♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
10.10.2014 17:57
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Seli2709:
Na wie geht es euch?
Mir geht soweit gut. Ubelkeit kaum noch. Dafür ofters ziehen im ul und müde bin ich. Mein ganzer Körper ist sehr empfindlich geworden ewas Berührungen angeht, weis manchmal nachts nicht wie ich schlafen soll weil meine brüste so weh tun...
Naja ich freue mich und bin gespannt auf Montag mein Termin![]()
Hier mal zwei Bauchbilder von mir, 1. 5+2 das 2. 6+3 also heute
hihi dreimal darfst du raten wies mir geht wenn ich stille^^ könnte die wände hoch![]()
sehr ein schönes bäuchlein hast du![]()
danke, ja ist etwas angeschwollen XD der Rest ist "fett" hab halt schon sehr lange einen Unterbauch, weil ich eben etwas mehr auf den rippen habe

Ich hoffe es ist dann beim stillen nicht so schmerzhaft.. möchte sooo gerne stillen

10.10.2014 18:11
Kann mal einer die Uhr 2 Wochen oder so vor drehen oder vielleicht sogar 3 oder einfach schon noch weiter so bis Mitte November ach Mann ich mag einen positiven Test in der Hand haben hab heut Nacht davon geträumt wir haben uns hier weinend in den Armen gelegen aber ich würde es dieses Mal lieber verheimlichen also meinem Mann abends den Test und eine kleine Überraschung verpacken aber ob ich das schaffe?? Mein Mann kennt meinen es und meinen nmt meist besser als ich ?
10.10.2014 18:33
Zitat von Seli2709:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Seli2709:
Na wie geht es euch?
Mir geht soweit gut. Ubelkeit kaum noch. Dafür ofters ziehen im ul und müde bin ich. Mein ganzer Körper ist sehr empfindlich geworden ewas Berührungen angeht, weis manchmal nachts nicht wie ich schlafen soll weil meine brüste so weh tun...
Naja ich freue mich und bin gespannt auf Montag mein Termin![]()
Hier mal zwei Bauchbilder von mir, 1. 5+2 das 2. 6+3 also heute
hihi dreimal darfst du raten wies mir geht wenn ich stille^^ könnte die wände hoch![]()
sehr ein schönes bäuchlein hast du![]()
danke, ja ist etwas angeschwollen XD der Rest ist "fett" hab halt schon sehr lange einen Unterbauch, weil ich eben etwas mehr auf den rippen habeaber trotzdem hat mein Mann auch schon gesagt, du siehst schwanger aus
![]()
Ich hoffe es ist dann beim stillen nicht so schmerzhaft.. möchte sooo gerne stillen![]()
uiuiuiui ja also am anfang ist das stillen echt schmerzhaft. ich hatte oft tränen in den augen am anfang. aaaaaber wenn man durchhält lohnt es sich. irgendwann ist es überhaupt nicht mehr schmerzhaft (ausser eben man wird wieder schwanger

10.10.2014 18:35

10.10.2014 20:57
Bauchbilder? Da mach ich mit

Glückwunsch an alle Neuschwangeren

Liebe Schubbi, dass mit deiner Trennung tut mir echt leid. Aber es scheint euch ja gut zu tun. Daher war es wohl der beste Schritt. So könnt ihr die Situation von außen betrachten und eine Entscheidung treffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Situation sich bald klärt

10.10.2014 21:04
hy ihr lieben
wie gehts euch??
tja so wie es aussieht verarscht mich mein körper sieht so aus das meine mens kommt bzw da ist
werde jetzt mit ovus anfangen und gehen somit in ÜZ 5
glg biene
wie gehts euch??
tja so wie es aussieht verarscht mich mein körper sieht so aus das meine mens kommt bzw da ist

werde jetzt mit ovus anfangen und gehen somit in ÜZ 5
glg biene
10.10.2014 21:23
Zitat von Molly77:
Eine traurige Molly meldet sich zu Wort...
War heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und mein ungutes Bauchgefühl hat sich bestätigt.
Er konnte keinerlei Herzaktionen mehr feststellen, er hat gerüttelt und auf meinem Bauch rumgedrückt aber es war nichts zu finden.
Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und dann besprechen wir den weiteren Weg.
Er hat versucht mich zu trösten "Mutter Natur...etc", ich weiß das doch alles und trotzdem tut es einfach unendlich weh.
9+2, wir hatten doch schon soviel geschafft. Trotz des ganzen Trubels der letzten Wochen und der schlimmen Blutung letzte Woche ist Minime geblieben und jetzt ist einfach alles vorbei......
Ich bin so wahnsinnig traurig
Oh nein Molly

Wenn du reden magst, melde dich einfach...auch gerne per PN!!!
10.10.2014 21:41
Mädels hab angst
Ich sitze gerade im kh im notfall. Vor etwa 3 stunden hab ich angefangen zu bluten. Die meinten dann ich soll vorbeikommen. Ich habe aber wenig hoffnungen. Hatte seit gestern abend bauchschmerzen und seit gestern morgen fieber
Jetzt warte ich hier und bin nervös wie doof

Ich sitze gerade im kh im notfall. Vor etwa 3 stunden hab ich angefangen zu bluten. Die meinten dann ich soll vorbeikommen. Ich habe aber wenig hoffnungen. Hatte seit gestern abend bauchschmerzen und seit gestern morgen fieber

10.10.2014 21:59
Sorry Mädels, ich habe nur überflogen. Tolle Bäuche und lvlvlv, ich drücke die daumen, dass es nix schlimmes ist.
Muss euch kurz was erzählen, worüber ich auch grad sehr traurig bin, dass ich nicht besser aufgepasst habe.
Wir kamen, nach 3 stunden stau endlich zuhause an, haben gegessen. Dann bekam unser mittlerer noch ne Kleinigkeit an süßes.
Als er fertig war, wollte er mir, eine kleine Glasschüssel in die Küche bringen. Habe in der Küche derweil aufgeräumt.
Er stolpert, das Glas fällt runter, zerbricht und mein armer Sohn, fliegt mit der Hand total drauf.
Ende vom Lied, ab ins Kh, gefühlte 2 Stunden gewartet, bis wir dran kamen.
Er hat eine 4 cm lange Schnittwunde, die aber nicht genäht werden musste, da es nicht so tief ist. Er hat nun einen Faustverband, denn er zwei tage dran lassen muss.
Also am Montag ab zum Kia.
Am Sonntag ist ja noch Taufe, die wird er mit Verband durchmachen müssen.
Mir tut er so leid, er hat so geweint und ich habe nicht gut genug aufgepasst.
Er hat schon sehr oft, mir Dinge in die Küche getragen, da er das sehr gut kann. Haben auch erst mit Plastik zeug angefangen und dann mit Glas, am Anfang mit Hilfe.
Mein Mann ist auch noch hinter ihm gelaufen und hat ihn ganz schnell aufgehoben.
Mein großer hat dann noch geweint, da er unter Schock stande, wegen dem Blut.
Meine Schwester hat dann auf die kleine und den großen aufgepasst und mein Mann und ich sind ins Kh gefahren.
Nun liegt er im bett und schläft.
Bin immer noch voll aufgelöst und fühle mich voll schuldig.
Muss euch kurz was erzählen, worüber ich auch grad sehr traurig bin, dass ich nicht besser aufgepasst habe.
Wir kamen, nach 3 stunden stau endlich zuhause an, haben gegessen. Dann bekam unser mittlerer noch ne Kleinigkeit an süßes.
Als er fertig war, wollte er mir, eine kleine Glasschüssel in die Küche bringen. Habe in der Küche derweil aufgeräumt.
Er stolpert, das Glas fällt runter, zerbricht und mein armer Sohn, fliegt mit der Hand total drauf.
Er hat eine 4 cm lange Schnittwunde, die aber nicht genäht werden musste, da es nicht so tief ist. Er hat nun einen Faustverband, denn er zwei tage dran lassen muss.
Er hat schon sehr oft, mir Dinge in die Küche getragen, da er das sehr gut kann. Haben auch erst mit Plastik zeug angefangen und dann mit Glas, am Anfang mit Hilfe.
Mein Mann ist auch noch hinter ihm gelaufen und hat ihn ganz schnell aufgehoben.
Meine Schwester hat dann auf die kleine und den großen aufgepasst und mein Mann und ich sind ins Kh gefahren.
10.10.2014 22:01
Oh nein, Molly und lvlvlv! Ich bin so ein Trampelt und halt hier meine Plauzte rein und dass ist wohl das letzte was ihr gerade sehen wollt. Sorry!
Fühl dich ganz fest gedrückt Molly. Ich schicke dir ganz viel Kraft für dir nächstfolgenden Tage!
Lvlvlv, ich hoffe dass es nur eine unbedenkliche Blutung ist. Drücke dir die Daumen!

Fühl dich ganz fest gedrückt Molly. Ich schicke dir ganz viel Kraft für dir nächstfolgenden Tage!
Lvlvlv, ich hoffe dass es nur eine unbedenkliche Blutung ist. Drücke dir die Daumen!
10.10.2014 22:03
Zitat von lvlvlv:
Mädels hab angst![]()
Ich sitze gerade im kh im notfall. Vor etwa 3 stunden hab ich angefangen zu bluten. Die meinten dann ich soll vorbeikommen. Ich habe aber wenig hoffnungen. Hatte seit gestern abend bauchschmerzen und seit gestern morgen fieber![]()
Oh nein....alles gute!hoffe dass alles gut geht

10.10.2014 22:09
Zitat von Kala87:
Sorry Mädels, ich habe nur überflogen. Tolle Bäuche und lvlvlv, ich drücke die daumen, dass es nix schlimmes ist.
Kala, du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen....das könnte wohl uns allen genauso passieren! Gott sei dank ist ja nicht viel passiert und dein kleiner wird das ganze bestimmt ganz ganz schnell wieder völlig vergessen haben...und spätestens dann wirst du es auch einfach hinnehmen können und fertig...so ist es nun mal, wir sind alle nur menschen. Und solche dinge gehören dazu, wir wollen ja auch selbständige kinder und keine in watte gepackten

10.10.2014 22:27
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Kala, du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen....das könnte wohl uns allen genauso passieren! Gott sei dank ist ja nicht viel passiert und dein kleiner wird das ganze bestimmt ganz ganz schnell wieder völlig vergessen haben...und spätestens dann wirst du es auch einfach hinnehmen können und fertig...so ist es nun mal, wir sind alle nur menschen. Und solche dinge gehören dazu, wir wollen ja auch selbständige kinder und keine in watte gepackten.also alles gut! Macht euch trotz allem ein schönes Wochenende und eine tolle feier
![]()
Danke für deine lieben Worte.
Er wollte es auch selber rüber bringen und kam mir ganz stolz und lächelnd entgegen.
Wird schon werden.
11.10.2014 02:25
also es sieht sehr schlecht aus. man hat zwar ne fruchthöle gesehen, aber die war weder rund noch oval. und eine embryonalanlage hat man auch nicht gefunden
mir wurde blut abgenommen und am sonntag abend soll ich nochmals hin um nochmals das blut zu testen. jenachdem wie der hcg wert aussieht gehen sie dann von ner eileiterschwangerschaft aus...

mir wurde blut abgenommen und am sonntag abend soll ich nochmals hin um nochmals das blut zu testen. jenachdem wie der hcg wert aussieht gehen sie dann von ner eileiterschwangerschaft aus...
11.10.2014 08:15
Zitat von lvlvlv:
also es sieht sehr schlecht aus. man hat zwar ne fruchthöle gesehen, aber die war weder rund noch oval. und eine embryonalanlage hat man auch nicht gefunden![]()
Oh nein das tut mir Leid. Aber wenn sie eine Fruchthöhle gesehen haben, kann es doch keine Eileiterschwangerschaft sein!? Oder waren sie nicht sicher, ob es überhaupt eine Fruchthöhle ist?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt