♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
15.10.2014 13:01
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
...
Ich wusste doch du verstehst mich, Liebes!![]()
![]()
Natürlich, warum auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist so knuffig und schön, dass wir uns hier so gut verstehen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin echt froh dich und auch die anderen Mädels hier kennengelernt zu haben und ich hab auch einige echt richtig ins ♥ geschlossen! Und du gehörst natürlich dazu, Süße!![]()
So jetzt aber genug der Gefühls-Duselei, sonst werd ich echt noch rot!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal schwappen die Gefühle über und man muss sie einfach raus lassen

Aber ich bin auch froh, dass ich habe

15.10.2014 13:04
@ IvIvIv Wie sieht es gerade bei dir aus, wo bist du und wie geht es dir, Liebes?
Bitte melde dich, sobald sich etwas tut oder du genaueres weißt!!!
Wir stehen Alle hinter Dir, denken an Dich und bangen mit dir, Süße!

Wir stehen Alle hinter Dir, denken an Dich und bangen mit dir, Süße!

15.10.2014 13:24
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/784080?cb=1413355193&cur_date=2014-10-1 4
Also erstmal deine Kurve sieht super aus und auch die Herzchen sitzen perfekt!![]()
Schöner Anstieg nach dem ES, der ja entweder an ZT 16 oder 17 war, aber du hattest ja leider keine Ovus mehr!
Würde aber auf ZT 16 tippen, da dort dein ZS noch von der Qualität her bei S lag!![]()
Aldo mach dir keine Sorgen, dass du jetzt plötzlich wieder spinnbaren ZS hast, das kann wie Presilla dchon sagt, einfach mal vorkommen und wird bestimmt morgen oder si schon wieder anders sein!![]()
Jedenfalls sieht die Kurve super aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich auch bei dir klappt!![]()
danke werde ab psoitivem test progesteron nehmen
Hm ja, aber dann könnte es schon wieder zu spät sein, falls du tatsächlich eine Gelbkörperschwäche hast, also dein Körper zu wenig Progesteron produziert.![]()
Denn dies ist ja schon für die Zeit vor einer Ss sehr wichtig, wie z.B. für den Aufbau einer guten GMSH, den Transport des befruchteten Follikels sowie für die erfolgreiche Einnistung und für alles, was danach passiert, natürlich sowieso!
Daher wäre es bei dir wirklich besser, wenn du schon vorbeugend etwas bekommen würdest.
Hast du darüber mal mit dem/der Fa gesprochen?
Denn du hast diese Probleme ja nun schon länger und es wäre doch wirklich traurig, wenn du wieder positiv testest, sich der Krümel dann aber nicht halten kann oder es durch den Mangel erst gar nicht zur richtigen Einnistung kommt und wieder alles mit der Mens abgeht!![]()
Diese Enttäuschung würde ich dir wirklich nicht nochmal wünschen, daher meine Frage, ob du schon mit deiner Fa/deinem Fa über diese Problematik gesprochen hast und was darauf die Antwort war!![]()
Oder wurde dir gesagt, dass du sobald du positiv testest Progesteron nehmen sollst, also war das die Antwort darauf?![]()
Mir wurde schon mal progesteron wert bestimmt der war immer sehr gut nur sobald es zu einer ss kommt scheint er zu fallen
Schleimhaut ist ja auch immer da gehe Freitag nochmal zum fa zu gucken wegen schleimhaut
15.10.2014 14:02
Zitat von Presilla:
Mehr oder weniger??
Mal was anderes, hatte jemand von euch schon mal, dass ihr plötzlich so ein Kribbeln im Bauch hattet, so wie kitzeln?![]()
naja sie zeigen das meist nicht so; also sie springen nicht vor freunde an die decke oder so, sagen nur: Ist schön

Nur eine Person hat mich richtig in den arm genommen und sich gefreut; das war die Großtante meines Mannes. und natürlich mein Man selbst

zum kitzeln nein sowas nicht, halt schmetterlinge im bauch

15.10.2014 14:07
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Kleiner Zwischen stand zu mir. Mir gehts swoeit gut, bin vorallem müde. Habe heute etwas ziehen im UL, aber das ist ja normalmuss sich ja alles dehnen. Meine Familie weis jetzt das ich schwanger bin und sie haben sich auch gefreut (mehr oder weniger).
@vlvlvlv: das tut mir so leid, ich hatte damals auch extreme schmerzen und blutung, es war dann eine FG. Ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen das es keine FG ist![]()
Es freut mich wirklich so sehr, dass es wenigstens dir und deinem Krümel gut geht, bei diesem schlimmen letzten Monat und so vielen Hiobsbotschaften!![]()
Das Ziehen im UL sind die Mutterbänder, die im Moment wohl echt Schwerstarbeit leisten müssen und auch die GM fängt ja langsam auch an größer zu werden und sich zu denen!
Das ist ganz normal, habe gerade mal damach gegoogelt, da stamd auch drin, dass sich dieses Ziehen im UL ungefähr so anfühlt, als bekäme jeden Moment seine Mens! Alles alles super, Süße, und die Müdigkeit, oh ja die hatte ich damals auch und wie!![]()
![]()
Aber was meinst du damit, dass sich deine Familie "mehr oder weniger" gefreut hst, als ihr ihnen von der Ss erzählt habt?
Weiß die Family von deinem Schatz auch schon bescheid?![]()
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle und sorgenfreie Ss, dass es dir und dem Krümel gut geht und bin schon sehr auf deine nächsten Berichte, US- und süßen Bauchbilder gespannt!![]()
![]()
![]()
@ Presilla Nein ich glaube nicht, dass ich sowas schon mal hatte oder gelesen hätte!![]()
Also ich hatte schon öfters mal, nur in einem anderen Zusammenhang, also Schmetterlinge im Bauch, wenn ich verlient war!![]()
![]()
Sorry Süße, das war wohl keine hilfreiche Antwort!![]()
![]()
ich hatte schon auf presillas frage geantwortet. es ist so das sie es nicht so wirklich zeigen und sagen: Ja ist schön

Ja die wissen es auch und wie schon geschrieben; chris großtante hat sich sehr gefreut( man muss dazu sagen das sie keinen Mann hat, keine kinder und enkel und das sie sich deshalb dann immer umsomehr freut

15.10.2014 14:25
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Kleiner Zwischen stand zu mir. Mir gehts swoeit gut, bin vorallem müde. Habe heute etwas ziehen im UL, aber das ist ja normalmuss sich ja alles dehnen. Meine Familie weis jetzt das ich schwanger bin und sie haben sich auch gefreut (mehr oder weniger).
@vlvlvlv: das tut mir so leid, ich hatte damals auch extreme schmerzen und blutung, es war dann eine FG. Ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen das es keine FG ist![]()
Es freut mich wirklich so sehr, dass es wenigstens dir und deinem Krümel gut geht, bei diesem schlimmen letzten Monat und so vielen Hiobsbotschaften!![]()
Das Ziehen im UL sind die Mutterbänder, die im Moment wohl echt Schwerstarbeit leisten müssen und auch die GM fängt ja langsam auch an größer zu werden und sich zu denen!
Das ist ganz normal, habe gerade mal damach gegoogelt, da stamd auch drin, dass sich dieses Ziehen im UL ungefähr so anfühlt, als bekäme jeden Moment seine Mens! Alles alles super, Süße, und die Müdigkeit, oh ja die hatte ich damals auch und wie!![]()
![]()
Aber was meinst du damit, dass sich deine Familie "mehr oder weniger" gefreut hst, als ihr ihnen von der Ss erzählt habt?
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle und sorgenfreie Ss, dass es dir und dem Krümel gut geht und bin schon sehr auf deine nächsten Berichte, US- und süßen Bauchbilder gespannt!![]()
![]()
![]()
@ Presilla Nein ich glaube nicht, dass ich sowas schon mal hatte oder gelesen hätte!![]()
Also ich hatte schon öfters mal, nur in einem anderen Zusammenhang, also Schmetterlinge im Bauch, wenn ich verlient war!![]()
![]()
![]()
ich hatte schon auf presillas frage geantwortet. es ist so das sie es nicht so wirklich zeigen und sagen: Ja ist schönaber kein umarmen oder "freudentänze" naja ich erwarte auch nichts anderes mehr, sie haben mich schon so oft enttäuscht und im stich gelassen...
Ja die wissen es auch und wie schon geschrieben; chris großtante hat sich sehr gefreut( man muss dazu sagen das sie keinen Mann hat, keine kinder und enkel und das sie sich deshalb dann immer umsomehr freut)
Das kommt ja auch immer auf den Typ Mensch an. Meine Eltern sind auch mehr verhalten bei sowas. In meiner SS hatten sie uns zwar auch gratuliert, aber das wars...keine Umarmung, nichts. Meinem Freund seine Eltern hingegen sind aufgesprungen und haben uns gedrückt!!!
Trotzdem waren meine Eltern wirklich traurig, als ich die FG hatte...
mach das also nicht an Reaktionen fest. Wichtig ist, dass ihr euch freut!!!
15.10.2014 15:01
Zitat von schnubbeli76:
@ IvIvIv Wie sieht es gerade bei dir aus, wo bist du und wie geht es dir, Liebes?![]()
Wir stehen Alle hinter Dir, denken an Dich und bangen mit dir, Süße!![]()
![]()
![]()
*schieb*

15.10.2014 15:09
Zitat von Presilla:
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte schon auf presillas frage geantwortet. es ist so das sie es nicht so wirklich zeigen und sagen: Ja ist schönaber kein umarmen oder "freudentänze" naja ich erwarte auch nichts anderes mehr, sie haben mich schon so oft enttäuscht und im stich gelassen...
Ja die wissen es auch und wie schon geschrieben; chris großtante hat sich sehr gefreut( man muss dazu sagen das sie keinen Mann hat, keine kinder und enkel und das sie sich deshalb dann immer umsomehr freut)
Das kommt ja auch immer auf den Typ Mensch an. Meine Eltern sind auch mehr verhalten bei sowas. In meiner SS hatten sie uns zwar auch gratuliert, aber das wars...keine Umarmung, nichts. Meinem Freund seine Eltern hingegen sind aufgesprungen und haben uns gedrückt!!!
Ja das kommt mir bekannt vor, klar haben sich meine Eltern gefreut Oma und Opa zu werden, zumal sie damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatten, aber am Anfang waren sie auch erstmal eher verhalten und skeptisch, wie wir das wohl alles packen werden!

Aber dann nach und nach wich der Skepsis immer mehr der Vorfreude!

Also wie Presilla sagt, nicht enttäuscht sein, dass kommt schon alles noch, wenn sie es erstmal richtig realisiert haben!

Und vielleicht haben sie ja auch immer noch Angst, sich zu freuen, wegen deiner Fg und sie warten lieber erst noch ein bisschen ab, da sie mit Sicherheit auch Angst vor einer erneuten Enttäuschung haben, auch wegen dir, Liebes!

Glaub mir, tief im Innern freuen die sich sehr darüber, nur zeigen sie es aus (Selbst-) Schutz einfach noch nicht!

15.10.2014 17:49
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von schnubbeli76:
@ IvIvIv Wie sieht es gerade bei dir aus, wo bist du und wie geht es dir, Liebes?![]()
![]()
![]()
*schieb*![]()
Oh man, ich hoffe das Schweigen hat nicht das Schlimmste zu bedeuten!

Hey Süße (IvIvIv), weißt du schon etwas genaueres?

15.10.2014 17:54
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
...
Ja das kommt mir bekannt vor, klar haben sich meine Eltern gefreut Oma und Opa zu werden, zumal sie damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatten, aber am Anfang waren sie auch erstmal eher verhalten und skeptisch, wie wir das wohl alles packen werden!![]()
Aber dann nach und nach wich der Skepsis immer mehr der Vorfreude!![]()
Also wie Presilla sagt, nicht enttäuscht sein, dass kommt schon alles noch, wenn sie es erstmal richtig realisiert haben!![]()
Und vielleicht haben sie ja auch immer noch Angst, sich zu freuen, wegen deiner Fg und sie warten lieber erst noch ein bisschen ab, da sie mit Sicherheit auch Angst vor einer erneuten Enttäuschung haben, auch wegen dir, Liebes!![]()
Glaub mir, tief im Innern freuen die sich sehr darüber, nur zeigen sie es aus (Selbst-) Schutz einfach noch nicht!![]()
das kann sein, aber ich kenne meine Familie und wir haben so einige Probleme... Klar ist eine FG nicht schön, das wissen sie aber meine Mutter wollte mich noch nichmal besuchen kommen nach dem sie von der FG erfahren hat und das hat gar nichts mehr mit "überrascht" zu tun. sie Sagen einfach irgendwas ohne darüber nach zu denken, ob es einen verletzt, für sie ist es "normal" das man einfach weiter macht und es ja nicht soooo traurig ist. Dabei ist es egal ob es da um Trennung, FG oder anders geht. Und sie interessiert es ja nicht wirklich ob es mir gut geht bzw. und "trösten" tun sie mich auch nicht. Klar hat mein Opa gesagt: Hoffen wir das es gut geht! Aber wenn es wieder passiert kommt nur ein: tut mir leid, naja ist halt so...
sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe, aber leider ist das so; deswegen habe ich auch abstand zu meiner Familie (sehe sie nicht oft) weil ich schon wegen meiner Mutter depression hatte...
Naja ist jetzt alles egal, ich bin schwanger und WIR freuen uns

15.10.2014 18:20
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Zitat von Seli2709:
...
Ja das kommt mir bekannt vor, klar haben sich meine Eltern gefreut Oma und Opa zu werden, zumal sie damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatten, aber am Anfang waren sie auch erstmal eher verhalten und skeptisch, wie wir das wohl alles packen werden!![]()
Also wie Presilla sagt, nicht enttäuscht sein, dass kommt schon alles noch, wenn sie es erstmal richtig realisiert haben!![]()
Und vielleicht haben sie ja auch immer noch Angst, sich zu freuen, wegen deiner Fg und sie warten lieber erst noch ein bisschen ab, da sie mit Sicherheit auch Angst vor einer erneuten Enttäuschung haben, auch wegen dir, Liebes!![]()
Glaub mir, tief im Innern freuen die sich sehr darüber, nur zeigen sie es aus (Selbst-) Schutz einfach noch nicht!![]()
das kann sein, aber ich kenne meine Familie und wir haben so einige Probleme... Klar ist eine FG nicht schön, das wissen sie aber meine Mutter wollte mich noch nichmal besuchen kommen nach dem sie von der FG erfahren hat und das hat gar nichts mehr mit "überrascht" zu tun. sie Sagen einfach irgendwas ohne darüber nach zu denken, ob es einen verletzt, für sie ist es "normal" das man einfach weiter macht und es ja nicht soooo traurig ist. Dabei ist es egal ob es da um Trennung, FG oder anders geht. Und sie interessiert es ja nicht wirklich ob es mir gut geht bzw. und "trösten" tun sie mich auch nicht. Klar hat mein Opa gesagt: Hoffen wir das es gut geht! Aber wenn es wieder passiert kommt nur ein: tut mir leid, naja ist halt so...
sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe, aber leider ist das so; deswegen habe ich auch abstand zu meiner Familie (sehe sie nicht oft) weil ich schon wegen meiner Mutter depression hatte...
Naja ist jetzt alles egal, ich bin schwanger und WIR freuen uns![]()
Oh Süße, das tut mir ehrlich von Herzem leid und weißt du was, ich habe auch absolut keine Bilderbuch-Familie! Ich weiß genau wovon du sprichst und auch wie es dir damit geht!

Doch ich möchte hier jetzt nicht alles breittreten, sondern vielleicht schicke ich dir heute noch eine PN und erzähle dir mal kurz was!

Ach ja, man hat's halt nicht immer leicht gehabt und auch nicht leicht im weiteren Leben, aber ich wünsche dir so sehr, dass euch wenigstens die Familie deines Schatzis mehr unterstützt und sich auf den Nachwuchs freut, nicht nur die Großtante!

Jedenfalls stehen wir hier azf jeden Fall zu 100 % hinter dir und ich freue mich mehr für euch, auch dass alles bisher gut verläuft, als ich vielleicht in Worte fassen kann!

Alles weitere dann evtl. per PN! OK?

15.10.2014 18:25
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von schnubbeli76:
![]()
![]()
*schieb*![]()
Oh man, ich hoffe das Schweigen hat nicht das Schlimmste zu bedeuten!![]()
![]()
![]()
Hey Süße (IvIvIv), weißt du schon etwas genaueres?![]()
Vielleicht ist sie jetzt erst im Krankenhaus. Ich musste damals dort zwei Stunden warten. Trotz Blutungen und Schmerzen

15.10.2014 18:26
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
...
Naja ist jetzt alles egal, ich bin schwanger und WIR freuen uns![]()
Oh Süße, das tut mir ehrlich von Herzem leid und weißt du was, ich habe auch absolut keine Bilderbuch-Familie! Ich weiß genau wovon du sprichst und auch wie es dir damit geht!![]()
Doch ich möchte hier jetzt nicht alles breittreten, sondern vielleicht schicke ich dir heute noch eine PN und erzähle dir mal kurz was!Wenn das ok für dich ist?
![]()
Ach ja, man hat's halt nicht immer leicht gehabt und auch nicht leicht im weiteren Leben, aber ich wünsche dir so sehr, dass euch wenigstens die Familie deines Schatzis mehr unterstützt und sich auf den Nachwuchs freut, nicht nur die Großtante!![]()
Jedenfalls stehen wir hier azf jeden Fall zu 100 % hinter dir und ich freue mich mehr für euch, auch dass alles bisher gut verläuft, als ich vielleicht in Worte fassen kann!![]()
Alles weitere dann evtl. per PN! OK?![]()

Ja auf seine Familie kann mich mich verlassen

Gerne kannst du mir eine PN schicken

15.10.2014 20:51
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.

☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 15.10.2014
15.10.2014 20:57
Zitat von schnubbeli76:
Nochmal zu dir meine liebe Kala, hatte alles vergessen abzuschicken!@ Kala Ja das glaube ich dir, dass es ein unvergesslich schöner Tag war, ist nur schade, dass dein Neffe leider nicht dabei sein konnte, da er Schule hatte! (Haben die dort in Amerika eigentlich zur gleichen Zeit Herbstferien wie wir?)
![]()
Warst du deine Schwester und ihrem Familie eigentlich in den knapp 3 Jahren schon mal dort drüben in Amerika besuchen?
Ach ich würde ja auch mal gerne einmal dorthin, nur leider habe ich dort keine Verwandten wohnen!![]()
![]()
Ich finde es gut wie du das machst, also einfach mach Lust und Laune herzeln, ohne immer alles genau zu wissen, denn so ist es doch viel entspannter!Solange man sowieso fleißig herzelt, kann man den ES ja eigentlich auch eh nicht verpassen
und Hauptsache man weiß ungefähr seinen NMT!
![]()
Ich wünsche es dir so sehr, dass es vielleicht genau diesen Zyklus klappt und du am 25.10. einen Test mit ner schönen 2. rosa Linie in der Hand hältst! Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!![]()
So jetzt aber eine Gute Nacht, meine Lieben!![]()
![]()
Ja schade, dass er nicht bei sein konnte, aber wir haben viele Fotos gemacht.

In Amerika gibt es keine Herbstferien

Wir waren letztes Jahr im März bei meiner Schwester zu besuch, dort enstand auch unsere kleine Maus, also Made in USA

Auch wenn du keine Verwandten dort hast, ich kann es nur empfehlen, einmal dort hinzufliegen. Die Menschen dort sind so lieb.
Ja, wir herzeln nach Lust und Laune und dadurch, dass ich ja garnicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, wirds umso spannender!!!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt