♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
13.10.2014 21:03
Zitat von sexystyle:
Zitat von Fädchen:
@sexy wegen den Vernarbungen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man da was machen kann![]()
woher weisst du das sie vernarbt ist??
Hat mir meine Frauenärztin gesägt, wie die das sehen konnte weiß ich auch nicht. Damals bin ich nicht näher drauf eingegangen. Morgen erfahre ich vielleicht mal mehr ?
13.10.2014 21:04
Seli, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Krümel. Süßes Bildchen!

13.10.2014 21:09
Zitat von schnubbeli76:
@ me So da sich meine Bronchitis seit Freitag Abend wieder verschlechtert hat und ich plötzlich wieder jeden Spätnachmittag Fieber bekommen habe, war ich heute morgen wieder beim Arzt!![]()
Er hat mir ein neues stärkeres Antibiotikum verschrieben und mir eine Überweisung zum Radiologen wg. Lunge röntgen gegeben, weil er aufgrund der Atemgeräusche von den Bronchien eine Lungenentzündung nicht hören und somit nicht ausschließen kann, will er einfach auf Nummer sicher gehen!![]()
Auch wegen den Stichen beim Einatmen seitlich der Rippen (Brustkorb) und auch hinten unterhalb des Schulterblatts, fand er es einfach besser so!
Hoffe ja, dass das Antibiotikum wirkt, weil ich diese Woche so viele Termine habe und gar nicht weiß, wann ich Zeit habe zum Radiologen zu gehen. (ist ja wegen Dringlichkeit sowieso ohne Termin)![]()
Uhi hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich ist es keine Lungenentzündung!!!
Drück dir die Daumen das das Antibiotikum diesmal anschlägt!!!
Gute Besserung !!!
14.10.2014 07:53
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nicht so viel schreibe, aber ich habe wieder richtig Fieber und bin eigentlich nur noch wach, weil ich auf Entwarnung bei IvIvIv warte, hoffe und bange!![]()
Es freut mich wirklich sehr, dass der heutige Tag der Taufe so toll gelaufen ist, die Torten hast du wunderschön gemacht und ich frrue mich so sehr für Dich, dass deine Schwester noch ca. 2 Wochen bei dir sein wird!![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Taufe und Gute Besserung für deinen Kurzen wegen seiner Hand (wie sagt man so schön: Wenn er heiratet, dann ist alles wieder vorbei!Das wurde mir früher auch immer gesagt, es hat zwar nicht geklappt mit einer Heirat
, aber ja Wunden und Narben heilen!
![]()
Jetzt nach dem ganzen Stress und den Vorbereitungen hast du es dir wirklich redlich verdient, dass du nun endlich auch mal wieder zur Ruhe kommst und dich endlich in dein Bett legen darfst, meine Liebe!![]()
Ich bin so froh dich hier bei MC getroffen zu haben und ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen!![]()
Ruh dich nun auch mal aus und schlaf gut!![]()
Ach kein Problem. Das geht natürlich vor. Ich bin froh, dass ich schon gelesen habe, dass bei lvlvlv Entwarnung gibt!
Ja, diesen Spruch habe ich auch immer zu meinem großen gesagt, aber der kleine versteht das noch nicht.
Ich bin auch happy, dass sie noch zwei Wochen bleibt.
Danke fürs kompliment.
Ruh du dich auch schön aus und schlaf dich gesund![]()
@ Kala Danke dir für deine lieben Worte gestern Abend, war heute morgen nochmal beim Arzt, aber dazu später mehr!![]()
Es freut mich sehr, dass die Taufe gestern so toll gelaufen ist und ein voller Erfolg und mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für alle war!![]()
Sind eure Kleinen eigentlich evangelisch oder katholisch getsuft worden?
Da der Papa meines Sohnes und auch meine Familie alle katholisch sind, haben wir den Kirzen auch katholisch taufen lassen.![]()
Jetzt wünsche ich dir erstmal noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester und deinem Neffen, genieße die Zeit, unternehmt etwas Schönes und ihr habt bestimmt eine ganze Menge zu quatschen!Oder?
Ich glaube ich habe dich das schon mal gefragt, aber eie lsnge ist es jetzt her seit sie für ihren Liebsten nach Amerika ausgewandert ist?
Hey Süße, wie sieht es eigentlich zurzeit in deinem Zyklus aus, machst du wieder Ovus und eigentlich müsste doch dein ES langsam anstehen, da du ja am 28.10. deinen NMT hast?
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es diesen Monat nun endlich bei dir schnackt und du uns bald stolz ein Foto von deinem positiven Test präsentierst!![]()
![]()
Hmm..also ich weiss nicht ob ich schon testen kann da ich meine letzte Periode Ende September hatte nicht August

Mfg
14.10.2014 07:53
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nicht so viel schreibe, aber ich habe wieder richtig Fieber und bin eigentlich nur noch wach, weil ich auf Entwarnung bei IvIvIv warte, hoffe und bange!![]()
Es freut mich wirklich sehr, dass der heutige Tag der Taufe so toll gelaufen ist, die Torten hast du wunderschön gemacht und ich frrue mich so sehr für Dich, dass deine Schwester noch ca. 2 Wochen bei dir sein wird!![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Taufe und Gute Besserung für deinen Kurzen wegen seiner Hand (wie sagt man so schön: Wenn er heiratet, dann ist alles wieder vorbei!Das wurde mir früher auch immer gesagt, es hat zwar nicht geklappt mit einer Heirat
, aber ja Wunden und Narben heilen!
![]()
Jetzt nach dem ganzen Stress und den Vorbereitungen hast du es dir wirklich redlich verdient, dass du nun endlich auch mal wieder zur Ruhe kommst und dich endlich in dein Bett legen darfst, meine Liebe!![]()
Ich bin so froh dich hier bei MC getroffen zu haben und ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen!![]()
Ruh dich nun auch mal aus und schlaf gut!![]()
Ach kein Problem. Das geht natürlich vor. Ich bin froh, dass ich schon gelesen habe, dass bei lvlvlv Entwarnung gibt!
Ja, diesen Spruch habe ich auch immer zu meinem großen gesagt, aber der kleine versteht das noch nicht.
Ich bin auch happy, dass sie noch zwei Wochen bleibt.
Danke fürs kompliment.
Ruh du dich auch schön aus und schlaf dich gesund![]()
@ Kala Danke dir für deine lieben Worte gestern Abend, war heute morgen nochmal beim Arzt, aber dazu später mehr!![]()
Es freut mich sehr, dass die Taufe gestern so toll gelaufen ist und ein voller Erfolg und mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für alle war!![]()
Sind eure Kleinen eigentlich evangelisch oder katholisch getsuft worden?
Da der Papa meines Sohnes und auch meine Familie alle katholisch sind, haben wir den Kirzen auch katholisch taufen lassen.![]()
Jetzt wünsche ich dir erstmal noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester und deinem Neffen, genieße die Zeit, unternehmt etwas Schönes und ihr habt bestimmt eine ganze Menge zu quatschen!Oder?
Ich glaube ich habe dich das schon mal gefragt, aber eie lsnge ist es jetzt her seit sie für ihren Liebsten nach Amerika ausgewandert ist?
Hey Süße, wie sieht es eigentlich zurzeit in deinem Zyklus aus, machst du wieder Ovus und eigentlich müsste doch dein ES langsam anstehen, da du ja am 28.10. deinen NMT hast?
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es diesen Monat nun endlich bei dir schnackt und du uns bald stolz ein Foto von deinem positiven Test präsentierst!![]()
![]()
14.10.2014 07:56
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von mutti31:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Flumanda:
Hallo Mädels...puuhhh, momentan bin ich geschafft...Mein Jüngster ist krank und hat die letzen zwei Nächt nicht gut geschlafen, somit wir auch nicht![]()
Die Nacht auf Samstag war er wegen seinem starken Husten von 1.00 nachts bis ca. 4.30 wach und konnte nicht mehr schlafen und weinte. Diese Nacht war er dann von 3.00-5.00 wieder wach. Das geht ganz schön an die Substand da ich selber nicht so fit bin...Naja, wird schon werden.
@Kala: Wünsche dir eine schöne Taufe heute![]()
an die Mädels mit schlechten Nachrichten...Es tut mir unendlich Leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft und das es bei euch bald wieder klappt und dann alles gut wird...
Jetzt noch zu mir...Habe vorgestern, gestern und heute einen Ovu gemacht. Es sieht so aus als ob der 2. Strich stärker wird, wie seht ihr das? Laut App wäre mein ES am 19.10 (wenn Zyklus wieder 3Habe noch einen Clearblue Ovu test, soll ich den jetzt schon nehmen oder noch paar tage warten..Habe heute auch so ein ziehen im Rücken und Brustwarzen sind empfindlich...
Wie lang idt denn dein Zyklus die letzten Male gewesen oder wsr er immer unterschiedlich?
Ja der Ovu wird auf jeden Fall stärker, denke aber, dass es wohl wirklich noch ein paar Tage dauern wird, bis der Ovu positiv sein wird!![]()
Doch ivh würde sagen, dass dir dieser eine letzte Ovu nicht ausreichen wird, um deinen ES zu bestimmen! Mach den letzten vielleicht übermorgen und kaufe dir auf alle Fälle, es müssen ja nicht unbedingt die teuren von CB sein, sondern die jormalen 10-er Streifentests!![]()
Dann würde ich bis ein Ovu positiv ist jeden Tag einen machen und auch einen Tag später noch einen, so kannst du den ES auf keinen Fall verpassen und nicht vergessen: Immer schön herzeln,, besonders wenn der Ovu fast positiv ist!![]()
Zitat von mutti31:
Hallo ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen?
![]()
Und zwar ich war jetzt 150 Tage überfällig habe dann meine Periode bekommen vom 20.08.-25.08.14 gestern den 11.10. Hatte ich leichte blutung gehabt seit ca.3 Tagen habe ich brustwarzen schmerzen und unterleib ziehen..was meint ihr könnte es geklappt haben mit meinem/unseren Wunsch Baby?
Bin über jegliche Antwort froh und dankbar! Mein Mann und ich wünschen uns schon seit gut fast 2 jahren ein Kind'...
Puh das ist natürlich schwer zu sagen, aber es hört sich schon mal sehr positiv an!![]()
Wann ist denn dein NMT?
Ja wenn ich das wüsste wann mein NMT ist![]()
Ich hatte schon immer ein sehr unregelmäßigen Zyklus hab wenn's hoch kommt so ca.3-4 mal im Jahr meine Periode, war schon bei drei F.Ärzten und keiner will oder kann mir helfen darum wende ich mich hier hin!
Weiss vllt eine wann ich einen Test machen kann?
Mfg
@ mutti31 Ui die Periode nur 3-4 Mal im Monat ist natürlich wirklich sehr wenig und es ist ja wirklich blöd, dass dir da kein/e Fa weiterhelfen kann!![]()
Also da du deine letzte Mens so ca. Ende August hattest, kammst du eigentlich ruhig jetzt schon einen Test mal machen, denn wer weiß, vielleicht hat es ja beim ES im September (laut Recherche im Internet habe ich einen Beitrag eines Arztes gefunden, der besagt, dass man auch ohne Mens einen ES haben kannst! Siehe meinen Beitrag weiter oben an Fädchen, da ist auch ein Link dazu) geklappt, deine Symptome hören sich doch schon mal sehr gut an!
![]()
Deine Situation ist natürlich ziemlich schwierig, da du ja eigentlich nie genau weißt, wo du überhaupt im Zyklus stehst!![]()
Also ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal einen Sst holen und testen und ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass er positiv ausfällt!Und ich rate dir ganz dringend zu Ovulationstests, damit zu sehen kannst, ob und wann du einen Eisprung hast! So kannst du deinen Zyklus wenigstens etwas eingrenzen und wenn du tatsächlich einen regelmäßigen ES haben solltest, kannst du dir wenigsten ungefähr denken, wann du ganz speziell Spaß mit deinem Schatz haben solltest, um eine Punktlandung zu machen!
![]()
![]()
Hmm..also ich weiss nicht ob ich schon testen kann da ich meine letzte Periode Ende September hatte nicht August

Mfg

14.10.2014 09:29
Oh mein gott
dieses mal will die
es von mir wissen
schwindel und jetzt luege ich hier mir ist so spei übel könnte so los
das kann ja noch heiter werden und das mit den würge Attacken ich sterbe hilfe
dieses mal will die

schwindel und jetzt luege ich hier mir ist so spei übel könnte so los

das kann ja noch heiter werden und das mit den würge Attacken ich sterbe hilfe
14.10.2014 10:01
Zitat von Fädchen:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Fädchen:
@sexy wegen den Vernarbungen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man da was machen kann![]()
woher weisst du das sie vernarbt ist??
Hat mir meine Frauenärztin gesägt, wie die das sehen konnte weiß ich auch nicht. Damals bin ich nicht näher drauf eingegangen. Morgen erfahre ich vielleicht mal mehr ?
und mit vernarbung kann man nicht ss werdne oder??
hab ja auch angst vor vernarbung weil ich 2 ausschabungen hatte aber im ultraschall sah bisher immer alles gut aus
14.10.2014 10:20
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich danke Euch Allen für die lieben Zeilen die ihr mir zukommen lassen habt.
Mein Mäusekind und ich sind seit Gestern Nachmittag wieder zu Hause.
Am Freitag nach der OP haben meine Schwiegereltern mich aus der Klinik abgeholt und mit zu sich genommen, damit ich nicht alleine zu Hause bin.
Anfangs wollte ich nicht wirklich, doch bei Mama war Wiederstand zwecklos, Sachen packen und ab die Post, ende der Diskussion.
Körperlich geht es mir soweit wieder ganz gut, doch alles Andere wird wohl noch ein Weilchen dauern.
Ich bin zwischendrin immer noch total nah am Wasser gebaut oder hab´dieses Gefühl gegen den dicken Kloß im Hals anschlucken zu müssen.
Nachts kann ich nicht richtig schlafen, entweder werde ich dauernd wach oder schlummer erst kurzvor dem Wecker klingeln weg- alles gerade ein bisschen doof.
Mein Mann und ich haben lange und viel gesprochen, Sonntag haben wir ihn dann in der Reha besucht.
Wir haben für uns beschlossen, dass wir den Wunsch nach einem Geschwisterchen nicht ganz aufgeben wollen.
Ursprünglich war es ja so geplant, dass wir es bis Ende diesen Jahres versucht hätten und dann wäre Schluss gewesen.
Aber nun wo es mit der Schwangerschaft geklappt hatte und auch wenn Minime nicht bleiben durfte, ist der Wunsch nach einem Baby sehr gross- ohje ich glaub´das klingt irgendwie komisch, oder?
Allerdings werden wir das Ganze etwas nach Hinten verschieben, so dass wir Anfang des neuen Jahres vielleicht wieder anfangen zu hibbeln.
Jetzt nehmen wir uns aber erstmal eine Auszeit um Alles ein wenig verarbeiten zu können.
Soviel erstmal zum aktuellen Stand der Dinge!
Wenn ich darf, dann würde ich dennoch gerne bei Euch bleiben, mich mit Euch freuen, bangen und zittern auch wenn ich mich schreibtechnisch sicherlich vorerst ein wenig zurück halten werde.
Ich lasse Euch ganz viele liebe Grüße hier und werd´mich beizeiten nochmal melden.
Molly
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich danke Euch Allen für die lieben Zeilen die ihr mir zukommen lassen habt.
Mein Mäusekind und ich sind seit Gestern Nachmittag wieder zu Hause.
Am Freitag nach der OP haben meine Schwiegereltern mich aus der Klinik abgeholt und mit zu sich genommen, damit ich nicht alleine zu Hause bin.
Anfangs wollte ich nicht wirklich, doch bei Mama war Wiederstand zwecklos, Sachen packen und ab die Post, ende der Diskussion.
Körperlich geht es mir soweit wieder ganz gut, doch alles Andere wird wohl noch ein Weilchen dauern.
Ich bin zwischendrin immer noch total nah am Wasser gebaut oder hab´dieses Gefühl gegen den dicken Kloß im Hals anschlucken zu müssen.
Nachts kann ich nicht richtig schlafen, entweder werde ich dauernd wach oder schlummer erst kurzvor dem Wecker klingeln weg- alles gerade ein bisschen doof.
Mein Mann und ich haben lange und viel gesprochen, Sonntag haben wir ihn dann in der Reha besucht.
Wir haben für uns beschlossen, dass wir den Wunsch nach einem Geschwisterchen nicht ganz aufgeben wollen.
Ursprünglich war es ja so geplant, dass wir es bis Ende diesen Jahres versucht hätten und dann wäre Schluss gewesen.
Aber nun wo es mit der Schwangerschaft geklappt hatte und auch wenn Minime nicht bleiben durfte, ist der Wunsch nach einem Baby sehr gross- ohje ich glaub´das klingt irgendwie komisch, oder?
Allerdings werden wir das Ganze etwas nach Hinten verschieben, so dass wir Anfang des neuen Jahres vielleicht wieder anfangen zu hibbeln.
Jetzt nehmen wir uns aber erstmal eine Auszeit um Alles ein wenig verarbeiten zu können.
Soviel erstmal zum aktuellen Stand der Dinge!
Wenn ich darf, dann würde ich dennoch gerne bei Euch bleiben, mich mit Euch freuen, bangen und zittern auch wenn ich mich schreibtechnisch sicherlich vorerst ein wenig zurück halten werde.
Ich lasse Euch ganz viele liebe Grüße hier und werd´mich beizeiten nochmal melden.
Molly
14.10.2014 10:23
Molly, das klingt nach einem guten Plan!!! Ich verstehe dich voll und ganz und finde es ganz toll, dass du bleiben willst! Nimm dir die Zeit, die du brauchst!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe!!!
14.10.2014 12:09
Molly, hier nochmal. Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich wünsche euch viel Kraft.
Das klingt nach einen guten Plan. Euer kleines Sternchen wird nun gut über euch wachen und wenn es an der Zeit ist, wird es euch ein Geschwisterchen schicken.
Drück dich mal. Und klar darfst du hier bleiben. Wäre schön, wenn du ab und an mal schreibst. Und wenn dich was bedrückt, dann melde dich. Wir alle sind für dich da.
Das klingt nach einen guten Plan. Euer kleines Sternchen wird nun gut über euch wachen und wenn es an der Zeit ist, wird es euch ein Geschwisterchen schicken.
Drück dich mal. Und klar darfst du hier bleiben. Wäre schön, wenn du ab und an mal schreibst. Und wenn dich was bedrückt, dann melde dich. Wir alle sind für dich da.
14.10.2014 12:46
Dem Würmchen geht's es wunderbar und es wird wohl eine Prinzessin

14.10.2014 12:57
Ashriel, was ein wunderschönes Bild. Glückwunsch zur Prinzessin.
14.10.2014 13:00
Zitat von Kala87:
Ashriel, was ein wunderschönes Bild. Glückwunsch zur Prinzessin.
Danke

14.10.2014 16:58
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Hey Mädels, hatte ja heute meinen Termin und ist alles super gelaufen. Krümel ist da wo es sein soll, Herzchen hat auch toll geschlagen, ich bin überglücklich![]()
![]()
Hallo Seli, sehr schöne Bilder von deinem kleinen Krümel und ich bin so froh, dass deine Ss so unkompliziert verläuft und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dies bis zum ET auch so bleiben wird!![]()
![]()
Mein erster US war bei 5+5 und mein Keks war natürlich noch etwas kleiner, aber man konnte da schon von dem kleinen Kämpfer das ♥ bubbern sehen!![]()
Ich wünsche dir und deinem kleinen Bauchbewohner weiterhin Alles Gute und bitte bleib so aktiv wie bisher!![]()
Hast du eigentlich auch Bauchbilder gemacht?![]()
ja habe ich und hatte sie auch schon hier reingestellt![]()
aber für dich nochmal
Ups ja stimmt, das hatte ich total verpeilt, dass du die Bauchbilder schon gepostet hattest!

Man kann natürlich nach 1 Woche keinen großen Unterschied erwarten, aber ein kleines bisschen hat sich was getan!

Dein Bäuchlein sieht auf jeden Fall total niedlich aus und ich würde das nächste Bild jetzt mal so ab Ende der 7. Ssw machen, dann müsste man schon deutlich mehr sehen!

Darauf freue ich mich schon und bin ja echtal gespannt, ich liebe Bauchbilder!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt