♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
16.10.2014 21:13
Danke euch, aber ich glaube noch nicht dran.
Ich bin heute, habe ich mit jemanden im anderen Thread rausgefunden, erst ZT 22. Obwohl es in meinem Profil steht.
Das wäre ja schon krass.
Aber wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, könnte es durchaus möglich sein.
Warten wir mal die nächsten Tage noch ab
Ich bin heute, habe ich mit jemanden im anderen Thread rausgefunden, erst ZT 22. Obwohl es in meinem Profil steht.

Aber wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, könnte es durchaus möglich sein.
Warten wir mal die nächsten Tage noch ab

17.10.2014 07:54
Guten Morgen ihr lieben
So.
Ich habe jetzt heute noch einmal einen Test gemacht.
Definitiv nicht schwanger.
Habe da ja aber schon mit gerechnet.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Mens.
Wo bleibt sie denn bloß?
Typisch oder?
Wenn man sie braucht, ist sie nicht da
Also geht das hibbeln weiter.
Auf ein neues
Euch einen schönen Tag

So.
Ich habe jetzt heute noch einmal einen Test gemacht.
Definitiv nicht schwanger.
Habe da ja aber schon mit gerechnet.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Mens.
Wo bleibt sie denn bloß?
Typisch oder?
Wenn man sie braucht, ist sie nicht da

Also geht das hibbeln weiter.
Auf ein neues

Euch einen schönen Tag

17.10.2014 09:58
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute seeehr müde...
und unmotiviert etwas zu tun.
Sonst geht es im mom
ich bin heute seeehr müde...
und unmotiviert etwas zu tun.
Sonst geht es im mom
17.10.2014 10:29
Zitat von Kala87:
So, hier das Foto wie gesagt ist nur ein Hauch. Weiß nicht mal, ob ihr es sehtWo ich im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht genau.
Sogar mein Mann sieht es, der eigentlich nie was sieht. In natura ist es ein wenig deutlicher.
ein hauch kann man erkennen dann musst du ja mindestens es+10 sein oder??
17.10.2014 11:04
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von lvlvlv:
@ all danke ihr lieben für eure aufmunternden worte! ihr seit alle so lieb!
@ Stefanie: ich habe mir genau das gleiche heute eben auch überlegt. bei der letzten ma hiess es dass ich abwarten könne bis es sich von alleine verabschiedet. ich bekam dann aber schmerzen und wurde notfallmässig operiert.
gerade wegen dieser op habe ich jetzt auch ein schlechtes gefühl, denn damals ging einiges schief. als ich aufwachte konnte ich nicht atmen. die haben mich sogar angeschrien ich solle doch endlich selber atmen, aber es ging einfach nicht. da haben sie mich einfach wieder in narkose gelegt. sowas sollte doch nicht passieren?!
jetzt habe ich für morgen ein seeehr schlechtes gefühl. darum will ich eben auch warten. obwohl ich schmerzen habe (die sind aber noch auszuhalten). wenns schlimmer würde, könnte ich ja immernoch ins kh.
jetzt versuche ich die ärztin zu erreichen um mit ihr darüber zu sprechen.
@ schnubbeli danke für deine lieben worte! du bist so lieb! wann genau die as wäre weiss ich nicht. ich hätte einfach um 9 uhr im kh sein müssen. aber eben ich denke ich werdes nicht machen lassen. es fühlt sich einfach nicht richtig an.
was mich auch ein wenig irritiert hatte beim us war, dass (wie du gesagt hast) die fruchthöle noch da war... wie geht das? also entweder geht doch das ganze weg oder nichts?! oder bin ich jetzt da in anatomie so mies!?
trotz allem habe ich natürlich keine hoffnung mehr dass es sich diesmal nochmals zum guten wendet, aber eigenartig ist es trotzdem....
Hey Liebes, das ist doch wohl selbstverständlich und ich hsbe doch nur meine Gefühle geäußert! Aber schön, dass es bei dir so lueb rubergekommen ist! "smiley_86
Das haben mir schon einige Mädels gesagt und es ist natürlich toll, wenn man so ein liebes Feedback bekommt!![]()
![]()
Ich rate dir, höre erstmal suf dein Gefühl und falls die Schmerzen doch unerträglich werden, dann gehe bitte dringend ins KH!
Hast du immer noch Blutungen, denn wenn dann könnte/müsste es doch auch evtl. natürlich abgehen oder wer weiß....mein ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!![]()
Habe gerade mit Kala gesprochen und bin aich der Meinung, dass du dir auf jeden Fall novh eine 2? Arztmeinung einholen dolltest, bevor du wirklich eine OP durchführen lassen wirst! Bitte Süße, geh morgen oder am besten heute noch zum Fa/zur Fa und schildere denen alles!![]()
Bitte halte uns auf dem Laufenden, Süße!![]()
Guten Morgen Süße,
ich hoffe die Schmerzen haben endlich nachgelassen und ich hoffe sehr, dass du wirklich jetzt nicht gerade doch im KH zur AS bist, sondern auf deinen Körper und dein Gefühl gehört hast und somit dir erstmal noch eine 2. Meinung einholst!

Und wenn du dafür vielleicht sogar in die nächstgelegene Stadt fahren müsstest, falls es dort wo du wohnst wirklich keine andere Alternative gibt!

Weißt du was, ich würde auf jeden Fall heute nochmal zum KH fahren, darauf bestehen, dass dir Blut abgenommen wird und du dann Sonntag nochmal wiederkommst, um nochmal Blut abnehmen zu lassen, daran sieht man doch dann am allerbesten, ob die Ss vielleicht mit viel viel Glück und Schutzengel doch noch besteht und intakt ist, denn dann müsste sich das HCG ka von Heute bis Sonntag auf jeden Fall verdoppelt haben! Ich wünsche es dir so sehr und weißt du was mich ein wenig optimistisch stimmt?
Du hattest ja schon nach ähnlichen Fällen gegoogelt und schau mal, das hier ähnelt ein bisschen:
http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/116 23427.es-sieht-nicht-gut-aus.html
Doch verstehe mich bitte nicht falsch, weil ich möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen und daher habe ich dir auch nur den Link zu diesem einzigen Beitrag gepostet (es gab noch andere), weil es ist ja im Grunde genommen egal, wie das nun bei anderen Mädels ausgegangen ist!
Jeder Fall ist anders und du solltest dich jetzt nicht durchs googeln verrückt machen, sondern dich auf Dich selbst und deinen Körper besinnen!

Ich gebe dir den Rat (auch wenn es mir schwer fällt, weil ich es nicht glauben will/kann) mache dir keine großartigen Hoffnungen mehr und rechne wirklich lieber mit dem Schlimmsten, so hart es auch klingen mag!

Mir fehlen gerade einfach die Worte, was mir ja nun wirklich selten passiert, aber ich glaube hier gibt es auch nicht wirklich die "richtigen Worte"!
Daher sage ich dir Süße, dass ich an Dich denke und ich/bzw. auch alle Mädels hier hinter dir stehen und für dich da sind, egal was auch immer passiert!

17.10.2014 11:41
ohje lvlvlvl,
es tut mir so leid für Euch und hoffe dennoch inständig, dass sich noch Alles zum Guten wenden wird.
Ich denk an Dich...
es tut mir so leid für Euch und hoffe dennoch inständig, dass sich noch Alles zum Guten wenden wird.
Ich denk an Dich...
17.10.2014 11:46
Zitat von Kala87:
So, hier das Foto wie gesagt ist nur ein Hauch. Weiß nicht mal, ob ihr es sehtWo ich im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht genau.
Sogar mein Mann sieht es, der eigentlich nie was sieht. In natura ist es ein wenig deutlicher.
Auch ich kann sogar auf meinem Schleppi einen ganz zarten Strich erkennen. Mensch wäre das schön wenn es geklappt hätte.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Strich ganz schnell deutlicher wird und du uns bald ein "schwanger" zeigen kannst

Nach all den schlechten Nachrichten hier wird es doch endlich mal Zeit, dass hier viele Mädels was positiven berichten können??!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
17.10.2014 11:51
chica157,
habe gerade auch deinen Test gesehen, leider ist er sehr unscharf und schlecht zu erkennen.
Einen Strich kann ich auch sehen finde jedoch auch, dass er zu nah am Kontrollstrich ist, kann natürlich auch täuschen.
Hast du denn nochmal getestet und diesmal mit MU?
habe gerade auch deinen Test gesehen, leider ist er sehr unscharf und schlecht zu erkennen.
Einen Strich kann ich auch sehen finde jedoch auch, dass er zu nah am Kontrollstrich ist, kann natürlich auch täuschen.
17.10.2014 12:04
Zitat von Molly77:
chica157,
Besser gings nicht vom Foto. Denke aber, dass es falscher Alarm war. Habe heute nochmal einen von Onestep gemacht (der sah so aus wie der gestern, also nicht stärker) und der presense hat nix angezeigt, also von daher gehe ich davon aus, dass die Mens kommt und die Tests Mist sind von onestep (wobei sie mir sonst noch nicht mal einen Hauch angezeigt haben).
Aber danke für eure Meinungen

17.10.2014 12:41
Ihr Lieben,
bitte seht es mir nach, dass ich die Posts einfach nur quer gelesen habe, es waren aber schon wieder soviele neue Beiträge, dass ich wahrscheinlich ewig gebraucht hätte um ins Thema einsteigen zu können.
Heute geht es mir schon etwas besser, zumindest hab´ich nicht mehr ständig das Wasser in den Augen stehen, was ich unter anderem auch meinem Mann der mich trotz der momentanen Entfernung immer wieder auffängt, meiner wundervollen Tochter und meinen Schwiegereltern zu verdanken habe, die sich kümmern, als sei ich ihr eigenes Kind.
Abends wenn es ruhig wird zünde ich für unser Schmetterlingskind eine Kerze an und lasse meine Gedanken treiben.
Den MuPa und die gesammelten Bilder habe ich aber erstmal außerhalb meiner Sichtweite verstaut.
Dafür ziert ein neuer Engel meine bisherige Sammlung. Ich hatte das Gefühl, dass dies einfach sein muss, vielleicht um es "leichter" zu machen, vllt um einfach das Gefühl zu haben etwas (an) fassen zu können was unfassbar war.
Hermann Hesse hat geschrieben: "...Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...",
ja, so war es- und so wird es auch wieder sein.
Unabhängig davon, ob wir uns wirklich nochmal dazu entschließen ein Baby zu bekommen.
Der Wunsch ist da, sehr sogar und doch schwingt ein kleines, leises "aber" mit......
Deswegen versuche ich diesen Gedanken ganz auf die Seite zu schieben, ich freue mich für jede von Euch wenn es endlich klappt und wir hier diesen schönen zweiten Strich bewundern dürfen aber ob ich mich selber tatsächlich nochmal trauen werde weiß ich nicht, es schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Das Eine sehnt, das Andere ist ängstlich, welches am Ende gewinnt bleibt abzuwarten.
Es ist so schön, dass ich in diesen Fred eingeladen wurde- Schnubbelis Baby
- und auf soviel Zuspruch gestoßen bin obwohl wir uns ja im Grunde fremd sind und dafür möchte ich Danke sagen.
Manchmal ist es einfach schwer dem realen Umfeld zu erklären was in einem vorgeht oder so wie es im Moment ist zu erklären wieso man "deswegen" so traurig ist.
Sie meinen es ja nicht böse aber es verletzt.
Hier bin ich auf Gleichgesinnte gestoßen, wir Alle tragen den selben Wunsch in uns und können uns aufgrund dessen evtl besser in die Lage des jeweils Einzelnen hineinversetzen- ohne Vorurteil oder der Frage nach dem "warum".
So, dass war nun aber genug Geschmalze, es lag mir jedoch auf der Seele und wollte es einfach nur mal los werden
bitte seht es mir nach, dass ich die Posts einfach nur quer gelesen habe, es waren aber schon wieder soviele neue Beiträge, dass ich wahrscheinlich ewig gebraucht hätte um ins Thema einsteigen zu können.
Heute geht es mir schon etwas besser, zumindest hab´ich nicht mehr ständig das Wasser in den Augen stehen, was ich unter anderem auch meinem Mann der mich trotz der momentanen Entfernung immer wieder auffängt, meiner wundervollen Tochter und meinen Schwiegereltern zu verdanken habe, die sich kümmern, als sei ich ihr eigenes Kind.
Abends wenn es ruhig wird zünde ich für unser Schmetterlingskind eine Kerze an und lasse meine Gedanken treiben.
Den MuPa und die gesammelten Bilder habe ich aber erstmal außerhalb meiner Sichtweite verstaut.
Dafür ziert ein neuer Engel meine bisherige Sammlung. Ich hatte das Gefühl, dass dies einfach sein muss, vielleicht um es "leichter" zu machen, vllt um einfach das Gefühl zu haben etwas (an) fassen zu können was unfassbar war.
Hermann Hesse hat geschrieben: "...Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...",
ja, so war es- und so wird es auch wieder sein.
Unabhängig davon, ob wir uns wirklich nochmal dazu entschließen ein Baby zu bekommen.
Der Wunsch ist da, sehr sogar und doch schwingt ein kleines, leises "aber" mit......
Deswegen versuche ich diesen Gedanken ganz auf die Seite zu schieben, ich freue mich für jede von Euch wenn es endlich klappt und wir hier diesen schönen zweiten Strich bewundern dürfen aber ob ich mich selber tatsächlich nochmal trauen werde weiß ich nicht, es schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Das Eine sehnt, das Andere ist ängstlich, welches am Ende gewinnt bleibt abzuwarten.
Es ist so schön, dass ich in diesen Fred eingeladen wurde- Schnubbelis Baby

Manchmal ist es einfach schwer dem realen Umfeld zu erklären was in einem vorgeht oder so wie es im Moment ist zu erklären wieso man "deswegen" so traurig ist.
Sie meinen es ja nicht böse aber es verletzt.
Hier bin ich auf Gleichgesinnte gestoßen, wir Alle tragen den selben Wunsch in uns und können uns aufgrund dessen evtl besser in die Lage des jeweils Einzelnen hineinversetzen- ohne Vorurteil oder der Frage nach dem "warum".
So, dass war nun aber genug Geschmalze, es lag mir jedoch auf der Seele und wollte es einfach nur mal los werden

17.10.2014 12:45
Zitat von chica157:
Zitat von Molly77:
chica157,
Besser gings nicht vom Foto. Denke aber, dass es falscher Alarm war. Habe heute nochmal einen von Onestep gemacht (der sah so aus wie der gestern, also nicht stärker) und der presense hat nix angezeigt, also von daher gehe ich davon aus, dass die Mens kommt und die Tests Mist sind von onestep (wobei sie mir sonst noch nicht mal einen Hauch angezeigt haben).
Aber danke für eure Meinungen![]()
Hmmm, das ist schade aber noch ist nichts verloren

17.10.2014 12:49
hallo Mädels!
so ich erzähle euch jetzt mal meine Odyssee von heute....
morgens um 9 uhr war ich im kh... natürlich durfte ich mal wieder über ne stunde warten
als ich dann endlich dran kam, hat die assistenzärztin kurz geschallt, zwei bilder gemacht und ist verschwunden mit den worten sie zeige die mal der oberärztin...
nach ca 20 minuten (ich nackig aufm stuhl
) kam sie dann wieder mit der oberärztin (dieses mal ne andere als vorgestern)... die sagte dann sie wolle selber nochmals schallen.... laaange nix gesagt... da hab ich gesagt sieht nicht so dolle aus oder? da meint sie, naaaja es sei einfach nicht so ganz klar... und hat weiter geschallt.
dann sagt die assistenzärztin "ja eben as oder!?", gibt die oberärztin zurück "schau mal da, das bubbert aber ganz schön, das sehen sogar sie oder?" und schaut mich an....
mir sind nur noch die tränen gekullert!
Vor zwei tagen wollten die mich da behalten und gleich ne as machen, und heute hat das herz wie wild gebubbert!!!!!
Darf ich vorstellen: Mini Me mit bubberndem Herzen
morgens um 9 uhr war ich im kh... natürlich durfte ich mal wieder über ne stunde warten

als ich dann endlich dran kam, hat die assistenzärztin kurz geschallt, zwei bilder gemacht und ist verschwunden mit den worten sie zeige die mal der oberärztin...
nach ca 20 minuten (ich nackig aufm stuhl

dann sagt die assistenzärztin "ja eben as oder!?", gibt die oberärztin zurück "schau mal da, das bubbert aber ganz schön, das sehen sogar sie oder?" und schaut mich an....
Vor zwei tagen wollten die mich da behalten und gleich ne as machen, und heute hat das herz wie wild gebubbert!!!!!
Darf ich vorstellen: Mini Me mit bubberndem Herzen

17.10.2014 12:51
P.S: ich bin absolut sprachlos!!!!
ich hab mir jetzt zwei tage lang eingeredet ich dürfe nicht auf mein gefühl hören und werde sonst nur entäuscht. und ich habe mich nie getraut jemandem zu sagen dass ich mir eben doch hoffnungen mache weil mein gefühl einfach etwas anderes sagt als die ärzte... und was soll ich sagen!? hätte ich doch mal auf mein gefühl gehört^^
stellt euch vor wenn die das vor zwei tagen gemacht hätten. die hätten ein baby getötet!!!
ich hab mir jetzt zwei tage lang eingeredet ich dürfe nicht auf mein gefühl hören und werde sonst nur entäuscht. und ich habe mich nie getraut jemandem zu sagen dass ich mir eben doch hoffnungen mache weil mein gefühl einfach etwas anderes sagt als die ärzte... und was soll ich sagen!? hätte ich doch mal auf mein gefühl gehört^^
stellt euch vor wenn die das vor zwei tagen gemacht hätten. die hätten ein baby getötet!!!
17.10.2014 12:52
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
morgens um 9 uhr war ich im kh... natürlich durfte ich mal wieder über ne stunde warten![]()
nach ca 20 minuten (ich nackig aufm stuhl) kam sie dann wieder mit der oberärztin (dieses mal ne andere als vorgestern)... die sagte dann sie wolle selber nochmals schallen.... laaange nix gesagt... da hab ich gesagt sieht nicht so dolle aus oder? da meint sie, naaaja es sei einfach nicht so ganz klar... und hat weiter geschallt.
Darf ich vorstellen: Mini Me mit bubberndem Herzen![]()
Jawoll!!!!!
Super, ich freue mich wahnsinnig für dich liebe lvlvlvl , herzlichen Glückwunsch!!!!!

17.10.2014 12:55
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
morgens um 9 uhr war ich im kh... natürlich durfte ich mal wieder über ne stunde warten![]()
nach ca 20 minuten (ich nackig aufm stuhl) kam sie dann wieder mit der oberärztin (dieses mal ne andere als vorgestern)... die sagte dann sie wolle selber nochmals schallen.... laaange nix gesagt... da hab ich gesagt sieht nicht so dolle aus oder? da meint sie, naaaja es sei einfach nicht so ganz klar... und hat weiter geschallt.
Darf ich vorstellen: Mini Me mit bubberndem Herzen![]()
Oh, was für eine tolle Nachricht!

Das freut mich sehr und entschädigt dich für diese unglaubliche Odysee mit den Ärzten!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt