anscheinend sehr gering (bei meiner 1. Maus hat es auch über ein Jahr gedauert)![]()
Meine hebamme sagte ich bräuchte nicht warten. Wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird auch keine ss zustande kommen. Beim ersten kind bin ich im 3.üz und jetzt bei der fg im 1.üz schwanger geworden. Würde mir auch ungern den zeitlichen stress antun und deshalb am liebsten einfach stressfrei weiter hibbeln...
23.09.2014 13:09
Zitat von josi821:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo ihr lieben,
Hoffe es geht euch allen gut?!
An alle die schon eine fg haben...würde gerne wissen wie es mit meinem zyklus weitergeht...ob ich jetzt schon ovus machen kann??macht das sinn?!
Also mein erster Zyklus nach der FG (7.ssw) dauerte glaube ich 32 Tage. Meine FÄ meinte, dass man in dem Zyklus wieder einen ES haben kann. Der Zyklus kann aber theoretisch viel länger dauern. Habe aber den Zyklus pausiert und bin dann im nächsten schwanger geworden.
Ok.danke für deine Antwort! Hoffe es wird bei mir auch ähnlich. ...
23.09.2014 13:11
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Seli2709:
![]()
![]()
die zwei 10er
oben von gestern
unten von heute
Die 25er zeigen meist eher an als die 10erherzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!!
23.09.2014 13:15
Zitat von sexystyle:
Wie gesagt, ich habe den auch gemacht, diesen Zyklus und meiner sah genauso aus. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, erzähle nur aus meiner eigenen Erfahrung.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test richtig zeigt.
23.09.2014 13:16
Schnubbeli, danke für deine antwort....
siehe meine Antwort an chrissibabe, das war das was mir gesagt wurde. Bin mir halt nur nicht sicher, ob ovus überhaupt funktionieren würden wegen dem ganzen hormondurcheinander
siehe meine Antwort an chrissibabe, das war das was mir gesagt wurde. Bin mir halt nur nicht sicher, ob ovus überhaupt funktionieren würden wegen dem ganzen hormondurcheinander

23.09.2014 13:41
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
Bei mir gibts nix neues. Test ist negativ, also nun ist es wohl offiziell. Wenn es bei ES+12 nix anzeigt.
Warte nur noch drauf, dass die Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
Das mit der Taufe ist nun auch unter Dach und fach. Unsere kleinen werden am 12.10. getauft und ich freue mich schon total drauf.![]()
Och menno, das tut mir wirklich leid, Süße!

Ja eigentlich sollte ein Frühtest bei einer Ss bei ES+12 zumindest ganz schwach etwas anzeigen.

Klar wird immer gesagt am besten erst am NMT, aber die meisten Mädels haben hier ja alle schon früher positiv getestet und ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen (gestern hatte ich noch Hoffnung für heute)!
Von daher würde ich an deiner Stelle deine Tests (falls du noch welche hast) jetzt lieber verwahren und entweder übermorgen nochmal einen Letzten machen oder einfach abwarten ob die Mens kommt und sie wenn dann für den neuen Zyklus verwahren!

Ach Süße wenn es so sein soll, dann hibbeln wir halt jetzt gemeinsam auf ein Juni/Juli-Baby und glaub mir, wir werden auf jeden Fall noch zusammen kugeln und dafür drücke ich uns ganz fest die Daumen!

Tschaka, wir schaffen das!!!

23.09.2014 13:57
Zitat von sexystyle:
Also ich nutze ja wie gesagt ein Smartphone für's I-Net und kann somit die Bilder ja immer schön vergrößern!
Habe beide Bilder vom Test mal durch mein Bearbeitungsprogramm laufen lassen und ich meine da zumindest unten den Ansatz eines 2. Striches zu erkennen!

Aber Hauptsache du hast den zarten 2. Strich in Natura gesehen, er kam in der vorgegebenen Zeit und ist blau, also nicht dünn und eher gräulich farblos wie eine VL!

Mach auf jeden Fall einen 2. Test, am besten den Facelle von Rossman oder den Frühtest von DM (komme jetzt nicht auf den Namen, ist aber ein 10-er), der wird dann hoffentlich deutlicher ausfallen!

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass es tatsächlich geschnakt hat!

Wie sieht es denn mit deiner Kurve aus, kannst du sie mal posten, Liebes?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt