♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
27.09.2014 10:14
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ich lasse mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bestimmt eh wieder ein lügen test
![]()
Sieht für mich positiv aus

27.09.2014 10:19
Zitat von sexystyle:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ich lasse mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bestimmt eh wieder ein lügen test
![]()
Sieht für mich positiv aus![]()
naja mal ab warten ob es wirklich positiv ist da jetzt jetzt wo er trocken ist nur noch minimal zu erkennen ist daher denke ich das es wohl ein lügen test ist

27.09.2014 12:10
Fa hat gestern noch getastet bei mir und meinte gebaermutter spricht nicht für ss muss man da schon was tasten können??
27.09.2014 13:32
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Ich bleib natürlich hier - so ist es nicht![]()
Aktuell bin ich ZT 6.
Also das liegt nicht am Button, das liegt an mir, dass die Kurve so unruhig ist. Mit dem morgendlichen Messen, hab ich ja gar keinen ES angezeigt bekommen, also von daher ist das schon ok sodas liegt einfach am PCOS!
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Urlaub angekündigt habe xD wenn nicht, tut es mir sehr leid![]()
Das freut mich sehr, dass du nun wieder dabei bist und mithibbelst!![]()
![]()
Hm ich weiß es jetzt gar nicht mehr so genau, aber waren deine Kurven sonst auch immer so zackig, dass du nicht mal Balken bzw. den ES angezeigt bekommen hast?![]()
Nutzt du den Button jetzt eigentlich weiter?
Das mit dem PCOS ist natürlich blöd, hast du es eigentlich schon mit Homöopathie oder anderen Medikamenten versucht, damit dein Zyklus ruhiger wird und deine 2. Hälfte länger und unterstützt wird?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es endlich wieder bei dir schnaggelt, Liebes!![]()
Ja, ab nächste Woche bin ich regelmäßig wieder damomentan bin ich ja noch daheim und hab Urlaub!
Na, ich mess ja schon ne Weile mit dem Button, seit du hier bist schon, also kennst du die anderen Kurven gar nichtich nehm ja Metformin, damit es besser wird und seither habe ich ja auch wieder einen ES. Es ist nunmal so, dass bei PCOS die Kurven unruhig und ungleich sind, auch verschieden lang...ich hab mich damit abgefunden, hab aber auch meinen Termin, den ich gestern bei der endokrinologischen Ambulanz meiner Wunschentbindungsklinik hatte verpennt -.- darauf hab ich 3 Monate gewartet, aber naja...da sollte halt nochmal alles nachgeguckt werden, weil mein Endo mich ja nur halb fertig behandelt hat und meine SD nicht untersucht hatte, was er eigentlich machen wollte...aber naja, ich ruf nun nächste Woche dort nochmal an und mach nen neuen Termin aus!
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus genauso handhaben wie den letzten, also nach 4 Wochen auswerten...ich hab aber ehrlich gesagt momentan keinen Nerv zu messen...ich weiß auch nicht so richtig, mir fehlt die Motivation, also hab ichs gelassen, ich messe also nicht und werde einfach schauen, ob an ZT 34/35 die Mens kommt...
Das ist lieb, momentan bin ich wirklich was das angeht ziemlich pessimistisch und teilweise auch depressiv...ich wills eigentlich gar nicht sein, aber mich wurmt das so total, dass es so lange dauert nach der FG...wir werden jeden Zyklus einfach immer trauriger...aber vllt sollen wirklich die äußeren Umstände wie die Wohnung passen oder zumindest in Aussicht sein...ich weiß es nicht...
Ich hoffe für dich, dass du diesen Zyklus endlich zu deinem Wunschkind kommst und du auch bald wie so viele hier durch die Gegend kugelst![]()
Wie, schon so lange ich hier bei MC bin, nutzt du schon den Button?
Ich dachte du hättest vor 1 oder 2 Zyklen noch jeden Morgen mit dem Thermometer gemessen?![]()
Dass du den Termin verpasst hast, ist natürlich ärgerlich und es wird bestimmt jetzt wieder eine Weile dauern, aber das wird schon!![]()
Viel wichtiger ist doch zurzeit dein Seelenleben und dass du dich nicht mehr so depressiv fühlst!
Denn wenn es der Psyche nicht gut geht, geht es dem Körper auch nicht gut und dann ist es auch mit dem schwanger werden schwierig!![]()
Meinst du denn, dass es wirklich nur an deiner Umgebung bzw. deiner Wohnsituation liegt oder hast du mittlerweile auch ein bisschen die Hoffnung auf ein Baby aufgegeben?![]()
![]()
Hey Süße ich kann dich was depressiv usw. total gut verstehen, glaub mir ich kenne das nur zu gut, leider!![]()
Aber hey Maus, mach dir bitte nicht so viele Gedanken und du wirst auf jeden Fall nochmal Mama werden, du weißt doch, dass es geht, Liebes!![]()
Ich finde es eine sehr gute Idee, dass du jetzt einfach mal das ganze Messen sein lässt, auch die Ovus und du dich einfach mal nur auf dich besinnst und den Dingen einfach den Lauf lassen lässt! Glaub mir, das wird dir sehr gut tun, denn die "perfekte" Familienplanung kann auch manchmal mega stressen!![]()
Und wie viele Mädels sind gerade dann schwanger geworden, wo sie gar nichts unternommen haben oder auch niemals damit gerechnet haben! Und ich glaube das ist genau das Richtige im M für Dich, tu dir die Ruhe an und pass auf, wir beide werden noch zusammen auf ein Sommer-Baby kugeln werden!![]()
![]()
Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass es jetzt bald mit dem Mäuschen klappt und dass es dir auch schnell wieder besser geht und du den Kopf frei bekommst!![]()
Tschaka Süße, wir schaffen das!![]()
![]()
Ich benutz den Button schon seit...ähm...November/Dezember letztes Jahr

Ich denke momentan liegt es an allem...ich fühle mich hier wirklich unwohl und will nur noch weg...aber natürlich hab ich auch Angst, dass es mit dem Baby nicht klappt...ich hab ja noch keine Kinder und wir wünschen es uns so sehr...und wenn ich dann sehe, wie leicht andere ungewollt schwanger werden, oder sich beschweren, dass sie erst im 3. Zyklus schwanger werden, dann macht mich das einfach traurig. Erst gestern kam was im Fernseher, wo junge Frauen schwanger sind und ihr Kind zu Adoption freigeben...mein Schatz seufzte und meinte, dass es einfach ungerecht ist...manche bekommen Kinder und geben sie weg, andere wollen Kinder und bekommen keine

Ich wünsche mir, dass wir beide zusammen kugeln werden...möglichst bald!

27.09.2014 13:33
Sexy Glückwunsch zur SS, das ist ja mega, dass es endlich geklappt hat
Eule, für mich sieht das auch schon seeeeeeeeeeeeehr gut aus
ich drücke meine Däumchen, dass es alles so klappt und noch deutlicher wird!

Eule, für mich sieht das auch schon seeeeeeeeeeeeehr gut aus

27.09.2014 13:40
Zitat von sexystyle:
Fa hat gestern noch getastet bei mir und meinte gebaermutter spricht nicht für ss muss man da schon was tasten können??
Hat sie keinen Ultraschall gemacht? Oder Bluttest?
Vielleicht hab ich das auch überlesen...
27.09.2014 15:09
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Doch wurde gemacht schleimhaut war 8mm Blut Ergebnisse bekomme ich montag
27.09.2014 16:41
Hallo Seli, ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY Süße!!!
Dein schönstes Geburtstagsgeschenk hast du ja schon, den kleinen Krümel unter deinem Herzen!
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass sich deine Beschwerden möglichst bald legen und du sie in vollen Zügen genießen kannst!

HAPPY BIRTHDAY Süße!!!

Dein schönstes Geburtstagsgeschenk hast du ja schon, den kleinen Krümel unter deinem Herzen!

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass sich deine Beschwerden möglichst bald legen und du sie in vollen Zügen genießen kannst!

27.09.2014 17:59
Zitat von sexystyle:
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Dann würde ich mir keine sorgen machen. Irgendwie doof so eine Aussage vom FA. Der Test war doch eindeutig positiv.... Wie lange ist ES her?
27.09.2014 18:45
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Dann würde ich mir keine sorgen machen. Irgendwie doof so eine Aussage vom FA. Der Test war doch eindeutig positiv.... Wie lange ist ES her?
Eisprung müsste jetzt 15 tage her sein oder 14
27.09.2014 18:52
hi Mädels sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe .
also ich war montags morgens im kh und der hcg war gesunken also keine Intakte ss, wurde somit ausgeschabt und mir wurde deregt eine 5 cm große Zyste entfernt und Verwachsungen. das aber dann über den Bauch. soweit geht es mir gut op hatte ich gut überstanden bis das ich danach Kolabiert bin . Gestern war ich dann beim fa zur Kontrolle und es ist alles super und wir müssen sogar nicht mal 3 Monate warten sondern dürfen sofort wieder los legen
.
also ich war montags morgens im kh und der hcg war gesunken also keine Intakte ss, wurde somit ausgeschabt und mir wurde deregt eine 5 cm große Zyste entfernt und Verwachsungen. das aber dann über den Bauch. soweit geht es mir gut op hatte ich gut überstanden bis das ich danach Kolabiert bin . Gestern war ich dann beim fa zur Kontrolle und es ist alles super und wir müssen sogar nicht mal 3 Monate warten sondern dürfen sofort wieder los legen

27.09.2014 19:02
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und würde mich gerne einklinken. Sind seit zwei Monaten am Üben, bisher leider ohne Erfolg. Würde mich über einen Austausch mit jenen freuen, denen es ähnlich geht. Wie lange übt ihr schon? Bin erst seit zwei Monaten dran, aber trotzdem schon frustriert, weil es bei allen um mich herum irgendwie sofort klappt
Hab einen Mann, der beruflich sehr viel Stress hat, daher probieren wirs halt auch meist nur in der Woche, in der wahrscheinlich mein Eisprung ist. Hab jetzt mal Ovus gekauft. Haben diesen Monat auch in der Zeit, in der sie positiv angezeigt haben, zweimal gehibbelt... Mal gespannt, ist jetzt 1 Woche her. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht schwanger.. Hab weder Brustschmerzen, was ja viele schon direkt am Anfang haben, noch sonst was... Wahrscheinlich also wieder negativ...
Ich freue mich auf viele Beiträge.
Es tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich habe aber schon oft gehört, dass es dann aber ziemlich schnell wieder klappt und dann alles gut geht. In diesem Sinne Kopf hoch und schnell nach vorne schauen. Immerhin weißt du schonmal, dass du definitiv schwanger werden kannst. Wünsche dir jetzt viel Kraft.
ich bin neu hier und würde mich gerne einklinken. Sind seit zwei Monaten am Üben, bisher leider ohne Erfolg. Würde mich über einen Austausch mit jenen freuen, denen es ähnlich geht. Wie lange übt ihr schon? Bin erst seit zwei Monaten dran, aber trotzdem schon frustriert, weil es bei allen um mich herum irgendwie sofort klappt

Hab einen Mann, der beruflich sehr viel Stress hat, daher probieren wirs halt auch meist nur in der Woche, in der wahrscheinlich mein Eisprung ist. Hab jetzt mal Ovus gekauft. Haben diesen Monat auch in der Zeit, in der sie positiv angezeigt haben, zweimal gehibbelt... Mal gespannt, ist jetzt 1 Woche her. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht schwanger.. Hab weder Brustschmerzen, was ja viele schon direkt am Anfang haben, noch sonst was... Wahrscheinlich also wieder negativ...
Ich freue mich auf viele Beiträge.
Es tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich habe aber schon oft gehört, dass es dann aber ziemlich schnell wieder klappt und dann alles gut geht. In diesem Sinne Kopf hoch und schnell nach vorne schauen. Immerhin weißt du schonmal, dass du definitiv schwanger werden kannst. Wünsche dir jetzt viel Kraft.
27.09.2014 20:47
heeeey mädels
gratulation an die neuschwangeren
ich bin momentan total erschlagen
aber leider hat das wohl nichts mit vorzeichen zu tun sondern mehr damit, dass mein sohnemann in letzter zeit die nacht zum tag macht und alle zwei stunden hunger anmeldet. komischerweise ist er tagsüber gaaar nicht so^^
ich bin jetzt bei es+8 aber auf dem sst tut sich noch gar nix^^ aber ist natürlich auch noch arg früh..

gratulation an die neuschwangeren

ich bin momentan total erschlagen

ich bin jetzt bei es+8 aber auf dem sst tut sich noch gar nix^^ aber ist natürlich auch noch arg früh..
28.09.2014 10:32
Zitat von sexystyle:
Zitat von josi821:
Zitat von sexystyle:
Zitat von josi821:
...
Eisprung müsste jetzt 15 tage her sein oder 14
Also ich muss ja deinen Fa ja wirklich mal rüffeln, dass er dich nach mehreren positiven Tests einfach so im Regen stehen lässt und du quasi genauso viel weißt wie vorher: Sst's positiv!

Ich denke mal, dass eine 8 mm GSH so früh völlig ok ist und ich kannn mmir nicht vorstellen, was man denn nach so kurzer Zeit an der Gebärmutter fühlen soll?

Wann testest du nochmal?
28.09.2014 11:05
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Seli, ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY Süße!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein schönstes Geburtstagsgeschenk hast du ja schon, den kleinen Krümel unter deinem Herzen!![]()
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass sich deine Beschwerden möglichst bald legen und du sie in vollen Zügen genießen kannst!![]()
Danke schön Schnubbeli, jetzt musste ich weinen

XD die Hormone. Übelkeit (manches nicht riechen können) und UL ziehen ist immer wieder extrem da. Brust ist empfindlich aber nur wenn man sie direkt anfässt. Habe aber das gefühl sie sind schwerer

Ja ich WEIß einfach das es Krümel bleibt und gesund auf die Welt kommr, ich weiß nicht wieso aber es ist so
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt