♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
09.10.2014 13:39
Das ist ja ein süßer Blähbauch
In meiner SS hatte ich das aber auch ganz doll...ich finds süß

In meiner SS hatte ich das aber auch ganz doll...ich finds süß

09.10.2014 14:32
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Verhindert ibuprofen den eisprung??
Da ich mich damit leider gar nicht auskenne, habe ich mal geggogelt und bin auf diese sehr interessanten Artikel gestoßen:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programi d=2108&artikel=1521802
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/ 56/12054/1149001/
Deine Frage ist also vollkommen berechtigt und es ist gut, dass du sie gestellt und hast, denn so wissen wir hier jetzt alle Bescheid, wenn man sich die Artikel mal anschaut!![]()
![]()
Aber was soll man machen, wenn man wirklich Schmerzen und/oder Fieber hat?![]()
Naja in dem einen Artikel steht drin, dass wohl Paracetamol nicht ganz so schlimm ist und man wenn es dann gar nicht anders geht, lieber darauf zurückgreifen sollte!
Also am besten kein Ibupfrofen und Aspirin nehmen!!!![]()
Es würde mich ja mal sehr interessieren, was die Frauenärzte dazu sagen.![]()
Vielleicht kann ja jemand (z.B du Stefanie , da du ja morgen einen Termin hast) mal seine/n Fa mal danach fragen, das wäre toll!![]()
Also kann es sein das mein eisprung jetzt ausbkeibt??
Hab auch heute kein zervixschleim so wirklich
Hm gute Frage, wie viele Tabletten hast du denn genommen und nur einmal oder mehrmals?
Falls es nur einmal 1 Tablette war, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deswegen diesmal keinen ES haben solltest!

Misst du noch Tempi und hast mal deine Kurve da oder machst du nur noch Ovus?
Also ich denke mal, dass das so gut wie kaum jemand weiß und ich glaube, dass werdende Mamis vor oder während ihrer Ss niemals Ibuprofen oder Aspirin genommen haben!

Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du deswegen diesen Zyklus keinen ES haben solltest!

Wäre er denn heute fällig? Hast du mal deine Kurve oder ein Bild von deinen letzten und heutigen Ovus?
09.10.2014 14:48
Zitat von lvlvlv:
ja daaaann leg ich mal los^^
ist zwar noch ein blähbauch aber bin trotzdem gestern recht erschrocken^^
dabei war ich doch soo stolz dass ich nach der geburt im februar eeendlich (seit über 5 jahren) eeendlich mal wieder auf mein altes gewicht runter bintjaaa wohl nicht mehr lange^^
4+5
5+0
und die hosen passen zwar noch gut aber sie sind soooo unangenehm![]()
Jippieeeeeee, du hast mich erhöht IvIvIv und ich freue mich echt wahnsinnig endlich mal wieder eune kleine Chronologie von Bauchbildern zu sehen!

Ok Blähbauch hin oder her, ich finde deinen Bauch auf beiden Fotos total süß und niedlich!

Ich hoffe du machst jetzt mit den Bauchfotos weiter so, finde es so faszinierend, wie sehr sich der Bauch innerhalb von ca. 2 Ssw verändert!

Ich finde das so süß und schade, dass ich das damals bei der Ss mit meinem Kurzen nicht auch so gemacht habe, wäre eine tolle Erinnerung gewesen!

@ alle werdenden Mamis Habt ihr auch rin paar schöne Nauchbilder so wie IvIvIv? Dann mal bitte her damit!

09.10.2014 16:02
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Verhindert ibuprofen den eisprung??
Da ich mich damit leider gar nicht auskenne, habe ich mal geggogelt und bin auf diese sehr interessanten Artikel gestoßen:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programi d=2108&artikel=1521802
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/ 56/12054/1149001/
Deine Frage ist also vollkommen berechtigt und es ist gut, dass du sie gestellt und hast, denn so wissen wir hier jetzt alle Bescheid, wenn man sich die Artikel mal anschaut!![]()
![]()
Aber was soll man machen, wenn man wirklich Schmerzen und/oder Fieber hat?![]()
Naja in dem einen Artikel steht drin, dass wohl Paracetamol nicht ganz so schlimm ist und man wenn es dann gar nicht anders geht, lieber darauf zurückgreifen sollte!
Also am besten kein Ibupfrofen und Aspirin nehmen!!!![]()
Es würde mich ja mal sehr interessieren, was die Frauenärzte dazu sagen.![]()
Vielleicht kann ja jemand (z.B du Stefanie , da du ja morgen einen Termin hast) mal seine/n Fa mal danach fragen, das wäre toll!![]()
Hm gute Frage, wie viele Tabletten hast du denn genommen und nur einmal oder mehrmals?
Falls es nur einmal 1 Tablette war, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deswegen diesmal keinen ES haben solltest!![]()
Also ich denke mal, dass das so gut wie kaum jemand weiß und ich glaube, dass werdende Mamis vor oder während ihrer Ss niemals Ibuprofen oder Aspirin genommen haben!![]()
Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du deswegen diesen Zyklus keinen ES haben solltest!![]()
Wäre er denn heute fällig? Hast du mal deine Kurve oder ein Bild von deinen letzten und heutigen Ovus?
war nur 1 tablette
ne heute wäre er noch nicht fällig aber hatte gestern schon spinnbaren zervixschleim und heute bin ich total trocken und vom muttermund kommt nur wasser wenn ich da fühle
kurve ist noch unspektkulär
09.10.2014 16:25
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
Falls es nur einmal 1 Tablette war, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deswegen diesmal keinen ES haben solltest!![]()
Also ich denke mal, dass das so gut wie kaum jemand weiß und ich glaube, dass werdende Mamis vor oder während ihrer Ss niemals Ibuprofen oder Aspirin genommen haben!![]()
Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du deswegen diesen Zyklus keinen ES haben solltest!![]()
war nur 1 tablette
ne heute wäre er noch nicht fällig aber hatte gestern schon spinnbaren zervixschleim und heute bin ich total trocken und vom muttermund kommt nur wasser wenn ich da fühle
kurve ist noch unspektkulär
Also bei einer einzigen Ibu denke ich mal brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, dass du deswegen jetzt diesen Zyklus keinen ES bekommen wirst!

Wenn du jetzt mehrere oder über 1-2 Tage genommen hättest, wäre das wohl etwas anderes, aber so würde ich mir da ehrlich keine Gedanken machen, Liebes?

Hast du deine Kurve im Tempi-Thread heute schon gepostet, weil da habe ich heute noch nicht reingeschaut, werde ich jetzt gleich aber tun? Wann erwartest du deinen ES? Morgen oder übermorgen?
Also ich hatte das auch schon, dass ich ein paar Tage vor dem ES plötzlich etwas spinnbaren ZS hatte und dann genau wie nei dir am nächsten Tag fühlte ich nur etwas Nasses, aber dann am nächsten wurde er wieder glitschiger und schon wieder leicht spinnbar und dann am nächsten Tag war er dann richtig spinnbsr und auch viel mehr!

Also Süße, warte ab, du wirst deinen ES haben und auch dein ZS wird wieder besser werden!

09.10.2014 17:22
@sexy: der spinnbare Schleim kann ja auch mal anders sein oder kürzer oder alles etwas später oder n Tag Pause oder wie auch immer... Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß dein Liebesleben. Der ES wird schon kommen...
09.10.2014 17:25
Laut fa sieht alles suuuper aus
. Brauche keine as!
Er konnte auch schon ein Ei sehen, was aber noch nicht gesprungen war
. Wir dürfen es auch direkt weiter versuchen
Bin soooo froh!!
Mache heute abend nochmal nen ovu, der müsste ja dann eigentlich auch noch positiv sein....und da es gestern nix gab mit herzeln, gibt es heute keine ausrede mehr für meinen Mann!

Er konnte auch schon ein Ei sehen, was aber noch nicht gesprungen war

Bin soooo froh!!
Mache heute abend nochmal nen ovu, der müsste ja dann eigentlich auch noch positiv sein....und da es gestern nix gab mit herzeln, gibt es heute keine ausrede mehr für meinen Mann!

09.10.2014 19:12
Eine traurige Molly meldet sich zu Wort...
War heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und mein ungutes Bauchgefühl hat sich bestätigt.
Er konnte keinerlei Herzaktionen mehr feststellen, er hat gerüttelt und auf meinem Bauch rumgedrückt aber es war nichts zu finden.
Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und dann besprechen wir den weiteren Weg.
Er hat versucht mich zu trösten "Mutter Natur...etc", ich weiß das doch alles und trotzdem tut es einfach unendlich weh.
9+2, wir hatten doch schon soviel geschafft. Trotz des ganzen Trubels der letzten Wochen und der schlimmen Blutung letzte Woche ist Minime geblieben und jetzt ist einfach alles vorbei......
Ich bin so wahnsinnig traurig
War heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und mein ungutes Bauchgefühl hat sich bestätigt.
Er konnte keinerlei Herzaktionen mehr feststellen, er hat gerüttelt und auf meinem Bauch rumgedrückt aber es war nichts zu finden.
Er hat versucht mich zu trösten "Mutter Natur...etc", ich weiß das doch alles und trotzdem tut es einfach unendlich weh.
9+2, wir hatten doch schon soviel geschafft. Trotz des ganzen Trubels der letzten Wochen und der schlimmen Blutung letzte Woche ist Minime geblieben und jetzt ist einfach alles vorbei......
09.10.2014 19:44
Zitat von Stefanie1983:
Laut fa sieht alles suuuper aus. Brauche keine as!
Er konnte auch schon ein Ei sehen, was aber noch nicht gesprungen war. Wir dürfen es auch direkt weiter versuchen
![]()
Bin soooo froh!!
Mache heute abend nochmal nen ovu, der müsste ja dann eigentlich auch noch positiv sein....und da es gestern nix gab mit herzeln, gibt es heute keine ausrede mehr für meinen Mann!![]()
Unten ist der ovu von heute abend

09.10.2014 19:45
Zitat von Molly77:
Eine traurige Molly meldet sich zu Wort...
Oh molly, das tut mir seeehr leid....
Ich kenne das Gefühl ja leider gerade auch..
Ich wünsche dir ganz viel kraft, und hoffentlich bald auch neuen mut für einen Neustart!
09.10.2014 20:34
Gabilein1986 , Herzlich Willkommen bei uns! Kannst du mir bitte noch deinen ÜZ, Alter, und NMT nennen?!
lvlvlv , so ein süßer toller Bauch.
Schnubbeli , das ist wirklich nicht alles ohne, was bei euch war, aber ich denke, ihr werdet einen weg finden, entweder gemeinsam oder getrennt. Aber ihr seit beide für euren Schatz da, das ist die hauptsache. Drück dich mal und es wird wieder
Molly , oh mein Gott, es tut mir so leid. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Kontrolltermin doch noch was anderes ergibt.
Stefanie, dann ran an den Mann, freut mich sehr, dass alles okay war.
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Ich bin auch das Wochenende kaum online, da wir morgen meine Schwester vom Flughafen abholen (kommt aus Amerika)
Wir sind alle schon total aufgeregt und freuen uns, dass sie kommt. Sie sitzt gerade im Flieger.
Am Sonntag ist dann auch noch Taufe von meinen beiden kleinen, d.h. am Samstag bin ich den ganzen Tag, nur am Vorbereiten, was Kuchen und Essen angeht.
Die Liste aktualisiere ich also, nach Gelegenheit.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend und jetzt schonmal, ein schönes Wochenende.
Schnubbeli , das ist wirklich nicht alles ohne, was bei euch war, aber ich denke, ihr werdet einen weg finden, entweder gemeinsam oder getrennt. Aber ihr seit beide für euren Schatz da, das ist die hauptsache. Drück dich mal und es wird wieder

Molly , oh mein Gott, es tut mir so leid. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Kontrolltermin doch noch was anderes ergibt.
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Ich bin auch das Wochenende kaum online, da wir morgen meine Schwester vom Flughafen abholen (kommt aus Amerika)

Wir sind alle schon total aufgeregt und freuen uns, dass sie kommt. Sie sitzt gerade im Flieger.

Am Sonntag ist dann auch noch Taufe von meinen beiden kleinen, d.h. am Samstag bin ich den ganzen Tag, nur am Vorbereiten, was Kuchen und Essen angeht.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend und jetzt schonmal, ein schönes Wochenende.

09.10.2014 20:38
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 14./15.10.
☆ Kinder?, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 09.10.2014
09.10.2014 20:39
Zitat von Kala87:
Gabilein1986 , Herzlich Willkommen bei uns! Kannst du mir bitte noch deinen ÜZ, Alter, und NMT nennen?!
Schnubbeli , das ist wirklich nicht alles ohne, was bei euch war, aber ich denke, ihr werdet einen weg finden, entweder gemeinsam oder getrennt. Aber ihr seit beide für euren Schatz da, das ist die hauptsache. Drück dich mal und es wird wieder![]()
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen.![]()
Ich bin auch das Wochenende kaum online, da wir morgen meine Schwester vom Flughafen abholen (kommt aus Amerika)![]()
![]()
Wir sind alle schon total aufgeregt und freuen uns, dass sie kommt. Sie sitzt gerade im Flieger.![]()
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend und jetzt schonmal, ein schönes Wochenende.![]()
Danke. Klar doch

Dir eine ganz tolle zeit mit deiner Schwester und eine suuuuper tolle Taufe! Hoffe du hast nicht allzu viel stress....

09.10.2014 20:41
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli , das ist wirklich nicht alles ohne, was bei euch war, aber ich denke, ihr werdet einen weg finden, entweder gemeinsam oder getrennt. Aber ihr seit beide für euren Schatz da, das ist die hauptsache. Drück dich mal und es wird wieder![]()
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen.![]()
Ich bin auch das Wochenende kaum online, da wir morgen meine Schwester vom Flughafen abholen (kommt aus Amerika)![]()
![]()
Wir sind alle schon total aufgeregt und freuen uns, dass sie kommt. Sie sitzt gerade im Flieger.![]()
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend und jetzt schonmal, ein schönes Wochenende.![]()
Danke. Klar doch![]()
Dir eine ganz tolle zeit mit deiner Schwester und eine suuuuper tolle Taufe! Hoffe du hast nicht allzu viel stress....![]()
Danke dir.
Wie mans nimmt. Muss noch Kuchen backen am Samstag, dann verschiedene Salate vorbereiten, nebenbei Mittagessen kochen usw. aber wird schon.

09.10.2014 21:55
hallo meine lieben
wie geht es euch??
molly es tut mir so leid mit deiner FG ich schicke dir viel kraft
kala dir eine schöne taufe und ein schönes wochenende
@me hab immer noch brustschmerzen schwindelig und etwas flau im magen
hoffe mein körper spielt mir keinen streich sonst werd ich böse
war heute beim hausarzt blutabnehmen da ich ja seit dienstag krank geschrieben bin mit bronchitis
morgen befundbesprechung und gleich danach zum zahnarzt *zitter*
glg biene

wie geht es euch??
molly es tut mir so leid mit deiner FG ich schicke dir viel kraft

kala dir eine schöne taufe und ein schönes wochenende

@me hab immer noch brustschmerzen schwindelig und etwas flau im magen

war heute beim hausarzt blutabnehmen da ich ja seit dienstag krank geschrieben bin mit bronchitis
morgen befundbesprechung und gleich danach zum zahnarzt *zitter*
glg biene
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt