Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Seli2709
1079 Beiträge
02.10.2014 11:45
Ich weiß ich bin verrückt aber habe nochmal einen Test mit wochenbestimmung gemacht und bin total glücklich. 2-3 wochen das entspicht meiner Rechnung. Oh man ich weiß einfach das diesmal alles gut ist
Chris meinte zu mir; du hast größere Brüste XD habe ich auch im Gefühl
sonst alles wie immer, mal starke symptome mal wenige/bis gar keine

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.10.2014 12:57
Hallo Mädels, man was ist denn hier los, so viele Mädels mit Abgängen oder Blutungen, ich verstehe es nicht!

Majebe, sexy und Eule, es tut mir so leid für euch smiley_195, IvIvIv geh dringend zum Arzt, kläre die Blutungen ab und lass einen US machen, schon dich und mach dir jetzt bitte keinen Stress mehr (das ist absolut Gift in der Ss) und Molly, Gott sei Dank geht es dir und dem Krümel gut , drücke dir und IvIvIv ganz feste die Daumen, dass sich eure Krümel weiterhin schön bei euch festkrallen und wie gesagt: Kein Stress (!) und bitte schonen, schonen schonen!

@ sexy Ich hatte dir ja gestern schon einiges dazu geschrieben, geh zu deinem Fa und verlange dort zur Unterstützung der 2. ZH und zur Einnistung vorbeugend Progesteron, aber das solltest du dann glaube ich erst nach dem ES nehmen, da ja in der 1. ZH das Östrogen zuständig ist und sonst wohl alles durcheinander bringen würde!
Wenn er es dir verweigert und dich wieder abspeist, würde ich auf jeden Fall über einen Arzt Wechsel nachdenken, Liebes! Oder wie gesagt mal in eine Kiwu-Klinik gehen!
Ich denke nicht, dass ELSS hattest, wie kommst du denn darauf?
Hat dich dein Fa denn nicht per US nach dem Abgang untersucht?
Denn dann hätte er es auf jeden Fall bemerken müssen, wenn er ein guter Arzt ist!
Ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Arzt wirklich hilft und du schon bald wieder positiv testen wirst!

@ Seli Das mit dem Mutterschutz in der Probezeit wusste ich gar nicht, aber das ist ja super!
Gefällt dir die Arbeit denn und könntest du dir vorstellen dort solange zu arbeiten, wie es deine Ss zulässt?
Pass nur gut auf dich auf, stress dich auf gar keinen Fall, heb keine schweren Sachen und höre auf die Signale deines Körpers, er wird es dich merken lassen, wenn du kürzer treten solltest!
Und ein bisschen sich was dazu verdienen ist auf jeden Fall eine super Sache!
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wie du divh mach der Probezeit entscheidest!

@ majebe Das freut mich sehr, dass du deine Mens nun bekommen hast und es jetzt wieder geregelt bei dir weitergeht!
Jetzt kann ja das hibbeln wieder losgehen und ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass dir dein Engelchen dort oben ganz schnell ein Geschwisterchen schickt!

@ Take Das freut mich sehr, dass du einen positiven Ovu hast!
Na dann mal ran an den Mann und vieeeeel Spaß wünsche ich euch!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es ein Schwimmerchen schafft und du uns dann in ca. 2 Wochen ein schönes Bildchen mit einem positiven Test überraschen wirst!
Ja du bist jetzt im 9. ÜZ und nun wirklich mal an der Reihe, wünsche es dir von ganzem Herzen!
Jast du schon mal mit deinem/er Fa darüber gesprochen, evtl. vielleicht eine Gelbkörperschwäche bzw. zu wenig Progesteron oder nimmst du schon etwas zur Unterstützung z.B. Clomi oder homöopathische Mittel wie Mönchspfeffer oder z.B. Bryophyllum? Hier schau mal, finde ich echt interessant: http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, aber die meisten Mittelchen kennst du bestimmt sowieso schon, oder?

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.10.2014 13:06
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

bitte entschuldigt dass ich mich nicht so oft melde. morgen hat mein mann geburtstag und ich bin voll im vorbereitungsstress

vorhin hatte ich echt den schock!! ich hatte blut am toi... das hatte ich bis jetzt noch in keiner schwangerschaft. jetzt hab ich angst, dass ich es verlier. ich habe mich wohl zu früh gefreut

Hey Süße, ich denke das die Blutung vom ganzen Stress wegen den Geburtstagsvorbereitungen kam und sie ein Warnsignal deines Körpers war!
Ich hoffe wirklich sehr, dass du mittlerweile beim Fa warst und dich hast untersuchen lassen, denn das ist so verdammt wichtig und kann so entscheidend sein!
War das denn nur einmal kurz am Toi-Papier oder dauerte das länger an und wie stark war es?
Bitte melde dich mal und ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung mit deinem Krümel ist!
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.10.2014 13:20
@Majebe, ich muss mal ganz doof nachfragen.....bin mir nicht sicher ob ich das zeitlich richtig mitbekommen habe, aber ich hatte verstanden dass deine as ca.1,5 wochen zurück liegt....bist du dir sicher dass du schon ne gute Woche später deine mens hast?! Ich war immer der meinung es dauert 4-6 wochen...
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege,will nur nicht dass du dir hoffnung machst am neuen nmt, der dann doch keiner ist....
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.10.2014 16:40
Zitat von Molly77:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege seit gestern in der Klinik.
Habe ganz starke Blutungen bekommen, es lief wie Wasser.
Die Schwangerschaft jedoch ist noch intakt, Minime ist auch im Vergleich zur letzten Woche gewachsen, das Herzchen bubbert aber ich habe einfach Angst.
Ich bin gespannt welche Ergebnisse die Blutabnahme bringt. Strenge Bettruhe, nur zum Klöchen darf ich.... Duschen etc ist nicht.
Ganz großes Kino, mein Mann fährt heute in die Reha, Tochterkind ist bei Oma und Opa also prima versorgt und ich bin hier und bekomme nicht ein Auge zu.
Es klingt vielleicht komisch aber ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich wollte mein Schätzchen zur Reha bringen, da er eigentlich ohne eigenen PKW kommen soll, nun hofft er dass er übers Woe wieder nach Hause kann, dabei sollte diese Maßnahme ja Entspannung bringen und nun sowas.

Ich hoffe einfach dass Minime bei uns bleiben will und ich ihn später oder wann auch immer US gemacht wird genauso fit wie gestern sehen darf.

@ Sexy: es tut mir sehr leid, dass dir das schon wieder passiert ist... & ich denke du solltest dir die Ratschläge welche du von den Mädels bekommen hast zu Herzen nehmen. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und du von Beginn an ein gutes Gefühl haben wirst & entspannter in eine Schwangerschaft gehen kannst.

@ Schnubbeli: ich ziehe meinen Hut vor Euch & wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr vielleicht doch wieder zueinander findet! Manchmal sind solche Auszeiten gut, wenn keine Erwartungen daran geknüpft sind. Mein Mann und ich haben so eine Zeit ebenfalls hinter uns, waren insgesamt fast 1,5 Jahre auseinander, die Scheidung bereits eingereicht und wir hatten immer ein freundschaftliches, respektvolles Verhältnis zueinander. Irgendwann hat's doch Klick gemacht, bei Beiden und tja seitdem sind wir wieder zusammen und alles ist Bestens.
Wie immer das mit Euch weitergehen mag, ich hoffe und wünsche dir, ihm, Euch, dass ihr den für Euch richtigen Weg finden werdet- so oder so .

Leider habe ich die Namen schon wieder vergessen aber ich wünsche den Neuschwangeren alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit .

Bei allen anderen hoffe ich, dass es euch gut geht soweit?! Ich hoffe ich werde eure Namen mal auf die Kette bekommen, damit es nicht immer so unpersönlich rüber kommt .

So, jetzt werd ich mal sehen ob ich nicht doch noch einen Moment die Augen zu machen kann.
Bitte haltet mir die Däumchen, ich melde mich später wieder.

Schreib- und Tippfehler bitte übersehen, mein Handy und ich sind uns nicht immer ganz einig über das was ich schreiben möchte.

LG Molly

Oh man Molly, du hast mir ja genau wie IvIvIv einen mega Schrecken eingejagt, ich war heute morgen echt geschockt, als ich das angefangen habe zu lesen!
Ich denke mal, dass es nei dir genau wie bei ihr ebenfalls am Stress gelegen hat, aber bei dir kam noch der Schock wegen deinem Schatz und dem Herzinfarkt dazu!
Gott sei Dank scheinst du ja direkt ins KH gegangen zu sein und das war die beste Entscheidung, die du für dich und dem Krümel unter deinem ♥ treffen konntest!
Ich bin echt mega froh und freue mich so sehr, dass ja anscheinend alles nochmal gut gegangen ist und der/die Kleine schön weiter wächst und gedeiht!
Konnte dein Schatz dich denn noch in die Klinik begleiten?
Klar das ist jetzt natürlich ein total blöder Zeitpunkt, dass du wegen starken Blutungen ins KH musstest und dein Mann heute in die Reha muss, um sich dort zu erholen!
Aber hey Liebes, du brauchst dir doch um Gottes Willen kein schlechtes Gewissen zu machen, weil du ihn jetzt nicht in die Reha fahren konntest!
Glaib mir, dein Schatz ist einfach nir froh, dass es dir und eurem Krümel gut geht und du im KH jetzt erstmal in guten Händen bist und das wird ihm auch das allerwichtigste sein und ihm am Herzen liegen!
Er möchte garantiert nicht, dass du dich jetzt stresst, weil du ihn nicht fahren kannst, das ist ihm garantiert im Moment völlig unwichtig! Also bitte, du konntest doch nichts dafür und vrauchst dir für jichts ein schlechtes Gewissen zu machen!
Klar das Timing ist natürlich jetzt gerade blöd und du machst dir Gedanken, dass sich dein Schatz jetzt die ganze Zeit Sorgen macht, obwohl er sich ja in der Reha erholen soll. Das kann ich wirklich gut nachvollziehen!
Aber ich hoffe, dass er dich am WE besuchen kann, wenn er die Situation dort schildert und falls es nocht geht, dann telefoniert ihr eben bis die Drähte glühen!
Aber er weiß ja, dass du im KH gerade am allerbesten aufgehoben bist und er wird sich freuen, wenn er jeden Tag hört, dass es euch beiden gut geht und er wird sich dann bestimmt auch ganz gut auf seine Reha konzentrieren und sich von seinem Herzinfarkt erholen! Ich wünsche ihm und natürlich dir Gute Besserung!
Wisst ihr schon, woe lange er in ser Reha sein wird? Ich hatte in meiner Familie vor kurzem auch so einen Fall, der Lebensgefährte meiner Tante hatte das auch und musste dann in die Reha. Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau wie lange das war, aber so mind. 3 Wochen waren es schon?
So Liebes und du machst dir jetzt erstmal nicht mehr so einen Kopf bzw. Sorgen, sondern ruhst dich schön aus, entspann und schone dich und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder nach Hause gehen darfst! Haben die Ärzte schon etwas dazu gesagt?
Woe gesagt, jetzt denk in erster Linie an dich und deinen Krümel, dein Mann ist in der Reha gut aufgehoben (und positive Nachrichten von dir und zu wissen, dass es euch beiden gut geht, wird ihm die nötige Ktaft geben und ihn beruhigen) und dein Tochterkind ist ja bei den Großeltern ebenfalls gut versorgt und sie werden dich doch bestimmt auch besuchen kommen! Oder?
Du hast mir echt einen ganz schonen Schrecken eingejagt und ich hoffe du hältst jetzt erstmal jeglichen Stress von dir, dann wird so etwas auch hoffentlich nicht mehr passieren und du wirst den Krümel nächstes Jahr gesund und munter in deinen Armen halten und die glücklichste Mutter der Welt sein!
Melde dich auf jeden Fall weiterhon und halte uns auf dem Laufenden! Ok Süße?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder entlassen werden kannst und sich dein Krümel schön weiter bei dir festkrallt und es sich gemütlich bei dir macht bzw. schon gemacht hat!

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.10.2014 17:11
Sorry Doppelpost!!!
kampfkeks
1274 Beiträge
02.10.2014 17:30
Zitat von Flumanda:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

Bei mir kam die mens. Starte jetzt in den 8.ÜZ

Nmt keine Ahnung da mein Zyklus immer länger wird -.-

Oh neiinn du arme, warum wird denn dein Zyklus immer länger?!?
Probierst du auch mit Ovus deinen ES zu ermitteln?

wenn ich das wüsste
Hatte sonst einen 26 Tage Zyklus und seid Juli wird es immer mehr...bin jetzt schon bei 32 Tagen angekommen

Ja hab jetzt mit ovus angefangen damit ich weiß wann mein ES ist
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.10.2014 17:50
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich ganz Herzlich bei euch für die lieben Worte wegen meiner Trennung, ihr seid so lieb und eure Worte haben mir wirklich gut getan und auch Mut gemacht! Ihr seid einfach die Besten!

Ja vielleicht tut diese Trennung uns beiden einfach gut und wir merken endlich mal wieder, was man an dem anderen hatte und wie man noch für den anderen fühlt!
Wir haben uns seit der Trennung ja nun schon mehrmals gesehen, 2 Mal gab es ein paar Streitigkeiten und ich bin lieber einfach abgehauen, bevor das Ganze wieder ausgeartet wäre!
So war es gestern leider auch, er hst mir dann such noch was auf dem Handy geschrieben, doch ich bin einfach hart geblieben ind jabe gar nicht darauf geantwortet, was imir ehrlich gesagt zwsr schwer fiel und ich habe diesen Fehler leider zu oft gemacht und immer nachgegeben! Also ich meine damit, dass ich meistens immer die 1. war, die nachgegeben hat oder sich auch ohne etwas falsches getan zu haben immer wieder entschuldigt hat!
Doch das ist falsch gewesen und das habe ich jetzt auch verstanden!
Und ich bin hart geblieben und es hat ja anscheinend auch ganz gut funktioniert, denn er schrieb mir heute vormittag und hst mich gefragt, ob er vorbeikommen könne!
Aber auch wenn es so ist und ich ihn natürlich noch liebe, ich denkr die Trennung ist erstmal das richtige, es tut mir eigentlich im Moment wirklich gut!
Was und wie es in Zukunft weiter geht, wird man sehen und die Zeit wird es zeigen! Alles kann nichts muss, aber er hat mir vorgestern auvh geschrieben, dass er immer für mich und den Kleinen da sein wird! Das fand ich total süß!
Aber trotzdem gibt es einige Dinge, die sich auf jeden Fall ändern musdten, da ich ansonsten keine Chance, zumindest für eine Beziehung, sehe!
Aber dazu gehören ja auch immer 2 und auch ich habe meine Fehler und weiß, dass ich etwas ändern muss!
Naja aber im Moment steht einfach unser Kleiner im Vordergrund und dass es ihm gut geht!
Was zwischen uns ist oder vielleicht nochmal sein wird, wird die Zeit zeigen!
Ach so, ich bin gleich übrigens bei ihm ringeladen und das, obwohl er erst vor ca. 45 Minuten von mir zu sich nach Hause gegangen ist (ca. 2-3 zu Fuß, wenn man langsam ist )!
majebe
129 Beiträge
02.10.2014 18:29
Zitat von Stefanie1983:

@Majebe, ich muss mal ganz doof nachfragen.....bin mir nicht sicher ob ich das zeitlich richtig mitbekommen habe, aber ich hatte verstanden dass deine as ca.1,5 wochen zurück liegt....bist du dir sicher dass du schon ne gute Woche später deine mens hast?! Ich war immer der meinung es dauert 4-6 wochen...
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege,will nur nicht dass du dir hoffnung machst am neuen nmt, der dann doch keiner ist....

hi also meine as war am 22.09.14 hatte aber danach nur minimal Blutungen die nach 3 tagen weg wahren. nun hab ich Montag ganz dunkel braunes Blut gehabt das nun immer stärker und heller wird. Bauchschmerzen hab wie bei Mens auch . Deshalb geh ich mal davon aus es ist meine Periode
Seli2709
1079 Beiträge
02.10.2014 19:57
So ich bin heute früher von der Arbeit heim, gott sei dank wohnen ich und meine Kollegin gleich "neben" dem Bäcker und sie konnte mich ablösen. hab totale Kreislaufprobleme und Übelkeit....
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2014 20:51

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 05.10.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 02.10.2014

Kala87
36830 Beiträge
02.10.2014 20:53

Die 2015 er Baby´s sind unterwegs

Die März-Mäuse 2015

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Die April-Mäuse 2015

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

Die Juni-Mäuse 2015

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 05.06.2015
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 10.06.2015
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 7 Mo.☆

aktualisiert am 02.10.2014

Stefanie1983
1872 Beiträge
02.10.2014 20:59
Zitat von majebe:

Zitat von Stefanie1983:

hi also meine as war am 22.09.14 hatte aber danach nur minimal Blutungen die nach 3 tagen weg wahren. nun hab ich Montag ganz dunkel braunes Blut gehabt das nun immer stärker und heller wird. Bauchschmerzen hab wie bei Mens auch . Deshalb geh ich mal davon aus es ist meine Periode

Klingt mir doch etwas seeehr früh für die Periode, genau 7 Tage nach der as.....auch wenn ich es dir wünschen würde. ....
Behalte es mal im auge...
Machst du ovus oder irgendwas, dann könntest du ja gucken ob ein es kommt...
Marzipan
3784 Beiträge
02.10.2014 21:58
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

bitte entschuldigt dass ich mich nicht so oft melde. morgen hat mein mann geburtstag und ich bin voll im vorbereitungsstress

vorhin hatte ich echt den schock!! ich hatte blut am toi... das hatte ich bis jetzt noch in keiner schwangerschaft. jetzt hab ich angst, dass ich es verlier. ich habe mich wohl zu früh gefreut

Hey Süße, ich denke das die Blutung vom ganzen Stress wegen den Geburtstagsvorbereitungen kam und sie ein Warnsignal deines Körpers war!
Ich hoffe wirklich sehr, dass du mittlerweile beim Fa warst und dich hast untersuchen lassen, denn das ist so verdammt wichtig und kann so entscheidend sein!
War das denn nur einmal kurz am Toi-Papier oder dauerte das länger an und wie stark war es?
Bitte melde dich mal und ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung mit deinem Krümel ist!

hallo meine liebe!

vielen dank für deinen schönen post!
also ich hatte nur einmal etwas altes blut am toi. seither nix mehr. nur ab und an wieder so doofe ul krämpfe.
die beim fa meinten sie würden erst in der 8ten woche untersuchungen machen. die hat eh schon doof getan weil sie nicht ausrechnen konnte wie weit ich denn nun bin. letzter mens termin half ihr natürlich nicht wirklich viel da der am 27.1.13 war

naja ich hoffe jetzt einfach dass alles gut ist und nichts weiter passiert ist.
Molly77
178 Beiträge
03.10.2014 09:42
Guten Morgen ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte und die Däumchen .
Ich liege noch immer in der Klinik und werde wohl auch noch ein paar Tage bleiben müssen. Minime geht es gut, das Herzchen schlägt und es ist ca so groß wie ein Gummibärchen.
Ein Bildchen habe ich auch bekommen, von mir aus rechts gesehen sind diese schwarzen Punkte, dass ist die Blutung und der Teil welcher bisher noch nicht richtig versorgt wird, bzw wo die Schwangerschaft noch nicht richtig fest sitzt, hat mir der gute Doc erklärt.

Momentan kann man nichts weiter tun als abzuwarten. Diese Blutung müsste bis Ende 12 Woche soweit zurück gegangen sein, dass sie nicht mehr darstellbar ist. Wenn wir es bis da schaffen, dann ist die Gefahr gebannt.
Muttermund ist geschlossen und die Blutung ist nur noch minimal, mein Bauchgefühl ist etwas zuversichtlicher und ich wünsche mir, dass Mutti eine kleine Kämpfernatur unter dem Herzen trägt .
Aber wie auf dem Bild zu sehen, stimmen Größe und mein hiesiger Ticker überein, so dass ich jetzt einfach versuche, dies als gutes Zeichen zu sehen und daran zu Glauben, dass Minime gut versorgt wird. Nun heißt es erstmal noch liegen, schonen.... Und absolut nichts tun, worauf die Schwestern hier echt mit Adleraugen achten .

Mein Mann war in der Klinik und hat auf eigene Verantwortung und auf Grund der momentanen Situation Ausgang bis Sonntag Mittag bekommen .
Danach kommt er nicht mehr nach Hause bis Ende der Reha, die um deine Frage zu beantworten Schnubbeli , im Augenblick für drei Wochen angesetzt ist.
Ich bin so erleichtert, dass er sich dazu entschlossen hat, die Maßnahme in Anspruch zu nehmen. Der Infarkt hat ihm ganz schön zugesetzt, plötzlich kam jemand und hat ihm mal klar gemacht, dass er sterblich ist, ganz schrecklich für ihn- auch wenn er es niemals so sagen würde- Mr IchHabAllesImGriff lässt Grüßen. Dieser Infarkr hat ihm die Verbindung zu sich selbst gekappt, als wenn das Vertrauen zu sich selbst abhanden gekommen ist und ich wünsche mir für ihn, dass er in der Reha wieder den Weg zu sich selber findet. Ich kann leider nichts tun, als ihn auf diesem Weg zu begleiten und für ihn da zu sein.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge bei mir, Sry für den ewig langen Roman und das Gejammere.... Aber ich habe hier eindeutig zu viel Zeit .

Lieben Gruß, Molly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt