Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.10.2014 10:10
Zitat von Seli2709:

Zitat von Presilla:

Zitat von Seli2709:

ich habe bis vor 2 monaten das Folio Forte genommen, da ich ja zwei FGs hatte dachte ich ok vll probierst du Folio Forte Jodfrei; also ich weiß nicht ob ich Probleme mit der Schilddrüse habe gehe aber nicht davon aus. Jetzt ist meine Packung leer, soll ich wieder eine jodfreie kaufen oder die mit Jod nehmen?

In der SS soll man ja normalerweise Jod zu sich nehmen, ruf doch mal deinen FA an!

ich habe ja am montag einen termin

Ich würd trotzdem schnell anrufen. Gerade in der SS ist Folsäure so wichtig (Zellteilung)...und wenn du nur ne kleine Packung holst, erst mal ohne Jod...aber Folsäure solltest auf jeden Fall nehmen!
Seli2709
1079 Beiträge
08.10.2014 10:12
Zitat von Presilla:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Presilla:

Zitat von Seli2709:

ich habe bis vor 2 monaten das Folio Forte genommen, da ich ja zwei FGs hatte dachte ich ok vll probierst du Folio Forte Jodfrei; also ich weiß nicht ob ich Probleme mit der Schilddrüse habe gehe aber nicht davon aus. Jetzt ist meine Packung leer, soll ich wieder eine jodfreie kaufen oder die mit Jod nehmen?

In der SS soll man ja normalerweise Jod zu sich nehmen, ruf doch mal deinen FA an!

ich habe ja am montag einen termin

Ich würd trotzdem schnell anrufen. Gerade in der SS ist Folsäure so wichtig (Zellteilung)...und wenn du nur ne kleine Packung holst, erst mal ohne Jod...aber Folsäure solltest auf jeden Fall nehmen!

ja klar ich würde mir eine ohne jod holen. heute hatte ich ja noch eine aber für morgen bräuchte ich dann wieder. dann kaufe ich mir die und montag soll er mir dann blutabnehmen etc. denn so kann mir der arzt das ja nciht sagen, ohne blutabnehme
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.10.2014 17:02
Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag!

Ich wünsche euch allen, dass es diesmal bei euch schnaggelt und drücke allen, die kurz vor ihrem NMT sind, dass sie bald einen positiven Test in der Hand halten!

Mir selber geht es langsam etwas besser, ich hoffe ich habe jetzt die schlimmsten Tage hinter mir!

@ Seli Ja ich weiß, dass Warten gerade auf den 1. Termin ist wohl das schwerste, aber es sind ja nur noch ein paar Tage, dann hast du es endlich geschafft!
He he, ja die Mütter haben irgendwie einen 6. Sinn, wenn es darum geht zu erkennen, dass die eigene Tochter sich in anderen Umständen befindet!
Die Familie deines Mannes wird sicher auch total aus dem Häuschen sein, wenn ihr ihnen das US-Bild präsentiert!

@ majebe Och Liebes, das tut mir wirklich sehr leid und jetzt kommt aber auch wirklich alles auf einmal bei dir! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es dir immer wieder einen Stich verpasst, wenn jemand wieder positiv getestet hat, denn es ist ja auch noch gar nicht so lange her mit der Fg bei dir und du scheinst doch noch nicht richtig damit abgeschlossen zu haben!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Da hast du ja jetzt eine ganze Menge Stress und ich hoffe sehr, dass dich das alles vielleicht ein bisschen von deinem Sternchen ablenkt!
Ich hoffe du meldest dich hier wieder, sobald sich der ganze Trubel wieder etwas gelegt hat und es dir auch seelisch wieder etwas besser geht und du stabiler in dieser Hinsicht bist!
Wir werden hier die Stellung halten und auf dich warten, Liebes!

@ Mama5885 Was krank sein angeht, können wir uns ja dann die Hände reichen!
Ja und was das andere angeht, das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an, ich drücke dir echt die Daumen, dass es diesmal bei dir geklappt hat!
Und wenn dein Körper dich veräppeln sollte, dann bekommt er von mir die !!!

schnubbeli76
1769 Beiträge
08.10.2014 17:14
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

...

Muss erst Donnerstag zum arzt.aber ss test war letzte Woche sooo was von negativ...

Bin mir aber auch nicht sicher, ob das jetzt zählt? !teste dann wohl mal weiter und warte bis Donnerstag. ...

Okay, aber wenn der SST negativ war, dann dürfte ja so gut wie kein HCG mehr im Körper sein. War das ein 10er SST?

Teste einfach mal weiter, bin schon auf den von morgen gespannt. Vielleicht steht ja wirklich dein ES bevor.
Wenn der morgen noch deutlicher wird, dann kannst du bestimmt davon ausgehen, das du nen ES hast.

Ja war ein 10er. Bin auch seeeehr gespannt
Immerhin habe ich heute das erste mal dass es doch vorwärts geht ....ich hoffe das bleibt auch so

Ich gebe Kala recht und kann eigentlich alles unterstreichen!
Also der Ovu sieht doch schon mal echt gut aus und wenn du tatsächlich kein nachweisbares hcg mehr im Blut hast (da du ja einen 10-er Sst gemacht hast), dann wird der Ovu bald richtig fett positiv sein, allzu viel fehlt da ja nicht mehr!
Teste auf jeden Fall weiter und nach Möglichkeit immer zur gleichen Tageszeit, dann werden wir ja sehen, ob er stärker wird!
Welche Sensibilität haben deine Ovus eigentlich? Sind es 10-er oder 25-er?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er stärker wird und du einen ES haben wirst!
Also ich würde schon mal sagen: Ran an den Man und schon mal anfangen zu herzeln!!! (Ihr dürft doch wieder, oder?)
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.10.2014 17:24
Zitat von lvlvlv:

Zitat von schnubbeli76:

@ IvIvIv Hallo Liebes, warst du nach den positiven Tests noch gar nicht bei der Fa, also zumindest zur Bestätigung der Ss nochmal durch einen Bluttest und für eine kurze Untersuchung?
Also ich kann es wirklich nicht nachvollziehen und verstehen, dass sie dir erst für Anfang November einen Termin gegeben hat, und das quasi noch durch Drängen von dir, da es sonst wohl noch später gewesen wäre!
Also du bist ja glaube ich jetzt 6. Ssw und ich finde gerade jetzt sollte er auf jeden Fall mal per US nachschauen, ob es sich gut eingenistet hat und wie das Herzchen schlägt etc.!
Also als ich damals positiv getestet habe, habe ich direkt für 1 Woche später einen Termin bekommen, da war ich dann genau in Ssw 5+5 und man konnte auf dem US eine toll aufgebaute GMSH und den kleinen Krümel, der sich sehr schön eingenistet und festgekrallt hatte und man konnte sogar schon sein winziges ♥ schlagen sehen!
Hattest du denn wirklich noch gar keinen Termin und ist der am 6.11. (hi hi einen Tag nach meinem Geburtstag, hoffe es bringt dir Glück! ) dein allererster?
Also wenn dann zweifle ich aber mal wirklich an der Kompetenz, denn 1. finde ich es wichtig gerade am Anfang öfters mal US zu machen und 2. muss man doch auch an die werdende Mutter denken, vor allem wenn sie zum 1. Mal schwanger sind, Ängste bzw. viele Fragen haben und vor allem ist es schade wegen der US-Bilder, wo man dann schön die Entwicklung des Krümels anschauen kann!
Und dass du nun so lange warten musst, ist ja mal echt blöd, aber die Hauptsache ist ja, dass beim Termin dann alles ok ist und es dem kleinen Bauchbewohner gut geht!
Oder aber du versuchst es mit einem kleinen Trick, so dass sie dich auf jeden Fall in der Sprechstunde dazwischen schieben müssen! Starke Ul-Schmerzen oder eine kleine Miniblutung!
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und drücke ganz feste die Daumen, dass sich dein Krümel auch ja schön festhält!

vielen dank für deine antwort!

nein ich war noch gar nicht beim fa. ich bin ja im kh beim fa und da hab ich dann auch gleich angerufen um einen termin zu machen... die meinte dann eben ja wann mein letzter mens termin war... als ich dann 27.1.13 sagte war sie etwas überfordert... die hat ein riiiesen zeug gemacht nur weil sie nicht ausrechnen konnte wann ich denn in der 8ten woche sei. dabei hab ich ihr gesagt wann mein es war und da kann mans sich ja auch in etwa ausrechnen... naaaja...

sie wollte mir partout keinen früheren termin geben. und bei der ärztin bei der ich normalerweise bin hats sowieso fast keinen platz mehr :-S eben die wollte mich ja erst mitte november eintragen dabei bin ich am 6.11. schon in der 10ten woche (jedenfalls wenn man nach es geht...) klar ist das schon mein drittes kind, aber man will trotzdem wissen ob alles gut ist vorallem nach der missed abortion letztes jahr...

ich dreh noch durch so lange zu warten

Also das man so lange auf seinen 1. Termin nach positiven Ss-Tests warten muss, kenne ich gar nichtund finde ich echt krass, ja fast schon eine Frechheit!
Man möchte doch erstmal nur seine Ss bestätigt bekommen und wissen, dass mit dem Krümel alles ok ist! Das kann doch nicht so schwer sein, dich da mal zwischen zu schieben!
Als ich damals positiv getestet habe, hatte ich 1 Woche später schon meinen 1. Termin, und da ist auch immer die Hölle los!
Naja da kann man wohl nichts machen, außer zu warten! Als wenn man nach dem ES nicht schon genug gewartet hätte und sich die Zeit bis zum Test schon lange hinzog!
Ich kann dich total gut verstehen Süße und hoffe sehr, dass die Zeit für dich nun ganz schnell vergeht, bis du deinen kleinen Bauchbewohner endlich auf dem Monitor sehen darfst!
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.10.2014 18:05
Zitat von ChrissiBabe:

Hi Mädels,

meine Hoffnung ist völlig dahin und irgendwie habe ich gerade das Gefühl, es wird nie mehr etwas.... Bin jetzt ES+7 und es ist nichts passiert, aber einfach ein schlechtes Gefühl Habe mich gestern total mit meinem Mann gezofft und wir haben das erste Mal in unserer Beziehung das erste Mal überhaupt über das Thema Trennung gesprochen. Es ist einfach im Moment so viel, wir arbeiten beide sehr viel, unsere kleine Maus ist derzeitig sehr trotzig, wir bauen ein Haus und sind da gerade in der heißen Phase UND wir "wandern" in zwei Monaten für zwei Jahre ins Ausland aus und müssen dafür tausend Sachen vorbereiten... dann noch "Kleinigkeiten" wie 2. Mahnung für die Steuererklärung, Auto kaputt, Gastherme kaputt, Nachmieter finden... Ich fühle mich so erschöpft und überlastet wie noch nie. Wir schaffen es einfach nicht, den Berg abzuarbeiten. Arbeite normalerweise sehr gerne und bekomme auch Anerkennung, aber derzeit bin ich total hinterher und bekomme auch dort von allen Seiten Druck.

Unsere Beziehung besteht derzeit darin, jeden Morgen zu verteilen, wer was an dem Tag "erledigen" muss. Wir saßen seit 2-3 Wochen abends nicht mehr vor dem Fernseher oder sonst zusammen. Naja, und dann jeden Monat die schlechte Nachricht... die ich allerdings zu 95% mit mir selber ausmache, weil ich nicht möchte, dass es unsere Beziehung weiter belastet. Und dann hat mein Mann gestern Morgen gesagt, dass er keine Lust hat mehr auf diese ewige Hibbelei (so nannte er es natürlich nicht) und ein 2. Kind eh zu viel wäre. Das hat den ganzen Tag an mir genagt und abends haben wir uns dann wegen etwas anderem total gestritten...

Ach Mädels, das musste einfach mal raus. Es wird bestimmt wieder besser und irgendwann guckt man zurück und es ist halb so wild. Aber derzeit ist einfach alles doof Und ob so eine Schwangerschaft überhaupt möglich oder sinnvoll ist... keine Ahnung

Ui ui ui, da geht es dir ja quasi genauso wie mir, wir haben uns zuletzt auch nur noch gestritten (meist um völlig banale Sachen) oder wir haben endlose Diskussionen geführt! Und letztendlich habe ich mich jetzt erstmal (vorläufig) von ihm getrennt, damit jeder mal wieder zur Besinnung kommt und sich klar darüber werden kann, ob man sich überhaupt noch wirklich liebt und die Beziehung noch will!
Doch wir haben uns im Guten getrennt, auch wegen unserem Kurzen, aber trotzdem gibt es ab und an immer mal wieder Stress, aber dann geht man einfach nach Hause!
Wir wohnen ja in derselben Straße, nur ca. 2 Minuten auseinander!
Wir waren schon mal kurzzeitig getrennt und da hat er sich eine Whnung gesucht, aber ich habe, als wir wieder zusammen kamen, darauf bestanden, dass er seine Wohnung behält! Und das ist jetzt natürlich goldwert und das Beste so!
Mal sehen, ob wir nochmal zueinander finden, es wird sich zeigen!

Doch so wie sich das bei euch anhört, ist es wohl einfach wegen dem ganzen Stress den ihr habt!
Arbeit und ein Kind sind ja auch schon schwer genug, ihr baut ein Haus, bereitet alles für einen Auslandsaufenthalt vor und habt noch jede Menge anderen Stress dabei, den wir alle haben!
Nur ist das bei euch wahrscheinlich einfach alles zu viel, ihr seid ja nur noch im Stress und macht euch über alles mögliche Gedanken, da ist es doch klar, dass da die Beziehung auf der Strecke bleibt!
Ich denke nicht, dass sich dein Mann wirklich von dir trennen will, ihr seid einfach mega gestresst, es wächst euch alles über den Kopf und müsst wirklich mal einen Gang zurückschalten!
Redet mal ganz in Ruhe abends miteinander und vielleicht gibt es ja etwas, dass ihr erstmal langsamer angehen könnt und ihr werdet mit Sicherheit beide feststellen, dass ihr euch immer noch von ganzem Herzen liebt und ihr diese Projekte ja für eure Familie angefangen habt!
In einem stimme ich zu, dass es jetzt vielleicht wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für ein 2. Kind ist, da ihr ja so schon total im Stress und ausgepowert seid und wie willst du das dann auch noch schwanger bewältigen?
Doch wenn das alles vorbei ist, dann wird mit Sicherheit bei euch beiden immer noch der Wunsch nach einem 2. Kind da sein, vielleicht sogar größer als je zuvor!
Also redet miteinander ganz in Ruhe und vereinbart vielleicht in dem ganzen Trubel einen Tag, der nur für die Familie bestimmt ist (ohne jegliche Arbeit und ohne Stress)!

Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen, dass euch dieser Stress nicht auseinanderbringt, sondern dass ihr mal über alles redet und vielleicht findet ihr ja einen Weg, um den ganzen Druck ein wenig von euch wegzunehmen, so dass eure Beziehung/Familie nicht darunter leiden muss! Und wenn ihr dann mit allem fertig seid, werdet ihr garantiert glücklich und entspannt auf diese stressige Zeit mit einem Lächeln zurückblicken und euch daran erfreuen, was ihr beide alles zusammen geschafft habt! Dafür wünsche ich euch alle Kraft dieser Welt!
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2014 19:27

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 08.10.2014

Kala87
36830 Beiträge
08.10.2014 19:27
hitgirl, wie siehts bei dir aus?
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.10.2014 19:36
Oben von gestern. Unten von heute

etwas blöd dass ich erst morgen termin beim arzt habe....jetzt weiß ich gar nicht ob wir schon wieder dürfen

Kala87
36830 Beiträge
08.10.2014 19:44
Zitat von Stefanie1983:

etwas blöd dass ich erst morgen termin beim arzt habe....jetzt weiß ich gar nicht ob wir schon wieder dürfen

Das nenn ich mal positiv. Also ich bin immer der Meinung, das der Körper eh erst wieder eine Schwangerschaft zulässt, wenn er dazu bereit ist.
Wenn ihr den Zyklus nicht verpassen wollt, dann ran an den Mann.

Denke auch, dass wenn dein Körper noch nicht so weit wäre, auch keinen ES zugelassen hätte.
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.10.2014 19:48
Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1983:

Das nenn ich mal positiv. Also ich bin immer der Meinung, das der Körper eh erst wieder eine Schwangerschaft zulässt, wenn er dazu bereit ist.

Denke auch, dass wenn dein Körper noch nicht so weit wäre, auch keinen ES zugelassen hätte.

Ja da hast du wahrscheinlich recht
Dann muss ich nur noch meinen mann überzeugen....der will nämlich den termin morgen abwarten ....kann ich ja einerseits auch verstehen. ...andererseits bin ich auch froh über den es und die neue chance
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2014 19:50
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1983:

Dann muss ich nur noch meinen mann überzeugen....der will nämlich den termin morgen abwarten ....kann ich ja einerseits auch verstehen. ...andererseits bin ich auch froh über den es und die neue chance

Dann sag ihm doch, dass der Körper eine erneute SS eh erst zulässt, wenn er bereit dafür wäre und der Eisprung ist doch das beste beispiel, dass er will, dass ihr es probiert.

Naja, morgen wäre ja auch noch die Chance, falls er dann doch nicht will.
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.10.2014 19:52
Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1983:

Dann sag ihm doch, dass der Körper eine erneute SS eh erst zulässt, wenn er bereit dafür wäre und der Eisprung ist doch das beste beispiel, dass er will, dass ihr es probiert.

Ich geb mein bestes

Vielen lieben Dank für deine tollen Antworten
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2014 19:59
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

...

Ich geb mein bestes

Vielen lieben Dank für deine tollen Antworten

Kein Problem.
Ich kenne das nur zu gut. Nach meiner FG, wusste ich bzw mein Mann auch nicht wirklich, ob wir nun wieder loslegen sollen.

Er hatte einfach Angst, dass es wieder passiert. Aber so spielt die Natur, hört sich hart an, aber durch sowas wird man stärker, meiner Meinung nach.
Lieber ein gesundes Kind, als eins mit Behinderung. (Würde aber auch eins mit Behinderung bekommen, falls sich sowas rausstellen sollte, während der Schwangerschaft)

Wir haben es dennoch drauf angelegt und wurde dann im 3. Zyklus mit meinem mittleren Schwanger.
08.10.2014 20:25
Hallo ihr Lieben,
Ist hier auch noch Platz für mich?
Wir hibbeln auch gerade
Mein Name ist Gabi und ich bin 28 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet aber schon seit fast 11 Jahren zusammen.
Jetzt wünschen wir uns natürlich sehnlichst Nachwuchs
Letzten Monat hatte ich leider in der 5 ssw eine Fehlgeburt ohne Ausscharbung.
Wir durften auch sofort wieder weiter üben.
Am 30.9 oder am 1.10 war mein Eisprung.
Seit ca. 2-3 Tagen haben ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Mal links, mal rechts, mal in der Mitte.
Zwischendurch zieht es auch in den Rücken.
Ist aber wie gesagt, nicht stark.
Hatte das auch schonmal jemand von euch und war dann schwanger?
Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Zwei meiner Freundinnen haben letzte Woche entbunden.
Jetzt möchte man natürlich noch viel mehr, dass es geklappt hat.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt