Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2014 22:02
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nicht so viel schreibe, aber ich habe wieder richtig Fieber und bin eigentlich nur noch wach, weil ich auf Entwarnung bei IvIvIv warte, hoffe und bange!
Es freut mich wirklich sehr, dass der heutige Tag der Taufe so toll gelaufen ist, die Torten hast du wunderschön gemacht und ich frrue mich so sehr für Dich, dass deine Schwester noch ca. 2 Wochen bei dir sein wird!
Alles Gute zur Taufe und Gute Besserung für deinen Kurzen wegen seiner Hand (wie sagt man so schön: Wenn er heiratet, dann ist alles wieder vorbei! Das wurde mir früher auch immer gesagt, es hat zwar nicht geklappt mit einer Heirat , aber ja Wunden und Narben heilen!
Jetzt nach dem ganzen Stress und den Vorbereitungen hast du es dir wirklich redlich verdient, dass du nun endlich auch mal wieder zur Ruhe kommst und dich endlich in dein Bett legen darfst, meine Liebe!
Ich bin so froh dich hier bei MC getroffen zu haben und ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen!
Ruh dich nun auch mal aus und schlaf gut!

Ach kein Problem. Das geht natürlich vor. Ich bin froh, dass ich schon gelesen habe, dass bei lvlvlv Entwarnung gibt!

Ja, diesen Spruch habe ich auch immer zu meinem großen gesagt, aber der kleine versteht das noch nicht.
Ich bin auch happy, dass sie noch zwei Wochen bleibt.

Danke fürs kompliment.

Ruh du dich auch schön aus und schlaf dich gesund
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.10.2014 22:11
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nicht so viel schreibe, aber ich habe wieder richtig Fieber und bin eigentlich nur noch wach, weil ich auf Entwarnung bei IvIvIv warte, hoffe und bange!
Es freut mich wirklich sehr, dass der heutige Tag der Taufe so toll gelaufen ist, die Torten hast du wunderschön gemacht und ich frrue mich so sehr für Dich, dass deine Schwester noch ca. 2 Wochen bei dir sein wird!
Alles Gute zur Taufe und Gute Besserung für deinen Kurzen wegen seiner Hand (wie sagt man so schön: Wenn er heiratet, dann ist alles wieder vorbei! Das wurde mir früher auch immer gesagt, es hat zwar nicht geklappt mit einer Heirat , aber ja Wunden und Narben heilen!
Jetzt nach dem ganzen Stress und den Vorbereitungen hast du es dir wirklich redlich verdient, dass du nun endlich auch mal wieder zur Ruhe kommst und dich endlich in dein Bett legen darfst, meine Liebe!
Ich bin so froh dich hier bei MC getroffen zu haben und ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen!
Ruh dich nun auch mal aus und schlaf gut!

Ach kein Problem. Das geht natürlich vor. Ich bin froh, dass ich schon gelesen habe, dass bei lvlvlv Entwarnung gibt!

Ja, diesen Spruch habe ich auch immer zu meinem großen gesagt, aber der kleine versteht das noch nicht.
Ich bin auch happy, dass sie noch zwei Wochen bleibt.

Danke fürs kompliment.

Ruh du dich auch schön aus und schlaf dich gesund

Danke dir Herzchen, du aber auch, jetzt hisch husch ins Bett! Schlaf schön!

Jetzt wo ich weiß, dass bei IvIvIv doch alles ok ist umd mein Gefühl tatsächlich wieder msl richtig war, kann ich trotz des Fiebers heute Abend mit einem Lächeln einschlafen!

Und was lernen wir aus dieser Geschichte? Niemals die Hoffnung aufgeben und sei die Prognose noch so düster! Jippie!!!

@ IvIvIv Bitte berivhte morgen msl alles, was im KH los war! Ja?

So und nun Gute Nacht und schlaft gut!
Fädchen
268 Beiträge
13.10.2014 01:06
So zur späten Stunde
Danke fürs Willkommen heißen.
Ich hoffe das ich alles beantworten kann.
Vorab, nicht sauer sein wenn ich die Namen von mir oder meiner Kinder nicht nennen möchte. Habe letztes Jahr schlimmes mitbekommen.
Also:
Ich bin 26 Jahre und das ist mein 1 ÜZ
Ich habe schon zwei Kinder
Mein NMT ist eigentlich der 28.09 sprich, ich bin 14 Tage überfällig.
Alle Tests waren aber negativ.
Morgen muss ich zur FÄ.
Tja, FG
Insgesamt 5x

Ich hoffe ich habe nichts vergessen
mutti31
6 Beiträge
13.10.2014 07:41
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Flumanda:

Hallo Mädels...puuhhh, momentan bin ich geschafft...Mein Jüngster ist krank und hat die letzen zwei Nächt nicht gut geschlafen, somit wir auch nicht
Die Nacht auf Samstag war er wegen seinem starken Husten von 1.00 nachts bis ca. 4.30 wach und konnte nicht mehr schlafen und weinte. Diese Nacht war er dann von 3.00-5.00 wieder wach. Das geht ganz schön an die Substand da ich selber nicht so fit bin...Naja, wird schon werden.

@Kala: Wünsche dir eine schöne Taufe heute

an die Mädels mit schlechten Nachrichten ...Es tut mir unendlich Leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft und das es bei euch bald wieder klappt und dann alles gut wird...

Jetzt noch zu mir...Habe vorgestern, gestern und heute einen Ovu gemacht. Es sieht so aus als ob der 2. Strich stärker wird, wie seht ihr das? Laut App wäre mein ES am 19.10 (wenn Zyklus wieder 3 Habe noch einen Clearblue Ovu test, soll ich den jetzt schon nehmen oder noch paar tage warten..Habe heute auch so ein ziehen im Rücken und Brustwarzen sind empfindlich...

Wie lang idt denn dein Zyklus die letzten Male gewesen oder wsr er immer unterschiedlich?
Ja der Ovu wird auf jeden Fall stärker, denke aber, dass es wohl wirklich noch ein paar Tage dauern wird, bis der Ovu positiv sein wird!
Doch ivh würde sagen, dass dir dieser eine letzte Ovu nicht ausreichen wird, um deinen ES zu bestimmen! Mach den letzten vielleicht übermorgen und kaufe dir auf alle Fälle, es müssen ja nicht unbedingt die teuren von CB sein, sondern die jormalen 10-er Streifentests!
Dann würde ich bis ein Ovu positiv ist jeden Tag einen machen und auch einen Tag später noch einen, so kannst du den ES auf keinen Fall verpassen und nicht vergessen: Immer schön herzeln,, besonders wenn der Ovu fast positiv ist!

Zitat von mutti31:

Hallo ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen?

Und zwar ich war jetzt 150 Tage überfällig habe dann meine Periode bekommen vom 20.08.-25.08.14 gestern den 11.10. Hatte ich leichte blutung gehabt seit ca.3 Tagen habe ich brustwarzen schmerzen und unterleib ziehen..was meint ihr könnte es geklappt haben mit meinem/unseren Wunsch Baby?
Bin über jegliche Antwort froh und dankbar! Mein Mann und ich wünschen uns schon seit gut fast 2 jahren ein Kind'...

Puh das ist natürlich schwer zu sagen, aber es hört sich schon mal sehr positiv an!
Wann ist denn dein NMT?

Ja wenn ich das wüsste wann mein NMT ist
Ich hatte schon immer ein sehr unregelmäßigen Zyklus hab wenn's hoch kommt so ca.3-4 mal im Jahr meine Periode, war schon bei drei F.Ärzten und keiner will oder kann mir helfen darum wende ich mich hier hin!
Weiss vllt eine wann ich einen Test machen kann?
Mfg
Presilla
17804 Beiträge
13.10.2014 07:57
Guten Morgen Mädels,
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, tut mir leid! Wie war euer Wochenende?

Ich bin heute ES+6 (schätzungsweise) und mir geht es einfach nur schlecht...
13.10.2014 08:33
Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,

Inwiefern schlecht?
13.10.2014 08:37
Hallo Mädels

Tut mir leid das ich mich so wenig melde und nicht wirklich auf jeden eingehe. Der Umzug hat einen doch ganz schön geschlaucht und diese Woche habe ich auch noch Probearbeiten. Halt alles etwas stressig im Moment. Werde erstmal nur still mitlesen bis alles ein wenig ruhiger geworden ist. Im Moment gibts auch nicht viel zu berichten von meiner Seite. Muss noch eine Woche warten und dann weiß ich mehr.

Drücke allen die Daumen das es bald klappt und alles gut geht. Und die die schwanger sind Glückwunsch und schöne Kugelzeit.
Presilla
17804 Beiträge
13.10.2014 08:43
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,

Inwiefern schlecht?

Waren die letzten Zyklen so wunderbar PMS-Frei, trifft es mich dieses Mal umso mehr...ich bin einfach froh, wenn der Zyklus rum ist...
13.10.2014 08:51
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,

Inwiefern schlecht?

Waren die letzten Zyklen so wunderbar PMS-Frei, trifft es mich dieses Mal umso mehr...ich bin einfach froh, wenn der Zyklus rum ist...

Drücke dir die Daumen, dass es kein PMS ist....so früh schon?
Presilla
17804 Beiträge
13.10.2014 08:59
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,

Inwiefern schlecht?

Drücke dir die Daumen, dass es kein PMS ist....so früh schon?

Mein PMS startete grundsätzlich schon immer kurz nach ES aber die letzten Monate wurde ich halt verwöhnt und hatte kein PMS
sexystyle
3662 Beiträge
13.10.2014 09:16
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut!

Mein Kurzer hat mich gestern so fertig gemacht, dass ich abends einen Heulkrampf hatte und fast vor Schwäche umgefallen wäre.
Ich bin ja immer noch nicht wieder gesund und hatte durch den Stress plötzlich wieder einen Fieberschub!
Gott sei Dank war meine Mutter da und hat den Kleinen ins Bett gebracht!
Er ist im Moment echt mega schwierig und hört überhaupt nicht auf mich. Ich meine er war ja nie ein leichtes Kind, aber es wird in der letzten Zeit immer schlimmer! Er ist aber auch so mega aufgedreht, dass ich sogar schon an Hyperaktivitat und ADHS denke.
Doch die Ärzte sind ja heutzutage mit dieser Diagnose immer sehr sehr voreilig und ich will mein Kind nicht mit Ritalin oder anderen Aufputschmitteln vollstopfen!
Mal sehen wie es weitergeht, ich muss mich wohl einfach noch mehr durchsetzen und konsequenter werden, bevor es irgendwann zu spät ist!

So nun aber zu euch:

Zitat von Seli2709:

ja das kann ich mir vorstellen. naja mein Mann will ja auch oft drann "saugen" (er war ein flaschenkind und ist brustfixirt ) da tut das auch schon weh... aber ich lass ihn kaum noch an meine Brüste ran

Ach Süße, du hast mich mit deinem Beitrag zum Lächeln gebracht und das passiert mir in der letzten Zeit fast gar nicht mehr, habe ja kaum noch einen Grund zum Lachen!
Schön dass in deiner Ss weiterhin alles Gut läuft und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dies auch so bleibt!

@ Ashriel Wow was du normalerweise für eine Wahnsinns-Figur hast, so einen super flachen Bauch und das sogar, obwohl du schon schwanger warst (Bild 1)!
Dein Babybäuchlein ist soooo süß und steht dir mega gut, also dein Schatzi muss dich ja jetzt während der Ss mindestens genauso attraktiv finden wie vorher!
Und danke dir für deine lieben Worte wegen meiner Trennung, sowas tut immer gut! Bist ein Schatz!
Du gehst ja jetzt schon bald in die 18 Ssw und ich wünsche dir genau wie Seli von Herzen, dass deine Ss weiterhin so schön und unkompliziert bleibt wie bisher!

@ Cherry Huhu Süße, schön von dir zu hören!
Ich weiß genau was du meinst und kann es sehr gut nachvollziehen, dass du von MC ein bisschen Abstand nimmst und wenn es dir dadurch besser geht, ist das auch das Beste, was du im Moment machen kannst!
Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du wirkst auch wirklich viel entspannter!
Man muss einfach alles mal ausprobieren und den für sich zurzeit besten Weg für das Projekt "Wunschkind" finden!
Du sagst du hast kein gutes Gefühl, ist auch ok so und ein Schutz, um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, aber wenn es dann doch anders kommt ist die Freude umso größer!
Und gerade wenn man manchmal denkt es hat auf keinen Fall geklappt, dann hat es oftmals geschnaggelt!
Unverhofft kommt oft!
Weißt du schon, wann und ob du (überhaupt) testen willst (sind ja nur noch 3 Tage)? Oder wartest du einfach erstmal ab (bis NMT) oder/und guckst, ob die Mens kommt?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht und du positiv testen wirst, Liebes!

@ Stefanie Es freut mich sehr, dass ihr den ES noch schön nutzen konntet!
Natürlich kann auch das eine Mal völlig ausgereicht haben, wenn man z.B. mal bedenkt, wie viele Kinder schon durch One Nights Stands entstanden sind, da hat das 1 Mal ja auch ausgereicht!
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja gerade deswegen!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir euer Sternchen ganz schnell ein Geschwisterchen geschickt hat!

@ Mama5885 Danke dir, ich wünsche dir auch Gute Besserung!
Heute geht es ja wieder, also der Fieberschub von gestern kam durch die ganze Aufregung und den Stress mit meinem Sohn!
He he, was Zahnärzte angeht, geht es mir ähnlich wie dir!
Ich habe mir in der Ss 2 Zähne ziehen lassen müssen, also bei dem 1. Zahn war es das allererste Mal überhaupt und dann noch bei einem Notzahnarzt!
Diese 2 Zähne haben es sich beide Male überlegt erst am We Theater zu machen, das war wohl reine Absicht!
Aber ich habe mittlerweile auch eine super Praxis gefunden, sind ein Ehepaar und beide können super die Spritzen setzten und auch das Ziehrn dort tut eigentlich gar nicht weh!
Aber das beste ist ja immer, dass man sich gut aufgehoben fühlt, Vertrauen hat und sich relativ wohlfühlt (naja wie man sich hakt so "wohl" in einer ZA-Praxis fühlen kann)!
Es freut mich, dass du dich überwunden und du auch eine tolle Zahnärztin gefunden hast!
Das mit den Ovus finde ich eine super Idee, empfehle dir auf jeden Fall 10-er für den Anfang und wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, dann fang trotzdem früh genug an, auf jeden Fall so ca. 1 Woche vorher! Das klappt schon, da bin ich mir sicher!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ sexy Och so ein Mist, dass gerade dein letzter Ovu kaputt ist!
Ab wann rechnest du denn mit dem ES, also wann ist er normalerweise? Führst du noch eine Kurve, falls ja kannst du sie mir mal zeigen?
Also da du für heute keinen Ovu mehr hast und erst morgen neue kaufen kannst, hilft nur eins: Ran an den Mann!!!
So brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du den ES verpassen könntest und kannst dir in Ruhe morgen Neue besorgen!
Holst du dir wieder die von CB, wo der Monitor dann entweder Kreis oder Smilie anzeigt, oder greifst du mal zu den normalen Ovus?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt und sich der Keks dann festkrallt und hält!

Ich schätze mein eisprung morgen oder dienstag aber haben eh alle 2 tage
Zervixschleim ist jedenfalls spinnbar
Hole mir wieder cleareblue muss morgen erstmal zum fa blut an wegen hcg ob das weg ist

Ach ich weiß gar nicht, was sagen soll, es hört sich beides irgendwie blöd an, aber ich entscheide mich mal, dass es besser idt zu sagen: Ich hoffe es ist kein hcg mehr im Körper und ich denle mal das wird auch so sein, da du ja noch gar nicht viel aufgebaut haben konntest, weil es einfach noch zu früh war, als es abging!
Ich bin aber trotzdem mal gespannt, was du zu berichten hast und drücke dir die Daumen, dass dein Schatzi und du den Eisprung und auch jetzt schon schön nutzen werdet!
Es würde mich so sehr freuen und ich wünsche dir wirklich sehr, dass es ganz schnell wieder klappt und sich der Keks diesmal richtig festkrallt und es sich diesmal halten kann!
Lass doch morgen mal einen Hormoncheck gleichzeitig bei der Blutabnahme machen und sprich mal mit deinem/r Fa über dein Problem und ob du etwas vorsorglich bekommen kannst, was die Einnistung und deren Erhaltung unterstützt!

so war eben beim fa blut abnehmen aber denke auch hcg ist weg

zervixschleim ist seit gestern extrem viel also ich denke mal heute oder morgen ist mein eisprung hoffe zumindest das es springt

hab mir auch keine ovus mehr geholt sind mir zu teuer

schnubbeli76
1769 Beiträge
13.10.2014 11:15
Zitat von Fädchen:

So zur späten Stunde
Vorab, nicht sauer sein wenn ich die Namen von mir oder meiner Kinder nicht nennen möchte. Habe letztes Jahr schlimmes mitbekommen.
Also:
Morgen muss ich zur FÄ.
Tja, FG
Insgesamt 5x

Guten Morgen Fädchen!
Schön dass du dich so nett vorgestellt hast, jetzt kann dich Kala auch auf die Liste setzen!
Man 5 Fg's, da hast ja auch schon eine ganze Menge durchgemacht, das tut mir wirklich sehr leid!
Aber es freut mich, dass es 2 x geklappt hat und du 2 Kinder Zuhause hast!
Weißt du denn, warum du so viele Fg's hattest, also woran es gelegen haben könnte?
Ich weiß ja jetzt nicht, ob die alle hintereinander waren, aber hast du mal beim Fa mal einen Hormoncheck machen lassen?
Es könnte ja sein, dass du zwar ganz schnell schwanger wirst, aber dein Körper einfach zu wenig Progesteron produziert (Gelbkörperschwäche oder PCO genannt), was ja für die Erhaltung einer Schwangerschaft eine sehr sehr wichtige Rolle spielt.
Hm das ist natürlich blöd, dass du nun schon 14 Tage auf deine Mens wartest und alle Tests negativ sind.
Wenn man augenscheinlich nicht schwanger ist, kann ich mir gut vorstellen, dass dir Warterei echt ätzend ist, weil man natürlich gerne in einen neuen Zyklus starten möchte, dafür aber erstmal die Mens kommen muss!
Hast du bisher (also bevor du jetzt wieder mit dem Hibbeln angefangen hast) eigentlich verhütet? Pille?
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus oder musstest du schon öfters mal länger auf deine Mens warten?
Ich habe aber für dich mal gegoogelt, ob man trotz ausbleibender/länger überfälliger Mens trotzdem einen Eisprung haben kann und fand die Antwort eines Arztes eigentlich am besten:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Eisprung-ohne-Periode_351367.htm

Du hast ja heute deinen Fa Termin und ich bin mal gespannt, was er/sie dazu gesagt hat, dass du schon 14 Tage drüber bist und alle Tests negativ sind! Hoffe du berichtest nachher mal!

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nach den ganzen Schicksalsschlägen ganz schnell wieder ss wirst und sich der Krümel, ob mit oder ohne Hilfe (besser mit unterstützenden Medis oder homöopathischen Mitteln) dann auch wirklich ganz dolle festkrallt und es sich bei dir schön gemütlich macht!
Fädchen
268 Beiträge
13.10.2014 12:25
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Fädchen:

So zur späten Stunde
Also:
Morgen muss ich zur FÄ.
Tja, FG
Insgesamt 5x

Guten Morgen Fädchen!
Schön dass du dich so nett vorgestellt hast, jetzt kann dich Kala auch auf die Liste setzen!
Man 5 Fg's, da hast ja auch schon eine ganze Menge durchgemacht, das tut mir wirklich sehr leid!
Weißt du denn, warum du so viele Fg's hattest, also woran es gelegen haben könnte?
Ich weiß ja jetzt nicht, ob die alle hintereinander waren, aber hast du mal beim Fa mal einen Hormoncheck machen lassen?
Es könnte ja sein, dass du zwar ganz schnell schwanger wirst, aber dein Körper einfach zu wenig Progesteron produziert (Gelbkörperschwäche oder PCO genannt), was ja für die Erhaltung einer Schwangerschaft eine sehr sehr wichtige Rolle spielt.
Hm das ist natürlich blöd, dass du nun schon 14 Tage auf deine Mens wartest und alle Tests negativ sind.
Wenn man augenscheinlich nicht schwanger ist, kann ich mir gut vorstellen, dass dir Warterei echt ätzend ist, weil man natürlich gerne in einen neuen Zyklus starten möchte, dafür aber erstmal die Mens kommen muss!
Hast du bisher (also bevor du jetzt wieder mit dem Hibbeln angefangen hast) eigentlich verhütet? Pille?
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus oder musstest du schon öfters mal länger auf deine Mens warten?
Ich habe aber für dich mal gegoogelt, ob man trotz ausbleibender/länger überfälliger Mens trotzdem einen Eisprung haben kann und fand die Antwort eines Arztes eigentlich am besten:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Eisprung-ohne-Periode_351367.htm

Du hast ja heute deinen Fa Termin und ich bin mal gespannt, was er/sie dazu gesagt hat, dass du schon 14 Tage drüber bist und alle Tests negativ sind! Hoffe du berichtest nachher mal!

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nach den ganzen Schicksalsschlägen ganz schnell wieder ss wirst und sich der Krümel, ob mit oder ohne Hilfe (besser mit unterstützenden Medis oder homöopathischen Mitteln) dann auch wirklich ganz dolle festkrallt und es sich bei dir schön gemütlich macht!

Vielen Dank für deinen lieben Text und das du für mich im Internet geschaut hast
Die FG waren nach meinem ersten Sohn und einmal nach meinem kleinen..
Dadurch das ich so oft "OP's" im Unterleib hatte, bin bzw ist meine Gebärmutter ziemlich vernarbt.
Meinen kleinen Sonnenschein hätte ich beinah auch in der 10 SSW verloren, doch er war von Anfang an ein Kämpfer. Noch heute mache ich mir vorwürfe das er so schwer krank ist
Wir haben mit Kondomen verhütet, die Pille war nichts für mich da ich sie oft vergessen hatte. Ich hatte eigentlich schon immer einen 5 Wochen Zyklus. Einmal Kam es vor das es 6 Wochen waren, aber nie über 7 Wochen.
Das schlimme dabei ist, ich fühle mich total schwanger
Brustschmerzen,
Häufiges pinkeln müssen
Unterleibsziehen
Stimmungsschwankungen
Ect
Wegen dem Frauenarzt kann ich leider nichts berichten, die haben mich einfach auf morgen 08 Uhr verschoben
Bin noch am überlegen wie ich das schaffen soll. Mein großer hat "erst" um 08 Uhr Schule... Total doof grad alles
sexystyle
3662 Beiträge
13.10.2014 12:53
Zitat von Fädchen:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Fädchen:

So zur späten Stunde
Also:
Morgen muss ich zur FÄ.
Tja, FG
Insgesamt 5x

Guten Morgen Fädchen!

Vielen Dank für deinen lieben Text und das du für mich im Internet geschaut hast
Die FG waren nach meinem ersten Sohn und einmal nach meinem kleinen..
Dadurch das ich so oft "OP's" im Unterleib hatte, bin bzw ist meine Gebärmutter ziemlich vernarbt.
Meinen kleinen Sonnenschein hätte ich beinah auch in der 10 SSW verloren, doch er war von Anfang an ein Kämpfer. Noch heute mache ich mir vorwürfe das er so schwer krank ist
Wir haben mit Kondomen verhütet, die Pille war nichts für mich da ich sie oft vergessen hatte. Ich hatte eigentlich schon immer einen 5 Wochen Zyklus. Einmal Kam es vor das es 6 Wochen waren, aber nie über 7 Wochen.
Das schlimme dabei ist, ich fühle mich total schwanger
Brustschmerzen,
Häufiges pinkeln müssen
Unterleibsziehen
Stimmungsschwankungen
Ect
Wegen dem Frauenarzt kann ich leider nichts berichten, die haben mich einfach auf morgen 08 Uhr verschoben
Bin noch am überlegen wie ich das schaffen soll. Mein großer hat "erst" um 08 Uhr Schule... Total doof grad alles

Kann man gegen die vernarbung nichts machen??
Hätte bisher 2 ausschabung und auch angst das alles vernarbt ist
Fädchen
268 Beiträge
13.10.2014 13:20
@sexy wegen den Vernarbungen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man da was machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt