♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
24.09.2014 09:28
Zitat von sexystyle:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war auch immer total verunsichert, wenn der Test so minimal war, aber das ändert sich alles

24.09.2014 09:33
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war auch immer total verunsichert, wenn der Test so minimal war, aber das ändert sich alles![]()
War deiner auch am Anfang so schwach??
24.09.2014 09:35
Zitat von Seli2709:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Hab heute nochmal positiv getestet mit einem presens![]()
Aber wieder nur schwach
herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
du bei mir sind die presens auch schwach gewesen, aber der Digi hat ja "schwanger" angezeigt. ist schon komisch aber anscheinend normal bei presense![]()
War deiner auch so schwach??
24.09.2014 09:42
Ja. Bei Es+12 musste ich ihn fast erraten und dann wurde er auch nur minimal stärker (hab jeden Tag getestet) und ich dachte schon, das HCG steigt nicht. Aber die Strichetests haben ihr Eigenleben. Strich ist Strich und schwanger ist schwanger

24.09.2014 09:53
Zitat von sexystyle:
Zitat von Seli2709:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Aber wieder nur schwach
![]()
![]()
du bei mir sind die presens auch schwach gewesen, aber der Digi hat ja "schwanger" angezeigt. ist schon komisch aber anscheinend normal bei presense![]()
jap
24.09.2014 09:57
Zitat von josi821:
Ja. Bei Es+12 musste ich ihn fast erraten und dann wurde er auch nur minimal stärker (hab jeden Tag getestet) und ich dachte schon, das HCG steigt nicht. Aber die Strichetests haben ihr Eigenleben. Strich ist Strich und schwanger ist schwanger![]()
Das macht Mut

24.09.2014 09:57
Zitat von Seli2709:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Seli2709:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Aber wieder nur schwach
![]()
![]()
jap
Mein Strich war auch ganz zart und CB hat schon deutlich "Schwanger" gezeigt

24.09.2014 10:57
Mach dir einen Ingwertee und riech an grünen Äpfeln. Hat mir geholfen

24.09.2014 13:32
Zitat von Seli2709:
Mädels hilfe mir ist grade so extrem schlecht![]()
Wenn mir schlecht war, war ich immer beruhigt weil ich. Anscheinend wirklich schwanger bin

Wenn die Übelkeit weg war, dachte ich immer sofort, dass irgendwas nichts stimmt. Vollkommen bescheuert

24.09.2014 14:12
Zurück vom arzt.....zu 90% ist alles abgegangen. ...erstmal keine as, sondern noch zwei Wochen warten und dann guckt er auch erst nach dem hcg wert

24.09.2014 18:02
Zitat von Presilla:
Ich bleib natürlich hier - so ist es nicht![]()
Aktuell bin ich ZT 6.
Also das liegt nicht am Button, das liegt an mir, dass die Kurve so unruhig ist. Mit dem morgendlichen Messen, hab ich ja gar keinen ES angezeigt bekommen, also von daher ist das schon ok sodas liegt einfach am PCOS!
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Urlaub angekündigt habe xD wenn nicht, tut es mir sehr leid![]()
Das freut mich sehr, dass du nun wieder dabei bist und mithibbelst!

Hm ich weiß es jetzt gar nicht mehr so genau, aber waren deine Kurven sonst auch immer so zackig, dass du nicht mal Balken bzw. den ES angezeigt bekommen hast?

Nutzt du den Button jetzt eigentlich weiter?
Das mit dem PCOS ist natürlich blöd, hast du es eigentlich schon mit Homöopathie oder anderen Medikamenten versucht, damit dein Zyklus ruhiger wird und deine 2. Hälfte länger und unterstützt wird?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es endlich wieder bei dir schnaggelt, Liebes!

24.09.2014 18:07
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
Mädels hilfe mir ist grade so extrem schlecht![]()
Wenn mir schlecht war, war ich immer beruhigt weil ich. Anscheinend wirklich schwanger bin![]()
Wenn die Übelkeit weg war, dachte ich immer sofort, dass irgendwas nichts stimmt. Vollkommen bescheuert![]()
da hast du recht aber ich habe eine phobie vorm erbrechen....
24.09.2014 18:19
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
Bei mir gibts nix neues. Test ist negativ, also nun ist es wohl offiziell. Wenn es bei ES+12 nix anzeigt.
Warte nur noch drauf, dass die Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
Das mit der Taufe ist nun auch unter Dach und fach. Unsere kleinen werden am 12.10. getauft und ich freue mich schon total drauf.![]()
Och menno, das tut mir wirklich leid, Süße!Fühl dich mal gedrückt!
![]()
Ja eigentlich sollte ein Frühtest bei einer Ss bei ES+12 zumindest ganz schwach etwas anzeigen.![]()
Klar wird immer gesagt am besten erst am NMT, aber die meisten Mädels haben hier ja alle schon früher positiv getestet und ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen (gestern hatte ich noch Hoffnung für heute)!
Von daher würde ich an deiner Stelle deine Tests (falls du noch welche hast) jetzt lieber verwahren und entweder übermorgen nochmal einen Letzten machen oder einfach abwarten ob die Mens kommt und sie wenn dann für den neuen Zyklus verwahren!![]()
Ach Süße wenn es so sein soll, dann hibbeln wir halt jetzt gemeinsam auf ein Juni/Juli-Baby und glaub mir, wir werden auf jeden Fall noch zusammen kugeln und dafür drücke ich uns ganz fest die Daumen!![]()
Tschaka, wir schaffen das!!!![]()
![]()
![]()
Ach Süße hab ich ganz vergessen: Ich freue mich sehr, dass das mit der Taufe alles geklappt hat, deine Schwester aus den Staaten kommt und wünsche euch, dass es ein toller unvergesslicher Tag für euch wird!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt