♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
17.10.2014 13:02
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
so ich erzähle euch jetzt mal meine Odyssee von heute....
morgens um 9 uhr war ich im kh... natürlich durfte ich mal wieder über ne stunde warten![]()
als ich dann endlich dran kam, hat die assistenzärztin kurz geschallt, zwei bilder gemacht und ist verschwunden mit den worten sie zeige die mal der oberärztin...
nach ca 20 minuten (ich nackig aufm stuhl) kam sie dann wieder mit der oberärztin (dieses mal ne andere als vorgestern)... die sagte dann sie wolle selber nochmals schallen.... laaange nix gesagt... da hab ich gesagt sieht nicht so dolle aus oder? da meint sie, naaaja es sei einfach nicht so ganz klar... und hat weiter geschallt.
dann sagt die assistenzärztin "ja eben as oder!?", gibt die oberärztin zurück "schau mal da, das bubbert aber ganz schön, das sehen sogar sie oder?" und schaut mich an....
mir sind nur noch die tränen gekullert!
Vor zwei tagen wollten die mich da behalten und gleich ne as machen, und heute hat das herz wie wild gebubbert!!!!!
Darf ich vorstellen: Mini Me mit bubberndem Herzen![]()
Wahnsinn

Du bist jetzt diese Woche die 2. von der ich sowas lese

Ich hab's ja gesagt - auch Ärzte machen fehler

Ich freu mich so sehr für dich

17.10.2014 13:06
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
morgens um 9 uhr war ich im kh... natürlich durfte ich mal wieder über ne stunde warten![]()
als ich dann endlich dran kam, hat die assistenzärztin kurz geschallt, zwei bilder gemacht und ist verschwunden mit den worten sie zeige die mal der oberärztin...
nach ca 20 minuten (ich nackig aufm stuhl) kam sie dann wieder mit der oberärztin (dieses mal ne andere als vorgestern)... die sagte dann sie wolle selber nochmals schallen.... laaange nix gesagt... da hab ich gesagt sieht nicht so dolle aus oder? da meint sie, naaaja es sei einfach nicht so ganz klar... und hat weiter geschallt.
dann sagt die assistenzärztin "ja eben as oder!?", gibt die oberärztin zurück "schau mal da, das bubbert aber ganz schön, das sehen sogar sie oder?" und schaut mich an....
Vor zwei tagen wollten die mich da behalten und gleich ne as machen, und heute hat das herz wie wild gebubbert!!!!!
Waaaaahnsinn....wie unglaublich toll!!
Alles richtig gemacht würde ich sagen

Ich drücke dir so sehr die Daumen dass jetzt alles gut wird

17.10.2014 13:07
Sexy, ich weiß nicht wie weit ich bin, habe ja diesen zyklus auf garnichts geachtet. Also warte ich noch ein paar Tage, bis da mehr zu sehen ist, falls es kein fehlalarm ist.
Lvlvlv, wow, es.freut mich so sehr, dass du da eine Kämpfernatur in dir hast. Ich bin grad so Happy, dassdoch alles okay ist.
Molly, nehm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du wirst das richtige schon tun.
Lvlvlv, wow, es.freut mich so sehr, dass du da eine Kämpfernatur in dir hast. Ich bin grad so Happy, dassdoch alles okay ist.
Molly, nehm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du wirst das richtige schon tun.
17.10.2014 13:10
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
Wow ich bin sprachlos toll ich freue mich sehr für dich. Eigentlich müsstet ihr das kleine dann mal leon oder Leonie nennen hat ja gekämpft wie ein Löwe das kleine. Drück dich und schon dich schön ja?!
17.10.2014 13:17
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
Hey IvIvIv....das ist doch mal eine tolle Nachricht

17.10.2014 13:21
Hallo Mädels!
Sorry dass ich mich heute so spät melde, habe mich ein bisschen mit Kala bei WA wegen ihrem pos. Test etc. verquatscht und ich habe danach noch ziemlich lange überlegt und IvIvIv einen Beitrag geschrieben, was mir aufgrund der momentanen Situation echt nicht so leicht fiel!
Mir geht es so lala, habe jetzt noch für 4 Tage Antibiotikum und irgendwie hält sich der Husten verdammt hartnäckig!
Trotz der Einnahme von ACC 600 letzte Woche, wo sich der Husten mal ganz kurz gelockert hatte, sitzt er weiterhin fest und das nervt gewaltig!
Naja der Bericht vom Röntgen der Lunge ist gestern angekommen und auf meine Frage ob alles gut ist, wurde mir nur gesagt "....ja soweit ist alles ok.....und sie werden wohl nich einige Zeit jetzt mit dem Husten leben müssen....."!
Hä, wie jetzt? Hatte vom Husten gar nichts mehr erwähnt und irgendwie störte mich dieses "soweit" in der Antwort!
Naja werde da vielleicht entweder heute noch oder spätestens Montag da nochmal anrufen oder ich gehe dann nochmal hin und frage nochmal genau nach und würde gerne den Bericht msl sehen, vielleicht eine Kopie geben lassen!
Naja ansonsten ist alles beim Alten, ich sehe meinen Ex eigentlich täglich und er sagt mir oft, dass er mich noch liebt, er gerne wieder mit mir zusammen sein möchte und vor 2 Tagen wollte er mich küssen, was ich aber natürlich abgeblockt habe, weil es für mich im Moment einfach absolut nicht infrage kommt und ich auch keine falschen Hoffnungen wecken möchte!
Wir müssen beide erstmal an uns arbeiten, denn bevor sich da nichts tut, hat es keinen Sinn und ich sehe keine Chance für einen Neuanfang!
Mal sehen, wie es so weitergeht, wenn sich was tun sollte, sag ich euch Bescheid!
Ja morgen fährt mein Kurzer übers Wochenende mit Oma und Opa zum Campingplatz ins Hochsauerland (wo meine Mama herkommt, bis sie dann später zu meinem Papa ins Ruhrgebiet gezogen ist), wo wir einen Wohnwagen haben! Das heißt für mich: STURMFREIE BUDE und MÄNNERFREIE ZONE!!!
So genug von mir geschwafelt, jetzt aber mal zu euch Mädels!
@ Seli Schön dass es dir bis auf die Müdigkeit, im Gegesatz zu den letzten Tagen, soweit ganz gut geht und dass es deinem Krümel wohl auch prächtig zu gehen scheint!
Du sag mal, was genau ist eigentlich ein Schwangerschafts-Tagebuch?
Habe davon noch nichts gehört und kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen!
@ Presilla Hm also das hört sich ja gar nicht schlecht an, zumal du die Symptome ab ES+6 hast, also zum Zeitpunkt der Einnistung!
Wie meintest du deinen Satz genau "Also einige Symptome kamen schon direkt nach ES, dass hatte ich vor der FG immer."?
Also dein NMT ist ja am 21.10., also noch 4 Tage!
Willst du abwarten oder hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du testen willst?
Ich bin soooo gespannt, gerade auch weil sich alles sooo gut anhört!
@ Eule Huhu Süße, sorry nochmal für das Missverständnis von heute morgen bei WA, dass ich dir anstatt Kala meine Freude hinsichtlich des positiven Tests geschickt habe! *rotwerd* Wie peinlich und du bist bestimmt aus allen Wolken gefallen!
Aber schön, dass du es mit Humor genommen hast und ich habe dir ja gesagt, vielleicht war das ein gutes Zeichen, so dass ich dur bald wieder so eine Nachricht schicke, aber diesmal geht sie dann wirklich an Dich! Ich hoffe es so sehr!
Also egal ob nun Sonntag oder Montag dein ES war, die beiden Herzchen sitzen gut und deine Tempi steigt treppchenweise (immer 2 gleiche Werte und dann steigt sie wieder) weiter gut an!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!
@ kampfkeks Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, hat mich ehrlich gefreut!
Dass ist ja echt eine krasse Geschichte von dem Mädel, die du da gestern erzählt hast und das zeigt mal wieder, wie vorschnell manche Ärzte sind und sie hätten ja beinahe ein kleines Leben ausgelöscht!
Aber es macht auch Hoffnung und es wäre IvIvIv so zu wünschen, wenn es tatsächlich noch ein Wunder gäbe!
Wie sieht es denn bei dir im Moment aus mit dem Zyklus, misst du eigentlich noch Tempi etc. oder machst du Ovus?
Wie geht es dir sonst so?
Hast ja bis zum NMT am 28.10. noch etwas Zeit, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir schnaggelt!
@ Tinni Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment, ja bin einfach wie ich bin und bin immer bemüht, jedem zu antworten oder etwas zu schreiben!
Ich bin so glücklich, dass ich vor knapp 5 Monaten (?) diesen Hibbelthread ins Leben gerufen habe und ich freue mich so, dass ich hier so viele tolle und wunderbare Menschen kennengelernt habe!
Ich kann dich nur allzu gut verstehen, dass du endlich gerne positiv testen und schwanger werden willst! He he wollen wir das hier nicht alle?
Das du zurzeit so hart und lange arbeiten musst und abends völlig kaputt bist tut mir echt leid, fühl dich mal gedrückt! :smiley195
Darf ich dich fragen, was du arbeitest bzw. beruflich machst?
Du wirst bestimmt bald einen positiven Test in den Händen halten, vielleicht ja sogar schon diesen Zyklus!
Ich drücke dur ganz doll die Daumen, dass es möglichst bald passiert!
Sorry Mädels, ich muss kurz Pause machen, IvIvIv hat gepostet, Eule hat es mir gerade gesagt!
Es gibt tatsächlich noch Wunder auf dieser Welt!!!

Sorry dass ich mich heute so spät melde, habe mich ein bisschen mit Kala bei WA wegen ihrem pos. Test etc. verquatscht und ich habe danach noch ziemlich lange überlegt und IvIvIv einen Beitrag geschrieben, was mir aufgrund der momentanen Situation echt nicht so leicht fiel!
Mir geht es so lala, habe jetzt noch für 4 Tage Antibiotikum und irgendwie hält sich der Husten verdammt hartnäckig!

Trotz der Einnahme von ACC 600 letzte Woche, wo sich der Husten mal ganz kurz gelockert hatte, sitzt er weiterhin fest und das nervt gewaltig!

Naja der Bericht vom Röntgen der Lunge ist gestern angekommen und auf meine Frage ob alles gut ist, wurde mir nur gesagt "....ja soweit ist alles ok.....und sie werden wohl nich einige Zeit jetzt mit dem Husten leben müssen....."!
Hä, wie jetzt? Hatte vom Husten gar nichts mehr erwähnt und irgendwie störte mich dieses "soweit" in der Antwort!

Naja werde da vielleicht entweder heute noch oder spätestens Montag da nochmal anrufen oder ich gehe dann nochmal hin und frage nochmal genau nach und würde gerne den Bericht msl sehen, vielleicht eine Kopie geben lassen!
Naja ansonsten ist alles beim Alten, ich sehe meinen Ex eigentlich täglich und er sagt mir oft, dass er mich noch liebt, er gerne wieder mit mir zusammen sein möchte und vor 2 Tagen wollte er mich küssen, was ich aber natürlich abgeblockt habe, weil es für mich im Moment einfach absolut nicht infrage kommt und ich auch keine falschen Hoffnungen wecken möchte!

Wir müssen beide erstmal an uns arbeiten, denn bevor sich da nichts tut, hat es keinen Sinn und ich sehe keine Chance für einen Neuanfang!

Mal sehen, wie es so weitergeht, wenn sich was tun sollte, sag ich euch Bescheid!

Ja morgen fährt mein Kurzer übers Wochenende mit Oma und Opa zum Campingplatz ins Hochsauerland (wo meine Mama herkommt, bis sie dann später zu meinem Papa ins Ruhrgebiet gezogen ist), wo wir einen Wohnwagen haben! Das heißt für mich: STURMFREIE BUDE und MÄNNERFREIE ZONE!!!

So genug von mir geschwafelt, jetzt aber mal zu euch Mädels!

@ Seli Schön dass es dir bis auf die Müdigkeit, im Gegesatz zu den letzten Tagen, soweit ganz gut geht und dass es deinem Krümel wohl auch prächtig zu gehen scheint!

Du sag mal, was genau ist eigentlich ein Schwangerschafts-Tagebuch?

@ Presilla Hm also das hört sich ja gar nicht schlecht an, zumal du die Symptome ab ES+6 hast, also zum Zeitpunkt der Einnistung!

Wie meintest du deinen Satz genau "Also einige Symptome kamen schon direkt nach ES, dass hatte ich vor der FG immer."?
Also dein NMT ist ja am 21.10., also noch 4 Tage!

Willst du abwarten oder hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du testen willst?

Ich bin soooo gespannt, gerade auch weil sich alles sooo gut anhört!

@ Eule Huhu Süße, sorry nochmal für das Missverständnis von heute morgen bei WA, dass ich dir anstatt Kala meine Freude hinsichtlich des positiven Tests geschickt habe! *rotwerd* Wie peinlich und du bist bestimmt aus allen Wolken gefallen!

Aber schön, dass du es mit Humor genommen hast und ich habe dir ja gesagt, vielleicht war das ein gutes Zeichen, so dass ich dur bald wieder so eine Nachricht schicke, aber diesmal geht sie dann wirklich an Dich! Ich hoffe es so sehr!

Also egal ob nun Sonntag oder Montag dein ES war, die beiden Herzchen sitzen gut und deine Tempi steigt treppchenweise (immer 2 gleiche Werte und dann steigt sie wieder) weiter gut an!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!

@ kampfkeks Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, hat mich ehrlich gefreut!

Dass ist ja echt eine krasse Geschichte von dem Mädel, die du da gestern erzählt hast und das zeigt mal wieder, wie vorschnell manche Ärzte sind und sie hätten ja beinahe ein kleines Leben ausgelöscht!

Aber es macht auch Hoffnung und es wäre IvIvIv so zu wünschen, wenn es tatsächlich noch ein Wunder gäbe!

Wie sieht es denn bei dir im Moment aus mit dem Zyklus, misst du eigentlich noch Tempi etc. oder machst du Ovus?
Wie geht es dir sonst so?

Hast ja bis zum NMT am 28.10. noch etwas Zeit, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir schnaggelt!

@ Tinni Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment, ja bin einfach wie ich bin und bin immer bemüht, jedem zu antworten oder etwas zu schreiben!

Ich bin so glücklich, dass ich vor knapp 5 Monaten (?) diesen Hibbelthread ins Leben gerufen habe und ich freue mich so, dass ich hier so viele tolle und wunderbare Menschen kennengelernt habe!

Ich kann dich nur allzu gut verstehen, dass du endlich gerne positiv testen und schwanger werden willst! He he wollen wir das hier nicht alle?

Das du zurzeit so hart und lange arbeiten musst und abends völlig kaputt bist tut mir echt leid, fühl dich mal gedrückt! :smiley195
Darf ich dich fragen, was du arbeitest bzw. beruflich machst?
Du wirst bestimmt bald einen positiven Test in den Händen halten, vielleicht ja sogar schon diesen Zyklus!

Sorry Mädels, ich muss kurz Pause machen, IvIvIv hat gepostet, Eule hat es mir gerade gesagt!

Es gibt tatsächlich noch Wunder auf dieser Welt!!!

17.10.2014 13:29
Zitat von schnubbeli76:
@ kampfkeks Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, hat mich ehrlich gefreut!![]()
Dass ist ja echt eine krasse Geschichte von dem Mädel, die du da gestern erzählt hast und das zeigt mal wieder, wie vorschnell manche Ärzte sind und sie hätten ja beinahe ein kleines Leben ausgelöscht!![]()
Aber es macht auch Hoffnung und es wäre IvIvIv so zu wünschen, wenn es tatsächlich noch ein Wunder gäbe!![]()
Wie geht es dir sonst so?![]()
Hast ja bis zum NMT am 28.10. noch etwas Zeit, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir schnaggelt!![]()
![]()
Danke für deine lieben Worte

Ja hab wieder bissl Zeit gefunden...

Bin derzeit in einer ambulanten Reha, kann wieder vernünftig laufen und kann endlich wieder bissl trainieren

Wahrscheinlich tut das meinem Körper auch sichtlich gut sodass mein Ovu pünktlich an ZT 14 positiv war

Letzten Zyklus hat sich ja alles verschoben gehabt, wo ich echt bissl angst hatte das meine Zyklen immer länger werden

Es freut mich jetzt auch das IvIvIv auf ihr Gefühl vertraut hat und noch 2 Tage gewartet hat

Das beweist uns doch, das wir bereits jetzt schon diesen Mutterinstinkt haben

17.10.2014 14:08
danke ihr lieben!
ich kanns noch kaum glauben! es ist der absolute wahnsinn. irgendwie kanns nur noch gut kommen nach soviel kampf^^ das kleine wesen will wohl uuuunbedingt zu unserer familie gehören
ich kanns noch kaum glauben! es ist der absolute wahnsinn. irgendwie kanns nur noch gut kommen nach soviel kampf^^ das kleine wesen will wohl uuuunbedingt zu unserer familie gehören

17.10.2014 14:09
sagt mal leute, ist vielleicht ne doofe idee aaaber wie wäre es mit ner whatsapp gruppe?
wir haben letztes jahr von den februar babies eine gemacht und das ist einfach super...
was haltet ihr von der idee?
wir haben letztes jahr von den februar babies eine gemacht und das ist einfach super...
was haltet ihr von der idee?
17.10.2014 14:35
Molly, das hast du sehr schön geschrieben!!!
Ich drück dich nochmal ganz fest!
Ich drück dich nochmal ganz fest!
17.10.2014 14:37
TAMARA
Ich hab doch gesagt, warte ab!
Ich fand es auch so komisch und hatte das Gefühl, dass das so nicht stimmt!
Gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast!
GLÜCKWUNSCH NOCHMAL!!!!

Ich hab doch gesagt, warte ab!
Ich fand es auch so komisch und hatte das Gefühl, dass das so nicht stimmt!
Gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast!
GLÜCKWUNSCH NOCHMAL!!!!
17.10.2014 14:40
Und bei uns gibts auch eine Neuigkeit.
Unser 3. Mädchen hat sich geoutet
Ich habs ja schon erwartet
Wir freuen uns
Unser 3. Mädchen hat sich geoutet

Ich habs ja schon erwartet

Wir freuen uns

17.10.2014 14:40
Zitat von lvlvlv:
hallo Mädels!
Oh mein Gott, es passieren tatsächlich noch Wunder auf dieser Welt und euer Schutzengel hat meine Worte anscheinend tatsächlich erhört! Ich freue mich soooooo sehr für Dich und deine Liebsten, so dass ich im Moment kaum Worte finde, was ja nun wirklich nicht oft vorkommt!

Ich hatte die ganze Zeit tief im Innern immer noch ein bisschen Hoffnung, aber ich habe nichts gesagt, weil ich dir keine falschen Hoffnungen machen wollte!

Du scheinst ja wirklich einen richtig kleinen Kämpfer unter deinem ♥ zu haben, er hat allen Blutungen getrotzt, wollte unbedingt bei dir bleiben und leben wollte und hat sich so sehr an dir festgekrallt, dass er immer noch da ist und nun sogar sein Herzchen bubbert!

Bist du jetzt wieder Zuhause oder wollten die dich dort behalten?
Haben die dir denn nun wenigstens unterstützende Medikamente gegeben bzw. verschrieben, die helfen eine Ss zu erhalzen und zu unterstützen?
Was haben die denn gesagt, was du nun tun sollst?
Also Liebes, du musst dich jetzt auf jeden Fall schonen, damit so etwas nie mehr passiert!

Ich weiß es ist bei dir sehr schwierig, da du ja auch 2 Kinder (darunter ein Baby) hast, aber es muss ein Weg gefunden werden!
Gut dass jetzt Wochenende ist, kann sich dein Schatz nicht ein paar Tage frei nwhmen von der Arbeit, wenn er das dem Chef schildert?

Wie geht es dir denn jetzt und wie geht es deinem Mann?
Ich bin so froh, dass du entgefen dem Rat der Ärzte gewartet und auf dein Gefühl gehört hast und es hat dich ja auch absolut nicht enttäuscht!

Ja du hast recht, sie hätten dann quasi vor 2 Tagen ein gerade enstandenes neues Leben getötet, ohne das es eine Chance gehabt hätte!

Ja die Ärzte sind mit solxhen Dingen wie AS immer ziemlich eilig, anstatt vielleicht mal an die Frau zu denken, Hoffnung zu haben und mal abzuwarten!

Zu deinem 2. Posting zeige ich dir hier mal einen Beitrag von kampfkeks und meine Antwort darauf, das sagt doch echt alles:
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädes![]()
lvlvlv
Es tut mir so leid für dich....fühl dich lieb gedrückt![]()
Hast du wirklich sonst keinen Arzt in der Nähe um dir eine 2. Meinung einzuholen?![]()
Weil manchmal machen auch die Ärzte fehler![]()
Bin mir einer in Kontakt, bei der hat sich der FA in der Frauenklinik gewaltig geirrt!
Sie musste ständig dort hin hcg kontrollieren lassen + US...die Ärzte haben ihr keine Hoffnungen gemacht, weil man auf dem US nix erkannt hat und der hcg wert auch nie sonderlich hoch war aber dennoch gestiegen ist....sie haben ihr einen Termin gegeben zur AS!
Aber sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben...ist heute zum anderen FA gegangen und siehe da....es ist alles in Ordnung...sie ist erst 5 SSW und da sieht man nun mal noch nix auf dem US...Ende der Geschichte...sie durfte nach Hause mit der "Diagnose" Schwanger - zeitgerecht und alles supi![]()
Also was ich damit sagen will...es lohnt sich immer eine 2. Meinung sich zu holen![]()
Zitat von schnubbeli:
@ kampfkeks Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, hat mich ehrlich gefreut!![]()
Dass ist ja echt eine krasse Geschichte von dem Mädel, die du da gestern erzählt hast und das zeigt mal wieder, wie vorschnell manche Ärzte sind und sie hätten ja beinahe ein kleines Leben ausgelöscht!![]()
Aber es macht auch Hoffnung und es wäre IvIvIv so zu wünschen, wenn es tatsächlich noch ein Wunder gäbe!![]()
Also wie gesagt, ich freue mich von ganzem Herzen für Dich und hoffe, dass du nun eine problemlose und schöne Kugelzeit hast!

Ich hoffe du hältst uns hier weiter auf dem Laufenden und bleibst uns hier erhalten! Habe dich ganz doll ins ♥ geschlossen, Liebes!

17.10.2014 15:00
Zitat von Kala87:
So, hier das Foto wie gesagt ist nur ein Hauch. Weiß nicht mal, ob ihr es sehtWo ich im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht genau.
Sogar mein Mann sieht es, der eigentlich nie was sieht. In natura ist es ein wenig deutlicher.
Oh Kala meine Süße, was sehen da bloß meine Augen?

Also auf diesem Bild sehe ich einen ganz zarten Hauch von einer 2. rosa Linie, doch auf dem Foto, dass du mir bei WA geschickt hast, ist die Linie noch viel deutlicher zu erkennen!

Aber wir haben ja erstmal abgemacht, dass ich noch nicht gratuliere, sondern du erstmal mit den Streifen weiter testest, dann später mit 25-ern und schließlich folgt dann bald hoffentlich auch der CB digi mit WB!

He he und dann darf ich auch endlich gratulieren!

Ich weiß auch nicht, ob ich so eine Art 6. Sinn für das Aufspüren von Schwangerschaften habe, doch irgendwie bekomme bzw. habe ich so oft einfach den richtigen Riecher dafür!

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich, dass du positiv getestet hast und ich drücke dir mega doll die Daumen, dass der Strich von Mal zu Mal immer deutlicher wird und da bon ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Ist schon echt ein schöner Zufall, dass das gerade in dem Zyklus passiert, in dem du auf gar nichts geachtet hast, alles auf dich hast zukommen lassen und einfach nur schön mit deinem Schatz geherzelt hast!

Ja und genau das scheint wohl zumindest in deinem Fall jetzt die Wunderwaffe gewesen zu sein!

Ach wenn das doch bei allen so klappen würde, dann hätten wir ja ein echtes Patent-Rezept!

Also Süße, ich freue mich schon mal sehr für Dich und bin auf die nächsten Tests gespannt, die mit Sicherheit immer deutlicher werden!

Ach was für ein schöner Tag, du testest positiv und der kleine Kampfkeks von IvIvIv lebt und sein ♥ bubbert, einfach unbeschreiblich schön!!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt