Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.10.2014 15:01
Zitat von Kala87:

So, hier das Foto wie gesagt ist nur ein Hauch. Weiß nicht mal, ob ihr es seht Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht genau.
Sogar mein Mann sieht es, der eigentlich nie was sieht. In natura ist es ein wenig deutlicher.

Oh Kala meine Süße, was sehen da bloß meine Augen?
Also auf diesem Bild sehe ich einen ganz zarten Hauch von einer 2. rosa Linie, doch auf dem Foto, dass du mir bei WA geschickt hast, ist die Linie noch viel deutlicher zu erkennen!
Aber wir haben ja erstmal abgemacht, dass ich noch nicht gratuliere, sondern du erstmal mit den Streifen weiter testest, dann später mit 25-ern und schließlich folgt dann bald hoffentlich auch der CB digi mit WB!
He he und dann darf ich auch endlich gratulieren!
Ich weiß auch nicht, ob ich so eine Art 6. Sinn für das Aufspüren von Schwangerschaften habe, doch irgendwie bekomme bzw. habe ich so oft einfach den richtigen Riecher dafür!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich, dass du positiv getestet hast und ich drücke dir mega doll die Daumen, dass der Strich von Mal zu Mal immer deutlicher wird und da bon ich mir eigentlich ziemlich sicher!
Ist schon echt ein schöner Zufall, dass das gerade in dem Zyklus passiert, in dem du auf gar nichts geachtet hast, alles auf dich hast zukommen lassen und einfach nur schön mit deinem Schatz geherzelt hast!
Ja und genau das scheint wohl zumindest in deinem Fall jetzt die Wunderwaffe gewesen zu sein!
Ach wenn das doch bei allen so klappen würde, dann hätten wir ja ein echtes Patent-Rezept!
Also Süße, ich freue mich schon mal sehr für Dich und bin auf die nächsten Tests gespannt, die mit Sicherheit immer deutlicher werden!

Ach was für ein schöner Tag, du testest positiv und der kleine Kampfkeks von IvIvIv lebt und sein ♥ bubbert, einfach unbeschreiblich schön!!!
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.10.2014 15:11
Zitat von Gabilein1986:

Guten Morgen ihr lieben
So.
Ich habe jetzt heute noch einmal einen Test gemacht.
Definitiv nicht schwanger.
Habe da ja aber schon mit gerechnet.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Mens.
Wo bleibt sie denn bloß?
Typisch oder?
Wenn man sie braucht, ist sie nicht da
Also geht das hibbeln weiter.
Auf ein neues

Euch einen schönen Tag

Schade, das tut mir sehr leid Gabilein, fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :smikey_195
Wie lange bist du jetzt drüber und wartest auf deine Mens?
Ja das ist natürlich immer blöd, wenn man ganz genau weiß man ist definitiv nicht schwanger, aber die Mens keine Anstalten macht endlich zu kommen!
Mal wünscht man sich, sie käme nicht und mal wünscht man sie sich herbei!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie jetzt schnell kommt und du somit endlich in einen neuen Zyklus starten kannst!
Und ich hogfe sehr, dass der neue Zyklus dir dein Glück ind deinen großen Wunsch bringen wird!
Marzipan
3784 Beiträge
17.10.2014 15:19
danke mädels dass ihr euch so mit mir freut!!!

@schnubbeli: leider kann sich mein mann nicht einfach frei nehmen. er ist lehrer (wie ich) und da kann man leider nicht einfach mal kurz frei machen (ausser bei der geburt des eigenen babys^^)

ich bin wieder zuhause. medikamente gaben die mir nicht. sie meinte einfach ich solle mich schonen. was sozusagen nicht gross geht mit den zwei kindern.... mein mann freut sich natürlich. aber die arbeit nimmt er mir wohl trotzdem nicht ab. weil er hat dann immer das gefühl "ach das muss man ja nicht machen" oder "ist ja nicht dreckig" ... naja ich geb mir mühe alles langsam angehen zu lassen.

ja irgendwie hatte ich ja schon auch das gefühl dass noch nicht alles verloren ist, aber ich konnte das nicht sagen, kam mir so doof vor, so naiv... wie wenn ichs mir einfach nicht eingestehen könne dass es vorbei ist.. darum hab ich auch immer gesagt ich mache mir keine hoffnung, weil ich es mir so einreden wollte. tjaaaaa so kann man sich täuschen^^

ach ja du hast in einem früheren post geschrieben ich solle in ein anderes kh.... ich bin schweizerin und da muss ich ins kh im kanton wo man wohnt. und es muss ein öffentliches kh sein,a lso keine privatklinik. so habe ich nur die wahl zwischen baden und aarau, und aarau hat noch den schlechteren ruf
und zu ner anderen fa in ne praxis geht nicht, da niemand mehr neue patienten nimmt. darum hab ich "meine" fa auch im kh
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.10.2014 15:21
Zitat von chica157:

Zitat von Molly77:

chica157,
habe gerade auch deinen Test gesehen, leider ist er sehr unscharf und schlecht zu erkennen.
Einen Strich kann ich auch sehen finde jedoch auch, dass er zu nah am Kontrollstrich ist, kann natürlich auch täuschen.

Hast du denn nochmal getestet und diesmal mit MU?

Besser gings nicht vom Foto. Denke aber, dass es falscher Alarm war. Habe heute nochmal einen von Onestep gemacht (der sah so aus wie der gestern, also nicht stärker) und der presense hat nix angezeigt, also von daher gehe ich davon aus, dass die Mens kommt und die Tests Mist sind von onestep (wobei sie mir sonst noch nicht mal einen Hauch angezeigt haben).

Aber danke für eure Meinungen

Hm ja der war wirklich sehr unscharf und ich konnte auch eine 2. Linie sehen, aber es sah halt echt zu nah an der KL dran aus!
Wie sahen die 2 Tests denn in Wirklichkeit genau aus? Kam der 2. Strich innerhalb der angegebenen Zeit und war er rosa oder eher gräulich/farblos, also eher eine VL?
Ich hane mii den Streifem von One Step jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht und man liest auch meist negatoves über sie, von wegen falsch und VL's!
Aber wenn der Presens, der ja nun eigentlich ein zuverlässiger Test ist nichts angezeigt hat und blütenweiß wsr, dann war es wohl wirklich falscher Alarm und das tut mir sehr leid!
Ich hätte es dir wirklich sehr gegönnt, lads dich mal ganz lieb drücken!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dann halt einfach im nächsten Zyklus klappt!
17.10.2014 15:31
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von chica157:

Zitat von Molly77:

chica157,
habe gerade auch deinen Test gesehen, leider ist er sehr unscharf und schlecht zu erkennen.
Einen Strich kann ich auch sehen finde jedoch auch, dass er zu nah am Kontrollstrich ist, kann natürlich auch täuschen.

Hast du denn nochmal getestet und diesmal mit MU?

Besser gings nicht vom Foto. Denke aber, dass es falscher Alarm war. Habe heute nochmal einen von Onestep gemacht (der sah so aus wie der gestern, also nicht stärker) und der presense hat nix angezeigt, also von daher gehe ich davon aus, dass die Mens kommt und die Tests Mist sind von onestep (wobei sie mir sonst noch nicht mal einen Hauch angezeigt haben).

Aber danke für eure Meinungen

Hm ja der war wirklich sehr unscharf und ich konnte auch eine 2. Linie sehen, aber es sah halt echt zu nah an der KL dran aus!
Wie sahen die 2 Tests denn in Wirklichkeit genau aus? Kam der 2. Strich innerhalb der angegebenen Zeit und war er rosa oder eher gräulich/farblos, also eher eine VL?
Ich hane mii den Streifem von One Step jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht und man liest auch meist negatoves über sie, von wegen falsch und VL's!
Aber wenn der Presens, der ja nun eigentlich ein zuverlässiger Test ist nichts angezeigt hat und blütenweiß wsr, dann war es wohl wirklich falscher Alarm und das tut mir sehr leid!
Ich hätte es dir wirklich sehr gegönnt, lads dich mal ganz lieb drücken!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dann halt einfach im nächsten Zyklus klappt!

Kam schon in der angegebenen Zeit und war auch rosa, aber na ja, war halt falscher Alarm. Ist halt komisch, da die sonst immer blütenweiß sind und diesmal halt immer bisschen anzeigen - heute morgen auch. Aber vielleicht hat sich auch nur was versucht einzunisten und hat nicht geklappt.
Warten wir mal Montag ab. Da ist NMT, allerdings weiß ich nicht, wann mein ES war.
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.10.2014 15:37
Zitat von Molly77:

Ihr Lieben,
bitte seht es mir nach, dass ich die Posts einfach nur quer gelesen habe, es waren aber schon wieder soviele neue Beiträge, dass ich wahrscheinlich ewig gebraucht hätte um ins Thema einsteigen zu können.

Heute geht es mir schon etwas besser, zumindest hab´ich nicht mehr ständig das Wasser in den Augen stehen, was ich unter anderem auch meinem Mann der mich trotz der momentanen Entfernung immer wieder auffängt, meiner wundervollen Tochter und meinen Schwiegereltern zu verdanken habe, die sich kümmern, als sei ich ihr eigenes Kind.

Abends wenn es ruhig wird zünde ich für unser Schmetterlingskind eine Kerze an und lasse meine Gedanken treiben.
Den MuPa und die gesammelten Bilder habe ich aber erstmal außerhalb meiner Sichtweite verstaut.

Dafür ziert ein neuer Engel meine bisherige Sammlung. Ich hatte das Gefühl, dass dies einfach sein muss, vielleicht um es "leichter" zu machen, vllt um einfach das Gefühl zu haben etwas (an) fassen zu können was unfassbar war.
Hermann Hesse hat geschrieben: "...Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...",
ja, so war es- und so wird es auch wieder sein.
Unabhängig davon, ob wir uns wirklich nochmal dazu entschließen ein Baby zu bekommen.

Der Wunsch ist da, sehr sogar und doch schwingt ein kleines, leises "aber" mit......
Deswegen versuche ich diesen Gedanken ganz auf die Seite zu schieben, ich freue mich für jede von Euch wenn es endlich klappt und wir hier diesen schönen zweiten Strich bewundern dürfen aber ob ich mich selber tatsächlich nochmal trauen werde weiß ich nicht, es schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Das Eine sehnt, das Andere ist ängstlich, welches am Ende gewinnt bleibt abzuwarten.

Es ist so schön, dass ich in diesen Fred eingeladen wurde- Schnubbelis Baby - und auf soviel Zuspruch gestoßen bin obwohl wir uns ja im Grunde fremd sind und dafür möchte ich Danke sagen.
Manchmal ist es einfach schwer dem realen Umfeld zu erklären was in einem vorgeht oder so wie es im Moment ist zu erklären wieso man "deswegen" so traurig ist.
Sie meinen es ja nicht böse aber es verletzt.

Hier bin ich auf Gleichgesinnte gestoßen, wir Alle tragen den selben Wunsch in uns und können uns aufgrund dessen evtl besser in die Lage des jeweils Einzelnen hineinversetzen- ohne Vorurteil oder der Frage nach dem "warum".

So, dass war nun aber genug Geschmalze, es lag mir jedoch auf der Seele und wollte es einfach nur mal los werden

Ich freue mich sehr darüber, wie du mit dem Verlust bzw. dem Sternchen umgehst und finde es richtig toll, dass du nicht alleine bist, sondern so liebe Verwandte und natürlich deinen Mann hast, die dich unterstützen und dich auch auffangen, wenn es dir mal wieder etwas schlechter geht!
Das mit dem Engel finde ich eine ganz tolle Idee, denn so hast du etwas zum Anfassen und zum sehen, wenn du msl wieder traurog bist oder auch einfach mal mit deinem Sternchen "reden" möchtest!
Es gibt zwsr kein Grab, an dem du stehen könntest, doch steht der Engel als Symbol für dein Sternchen und das ist ein ziemlich wichtiger Schritt in der Trauerbearbeitung!
Natürlich wirst du dein Sternenkind niemals vergessen, hast aber einen Platz, an dem du dich ihm nahe fühlen kannst!
Ich kann dich total gut verstehen, dass du zurzeit im Zwiespalt bist, aber ich hoffe so sehr, dass du dich irgendwann (dein Körper und deine Seele werden es dir signalisieren) wieder bereit fühlst und zusammen mit deinem Mann wieder damit anfängst zu hibbeln und dem Wunsch nach einem Kind wieder nachzugehen!
Ich wünsche dir erstmal weiterhin viel Kraft und möchte, dass du weißt, dass wir hier auf dich warten und du jederzeit wieder Willkommen bist!
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.10.2014 16:24
Zitat von Flumanda:

So heute Ovu Test Positiv..Endlich

Jaaaaa der sieht doch mal richtig schön positiv aus, hoffe ihr habt die letzten Tage schon ein bisschen geherzelt!
Aber wie auch immer, jetzt heißt es: Ran an den Mann und viel Spaß!!!
Und ich würde wenn es geht auch ruhig morgen nochmal nachlegen, da dass Ei ja nach einem positiven Ovu ca. 12-36 Stunden noch befruchtungsfähig ist!
Und es kann ja auch sein, dass man sogar 2-3 Tage einen positiven Ovu hst, daher würde ich auf jeden Fall morgen nocal testen, ob er auch wirklich negativ, also wieder schwächer geworden ist!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein Schwimmerchen erfolgreich den Weg zur Eizelle findet!
Molly77
178 Beiträge
17.10.2014 16:27
Zitat von lvlvlv:

sagt mal leute, ist vielleicht ne doofe idee aaaber wie wäre es mit ner whatsapp gruppe?
wir haben letztes jahr von den februar babies eine gemacht und das ist einfach super...

was haltet ihr von der idee?

Also ich finde die Idee gar nicht so verkehrt, wenn es dazu kommt dann wäre ich wohl gerne dabei .

Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 16:47
Schnubbeli, danke für deine lieben Worte, aber ich glaube nicht, das der Test richtig gezeigt hat. Habe meinen Sohn auch einen machen lassen und was ist, da ist ein Hauch zu sehen, zwar schwächer als bei mir, aber er war da.
Ich weiß, ist bekloppt, dass ich meinen Sohn einen machen lassen habe, aber so weiß ich nun, woran ich bin.
Wenn der nicht stärker wird, gehe ich dann stark von der Mens aus.

Ist aber auch nicht so schlimm, solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles offen

Flumanda
, dann mal ran an den Mann.
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 16:48

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 24.10.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 10 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 17.10.2014

schnubbeli76
1769 Beiträge
17.10.2014 16:54
Zitat von Kala87:

Sexy, ich weiß nicht wie weit ich bin, habe ja diesen zyklus auf garnichts geachtet. Also warte ich noch ein paar Tage, bis da mehr zu sehen ist, falls es kein fehlalarm ist.

Lvlvlv, wow, es.freut mich so sehr, dass du da eine Kämpfernatur in dir hast. Ich bin grad so Happy, dassdoch alles okay ist.

Molly, nehm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du wirst das richtige schon tun.

Ach Süße, ich verstehe dich wirklich sehr gut, aber Fakt idt, du hast heute positiv getestet!
Das darfst du auf jeden Fall ruhig glauben, es kann kein Fehlalarm gewesen sein, da an dieser Stelle nur eine 2. (wenn auch hsuchzarte) rosa Linie in der angegebenen Zeit erscheint, dann hat der Test eindeutig auf HCG reagiert!
Daher können wir nun erstmal nur abwarten, ob der Strich in den nächsten Tagen (also so ca. alle 2 Tage) deutlicher wird und dann egal ob es nun so ist, teste auf jeden Fall in einigen Tagen mit einem 25-er Test, da die ab einem gewissen Zeitpunkt einfach stärker anschlahen, wobei die 10-er Frühtests immer novh jicht wirklich viel deutlicher sind!
Und zum.Ende hin, wenn du dir eigentlich ziemlich sicher sein kannst, machst du am besten den CB Digi mit oder ohne WB und dann wird alles klar sein!
Oh man, ich freue mich so sehr, dass es an einem Tag jetzt 2 super erfreuliche Nachrichten gibt!
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 16:56
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Sexy, ich weiß nicht wie weit ich bin, habe ja diesen zyklus auf garnichts geachtet. Also warte ich noch ein paar Tage, bis da mehr zu sehen ist, falls es kein fehlalarm ist.

Lvlvlv, wow, es.freut mich so sehr, dass du da eine Kämpfernatur in dir hast. Ich bin grad so Happy, dassdoch alles okay ist.

Molly, nehm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du wirst das richtige schon tun.

Ach Süße, ich verstehe dich wirklich sehr gut, aber Fakt idt, du hast heute positiv getestet!
Das darfst du auf jeden Fall ruhig glauben, es kann kein Fehlalarm gewesen sein, da an dieser Stelle nur eine 2. (wenn auch hsuchzarte) rosa Linie in der angegebenen Zeit erscheint, dann hat der Test eindeutig auf HCG reagiert!
Daher können wir nun erstmal nur abwarten, ob der Strich in den nächsten Tagen (also so ca. alle 2 Tage) deutlicher wird und dann egal ob es nun so ist, teste auf jeden Fall in einigen Tagen mit einem 25-er Test, da die ab einem gewissen Zeitpunkt einfach stärker anschlahen, wobei die 10-er Frühtests immer novh jicht wirklich viel deutlicher sind!
Und zum.Ende hin, wenn du dir eigentlich ziemlich sicher sein kannst, machst du am besten den CB Digi mit oder ohne WB und dann wird alles klar sein!
Oh man, ich freue mich so sehr, dass es an einem Tag jetzt 2 super erfreuliche Nachrichten gibt!

Danke dir, aber les mal bitte zwei Posts über diesen hier, was ich geschrieben habe.
Tinni2013
3007 Beiträge
17.10.2014 17:43
Bei einer whats App Gruppe bin ich super gern dabei ich kann die auch machen wenn ihr wollt dann schickt mir einfach eure Nummern per pn oder wollte wer anders?! dann tret ich gern zurück

Schnubbeli antworte dir gleich in Ruhe
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 17:45
Chica, wie sieht's bei dir aus? Zeig doch nochmal ein Bild von deinem heutigen test.
17.10.2014 17:48
Zitat von Kala87:

Chica, wie sieht's bei dir aus?

Habe seit heute morgen nicht mehr getestet da hat ja wieder nur der Onestep leicht was angezeigt, aber der ist wahrscheinlich falsch, denn der presense hat nix angezeigt... Komisch nur, dass die onestep sonst nie auch nur einen Hauch angezeigt haben.
Aber egal, warte jetzt bis Montag, da ist NMT, allerdings nur geschätzt, da ich keine Ovus gemacht habe.
Und bei dir?

Hier das Bild von heute Morgen, ist aber nur sw und schlechte Qualität...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt