♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
15.10.2014 06:35
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Oh mein gott
dieses mal will die![]()
es von mir wissen
schwindel und jetzt luege ich hier mir ist so spei übel könnte so los![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ja noch heiter werden und das mit den würge Attacken ich sterbe hilfe
Oh oh Eule, ich hab da ein Deyavou, das kommt mir aber verdächtig nach den Symptomen von letztem Zyklus vor und da war es ja wohl eindeutig kein PMS!![]()
![]()
Wie weit nach ES bist du jetzt und ab wann fing das letzten Zyklus an mit dem Schwindel und der Übelkeit?![]()
Also man hört ja oft so viele Symptome und Beschwerden nach ES, aber viele von denen die ss waren, hatten oft nur Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit!![]()
Hast du mal den Link zu deiner Kurve, Liebes?
Ich drücke dir jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen, dass es jetzt nochmal direkt klappt und es dieses Mal ein Happy End
https://www.mynfp.de/display/view/vij7disbcmwb/
15.10.2014 07:33
Nein war noch nicht da. Ich warte jetzt bis mein mann am mittag von der arbeit heimkommt. Dann soll er den kindern schauen und ich gh zum arzt. Mir gehts gerade sau übel

15.10.2014 07:36
Eulchen das sieht doch bisher ganz gut aus. Ich drück dir die Daumen!
lvlvlv:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
lvlvlv:

15.10.2014 07:48
Zitat von die_lija:
lvlvlv:Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
danke!
dieses mal hab ich kein gutes gefühl. die blutung hört nicht auf und ich habe tierische schmerzen.

15.10.2014 08:41
Zitat von die_lija:
danke bin gespannt
15.10.2014 08:56
Zitat von lvlvlv:
Zitat von die_lija:
danke!
dieses mal hab ich kein gutes gefühl. die blutung hört nicht auf und ich habe tierische schmerzen.![]()
Oh nein bitte nicht, das darf doch einfach nicht wahr sein!

Hast du denn keine Möglichkeit schon früher zum Arzt oder direkt ins KH zu gehen? Also dass da jemand ist, der sich vielleicht von der Familie her um die Kiddies kümmern kann, von der Schule abholen oder so?

Denn ich würde nicht so lange warten Süße, gerade auch noch weil du so starke Blutungen und Schmerzen hast!!!

Ich wünsche dir Alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass sich der Krümel halten kann! In Gedanken bin ich/sind wir natürlich bei dir!
Ach Mensch, warum muss dir das jetzt schon wieder passieren? Warum???
Bitte melde dich, sobald du etwas weißt!

15.10.2014 09:01
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von die_lija:
danke!
dieses mal hab ich kein gutes gefühl. die blutung hört nicht auf und ich habe tierische schmerzen.![]()
Oh nein bitte nicht, das darf doch einfach nicht wahr sein!![]()
![]()
Hast du denn keine Möglichkeit schon früher zum Arzt oder direkt ins KH zu gehen? Also dass da jemand ist, der sich vielleicht von der Familie her um die Kiddies kümmern kann, von der Schule abholen oder so?Kannst du deinen Mann nicht anrufen, es geht ja schließlich um einen Notfall?
Denn ich würde nicht so lange warten Süße, gerade auch noch weil du so starke Blutungen und Schmerzen hast!!!![]()
Ich wünsche dir Alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass sich der Krümel halten kann! In Gedanken bin ich/sind wir natürlich bei dir!
Bitte melde dich, sobald du etwas weißt!![]()
ja also ne 4 jährige und ein baby mit ins kh zu nehemen wäre grad nicht so toll. das wäre stress pur. um 9 kann ich im kh anrufen. dann frag ich mal nach.. jenachdem was die sagen geh ich dann halt trotzdem gleich.
ja ich seh die chancen schlecht.

du bist einfach zuu lieb! danke vielmals dass du immer die richtigen worte findest!
15.10.2014 09:03
Morgen
ich dachte ja mein eisprung war montag oder gestern da ich seit samstag viel spinnbaren zervixschleim habe gestern wurde er weniger und heute morgen war er cremig und tempi geht auch schön hoch
aber eben war wieder viel spinnbarer zervixschleim das kann doch nicht sein und ich hab ein stechen unten rehcts
hatten zuletzt sonntag geherzelt und so spät hatte ich mein eisprung nie
ich dachte ja mein eisprung war montag oder gestern da ich seit samstag viel spinnbaren zervixschleim habe gestern wurde er weniger und heute morgen war er cremig und tempi geht auch schön hoch
aber eben war wieder viel spinnbarer zervixschleim das kann doch nicht sein und ich hab ein stechen unten rehcts
15.10.2014 09:06
Zitat von sexystyle:
Morgen
wenn er drei Tage lang von schlechterer Quali war und jetzt wieder spinnbar wird, ist alles im Rahmen..das kommt häufig vor
15.10.2014 09:08
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Morgen
wenn er drei Tage lang von schlechterer Quali war und jetzt wieder spinnbar wird, ist alles im Rahmen..das kommt häufig vor
aalso samstag sonntag montag und gestern war er spinnbar und klar gestern aber scon weniger
heute morgen war kaum was und wnen ja cremig und eben auf der toilette war er wieder dolle und viel spinnbar aber ehr trüb
hoffe eisprung war schon und dazu komtm ich hab ein dolles drücken und stechen unten rehcts beim gehen
15.10.2014 09:08
Zitat von lvlvlv:
Nein war noch nicht da. Ich warte jetzt bis mein mann am mittag von der arbeit heimkommt. Dann soll er den kindern schauen und ich gh zum arzt. Mir gehts gerade sau übel![]()
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!
15.10.2014 09:09
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Morgen
aalso samstag sonntag montag und gestern war er spinnbar und klar gestern aber scon weniger
heute morgen war kaum was und wnen ja cremig und eben auf der toilette war er wieder dolle und viel spinnbar aber ehr trüb
hoffe eisprung war schon und dazu komtm ich hab ein dolles drücken und stechen unten rehcts beim gehen
Dann hilft nur warten was die Tempi die nächsten Tage macht...Ausnahmen gibt's halt immer...
15.10.2014 09:10
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Morgen
Dann hilft nur warten was die Tempi die nächsten Tage macht...Ausnahmen gibt's halt immer...
hoffe das mein ei auch gesprungen ist hatten zuletzt sonntag
eigebtlich sollte er ja zurück gehen nach eisprung und nicht wieder doller werden
15.10.2014 09:24
Zitat von sexystyle:
Morgen
Hast du mal bitte deine Kurve, Liebes? Hoffe dann kann ich dir mehr sagen!

15.10.2014 09:33
Zitat von lvlvlv:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von die_lija:
danke!
Oh nein bitte nicht, das darf doch einfach nicht wahr sein!![]()
![]()
Hast du denn keine Möglichkeit schon früher zum Arzt oder direkt ins KH zu gehen? Also dass da jemand ist, der sich vielleicht von der Familie her um die Kiddies kümmern kann, von der Schule abholen oder so?Kannst du deinen Mann nicht anrufen, es geht ja schließlich um einen Notfall?
Denn ich würde nicht so lange warten Süße, gerade auch noch weil du so starke Blutungen und Schmerzen hast!!!![]()
Bitte melde dich, sobald du etwas weißt!![]()
ja also ne 4 jährige und ein baby mit ins kh zu nehemen wäre grad nicht so toll. das wäre stress pur. um 9 kann ich im kh anrufen. dann frag ich mal nach.. jenachdem was die sagen geh ich dann halt trotzdem gleich.
ja ich seh die chancen schlecht.![]()
du bist einfach zuu lieb! danke vielmals dass du immer die richtigen worte findest!

Also ich denke mal, wenn du im KH anrufst, werden die dir bei deiner Situation sagen, kommen sie auf dem schnellsten Weg zur Notaufnahme!
Gibst denn nicht Oma oder Opa, die solange auf die Kiddies aufpassen könnten?

Denn du hast recht, mit ind KH nehmen ist viel zu stressig und das wäre auch so einfach nicht gut!
Mensch du Süße, ich wünsche dir Alles Gute, dass du deinen kleinen Krümel behalten wirst!!!

Wir denke alle an dich und drücken ganz ganz feste die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt