♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
12.10.2014 20:16
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut!![]()
Mein Kurzer hat mich gestern so fertig gemacht, dass ich abends einen Heulkrampf hatte und fast vor Schwäche umgefallen wäre.
Ich bin ja immer noch nicht wieder gesund und hatte durch den Stress plötzlich wieder einen Fieberschub!![]()
Gott sei Dank war meine Mutter da und hat den Kleinen ins Bett gebracht!
Er ist im Moment echt mega schwierig und hört überhaupt nicht auf mich. Ich meine er war ja nie ein leichtes Kind, aber es wird in der letzten Zeit immer schlimmer! Er ist aber auch so mega aufgedreht, dass ich sogar schon an Hyperaktivitat und ADHS denke.![]()
Doch die Ärzte sind ja heutzutage mit dieser Diagnose immer sehr sehr voreilig und ich will mein Kind nicht mit Ritalin oder anderen Aufputschmitteln vollstopfen!![]()
Mal sehen wie es weitergeht, ich muss mich wohl einfach noch mehr durchsetzen und konsequenter werden, bevor es irgendwann zu spät ist!![]()
So nun aber zu euch:
Zitat von Seli2709:
![]()
ja das kann ich mir vorstellen. naja mein Mann will ja auch oft drann "saugen" (er war ein flaschenkind und ist brustfixirt
) da tut das auch schon weh... aber ich lass ihn kaum noch an meine Brüste ran
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, du hast mich mit deinem Beitrag zum Lächeln gebracht und das passiert mir in der letzten Zeit fast gar nicht mehr, habe ja kaum noch einen Grund zum Lachen!
Schön dass in deiner Ss weiterhin alles Gut läuft und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dies auch so bleibt!![]()
@ Ashriel Wow was du normalerweise für eine Wahnsinns-Figur hast, so einen super flachen Bauch und das sogar, obwohl du schon schwanger warst (Bild 1)!![]()
![]()
Dein Babybäuchlein ist soooo süß und steht dir mega gut, also dein Schatzi muss dich ja jetzt während der Ss mindestens genauso attraktiv finden wie vorher!![]()
![]()
![]()
Und danke dir für deine lieben Worte wegen meiner Trennung, sowas tut immer gut!Bist ein Schatz!
![]()
Du gehst ja jetzt schon bald in die 18 Ssw und ich wünsche dir genau wie Seli von Herzen, dass deine Ss weiterhin so schön und unkompliziert bleibt wie bisher!![]()
![]()
@ Cherry Huhu Süße, schön von dir zu hören!![]()
Ich weiß genau was du meinst und kann es sehr gut nachvollziehen, dass du von MC ein bisschen Abstand nimmst und wenn es dir dadurch besser geht, ist das auch das Beste, was du im Moment machen kannst!![]()
Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du wirkst auch wirklich viel entspannter!![]()
Man muss einfach alles mal ausprobieren und den für sich zurzeit besten Weg für das Projekt "Wunschkind" finden!![]()
Du sagst du hast kein gutes Gefühl, ist auch ok so und ein Schutz, um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, aber wenn es dann doch anders kommt ist die Freude umso größer!![]()
Und gerade wenn man manchmal denkt es hat auf keinen Fall geklappt, dann hat es oftmals geschnaggelt!
Unverhofft kommt oft!![]()
Weißt du schon, wann und ob du (überhaupt) testen willst (sind ja nur noch 3 Tage)? Oder wartest du einfach erstmal ab (bis NMT) oder/und guckst, ob die Mens kommt?![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht und du positiv testen wirst, Liebes!![]()
![]()
@ Stefanie Es freut mich sehr, dass ihr den ES noch schön nutzen konntet!![]()
![]()
Natürlich kann auch das eine Mal völlig ausgereicht haben, wenn man z.B. mal bedenkt, wie viele Kinder schon durch One Nights Stands entstanden sind, da hat das 1 Mal ja auch ausgereicht!![]()
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja gerade deswegen!![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir euer Sternchen ganz schnell ein Geschwisterchen geschickt hat!![]()
@ Mama5885 Danke dir, ich wünsche dir auch Gute Besserung!![]()
Heute geht es ja wieder, also der Fieberschub von gestern kam durch die ganze Aufregung und den Stress mit meinem Sohn!![]()
He he, was Zahnärzte angeht, geht es mir ähnlich wie dir!
Ich habe mir in der Ss 2 Zähne ziehen lassen müssen, also bei dem 1. Zahn war es das allererste Mal überhaupt und dann noch bei einem Notzahnarzt!![]()
Diese 2 Zähne haben es sich beide Male überlegt erst am We Theater zu machen, das war wohl reine Absicht!![]()
Aber ich habe mittlerweile auch eine super Praxis gefunden, sind ein Ehepaar und beide können super die Spritzen setzten und auch das Ziehrn dort tut eigentlich gar nicht weh!![]()
Aber das beste ist ja immer, dass man sich gut aufgehoben fühlt, Vertrauen hat und sich relativ wohlfühlt (naja wie man sich hakt so "wohl" in einer ZA-Praxis fühlen kann)!![]()
Es freut mich, dass du dich überwunden und du auch eine tolle Zahnärztin gefunden hast!![]()
Das mit den Ovus finde ich eine super Idee, empfehle dir auf jeden Fall 10-er für den Anfang und wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, dann fang trotzdem früh genug an, auf jeden Fall so ca. 1 Woche vorher! Das klappt schon, da bin ich mir sicher!![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt!![]()
@ sexy Och so ein Mist, dass gerade dein letzter Ovu kaputt ist!![]()
Ab wann rechnest du denn mit dem ES, also wann ist er normalerweise? Führst du noch eine Kurve, falls ja kannst du sie mir mal zeigen?![]()
Also da du für heute keinen Ovu mehr hast und erst morgen neue kaufen kannst, hilft nur eins: Ran an den Mann!!!![]()
![]()
So brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du den ES verpassen könntest und kannst dir in Ruhe morgen Neue besorgen!![]()
Holst du dir wieder die von CB, wo der Monitor dann entweder Kreis oder Smilie anzeigt, oder greifst du mal zu den normalen Ovus?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt und sich der Keks dann festkrallt und hält!![]()
Ich schätze mein eisprung morgen oder dienstag aber haben eh alle 2 tage
Zervixschleim ist jedenfalls spinnbar
Hole mir wieder cleareblue muss morgen erstmal zum fa blut an wegen hcg ob das weg ist
12.10.2014 20:49
Hallo meine lieben.
Ich habe nur grob überflogen.
Fädchen, geb mir doch mal bitte deine Daten durch, dann trage ich dich mit in die Liste ein.
lvlvlv, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass dein kleines ein/e Kämpfer/in ist.
Mutti31 , es kann sein, dass es geklappt hat. Meine Frage nur dazu, wie kann es sein, dass du 115 Tage überfällig warst und nun soll dein Zyklus sich gleich wieder eingependelt haben!? Was war der Grund für die überfälligkeit!?
Flumanda , dein Ovu sieht schon sehr gut aus. Denke so in zwei drei Tagen, könnte dein ES anstehen. Teste jedenfalls weiter.
Schnubbeli , oh man, das tut mir leid. Hoffe es wird wieder und wünsche dir eine schnelle und gute Genesung.
Wie kam es denn dazu? Was hat dein kleiner denn gemacht? Oder war es einfach, weil du so geschlaucht warst und er nicht gehört hat?
Übrigens, meiner Schwester ihr Sohn, also mein Neffe, ist 11 Jahre alt.
Sie bleibt bis zum 24.10. Nun ist sie bei meiner Mama über Nacht, da mein großer ja morgen wieder Schule hat.
So und nun kurz zu mir.
Hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön. Die Kinder haben super in der Kirche mitgemacht.
Danach sind wir zu uns nachhause, da gabe es Pizza, verschiedene Salate und eine Spinat/Lachs Rolle.
Alle waren bis dahin total zufrieden, aber als die Torte kam, waren die begeistert.
Foto zeige ich euch gleich. (Ich habe die Torte selbst gebacken und habe mir sie eigentlich anders Vorgestellt und war vom aussehen her, nicht so begeistert, aber bei der Family kam sie super an und sie schmeckte wirklich gut)
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme
Wünsche euch einen tollen Abend.
Ich habe nur grob überflogen.
Fädchen, geb mir doch mal bitte deine Daten durch, dann trage ich dich mit in die Liste ein.
lvlvlv, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass dein kleines ein/e Kämpfer/in ist.
Mutti31 , es kann sein, dass es geklappt hat. Meine Frage nur dazu, wie kann es sein, dass du 115 Tage überfällig warst und nun soll dein Zyklus sich gleich wieder eingependelt haben!? Was war der Grund für die überfälligkeit!?
Flumanda , dein Ovu sieht schon sehr gut aus. Denke so in zwei drei Tagen, könnte dein ES anstehen. Teste jedenfalls weiter.
Schnubbeli , oh man, das tut mir leid. Hoffe es wird wieder und wünsche dir eine schnelle und gute Genesung.
Wie kam es denn dazu? Was hat dein kleiner denn gemacht? Oder war es einfach, weil du so geschlaucht warst und er nicht gehört hat?
Übrigens, meiner Schwester ihr Sohn, also mein Neffe, ist 11 Jahre alt.
Sie bleibt bis zum 24.10. Nun ist sie bei meiner Mama über Nacht, da mein großer ja morgen wieder Schule hat.
So und nun kurz zu mir.
Hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön. Die Kinder haben super in der Kirche mitgemacht.
Danach sind wir zu uns nachhause, da gabe es Pizza, verschiedene Salate und eine Spinat/Lachs Rolle.
Alle waren bis dahin total zufrieden, aber als die Torte kam, waren die begeistert.
Foto zeige ich euch gleich. (Ich habe die Torte selbst gebacken und habe mir sie eigentlich anders Vorgestellt und war vom aussehen her, nicht so begeistert, aber bei der Family kam sie super an und sie schmeckte wirklich gut)
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme
Wünsche euch einen tollen Abend.

12.10.2014 21:00
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut!![]()
Mein Kurzer hat mich gestern so fertig gemacht, dass ich abends einen Heulkrampf hatte und fast vor Schwäche umgefallen wäre.
Ich bin ja immer noch nicht wieder gesund und hatte durch den Stress plötzlich wieder einen Fieberschub!![]()
Gott sei Dank war meine Mutter da und hat den Kleinen ins Bett gebracht!
Er ist im Moment echt mega schwierig und hört überhaupt nicht auf mich. Ich meine er war ja nie ein leichtes Kind, aber es wird in der letzten Zeit immer schlimmer! Er ist aber auch so mega aufgedreht, dass ich sogar schon an Hyperaktivitat und ADHS denke.![]()
Doch die Ärzte sind ja heutzutage mit dieser Diagnose immer sehr sehr voreilig und ich will mein Kind nicht mit Ritalin oder anderen Aufputschmitteln vollstopfen!![]()
Mal sehen wie es weitergeht, ich muss mich wohl einfach noch mehr durchsetzen und konsequenter werden, bevor es irgendwann zu spät ist!![]()
So nun aber zu euch:
Zitat von Seli2709:
![]()
ja das kann ich mir vorstellen. naja mein Mann will ja auch oft drann "saugen" (er war ein flaschenkind und ist brustfixirt
) da tut das auch schon weh... aber ich lass ihn kaum noch an meine Brüste ran
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, du hast mich mit deinem Beitrag zum Lächeln gebracht und das passiert mir in der letzten Zeit fast gar nicht mehr, habe ja kaum noch einen Grund zum Lachen!
Schön dass in deiner Ss weiterhin alles Gut läuft und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dies auch so bleibt!![]()
@ Ashriel Wow was du normalerweise für eine Wahnsinns-Figur hast, so einen super flachen Bauch und das sogar, obwohl du schon schwanger warst (Bild 1)!![]()
![]()
Dein Babybäuchlein ist soooo süß und steht dir mega gut, also dein Schatzi muss dich ja jetzt während der Ss mindestens genauso attraktiv finden wie vorher!![]()
![]()
![]()
Und danke dir für deine lieben Worte wegen meiner Trennung, sowas tut immer gut!Bist ein Schatz!
![]()
Du gehst ja jetzt schon bald in die 18 Ssw und ich wünsche dir genau wie Seli von Herzen, dass deine Ss weiterhin so schön und unkompliziert bleibt wie bisher!![]()
![]()
@ Cherry Huhu Süße, schön von dir zu hören!![]()
Ich weiß genau was du meinst und kann es sehr gut nachvollziehen, dass du von MC ein bisschen Abstand nimmst und wenn es dir dadurch besser geht, ist das auch das Beste, was du im Moment machen kannst!![]()
Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du wirkst auch wirklich viel entspannter!![]()
Man muss einfach alles mal ausprobieren und den für sich zurzeit besten Weg für das Projekt "Wunschkind" finden!![]()
Du sagst du hast kein gutes Gefühl, ist auch ok so und ein Schutz, um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, aber wenn es dann doch anders kommt ist die Freude umso größer!![]()
Und gerade wenn man manchmal denkt es hat auf keinen Fall geklappt, dann hat es oftmals geschnaggelt!
Unverhofft kommt oft!![]()
Weißt du schon, wann und ob du (überhaupt) testen willst (sind ja nur noch 3 Tage)? Oder wartest du einfach erstmal ab (bis NMT) oder/und guckst, ob die Mens kommt?![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht und du positiv testen wirst, Liebes!![]()
![]()
@ Stefanie Es freut mich sehr, dass ihr den ES noch schön nutzen konntet!![]()
![]()
Natürlich kann auch das eine Mal völlig ausgereicht haben, wenn man z.B. mal bedenkt, wie viele Kinder schon durch One Nights Stands entstanden sind, da hat das 1 Mal ja auch ausgereicht!![]()
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja gerade deswegen!![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir euer Sternchen ganz schnell ein Geschwisterchen geschickt hat!![]()
@ Mama5885 Danke dir, ich wünsche dir auch Gute Besserung!![]()
Heute geht es ja wieder, also der Fieberschub von gestern kam durch die ganze Aufregung und den Stress mit meinem Sohn!![]()
He he, was Zahnärzte angeht, geht es mir ähnlich wie dir!
Ich habe mir in der Ss 2 Zähne ziehen lassen müssen, also bei dem 1. Zahn war es das allererste Mal überhaupt und dann noch bei einem Notzahnarzt!![]()
Diese 2 Zähne haben es sich beide Male überlegt erst am We Theater zu machen, das war wohl reine Absicht!![]()
Aber ich habe mittlerweile auch eine super Praxis gefunden, sind ein Ehepaar und beide können super die Spritzen setzten und auch das Ziehrn dort tut eigentlich gar nicht weh!![]()
Aber das beste ist ja immer, dass man sich gut aufgehoben fühlt, Vertrauen hat und sich relativ wohlfühlt (naja wie man sich hakt so "wohl" in einer ZA-Praxis fühlen kann)!![]()
Es freut mich, dass du dich überwunden und du auch eine tolle Zahnärztin gefunden hast!![]()
Das mit den Ovus finde ich eine super Idee, empfehle dir auf jeden Fall 10-er für den Anfang und wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, dann fang trotzdem früh genug an, auf jeden Fall so ca. 1 Woche vorher! Das klappt schon, da bin ich mir sicher!![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt!![]()
@ sexy Och so ein Mist, dass gerade dein letzter Ovu kaputt ist!![]()
Ab wann rechnest du denn mit dem ES, also wann ist er normalerweise? Führst du noch eine Kurve, falls ja kannst du sie mir mal zeigen?![]()
Also da du für heute keinen Ovu mehr hast und erst morgen neue kaufen kannst, hilft nur eins: Ran an den Mann!!!![]()
![]()
So brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du den ES verpassen könntest und kannst dir in Ruhe morgen Neue besorgen!![]()
Holst du dir wieder die von CB, wo der Monitor dann entweder Kreis oder Smilie anzeigt, oder greifst du mal zu den normalen Ovus?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt und sich der Keks dann festkrallt und hält!![]()
Ich schätze mein eisprung morgen oder dienstag aber haben eh alle 2 tage
Zervixschleim ist jedenfalls spinnbar
Hole mir wieder cleareblue muss morgen erstmal zum fa blut an wegen hcg ob das weg ist
Ach ich weiß gar nicht, was sagen soll, es hört sich beides irgendwie blöd an, aber ich entscheide mich mal, dass es besser idt zu sagen: Ich hoffe es ist kein hcg mehr im Körper und ich denle mal das wird auch so sein, da du ja noch gar nicht viel aufgebaut haben konntest, weil es einfach noch zu früh war, als es abging!

Ich bin aber trotzdem mal gespannt, was du zu berichten hast und drücke dir die Daumen, dass dein Schatzi und du den Eisprung und auch jetzt schon schön nutzen werdet!

Es würde mich so sehr freuen und ich wünsche dir wirklich sehr, dass es ganz schnell wieder klappt und sich der Keks diesmal richtig festkrallt und es sich diesmal halten kann!

Lass doch morgen mal einen Hormoncheck gleichzeitig bei der Blutabnahme machen und sprich mal mit deinem/r Fa über dein Problem und ob du etwas vorsorglich bekommen kannst, was die Einnistung und deren Erhaltung unterstützt!

12.10.2014 21:01
Danke ihr lieben dass ihr mit euren gedanken so bei mir seit!
Ich bin jetzt gerade im kh angekommen und warte auf die ärztin.
12.10.2014 21:04
Zitat von lvlvlv:
Danke ihr lieben dass ihr mit euren gedanken so bei mir seit!
Daumen sind ganz doll gedrückt.
12.10.2014 21:16
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: ?
☆ Kinder ? ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 12.10.2014
12.10.2014 21:17
Und mir
Bei mir war es bei Anna übrigens auch so... leichte Blutungen in der 6. SSW, keine embryonalen Anlagen sichtbar... und dann Entwarnung in der 7./8. SSW... und eine Traumschwangerschaft ab dann! Hoffe, dass es bei Dir auch so wird!

12.10.2014 21:41
Mädels alles gut!! Dem würmhen gehts soweit bestens !! Bin überglücklich!
12.10.2014 21:44
Zitat von Kala87:
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nicht so viel schreibe, aber ich habe wieder richtig Fieber und bin eigentlich nur noch wach, weil ich auf Entwarnung bei IvIvIv warte, hoffe und bange!

Es freut mich wirklich sehr, dass der heutige Tag der Taufe so toll gelaufen ist, die Torten hast du wunderschön gemacht und ich frrue mich so sehr für Dich, dass deine Schwester noch ca. 2 Wochen bei dir sein wird!

Alles Gute zur Taufe und Gute Besserung für deinen Kurzen wegen seiner Hand (wie sagt man so schön: Wenn er heiratet, dann ist alles wieder vorbei!

Jetzt nach dem ganzen Stress und den Vorbereitungen hast du es dir wirklich redlich verdient, dass du nun endlich auch mal wieder zur Ruhe kommst und dich endlich in dein Bett legen darfst, meine Liebe!

Ich bin so froh dich hier bei MC getroffen zu haben und ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen!

Ruh dich nun auch mal aus und schlaf gut!

12.10.2014 21:50
Zitat von lvlvlv:
Yuhuuuu so toll!! Freut mich für dich!!
Dann dass weiterhin alles gut läuft...Toll

Gute Nacht!
12.10.2014 21:53
Zitat von lvlvlv:
Das ist ja toll

Ich freu mich sehr für dich
12.10.2014 21:55
Zitat von lvlvlv:
Das freut mich so zu hören. Drücke dir weiterhin die Daumen.
12.10.2014 22:00
Zitat von lvlvlv:
Oh Süße, ich wusste es doch, dass dein Krümel sich nur versteckt hat und dass Alles gut werden wird!

Ich bin so überglücklich und du und dein Krümel wart der einzige Grund, warum ich mit meinem Fieber noch nocht ins Bett gegangen bin, denn ich wollte unbedingt wissen, das mir mein Gefühl mal wieder recht gegeben hat!!! Jippie!!!

Ich kann meine Freude für dich, äh für euch natürlich gar nicht in Worte fassen!

Erzähle mal heute oder morgen genau, wie es war und was passiert ist! Oh man, jetzt hab ich sogar für ein paar Momente mein Fieber vergessen!!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt