Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 09:41
Zitat von Gabilein1986:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben, och mensch ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist nur seit 1 Monat los?
Warum ist Mutter Natur, bis auf wenige Ausnahmen, zurzeit so gemein und so hart zu werdemden Müttern!
Man liest in einigen Threads nur noch von Blutungen, Abgängen und Fg's! Woran liegt das bloß, ich kann es einfach nicht verstehen und bin wirklich schockiert!
Mein größtes Mitgefühl und viel viel Kraft an alle Betroffenen und allen anderen drücke ich von ganzem Herzen die Daumen, dass weiterhin Alles gut verläuft und so bleibt wie es ist!

Ich dachte eigentlich was meine Bronchitis angeht, wäre ivh über dem Berg, aber habe seit ca. 1 Stunde wieder einen ganz schön krassen Fieberschub, daher bin ich auch so langsam mit dem Schreiben und werde auch nicht so viel schreiben können!
Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse!
Avh hstte heute wieder Streit mit dem Papa meones Sohnes, also mein Ex, und auch der Kurze hat mich heute wirklich schon mehrmals an meine Grenzen gebracht!
Aber Kinder in dem Alter verstehen einfach noch nicht, wenn es Mama oder Papa schlecht geht, sondern sind noch kleine Egoisten!
Wahrscheinlich kommt der Fieberschub vom ganzen Stress heute und ich bin so froh, wenn Oma gleich bis halb 8 den Kurzen nimmt und wenn ich ihn dann später ins Bett gebracht habe, dann kann ich mich endlich hinlegen! Ach Einkaufen muss ich auch noch, och ne!

@ Stefanie Ui das ist ja toll, dass das Ei noch nicht gesprungen war und der Ovu vorgestern Abend war ja mehr als fett positiv!
Ich hoffe sehr, dass du dir deinen Schastz geschnappt hast umd ihr noch schön viel Spaß hattet!
Daumen sind fest gedrückt, dass es ganz schnell wieder bei dir klappt!

@ Kala Hallo Süße, danke dir für deine lieben Worte!
Ich hoffe du hast trotz des ganzen Stress (Kuchen backen,, Alles vorbereiten....) ein super tolles We mit deiner Schwester und wünsche euch Allen eine unvergesslich schön Taufe!
Berichte uns später bitte mal und vielleicht hast du ja ein Foto!

@ MaHallo ihr Lieben, och mensch ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist nur seit 1 Monat los?
Warum ist Mutter Natur, bis auf wenige Ausnahmen, zurzeit so gemein und so hart zu werdemden Müttern!
Man liest in einigen Threads nur noch von Blutungen, Abgängen und Fg's! Woran liegt das bloß, ich kann es einfach nicht verstehen und bin wirklich schockiert!
Mein größtes Mitgefühl und viel viel Kraft an alle Betroffenen und allen anderen drücke ich von ganzem Herzen die Daumen, dass weiterhin Alles gut verläuft und so bleibt wie es ist!

Ich dachte eigentlich was meine Bronchitis angeht, wäre ivh über dem Berg, aber habe seit ca. 1 Stunde wieder einen ganz schön krassen Fieberschub, daher bin ich auch so langsam mit dem Schreiben und werde auch nicht so viel schreiben können!
Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse!
Avh hstte heute wieder Streit mit dem Papa meones Sohnes, also mein Ex, und auch der Kurze hat mich heute wirklich schon mehrmals an meine Grenzen gebracht!
Aber Kinder in dem Alter verstehen einfach noch nicht, wenn es Mama oder Papa schlecht geht, sondern sind noch kleine Egoisten!
Wahrscheinlich kommt der Fieberschub vom ganzen Stress heute und ich bin so froh, wenn Oma gleich bis halb 8 den Kurzen nimmt und wenn ich ihn dann später ins Bett gebracht habe, dann kann ich mich endlich hinlegen! Ach Einkaufen muss ich auch noch, och ne!

@ Stefanie Ui das ist ja toll, dass das Ei noch nicht gesprungen war und der Ovu vorgestern Abend war ja mehr als fett positiv!
Ich hoffe sehr, dass du dir deinen Schastz geschnappt hast umd ihr noch schön viel Spaß hattet!
Daumen sind fest gedrückt, dass es ganz schnell wieder bei dir klappt!

@ Kala Hallo Süße, danke dir für deine lieben Worte!
Ich hoffe du hast trotz des ganzen Stress (Kuchen backen,, Alles vorbereiten....) ein super tolles We mit deiner Schwester und wünsche euch Allen eine unvergesslich schön Taufe!
Berichte uns später bitte mal und vielleicht hast du ja ein Foto!

@ Mama5885 Ach Süße, dann geht es dir ja genauso wie mir, liege ja auch seit Montag mit einer akuten Bronchitis flach!
Gute Besserung und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal dein Glückszyklus wird!

@ Gabilein Ui noch 2 Tage bis zum NMT, wie geht es dir so? Hast du irgendwelche Anzeichen oder ein Gefühl, ob es vielleicht geklappt haben könnte?
Hast du schon getestet oder wartest du erstmal noch ab?
Daumen sind gedrückt!

@ ChrissiBabe Leider wie so oft, ist mal wieder im Streit geendet!
Ui ja da kam ja dann bei euch alles Schlag auf Schlag, was?
Wow also 2-3 Jahre Singapur würde ich mir aber auch nicht durch die Lappen gehen lassen, das wird bestimmt total schön und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann auf einem anderen Kontinent ja doch noch mot dem Nachwuchs!
Was ist in der Zeit mit eutem Haus und wann soll es denn losgehen ans Auswandern?

So melde mich später nochmal, muss jetzt erstmal kurz den kleinen Racker fertig machen und anziehen, weil die Oma gleich mit ihm spazieren geht und ihn fann erst so um kurz nach halb 8 nachbHsuse zurück bringt!

Huhu
Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen.
Ich habe ja schon seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzem, aber nicht wie sonst, sondern eher seitlich und wenn dann doch mal mittig ein schwacher Krampf kommt, fühlt es sich eher wie Muskelkater an.
Mir ist auch seit ca. 3 Tagen flau im Magen.
Ich hoffe nur, dass ich mir das nicht alles einbilde
Es wär schon toll, wenn es direkt nach der FG wieder geklappt hätte.
Denn normalerweise habe ich erst so einen Tag bevor ich meine Mens bekomme Unterleibsschmerzen.
Jetzt schon seit fast einer Woche.
Aber wie gesagt.
Ich will mich nicht verrückt machen obwohl das gar nicht so einfach ist
Ich danke dir aber fürs Daumen drücken
Ich drücke für dich auch die Daumen

Wie weit nach ES bist du denn heute?
Aber das hört sich doch alles super an, vielleicht hattest du auch eine sehr frühe Einnistung und deine UL-Schmerzen sind schon das Dehnen der Mutterbänder!
Ich bin sehr gespannt und wünsche dir, dass du uns bald einen positiven Test präsentieren wirst!
Also wirst du erstmal nicht testen, sondern wartest erstmal bis NMT bzw. ob die Mens kommt? Oder wann würdest du testen?
12.10.2014 09:47
Also, mein ES war am 30.9 oder am 1.10.
Das komische ist, dass ich tagsüber dieses ziehen in den Seiten habe und Abends dann auch schonmal mittig.
Mir tuen auch komischerweise nur Abends die Brüste weh.
Wobei. Heute Morgen spannen sie auch ganz schön.
Aber die letzten Tage war es so, dass sie nur Abends weh taten und tagsüber war gar nichts.
Na ja.
Ist ja nicht mehr lange hin.
Ich hoffe es auch so sehr
Ich bin ja auch gerade zweifache Patentante geworden.
Wenn man diese kleinen Wunder sieht, möchte man auch noch viel mehr selber so ein Wunder haben
Ja.
Ich werde erst testen, wenn es soweit ist.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich auch noch 2-3 Tage länger mit dem testen warte.
Nach der letzten Fehlgeburt habe ich doch etwas Angst, dass wieder was passiert.
Ich habe damals ja auch schon ein paar Tage später getestet, aber hätte ich noch was gewartet, hätte ich das alles vermutlich gar nicht mitbekommen und wäre einfach nur von einem längeren Zyklus ausgegangen
Danke dir. Das ist lieb
josi821
1859 Beiträge
12.10.2014 09:53
Zitat von sexystyle:

Morgen

Jetzt weiss ich gar nichts mehr gestern war mein ovu noch negativ und heute ist mein LETZTER teststab defekt -.-

Meistens hat man ja zwei positive Tests. Dann kannst du morgen welche kaufen und siehst ob er positiv ist. Mit Morgenurin muss man die ja eh nicht machen...
josi821
1859 Beiträge
12.10.2014 09:54
Zitat von lvlvlv:

Zitat von josi821:

Zitat von lvlvlv:

also es sieht sehr schlecht aus. man hat zwar ne fruchthöle gesehen, aber die war weder rund noch oval. und eine embryonalanlage hat man auch nicht gefunden

mir wurde blut abgenommen und am sonntag abend soll ich nochmals hin um nochmals das blut zu testen. jenachdem wie der hcg wert aussieht gehen sie dann von ner eileiterschwangerschaft aus...

Oh nein das tut mir Leid. Aber wenn sie eine Fruchthöhle gesehen haben, kann es doch keine Eileiterschwangerschaft sein!? Oder waren sie nicht sicher, ob es überhaupt eine Fruchthöhle ist?

anscheinend eben doch o.O verstehs auch nicht ganz.. sie hats so gesagt dass die fruchthöle von der gebärmutter "produziert" werden kann und der embryo dann trotzdem wo anders wächst. echt komisch....

Dann berichte mal. Wann erfährst du deinen HCG? Ich drücke die Daumen...
Fädchen
268 Beiträge
12.10.2014 09:57
Guten morgen,
Habt ihr noch ein Plätzchen hier für mich
mutti31
6 Beiträge
12.10.2014 11:50
Hallo ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen?

Und zwar ich war jetzt 150 Tage überfällig habe dann meine Periode bekommen vom 20.08.-25.08.14 gestern den 11.10. Hatte ich leichte blutung gehabt seit ca.3 Tagen habe ich brustwarzen schmerzen und unterleib ziehen..was meint ihr könnte es geklappt haben mit meinem/unseren Wunsch Baby?
Bin über jegliche Antwort froh und dankbar! Mein Mann und ich wünschen uns schon seit gut fast 2 jahren ein Kind'...
Flumanda
227 Beiträge
12.10.2014 12:34
Hallo Mädels...puuhhh, momentan bin ich geschafft...Mein Jüngster ist krank und hat die letzen zwei Nächt nicht gut geschlafen, somit wir auch nicht
Die Nacht auf Samstag war er wegen seinem starken Husten von 1.00 nachts bis ca. 4.30 wach und konnte nicht mehr schlafen und weinte. Diese Nacht war er dann von 3.00-5.00 wieder wach. Das geht ganz schön an die Substand da ich selber nicht so fit bin...Naja, wird schon werden.

@Kala: Wünsche dir eine schöne Taufe heute

an die Mädels mit schlechten Nachrichten ...Es tut mir unendlich Leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft und das es bei euch bald wieder klappt und dann alles gut wird...

Jetzt noch zu mir...Habe vorgestern, gestern und heute einen Ovu gemacht. Es sieht so aus als ob der 2. Strich stärker wird, wie seht ihr das? Laut App wäre mein ES am 19.10 (wenn Zyklus wieder 3 Habe noch einen Clearblue Ovu test, soll ich den jetzt schon nehmen oder noch paar tage warten..Habe heute auch so ein ziehen im Rücken und Brustwarzen sind empfindlich...

Flumanda
227 Beiträge
12.10.2014 12:35
Zitat von Fädchen:

Guten morgen,

Hallo Fädchen...

Bist auch am hibbeln? Erzähl mal was von dir?
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 14:21
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut!

Mein Kurzer hat mich gestern so fertig gemacht, dass ich abends einen Heulkrampf hatte und fast vor Schwäche umgefallen wäre.
Ich bin ja immer noch nicht wieder gesund und hatte durch den Stress plötzlich wieder einen Fieberschub!
Gott sei Dank war meine Mutter da und hat den Kleinen ins Bett gebracht!
Er ist im Moment echt mega schwierig und hört überhaupt nicht auf mich. Ich meine er war ja nie ein leichtes Kind, aber es wird in der letzten Zeit immer schlimmer! Er ist aber auch so mega aufgedreht, dass ich sogar schon an Hyperaktivitat und ADHS denke.
Doch die Ärzte sind ja heutzutage mit dieser Diagnose immer sehr sehr voreilig und ich will mein Kind nicht mit Ritalin oder anderen Aufputschmitteln vollstopfen!
Mal sehen wie es weitergeht, ich muss mich wohl einfach noch mehr durchsetzen und konsequenter werden, bevor es irgendwann zu spät ist!

So nun aber zu euch:

Zitat von Seli2709:

ja das kann ich mir vorstellen. naja mein Mann will ja auch oft drann "saugen" (er war ein flaschenkind und ist brustfixirt ) da tut das auch schon weh... aber ich lass ihn kaum noch an meine Brüste ran

Ach Süße, du hast mich mit deinem Beitrag zum Lächeln gebracht und das passiert mir in der letzten Zeit fast gar nicht mehr, habe ja kaum noch einen Grund zum Lachen!
Schön dass in deiner Ss weiterhin alles Gut läuft und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dies auch so bleibt!

@ Ashriel Wow was du normalerweise für eine Wahnsinns-Figur hast, so einen super flachen Bauch und das sogar, obwohl du schon schwanger warst (Bild 1)!
Dein Babybäuchlein ist soooo süß und steht dir mega gut, also dein Schatzi muss dich ja jetzt während der Ss mindestens genauso attraktiv finden wie vorher!
Und danke dir für deine lieben Worte wegen meiner Trennung, sowas tut immer gut! Bist ein Schatz!
Du gehst ja jetzt schon bald in die 18 Ssw und ich wünsche dir genau wie Seli von Herzen, dass deine Ss weiterhin so schön und unkompliziert bleibt wie bisher!

@ Cherry Huhu Süße, schön von dir zu hören!
Ich weiß genau was du meinst und kann es sehr gut nachvollziehen, dass du von MC ein bisschen Abstand nimmst und wenn es dir dadurch besser geht, ist das auch das Beste, was du im Moment machen kannst!
Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du wirkst auch wirklich viel entspannter!
Man muss einfach alles mal ausprobieren und den für sich zurzeit besten Weg für das Projekt "Wunschkind" finden!
Du sagst du hast kein gutes Gefühl, ist auch ok so und ein Schutz, um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, aber wenn es dann doch anders kommt ist die Freude umso größer!
Und gerade wenn man manchmal denkt es hat auf keinen Fall geklappt, dann hat es oftmals geschnaggelt!
Unverhofft kommt oft!
Weißt du schon, wann und ob du (überhaupt) testen willst (sind ja nur noch 3 Tage)? Oder wartest du einfach erstmal ab (bis NMT) oder/und guckst, ob die Mens kommt?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht und du positiv testen wirst, Liebes!

@ Stefanie Es freut mich sehr, dass ihr den ES noch schön nutzen konntet!
Natürlich kann auch das eine Mal völlig ausgereicht haben, wenn man z.B. mal bedenkt, wie viele Kinder schon durch One Nights Stands entstanden sind, da hat das 1 Mal ja auch ausgereicht!
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja gerade deswegen!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir euer Sternchen ganz schnell ein Geschwisterchen geschickt hat!

@ Mama5885 Danke dir, ich wünsche dir auch Gute Besserung!
Heute geht es ja wieder, also der Fieberschub von gestern kam durch die ganze Aufregung und den Stress mit meinem Sohn!
He he, was Zahnärzte angeht, geht es mir ähnlich wie dir!
Ich habe mir in der Ss 2 Zähne ziehen lassen müssen, also bei dem 1. Zahn war es das allererste Mal überhaupt und dann noch bei einem Notzahnarzt!
Diese 2 Zähne haben es sich beide Male überlegt erst am We Theater zu machen, das war wohl reine Absicht!
Aber ich habe mittlerweile auch eine super Praxis gefunden, sind ein Ehepaar und beide können super die Spritzen setzten und auch das Ziehrn dort tut eigentlich gar nicht weh!
Aber das beste ist ja immer, dass man sich gut aufgehoben fühlt, Vertrauen hat und sich relativ wohlfühlt (naja wie man sich hakt so "wohl" in einer ZA-Praxis fühlen kann)!
Es freut mich, dass du dich überwunden und du auch eine tolle Zahnärztin gefunden hast!
Das mit den Ovus finde ich eine super Idee, empfehle dir auf jeden Fall 10-er für den Anfang und wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, dann fang trotzdem früh genug an, auf jeden Fall so ca. 1 Woche vorher! Das klappt schon, da bin ich mir sicher!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ sexy Och so ein Mist, dass gerade dein letzter Ovu kaputt ist!
Ab wann rechnest du denn mit dem ES, also wann ist er normalerweise? Führst du noch eine Kurve, falls ja kannst du sie mir mal zeigen?
Also da du für heute keinen Ovu mehr hast und erst morgen neue kaufen kannst, hilft nur eins: Ran an den Mann!!!
So brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du den ES verpassen könntest und kannst dir in Ruhe morgen Neue besorgen!
Holst du dir wieder die von CB, wo der Monitor dann entweder Kreis oder Smilie anzeigt, oder greifst du mal zu den normalen Ovus?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt und sich der Keks dann festkrallt und hält!

schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 15:11
Zitat von Kala87:

Sorry Mädels, ich habe nur überflogen. Tolle Bäuche und lvlvlv, ich drücke die daumen, dass es nix schlimmes ist.

Muss euch kurz was erzählen, worüber ich auch grad sehr traurig bin, dass ich nicht besser aufgepasst habe.
Wir kamen, nach 3 stunden stau endlich zuhause an, haben gegessen. Dann bekam unser mittlerer noch ne Kleinigkeit an süßes.
Als er fertig war, wollte er mir, eine kleine Glasschüssel in die Küche bringen. Habe in der Küche derweil aufgeräumt.
Er stolpert, das Glas fällt runter, zerbricht und mein armer Sohn, fliegt mit der Hand total drauf.
Ende vom Lied, ab ins Kh, gefühlte 2 Stunden gewartet, bis wir dran kamen.
Er hat eine 4 cm lange Schnittwunde, die aber nicht genäht werden musste, da es nicht so tief ist. Er hat nun einen Faustverband, denn er zwei tage dran lassen muss.
Also am Montag ab zum Kia.
Am Sonntag ist ja noch Taufe, die wird er mit Verband durchmachen müssen.
Mir tut er so leid, er hat so geweint und ich habe nicht gut genug aufgepasst.
Er hat schon sehr oft, mir Dinge in die Küche getragen, da er das sehr gut kann. Haben auch erst mit Plastik zeug angefangen und dann mit Glas, am Anfang mit Hilfe.

Mein Mann ist auch noch hinter ihm gelaufen und hat ihn ganz schnell aufgehoben.
Mein großer hat dann noch geweint, da er unter Schock stande, wegen dem Blut.
Meine Schwester hat dann auf die kleine und den großen aufgepasst und mein Mann und ich sind ins Kh gefahren.
Nun liegt er im bett und schläft.
Bin immer noch voll aufgelöst und fühle mich voll schuldig.

Hallo Süße, och mensch, dass tut mir ja wirklich sehr leid mit deinem Kurzen, aber du brauchst dir ehrlich keine Vorwürfe zu machen!
Du möchtest, dass dein Kleiner schon ein bisschen selbstständig wird und hast ihn halt ein bisschen beim Aufräumen miteinbezogen und das finde ich super, denn genau dasselbe versuche ich bei meinem Sohn auch zu tun!
Du brauchst dir aber überhaupt keine Vorwürfe machen, es kann passieren und ist ein ganz normaler Unfall der im Haushalt mit einem Kind einfach passieren kann! 99 Mal geht es gut und beim 100. Mal passiert halt mal ein Missgeschick!
Ausser bei diesen ganz extremen Eltern, die ihre Kinder am liebsten in Watte packen würden und sie überhaupt nichts machen lassen!).
Und genau das sind dann später die Kinder, die überhaupt kein Selbstbewusstsein haben und sich rein gar nichts zutrauen, weil ihre Eltern ihnen nie etwas zugetraut haben und ihnen kein Stück dabei geholfen haben, eine gewisse Selbstständigkeit zu entwickeln!
Also Liebes, mach dir keinen Kopf und hab bitte keine Schuldgefühle mehr, sondern genieße den großen Tag deines kleinen Mannes!
Ich wünsche dir und auch allen anderen einen ganz tollen und unvergesslichen Tag! Genieße ihn mit deinen Liebsten und natürlich vor allem auch mit deiner Schwester, die ja extra aus Amerika angereist ist!
Wie lange bleibt sie denn jetzt noch hier und ich habe total vergesse zu fragen, ob sie ein Mädel oder genau wie du auch einen Jungen hat?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du heute oder vielleicht auch erst morgen nach dem ganzen Trubel mal kurz Zeit findest, um uns von der Taufe, der Feier und dem Tag zu berichten!
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 15:34
Zitat von josi821:

Zitat von lvlvlv:

also es sieht sehr schlecht aus. man hat zwar ne fruchthöle gesehen, aber die war weder rund noch oval. und eine embryonalanlage hat man auch nicht gefunden

mir wurde blut abgenommen und am sonntag abend soll ich nochmals hin um nochmals das blut zu testen. jenachdem wie der hcg wert aussieht gehen sie dann von ner eileiterschwangerschaft aus...

Oh nein das tut mir Leid. Aber wenn sie eine Fruchthöhle gesehen haben, kann es doch keine Eileiterschwangerschaft sein!? Oder waren sie nicht sicher, ob es überhaupt eine Fruchthöhle ist?

Hallo Liebes!
Ich wünsche dir für deinen Termin heute Abend Alles nur erdenklich Gute und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und vielleicht heute nach 2 Tagen auf dem US nun doch noch eine intakte Ss gesehen wird und sich auch das HCG deutlich verdoppelt hat!
In Gedanken bin ich/sind wir bei dir und ich hoffe so sehr, dass du uns heute Abend hoffentlich mit einem positiven Beitrag überraschen wirst!
Wenn dir heute Abend Blut abgenommen wird, wie schnell bzw. wann bekommst du denn dann die Ergebnisse?
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 15:54
Zitat von Fädchen:

Guten morgen,

Hallo Fädchen!
Aber natürlich darfst du dich hier gerne anschließen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Also dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN Fädchen und schön, dass du zu uns gefunden hast!

Es wäre super lieb, wenn du Kala für unsere Hibbel-Liste noch dein Alter, Kinder (vielleicht noch mit Namen und Alter, muss aber nicht umbedingt), im wievielten ÜZ du gerade bist, wann dein NMT ist umd ob du schon Fg's, also Sternchen hast!
Müsstest mal ca. 2 Seiten oder 3 zurückblättern, dann kannst du dir die Liste mal anschauen und siehst dann schon, welche Daten Kala von dir benötigt, wenn du gerne mit drauf möchtest!
Wo stehst du denn zurzeit im Zyklus, machst du Ovus oder führst du eine Tempi- (Zyklus-) Kurve?
Ich hoffe es gefällt dir hier und ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst!
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 16:15
Zitat von Flumanda:

Hallo Mädels...puuhhh, momentan bin ich geschafft...Mein Jüngster ist krank und hat die letzen zwei Nächt nicht gut geschlafen, somit wir auch nicht
Die Nacht auf Samstag war er wegen seinem starken Husten von 1.00 nachts bis ca. 4.30 wach und konnte nicht mehr schlafen und weinte. Diese Nacht war er dann von 3.00-5.00 wieder wach. Das geht ganz schön an die Substand da ich selber nicht so fit bin...Naja, wird schon werden.

@Kala: Wünsche dir eine schöne Taufe heute

an die Mädels mit schlechten Nachrichten ...Es tut mir unendlich Leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft und das es bei euch bald wieder klappt und dann alles gut wird...

Jetzt noch zu mir...Habe vorgestern, gestern und heute einen Ovu gemacht. Es sieht so aus als ob der 2. Strich stärker wird, wie seht ihr das? Laut App wäre mein ES am 19.10 (wenn Zyklus wieder 3 Habe noch einen Clearblue Ovu test, soll ich den jetzt schon nehmen oder noch paar tage warten..Habe heute auch so ein ziehen im Rücken und Brustwarzen sind empfindlich...

Wie lang idt denn dein Zyklus die letzten Male gewesen oder wsr er immer unterschiedlich?
Ja der Ovu wird auf jeden Fall stärker, denke aber, dass es wohl wirklich noch ein paar Tage dauern wird, bis der Ovu positiv sein wird!
Doch ivh würde sagen, dass dir dieser eine letzte Ovu nicht ausreichen wird, um deinen ES zu bestimmen! Mach den letzten vielleicht übermorgen und kaufe dir auf alle Fälle, es müssen ja nicht unbedingt die teuren von CB sein, sondern die jormalen 10-er Streifentests!
Dann würde ich bis ein Ovu positiv ist jeden Tag einen machen und auch einen Tag später noch einen, so kannst du den ES auf keinen Fall verpassen und nicht vergessen: Immer schön herzeln,, besonders wenn der Ovu fast positiv ist!

Zitat von mutti31:

Hallo ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen?

Und zwar ich war jetzt 150 Tage überfällig habe dann meine Periode bekommen vom 20.08.-25.08.14 gestern den 11.10. Hatte ich leichte blutung gehabt seit ca.3 Tagen habe ich brustwarzen schmerzen und unterleib ziehen..was meint ihr könnte es geklappt haben mit meinem/unseren Wunsch Baby?
Bin über jegliche Antwort froh und dankbar! Mein Mann und ich wünschen uns schon seit gut fast 2 jahren ein Kind'...

Puh das ist natürlich schwer zu sagen, aber es hört sich schon mal sehr positiv an!
Wann ist denn dein NMT?

Marzipan
3784 Beiträge
12.10.2014 16:23
hallo mädels!

bitte entschuldigt dass ich nicht so auf eure beiträge eingehe im moment rast mir einfach soo viel durch den kopf.

mir gehts recht bescheiden. seit etwa 3 tagen wird die übelkeit immer schlimmer. (was eigentlich komisch ist wenn der hcg wert eigentlich rückläufig sein müsste, oder???) zt muss ich sogar nachts aufstehen und spucken weils mir sooo hundeelend ist.

blutungen hatte ich seit freitag nacht nicht mehr. irgendwie hoffe ich halt trotzdem noch auf gute nachrichten. aber wahrscheinlich spielt mir da mein gefühl bloss ein streich...

also heute abend um 21 uhr muss ich nochmals im kh sein. keine ahnung wie lange ich dann auf die blutergebnisse warten muss. aber das letzte mal als ich mal auf ergebnisse warten musste, gings 45 minuten :-S ich hoffe heute gehts schneller!

also wenn ich im kh bin werd ich mich sicherlich hier melden
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 17:56
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

bitte entschuldigt dass ich nicht so auf eure beiträge eingehe im moment rast mir einfach soo viel durch den kopf.

mir gehts recht bescheiden. seit etwa 3 tagen wird die übelkeit immer schlimmer. (was eigentlich komisch ist wenn der hcg wert eigentlich rückläufig sein müsste, oder???) zt muss ich sogar nachts aufstehen und spucken weils mir sooo hundeelend ist.

blutungen hatte ich seit freitag nacht nicht mehr. irgendwie hoffe ich halt trotzdem noch auf gute nachrichten. aber wahrscheinlich spielt mir da mein gefühl bloss ein streich...

also heute abend um 21 uhr muss ich nochmals im kh sein. keine ahnung wie lange ich dann auf die blutergebnisse warten muss. aber das letzte mal als ich mal auf ergebnisse warten musste, gings 45 minuten :-S ich hoffe heute gehts schneller!

also wenn ich im kh bin werd ich mich sicherlich hier melden

Das stelle ich mir wirklich schrecklich vor, wenn man 2 Tage warten muss, natürlich an nichts anderes denken kann und man nicht einmal weiß, ob man hoffen oder aufgeben soll!

Liebes, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und eine intakte Ss besteht!
Bis nachher und hoffentlich mit guten Nachrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt