Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 15:31
Zitat von lvlvlv:

@ all danke ihr lieben für eure aufmunternden worte! ihr seit alle so lieb!

@ Stefanie: ich habe mir genau das gleiche heute eben auch überlegt. bei der letzten ma hiess es dass ich abwarten könne bis es sich von alleine verabschiedet. ich bekam dann aber schmerzen und wurde notfallmässig operiert.
gerade wegen dieser op habe ich jetzt auch ein schlechtes gefühl, denn damals ging einiges schief. als ich aufwachte konnte ich nicht atmen. die haben mich sogar angeschrien ich solle doch endlich selber atmen, aber es ging einfach nicht. da haben sie mich einfach wieder in narkose gelegt. sowas sollte doch nicht passieren?!
jetzt habe ich für morgen ein seeehr schlechtes gefühl. darum will ich eben auch warten. obwohl ich schmerzen habe (die sind aber noch auszuhalten). wenns schlimmer würde, könnte ich ja immernoch ins kh.

jetzt versuche ich die ärztin zu erreichen um mit ihr darüber zu sprechen.

@ schnubbeli danke für deine lieben worte! du bist so lieb! wann genau die as wäre weiss ich nicht. ich hätte einfach um 9 uhr im kh sein müssen. aber eben ich denke ich werdes nicht machen lassen. es fühlt sich einfach nicht richtig an.

was mich auch ein wenig irritiert hatte beim us war, dass (wie du gesagt hast) die fruchthöle noch da war... wie geht das? also entweder geht doch das ganze weg oder nichts?! oder bin ich jetzt da in anatomie so mies!?

trotz allem habe ich natürlich keine hoffnung mehr dass es sich diesmal nochmals zum guten wendet, aber eigenartig ist es trotzdem....

Hey Liebes, das ist doch wohl selbstverständlich und ich hsbe doch nur meine Gefühle geäußert! Aber schön, dass es bei dir so lueb rubergekommen ist! "smiley_86
Das haben mir schon einige Mädels gesagt und es ist natürlich toll, wenn man so ein liebes Feedback bekommt!
Ich rate dir, höre erstmal suf dein Gefühl und falls die Schmerzen doch unerträglich werden, dann gehe bitte dringend ins KH!
Hast du immer noch Blutungen, denn wenn dann könnte/müsste es doch auch evtl. natürlich abgehen oder wer weiß....mein ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!
Habe gerade mit Kala gesprochen und bin aich der Meinung, dass du dir auf jeden Fall novh eine 2? Arztmeinung einholen dolltest, bevor du wirklich eine OP durchführen lassen wirst! Bitte Süße, geh morgen oder am besten heute noch zum Fa/zur Fa und schildere denen alles!
Bitte halte uns auf dem Laufenden, Süße!
Marzipan
3784 Beiträge
16.10.2014 15:34
das problem ist, dass meine fa im kh arbeitet und diese ist gerade für 3 wochen in den ferien und die andere die ich kenne ist restlos ausgebucht und nimmt mich nicht dran hab also eigentlich keine chance ne zweitmeinung zu hören

nein ich habe keine blutungen mehr, bzw nur noch ab und zu ein wenig altes blut...

ich suche schon wie verrückt nach einem artikel oder so wo jemand das gleiche hatte... also zuerst fruchthöhle mit dottersack und embryonalanlage und dann leere fruchthöhle... bin irgendwie verwirrt...
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 15:40
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla Huhu Schnecke, ich bins nochmal!
Seit wann hast du denn jetzt eigentlich deine Symptome/PMS ( ), da du ja in 6 Tagen (22.10.) NMT hast?
War es wohl schon direkt nach dem ES oder erst ca. ab dem Tag der möglichen Einnistung, also so etwa bei ES+5?
Die Symptome sind ja echt schon ganz schön viele und es ist ja schon komisch, da du ja die letzten Zyklen beschwerde- bzw. PMS-frei warst! Hm so ich hoffe ja mal ganz stark, dass diese plötzliche Veränderung ein gutes Omen ist und es diesmal vielleicht tatsächlich bei dir geschnackt hat!
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt und ich würde es dir so sehr wünschen, dass dir dein ★ nun endlich ein Geschwisterchen geschickt hat!

Also einige Symptome kamen schon direkt nach ES, dass hatte ich vor der FG immer. Andere sind erst im Laufe dazu gekommen, wie Schwindel (heute), oder die Müdigkeit seit...ähm...Moment ES+6 etwa. Bin heute ES+9 und meine Mens kommt eigentlich immer so ES+14, also noch 5 Tage (21.10.2014). Ich werds einfach sehen...wobei ich mit PMS rechne...
Aber danke

Also Liebes, für mich hört sich das für deine Verhältnisse der letzten Zyklen (ja in denen du sehr verwohnt wurdest ) doch eigentlich echt gut an!
Du machst es echt spannend und ich bin meeega gespannt, was weiter passiert!
Wirst du nun die 5 Tage bis NMT komplett abwarten oder wagst du vorher tatsächlich noch einen Test?
Hör auf dein (Bauch-) Gefühl und entscheide danach!

Meine Mens wird wohl spätestens morgen irgendwann kommen, aber das spielt ja zurzeit bei mir sowieso keine Rolle! Kein Mann - kein Baby!
16.10.2014 15:45
lvlvlv, ich würde noch warten.... und selbst wenn es 3 Wochen sind. Dann gehste halt in 3 Wochen hin und wenn bis dahin nicht wieder mehr zu sehen ist oder die FB abgegangen ist, dann kannst du den Eingriff immernoch machen lassen.
Bevor nun überstürzt gehandelt wird und du dir Vorwürfe machst.
Wenn du starke Schmerzen bekommst etc. würde ich dir dann natürlich auch raten, nochmal ins KH zu gehen, aber ansonsten würde ich wirklich warten. Solange du das psychisch aushälst natürlich nur
kampfkeks
1274 Beiträge
16.10.2014 15:46
Hallo Mädes

lvlvlv

Es tut mir so leid für dich....fühl dich lieb gedrückt

Hast du wirklich sonst keinen Arzt in der Nähe um dir eine 2. Meinung einzuholen?

Weil manchmal machen auch die Ärzte fehler
Bin mir einer in Kontakt, bei der hat sich der FA in der Frauenklinik gewaltig geirrt!
Sie musste ständig dort hin hcg kontrollieren lassen + US...die Ärzte haben ihr keine Hoffnungen gemacht, weil man auf dem US nix erkannt hat und der hcg wert auch nie sonderlich hoch war aber dennoch gestiegen ist....sie haben ihr einen Termin gegeben zur AS!
Aber sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben...ist heute zum anderen FA gegangen und siehe da....es ist alles in Ordnung...sie ist erst 5 SSW und da sieht man nun mal noch nix auf dem US...Ende der Geschichte...sie durfte nach Hause mit der "Diagnose" Schwanger - zeitgerecht und alles supi

Also was ich damit sagen will...es lohnt sich immer eine 2. Meinung sich zu holen
josi821
1859 Beiträge
16.10.2014 15:49

also so siehts aus: freitag hab ich op. ausser ner deformierten leeren fruchthöle ist nix mehr da...

[/quote]

Es tut mir total Leid für dich. Und wie die dich da behandelt haben ist auch unter aller Sau...

Ich würde erstmal abwarten und NICHT ausschaben lassen. Einige KH machen das echt zu vorschnell... Du blutest doch. Da wird schon noch Einiges abbluten und dann kannst du bei deinem FA überprüfen ob alles weg ist nach einer Woche oder so...
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.10.2014 16:12
IvIvI...ich würde auch warten.sind die schmerzen eventuell wehen?!weil dann gehören sie ja zum natürlichen abgang dazu und wären normal.paracetamol darfst du ja eh nehmen, so oder so.
Versuche nächste Woche in ruhe zu einem anderen fa zu gehen.wenns zu schlimm wird, geht kh ja eh immer. Wenn du frsgen hast, kannst du dich gerne per PN melden.
Marzipan
3784 Beiträge
16.10.2014 16:45
aaalso bluten tu ich nicht mehr. und die schmerzen waren nie wehenartig. eher als hätte ich einen krampf der sich gar nicht mehr löst. die schmerzen sind jetzt aber auch besser und heute musste ich auch keine medis nehmen...

ich hab einen freund von mir der arzt ist gefragt.... also er meinte zum einen ist nicht eine fruchthöle mit ringstruktur und dann nichts mehr... entweder es ist da oder nicht... naaaja.... aber er meinte vielleicht hätte sie am sonntag zu viel hinein interpretiert, aber er könne es nicht sagen weil er das us bild natürlich nicht gesehen habe.... zur ausschabung meinte er: ich könne sehr gut noch abwarten aber es sei sehr wahrscheinlich dann eben doch notwendig einfach damit wirklich alles gewebe weg sei und sich das ganze dann nicht in ein bösartiges gewebe umwandle. aaaber er meinte ich solle auf jedenfall noch warten wenn mir das gefühl das sagt.

die ärztin vom kh hat mich dann auch noch angerufen. sie meinte ich solle morgen sicherlich doch vorbeikommen und dann mache man nochmals nen us und die hcg bestimmung und dann könne man weiterschauen. wenn ich die as nicht wolle könne man auch gut noch warten.

phu ich bin erstmal erleichtert. ich habe nach wie vor keine hoffnung dass doch noch alles gut wird. aber immerhind den druck mit der as ist weg
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 16:47
Zitat von lvlvlv:

das problem ist, dass meine fa im kh arbeitet und diese ist gerade für 3 wochen in den ferien und die andere die ich kenne ist restlos ausgebucht und nimmt mich nicht dran hab also eigentlich keine chance ne zweitmeinung zu hören

nein ich habe keine blutungen mehr, bzw nur noch ab und zu ein wenig altes blut...

ich suche schon wie verrückt nach einem artikel oder so wo jemand das gleiche hatte... also zuerst fruchthöhle mit dottersack und embryonalanlage und dann leere fruchthöhle... bin irgendwie verwirrt...

Hmm das ist natürlich blöd, aber ich habe mir jetzt auch noch die nachfolgenden Beiträge durchgelesen von Mädels, die selbst schon einen MA oder eine Fg (bzw. auch gute Erfahrungen geschildert haben, wie z.B. die Freundin von lija) hatten und würde dir such raten erstmal nichts zu überstürzen.
Ich weiß ja nicht, wo du genau wohndt und wie viele niedergelassene Fa's es dort gibt (auch in der Innenstadt), aber schsu mal, dass du den/die nächstgelegenste Praxis einer/eines Fa findest und fagr da morgen bitte auf jeden Fall hin (egal ob du auch einoge Zeit dorthon fahren musst), um dir eine 2. Meinung einzuholen, bevor du einen fatalen Fehler machst!
Ja es gibt schon einige merkwürdige Dinge, die mir Gedanken machen wie z.B. die FH, die trotz der Blutungen mer noch da zu sein scheint und von der "super netten" Behandlung in diesem KH mal abgesehen!
Ist das denn das einzigste KH bei euch in der Stadt?
Also ich wohne ja in einer Großstadt und allein nur in der City gibt es ca..schon 3-4 KH's und dann noch in den neidten Vororten jeweils auch oft eins joch dazu!
Also Süße, ich hoffe trotzdem noch irgendwie auf ein Wunder und daher brauchst du unbedingt noch den Rat und die Untersuchung eines 2. Arztes/einer Ärztin!
Du musst auf deinen Körper hören und wenn es natürlich doch zu schlimmeren Schmerzen und /oser Blutungen kommen sollte, dann kannst du ja immer noch schnell ins KH fahren! Obwohl mir dieses KH überhaupt nicht gefällt und ich kein gutes Gefühl dabei habe!
Ach Liebes, ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute, nur will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber es besteht für mich irgendwie immer noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung und solange das so ist, gebe ich Dich nocht auf!
Sorry wenn ich gerade völligen Blödsinn geredet habe, aber es waren einfach meine Gefühle und Gedanken und ge he, wenn ich gerade Schwachsinn geredet habe, dann ist das für mich auch völlig ok!

Kurzer Edit: Wenn ich reich wäre, dann würde ich dieses KH bzw. diese blöden Schwestern verklagen und dir die besten Rechtsanwälte zur Verfügung stellen, Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 16:56
Zitat von lvlvlv:

aaalso bluten tu ich nicht mehr. und die schmerzen waren nie wehenartig. eher als hätte ich einen krampf der sich gar nicht mehr löst. die schmerzen sind jetzt aber auch besser und heute musste ich auch keine medis nehmen...

ich hab einen freund von mir der arzt ist gefragt.... also er meinte zum einen ist nicht eine fruchthöle mit ringstruktur und dann nichts mehr... entweder es ist da oder nicht... naaaja.... aber er meinte vielleicht hätte sie am sonntag zu viel hinein interpretiert, aber er könne es nicht sagen weil er das us bild natürlich nicht gesehen habe.... zur ausschabung meinte er: ich könne sehr gut noch abwarten aber es sei sehr wahrscheinlich dann eben doch notwendig einfach damit wirklich alles gewebe weg sei und sich das ganze dann nicht in ein bösartiges gewebe umwandle. aaaber er meinte ich solle auf jedenfall noch warten wenn mir das gefühl das sagt.

die ärztin vom kh hat mich dann auch noch angerufen. sie meinte ich solle morgen sicherlich doch vorbeikommen und dann mache man nochmals nen us und die hcg bestimmung und dann könne man weiterschauen. wenn ich die as nicht wolle könne man auch gut noch warten.

phu ich bin erstmal erleichtert. ich habe nach wie vor keine hoffnung dass doch noch alles gut wird. aber immerhind den druck mit der as ist weg

Hm ok, das hört sich doch schon mal besser an, als wir vor Stunden noch dachten!
Doch trotzdem ist es vielleicht besser vom Schlimmsten auszugehen und falls sich das Fünkchen Hoffnung doch noch bestätigt, dann ist es umso besser!
Tja dann warten wir einfach mal den morgigen US und den HCG Wert ab und wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich das Dejavoue von Sonntag Abend!
Ich denke an dich und drücke dir alle mir verfügbaren Daumen!!!
sexystyle
3662 Beiträge
16.10.2014 16:59
Hatte ja denke ich mal Montag oder Dienstag eisprung
Ist es in Ordnung wenn er 1 bis 2 tage noch spinnbar war der zervixschleim??
Heute ist er cremig
Oder war der eisprung dann gesrern??
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 16:59
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von lvlvlv:

Hmm das ist natürlich blöd, aber ich habe mir jetzt auch noch die nachfolgenden Beiträge durchgelesen von Mädels, die selbst schon einen MA oder eine Fg (bzw. auch gute Erfahrungen geschildert haben, wie z.B. die Freundin von lija edit: von Funkentanz sorry) hatten und würde dir such raten erstmal nichts zu überstürzen.
Ich weiß ja nicht, wo du genau wohndt und wie viele niedergelassene Fa's es dort gibt (auch in der Innenstadt), aber schsu mal, dass du den/die nächstgelegenste Praxis einer/eines Fa findest und fagr da morgen bitte auf jeden Fall hin (egal ob du auch einoge Zeit dorthon fahren musst), um dir eine 2. Meinung einzuholen, bevor du einen fatalen Fehler machst!
Ja es gibt schon einige merkwürdige Dinge, die mir Gedanken machen wie z.B. die FH, die trotz der Blutungen mer noch da zu sein scheint und von der "super netten" Behandlung in diesem KH mal abgesehen!
Ist das denn das einzigste KH bei euch in der Stadt?
Also ich wohne ja in einer Großstadt und allein nur in der City gibt es ca..schon 3-4 KH's und dann noch in den neidten Vororten jeweils auch oft eins joch dazu!
Also Süße, ich hoffe trotzdem noch irgendwie auf ein Wunder und daher brauchst du unbedingt noch den Rat und die Untersuchung eines 2. Arztes/einer Ärztin!
Du musst auf deinen Körper hören und wenn es natürlich doch zu schlimmeren Schmerzen und /oser Blutungen kommen sollte, dann kannst du ja immer noch schnell ins KH fahren! Obwohl mir dieses KH überhaupt nicht gefällt und ich kein gutes Gefühl dabei habe!
Ach Liebes, ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute, nur will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber es besteht für mich irgendwie immer noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung und solange das so ist, gebe ich Dich nocht auf!
Sorry wenn ich gerade völligen Blödsinn geredet habe, aber es waren einfach meine Gefühle und Gedanken und ge
he he, wenn ich gerade Schwachsinn geredet habe, dann ist das für mich auch völlig ok!

Kurzer Edit: Wenn ich reich wäre, dann würde ich dieses KH bzw. diese blöden Schwestern verklagen und dir die besten Rechtsanwälte zur Verfügung stellen, Süße!

schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 17:09
Zitat von sexystyle:

Heute ist er cremig

Ich würde auch auf Mo oder Di tippen und ja, ich habe schon so oft gelesen, dass manche Mädels noch ca. 2 Tage nach dem ES spinnvaren bzw. vermehrten cremigen ZS haben, bevor es dann weniger wird!
Aldo Liebes, mach dir keine Gedanken, es ist alles ok und deine Kurve sieht mit den 2 Herzen und dem Anstieg doch echt supi aus!
Daumen sind ganz fest gedrückt, Süße!
josi821
1859 Beiträge
16.10.2014 17:48
Zitat von sexystyle:

Heute ist er cremig

Bei mir war das immer anders... Kann ja sein dass der spinnbare Schleim noch etwas bleibt. Man ist ja noch fruchtbar wenn das Ei gesprungen ist und vielleicht braucht der Schleim einen Tag länger.nich würde Zur Sicherheit den ES auf Dienstag schätzen, nicht dass du zu früh mit testen anfängst und enttäuscht bist. VIEL Glück!!!!
Tinni2013
3007 Beiträge
16.10.2014 17:57
Erstmal liebste lvlvlvl: ich hoffe einfach weiter vielleicht ist ja doch alles gut *hoffhoffhoff* ist auf jeden Fall gut das nicht direkt jetzt ausgescharbt wird! Hör auf dein Gefühl du machst das schon ganz richtig! Alles alles gute dir!

@schnubbeli das muss ich jetzt einfach mal sagen, ich bin ganz begeistert was du immer für tolle Worte findest. Das ist echt lieb. Du scheinst wirklich ein einfühlsamer Mensch zu sein.

Oh Mann die Zeit geht einfach nicht rum
Ich will endlich wieder testen können endlich schwanger sein ach mann die Arbeit macht mich echt fertig bin fix und alle wenn ich nach Hause komme abends.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt