Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.09.2014 17:10
@ Kala, Molly & josie
Danke euch beiden und es ware so schön, wenn ihr recht hättet und ich mir auch bald so einen tollen Ticker mit Klapperstorch und Wochenanzeige erstellen könnte!

Ja das Wochenende haben wir ganz gut verbracht und vor allem heute Morgen schön ausgekostet!

Ich hoffe euch und euren kleinen Bauchbewohnern geht es gut und ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten und Fotos eurer nächsten Fa-Termine!
Wann habt ihr denn die nächsten Termine?

Kala meine Liebe und uns beiden drücke ich mega dolle die Daumen, dass wir beide bald durch den Winter und Frühling kugeln werden!

So Achtung - Danger!!!
Hier kommt wieder schnubbeli mit einem Roman uber ihr aktuelles Befinden, lesen auf eigene Gefahr :
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kira89:

...........

Hallo Kira, schön von dir zu hören, ähm lesen natürlich!
Sprachnachrichten in Foren bzw. hier bei MC gibt es ja (noch) nicht!
Klar ich hatte ja geschrieben, dass ich leider nichts anderes tun kann als Abwarten und Tee trinken, dass ist ja für uns Frauen immer das nervigste und stresst viele auch sehr.
Das war bei mir auch so, als ich noch gemessen habe, also einmal das tägliche Messen den ganzen Monat über, danach das Warten/extreme Hibbeln und Bangen bei der kleinsten Schwankung nach unten, begleitet von lästigem mittelschwerem PMS!
Naja und seit den 2 Zyklen (inklusiv dem aktuellen) weiß ich nur, wann ungefähr mein ES +- 2 Tage ist und bin aber sehr viel entspannter, ist also mit vorher nicht zu vergleichen.

Daher kann ich dich echt super verstehen und es auch gut nachvollziehen, dass du quasi sinnbildlich die Notbremse gezogen und mit dem Messen aufgehört hast, da es dich zu sehr gestresst hat und daher auf Dauer auch nicht gut für deine Beziehung sein könnte.
Denn das Ganze drumherum dabei kann einen schon sehr stressen und ich habe auch gemerkt, dass sich Ganze dann auch auf negativmein Privatleben bzw. vor allem auf meine Beziehung ausgewirkt hat.
Das Alles zusammen war dann für mich der auschlaggebende Punkt erstmal mit dem Messen aufzuhören und vielleicht evtl. dann mal Ovus auszuprobieren.

Wobei ich sagen muss, dass mich ja eigentlich eher das Messen in der 2. ZH so extrem gestresst hat und daher habe ich mir nun einen Plan zurecht gelegt, auf den mich die liebe Takezora gebracht hat. An dieser Stelle daher nochmal "Danke Take" !
Also es ist natürlich erstmal nur ein Versuch und ich hoffe es klappt und wird gut funktionieren:
Ich werde jetzt ab nächstem Zyklus nur noch bis zum ES messen bzw. bis er durch ist und dann evtl. einmal ganz kurz zwischendurch (zum reinluken, aber hoffe nicht, dass ich genau dann den Wert vom Östrogen-Absacker ), aber eigentlich erst wieder 1 Tag vor und/oder am NMT!
Also ich hoffe sehr, dass das den ganzen Stress und die extreme Anspannung wirklich etwas rausnimmt!
Vor allem ohne das Messen in der 2. ZH wird es denke ich auf jeden Fall viel entspannter werden, da ich mir keine Sorgen mehr über die HL und evtl. Absacker machen muss.
Und ich habe mir vorgenommen zusätzlich noch Ovus zu verwenden, einmal zur Überprüfung, ob es mit dem Wert/ES von der Kurve übereinstimmt und dann natürlich noch als zusätzliche Sicherheit, um den ES auf keinen Fall zu verpassen!

Doch ich hoffe natürlich, dass ich das vielleicht ja alles gar nicht mehr brauche!
Klar ich habe da schon ein paar vielversprechende Symptome wie extreme Müdigkeit, gesteigerter Hunger (was für mich eigentlich gar nicht typisch ist, esse eigentlich sehr wenig) bzw. Heißhungerattacken (alles durcheinander von herzhaft nach süß zu salzigem), Stimmungsschwankungen (sagt auf jeden Fall mein Schatzi und meint: "...genau wie damals...oje...." ) und druckempfindliche Brüste (kein Ziehen, sondern sie tun nur beim Anfassen oder drücken weh), doch sind mir diese Symptome, bis auf die Sache mit den Brüsten (die sonst aber immer gespannt und richtig weh getan haben, Anfassen war gar nicht mehr drin), alle neu. Auch als PMS habe ich sowas nie gehabt!
Heute müsste ich laut Kalender, ausgehend vom letzten Zyklus von 35 Tagen, bei ES+10 sein.
An ES+8 (idealer Zeitpunkt einer möglichen Einnistung) hatte ich ja wie gestern/vorgestern schon geschrieben so so ein Ziepen, Zwicken und ab und zu ein leichtes Stechen meist auf der rechten Seite. Gestern war dann eigentlich nichts zu spüren und heute zieht und zwickt es heftiger als vorgestern, abwechselnd auf der linken und rechten Seite Richtung Leiste!

Ich weiß ja selbst nicht, was das alles zu bedeuten hat, aber ich habe zum ersten Mal (seit Hibbel-Beginn), genau wie du es bei dir auch im Moment fühlst, als würde da unten irgendetwas "arbeiten" und bei mir fühlt sich alles irgendwie anders an als sonst!

Kira, ich war bisher die ganze Zeit eigentlich total entspannt, nur würde ich natürlich lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass es mich nicht beschäftigt, ich nicht viel darüber nachdenke und ch nicht langsam doch anfange etwas hibbelig zu werden!
Doch meinem Motto bleibe ich trotzdem treu: "Lieber negativ denken mit einem kleinen Funken Hoffnung, als später hart enttäuscht zu werden!"
Egal ob ich nun wieder einen 35 Tage Zyklus habe, dann liegt zumindest ein ♥ direkt am Anfang der fruchtbaren Tage oder noch besser wieder bei einem kürzeren Zyklus (also wieder ein normal langer für mich) von ca. 33 ZT, denn dann liegen beide ♥ petfekt 2 und 3 Tage vor dem ES!

Aber wie schon zu Anfang gesagt, man kann erstmal nur abwarten und Tee trinken!

Kira, wie kommst du denn auf eine Zyste?
Ich denke mal wenn da etwas "arbeitet", dann hat das doch wohl hoffentlich einen erfreulichen Grund, dass es vielleicht endlich bei dir geschnaggelt hat!
Ich drücke dir jedenfalls von ganzem ♥ die Daumen dafür!

Sorry Mädels, dass ich hier mal wieder einen Roman geschrieben habe!
Aber es ist hier überall auch so wenig los und so habt ihr dann wenigstens etwas mehr zu lesen!

schnubbeli76
1769 Beiträge
14.09.2014 18:16
Zitat von Kala87:

Hi meine lieben.

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so geschrieben habe, aber bei mir ging alles sehr turbolent her.
Aber nun habe ich wieder mehr Zeit, naja wie mans nimmt. Dienstag fängt wieder die Schule an.
Montag muss ich bei einer Pfarrerin anrufen, da wir unsere kleinen Taufen lassen wollen, aber ist alles nicht so einfach. Meine Schwester ist nämlich die Patin, aber sie lebt momentan in Amerika und die Taufen nur noch einmal im Monat. Aber wir wissen auch nicht, wann meine Schwester, wieder nach Deutschland kommt.
Naja, hoffe es klappt alles.

Ich bin jedenfalls heute bei ES+2 und habe dazu nun üble Halsschmerzen bekommen.
*
take , wie sieht es bei dir eigentlich aus?

Molly , so ein süßes Bild. Würde dir gerne zu Mai Babys folgen, aber bei mir wirds nun schon ein Juni Baby. Aber ich hoffe, ich folge bald auch nach unten in der Liste.

So und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Hallo Liebes!
Also na das hört sich ja irgendwie dann doch noch nicht wirklich nach Zeit und Entspannung für dich an! Du arme, lass dich einfach mal knuddeln! :smiley195
Und trotzdem vergisst du uns hier nicht und machst noch nebenbei die Liste bzw. hältst sie immer auf dem neuesten Stand! Du bist echt ein Goldstück und ich bin so froh, dass du hier in meinem Hibbel-Thread die Liste führst, ich könnte mir niemand besseren vorstellen, Süße!
Ich hoffe sehr, dass das alles klappt und es deine Schwester schaffst, von Amerika zur Taufe hier zu sein!
Man merkt, dass dir das echt wichtig ist und du hast mit Sicherheit ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und ich verstehe auch, dass du sie gerne als Patentante für deine Kleine dabei haben möchtest!
Warum lebt deine Schwester eigentlich soo weit weg? Ist es wegen ihrem Mann, für bzw. mit dem sie ausgewandert ist?

Oha die Schule fängt nun auch wieder an, das isr bestimmt immer stressig am Anfang, oder?
Aber ich schätze dich echt als echte Powerfrau ein und denke einfach mal, dass du das schon hinbekommen und organisieren wirst!

Wie geht's dir denn selbst jetzt so? Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe dass es deinem Jals schnell wieder gut geht!

Und dass ich dir beide Daumen drücke, brauche ich wohl schon gar nicht mehr erwähnen, oder?
Wir beide werden noch zusammen durch den Winter kugeln, das habe ich einfach so im Gefühl!
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.09.2014 19:41
Zitat von Seli2709:

Zitat von Seli2709:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Mein Ovu auch heute negativ aber ich rechne mit sonntag oder Montag mal schauen

Och mensch schade Süße, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er morgen schon positiv sein wird!
Ist dein ES denn jetzt schon länger überfällig? Wann hattest du ihn denn sonst, also in den letzten beiden Zyklen?

also zum ersten bei 28 ZT soll es ja so in der mitte liegen bei 14. bzw. 15 ZT. zum zweiten, ich weiß nicht WO mein ES liegt denn ich habe noch nie gemessen oder so. ich habe es eben nur nach einem normalen zyklusrechner gemacht. zweimal wurde ich ja auch schwanger. aber jetzt ist er ja auf 24 tage geschrumpft und da weiß ich erst recht nicht wo der ist, heute bin ich ZT13

übrigens habe ich spinnparen Schleim seit gestern abend, ABER ovu negativ( er riecht nicht; also kann es auch kein sperma sein oder?! denn wir hatten gestern geherzelt. also wenn ich eine ES irgendwann habe verpasse ich ihn bestimmt eh nicht, denn im mom haben wir viel lust auf einander und meist jeden zweiten Tag herzeln wir)
Im mom möchte ich einfach nur wissen wo der ES liegt, und habe aber irgendwie keine lust mehr auf dieses hibbeln etc. Ich möchte einfach gar nicht mehr drann denken und wenn es dann passiert ist es gut. Ich habe halt keine lust auf eine odisse von untersuchungen etc das macht die sache mit dem schwanger werden ja nur noch schlimmer, also das hibbeln etc. Hoffe ihr versteht was ich meine; es zerrt an meinen nerven im mom....
sorry für den langen Text

Huhu Seli, wie sieht es aus bei dir, hattest du nun endlich deinen positiven Ovu/ES?
Ja wenn man von einem Bilderbuchzyklus von 28 Tagen ausgeht, sagt man bzw. liest man, dass der ES dann so bei ZT 14 liegt, also bei der Hälfte des Zyklus!
Demnach sollte laut dieser Rechnung dein ES so um den 12/13 ZT sein und du warst ja gestern ZT 13.
Doch der ES kann sich natürlich auch mal gerne um 1-2 Tage verschieben und da du jetzt plötzlich spinnparen ZS hast, denke ich mal, dass dein ES nun gestern war oder heute ist!
Ach Süße, mach dir bitte nicht so viele negative Gedanken, du bist jetzt ja glaube ich mach deinem Sternchen gerade mal wieder im 5. ÜZ und wie du schon selber sagst, du kannst schwanger werden.
Das einzige was ein Problemchen darstellt, ist eher dein viel zu kurzer Zyklus und wohl somit auch eine zu kurze 2. ZH und somit bleibt nicht genug Zeit zum Aufbau einer guten Schleinhaut, zur Einnistung bzw. Erhaltung der Eizelle!
Wirst du, falls es diesmal wieder ein so kurzer Zyklus wird, wegen einer möglichen Punkten GKS einen Termin beim Fa machen?
Nimmst du eigentlich schon irgendwelche Medikamente bzw. homöopathische Mittel wie z.B. Mönchsfeffer o.ä.?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deinen ES mittlerweile schon hattest und sich dein Zyklus vielleicht doch wieder normalisiert!
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.09.2014 20:11
Zitat von spidi85:

Zitat von spidi85:

Weißt du noch schnubbeli meine Post von damals. Hab gerade mal in unserem alten Forum geschaut....
Bin bei es +6. Seit es+2 hab ich oben am Gaumen Halsschmerzen beim schlucken. Sonst nichts und seit heute früh fühle ich mich wie Grippe. Aber das soll ja positiv sein. Ab und an bissel bauchzwicken. Und mein Schatz meint ich wäre komisch..... Aber bis jetzt ist die tempi nicht weiter hoch geklettert. Das wäre ja jetzt noch ein super Zeichen wenn sie nochmal steigt. Aber ich probiere mich nicht so rein zu steigern. Muss noch bis Pfingsten warten wegen Test. Dann sollte die mens kommen.

Am Montag bin ich evtl noch bei meinen Eltern. Fahren am Freitag. Deswegen dachte ich mir das ich Freitag früh ein mache. Meine "Grippe "die ich seit es+ 6, also zum einnistungszeitpunkt hatte ist heute am 3 Tag plötzlich weg. Kein schnupfen und kein Halsweh mehr. Nur bissel schlapp und zwicken im untersucht, vor allem nach dem Wasser lassen. Ich finde das schon alles sehr merkwürdig. H  offentlich positive Zeichen

Zitat von spidi85:

Da hast du immer zu mir gesagt ich soll mich nicht rein stressen .aber mein Gefühl das was anders war hat ja gestimmt

Ja meine Liebe, du hast mich damals wirklich megamäßig überrascht!
Ich dachte mir immer, och menno die Süße macht sich die ganze Zeit so verrückt und einen Kopf und war der Meinung, dass es sich bei dir echt um sehr starkes PMS handelt.!
Tja und was kam dann am Ende dabei heraus und sorgte bei mir für eine echt krasse Überraschung, mit der ich jiemals gerechnet hätte: Positiver Ss-Test und spidie war und ist bis heute glücklich schwanger!!!
War das eigentlich im Januar oder Februar 2015 - Hibbelthread?
Ich glaube du warst in meinen/meinem Hibbelthread fast mit eine der ersten Mädels, die schwanger geworden sind!
Und auf dich bin ich auch wirklich sehr stolz!!!

He he, aber ich weiß schon, warum du dich jetzt gerade gemeldet hast! Weil du meine Posts gelesen hast, in dem ich jetzt mal von einigen nicht ganz wenigen Symptomen/Anzeichen schreibe und du mir jetzt sagen willst: "Ach Schnubbeli, mach dir doch nicht so einen Kopf und versuche mal etwas lockerer zu werden, denn nicht alles muss auf eine Ss hindeuten! Bleib einfach erstmal etwas lockerer und teste am besten nicht zu früh! ....... "

Daaaaanke Süße, jetzt hast du es mir aber gegeben, was!

Ach Liebes, ich freue mich wirklich sehr, dass du dich gemeldet hast und trotz Ss immer noch ab und zu hier reinsvhsust und mich besuchst!

Erzähl doch msl, wie geht es dir und deinem Bauchzwerg, wie ist der Stand der Dinge!
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2014 20:38
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Hi meine lieben.

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so geschrieben habe, aber bei mir ging alles sehr turbolent her.
Aber nun habe ich wieder mehr Zeit, naja wie mans nimmt. Dienstag fängt wieder die Schule an.
Montag muss ich bei einer Pfarrerin anrufen, da wir unsere kleinen Taufen lassen wollen, aber ist alles nicht so einfach. Meine Schwester ist nämlich die Patin, aber sie lebt momentan in Amerika und die Taufen nur noch einmal im Monat. Aber wir wissen auch nicht, wann meine Schwester, wieder nach Deutschland kommt.

Ich bin jedenfalls heute bei ES+2 und habe dazu nun üble Halsschmerzen bekommen.
*

Molly , so ein süßes Bild. Würde dir gerne zu Mai Babys folgen, aber bei mir wirds nun schon ein Juni Baby. Aber ich hoffe, ich folge bald auch nach unten in der Liste.

Hallo Liebes!
Also na das hört sich ja irgendwie dann doch noch nicht wirklich nach Zeit und Entspannung für dich an! Du arme, lass dich einfach mal knuddeln! :smiley195
Und trotzdem vergisst du uns hier nicht und machst noch nebenbei die Liste bzw. hältst sie immer auf dem neuesten Stand! Du bist echt ein Goldstück und ich bin so froh, dass du hier in meinem Hibbel-Thread die Liste führst, ich könnte mir niemand besseren vorstellen, Süße!
Ich hoffe sehr, dass das alles klappt und es deine Schwester schaffst, von Amerika zur Taufe hier zu sein!
Man merkt, dass dir das echt wichtig ist und du hast mit Sicherheit ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und ich verstehe auch, dass du sie gerne als Patentante für deine Kleine dabei haben möchtest!
Warum lebt deine Schwester eigentlich soo weit weg? Ist es wegen ihrem Mann, für bzw. mit dem sie ausgewandert ist?

Oha die Schule fängt nun auch wieder an, das isr bestimmt immer stressig am Anfang, oder?
Aber ich schätze dich echt als echte Powerfrau ein und denke einfach mal, dass du das schon hinbekommen und organisieren wirst!

Wie geht's dir denn selbst jetzt so? Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe dass es deinem Jals schnell wieder gut geht!

Und dass ich dir beide Daumen drücke, brauche ich wohl schon gar nicht mehr erwähnen, oder?
Wir beide werden noch zusammen durch den Winter kugeln, das habe ich einfach so im Gefühl!

Ne, Entspannung sieht anders aus

Ach, die Liste mache ich doch gerne.

Meine Schwester ist mit einem Amy zusammen (der in der Armee ist) und der wurde nach Amerika stationiert und sie ging natürlich mit.
Da sie aber jetzt zu Besuch kommt, hoffe ich, dass das alles mit der Taufe so klappt, wie vorgestellt. Wir wissen nämlich nicht, wann sie wieder kommt, da sie nächstes Jahr nach Korea müssen. Also alles nicht so einfach.
Wegen dem Verhältnis zu meiner Schwester, das war nicht immer so, aber durch unsere Kinder, (sie hat auch einen Sohn, ein Jahr älter als mein Großer) sind wir zusammen gewachsen und das schweißt uns auch sehr zusammen.

JA die Schule beginnt am Dienstag wieder. Aber es ist soweit alles organisiert, haben Gott sei Dank die Liste vor den Ferien bekommen, was alles benötigt wird. So konnte ich in Ruhe das einkaufen und nicht am ersten Schultag, wo wieder die Hölle los ist.

Ansonsten gehts mir gut, bis auf die Halsschmerzen und nun auch noch doofer Schnupfen, aber wird wieder. Ach und Pickel bekomme ich nun schon, was mich sehr nervt. Bin ja erst ES+3.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, wäre ja toll, wenn es geklappt hat bei uns beiden.
Seli2709
1079 Beiträge
14.09.2014 20:45
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Seli2709:

Zitat von schnubbeli76:

...

also zum ersten bei 28 ZT soll es ja so in der mitte liegen bei 14. bzw. 15 ZT. zum zweiten, ich weiß nicht WO mein ES liegt denn ich habe noch nie gemessen oder so. ich habe es eben nur nach einem normalen zyklusrechner gemacht. zweimal wurde ich ja auch schwanger. aber jetzt ist er ja auf 24 tage geschrumpft und da weiß ich erst recht nicht wo der ist, heute bin ich ZT13

übrigens habe ich spinnparen Schleim seit gestern abend, ABER ovu negativ( er riecht nicht; also kann es auch kein sperma sein oder?! denn wir hatten gestern geherzelt. also wenn ich eine ES irgendwann habe verpasse ich ihn bestimmt eh nicht, denn im mom haben wir viel lust auf einander und meist jeden zweiten Tag herzeln wir)
Im mom möchte ich einfach nur wissen wo der ES liegt, und habe aber irgendwie keine lust mehr auf dieses hibbeln etc. Ich möchte einfach gar nicht mehr drann denken und wenn es dann passiert ist es gut. Ich habe halt keine lust auf eine odisse von untersuchungen etc das macht die sache mit dem schwanger werden ja nur noch schlimmer, also das hibbeln etc. Hoffe ihr versteht was ich meine; es zerrt an meinen nerven im mom....
sorry für den langen Text

Huhu Seli, wie sieht es aus bei dir, hattest du nun endlich deinen positiven Ovu/ES?
Ja wenn man von einem Bilderbuchzyklus von 28 Tagen ausgeht, sagt man bzw. liest man, dass der ES dann so bei ZT 14 liegt, also bei der Hälfte des Zyklus!
Demnach sollte laut dieser Rechnung dein ES so um den 12/13 ZT sein und du warst ja gestern ZT 13.
Doch der ES kann sich natürlich auch mal gerne um 1-2 Tage verschieben und da du jetzt plötzlich spinnparen ZS hast, denke ich mal, dass dein ES nun gestern war oder heute ist!
Ach Süße, mach dir bitte nicht so viele negative Gedanken, du bist jetzt ja glaube ich mach deinem Sternchen gerade mal wieder im 5. ÜZ und wie du schon selber sagst, du kannst schwanger werden.
Das einzige was ein Problemchen darstellt, ist eher dein viel zu kurzer Zyklus und wohl somit auch eine zu kurze 2. ZH und somit bleibt nicht genug Zeit zum Aufbau einer guten Schleinhaut, zur Einnistung bzw. Erhaltung der Eizelle!
Wirst du, falls es diesmal wieder ein so kurzer Zyklus wird, wegen einer möglichen Punkten GKS einen Termin beim Fa machen?
Nimmst du eigentlich schon irgendwelche Medikamente bzw. homöopathische Mittel wie z.B. Mönchsfeffer o.ä.?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deinen ES mittlerweile schon hattest und sich dein Zyklus vielleicht doch wieder normalisiert!

also heute immernoch NEGATIV, laut urbia morgen oder übermorgen ES, Laut meinem anderen heute oder morgen.
Ja werde dann einen termin machen wenn dieser zyklus auch kurz ist.
Trinke Himbeerblattertee und nehme folio
princess0710
115 Beiträge
14.09.2014 21:15
Hi ihr süßen ,
sry das ich mich eine zeit nicht gemeldet habe , aber ich war mit meinem schatz im urlaub und hatte dort sehr schlechten empfang.. und nach dem urlaub ging es mir auch richtig mies leider

Aber hier mal ein bild von meinem Krümel anfang 10 ssw Will euch ja auf den laufenden halten

spidi85
611 Beiträge
14.09.2014 21:18
Ich wollte eher sagen dass das diesmal super bei dir klingt.!!! Vielleicht hat's ja geschnaggelt. Ich bin die letzte die sagt warte mit dem testen ,warte die ganze Zeit drauf das du einen positiven Test rein stellst. Ich war glaub von Anfang an dabei. Schwanger geworden bin ich dann im Februarthread. Der kleinen Klara gehts ganz gut in meinem Bauch. Langsam merke ich auch wenn sie wach ist. Aber Bauchschmerzen hab ich bis heute immer wieder. Aber ist denke normal... Noch 10 Wochen arbeiten, dann bin ich zu Hause. Hab noch soviel Urlaub und gehe deswegen eher. Dieses we fahren wir auf wellness 3 Tage, wer weiß wann wir mal wieder Zeit zu 2 haben werden

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von spidi85:

Zitat von spidi85:

Weißt du noch schnubbeli meine Post von damals. Hab gerade mal in unserem alten Forum geschaut....
Bin bei es +6. Seit es+2 hab ich oben am Gaumen Halsschmerzen beim schlucken. Sonst nichts und seit heute früh fühle ich mich wie Grippe. Aber das soll ja positiv sein. Ab und an bissel bauchzwicken. Und mein Schatz meint ich wäre komisch..... Aber bis jetzt ist die tempi nicht weiter hoch geklettert. Das wäre ja jetzt noch ein super Zeichen wenn sie nochmal steigt. Aber ich probiere mich nicht so rein zu steigern. Muss noch bis Pfingsten warten wegen Test. Dann sollte die mens kommen.

Am Montag bin ich evtl noch bei meinen Eltern. Fahren am Freitag. Deswegen dachte ich mir das ich Freitag früh ein mache. Meine "Grippe "die ich seit es+ 6, also zum einnistungszeitpunkt hatte ist heute am 3 Tag plötzlich weg. Kein schnupfen und kein Halsweh mehr. Nur bissel schlapp und zwicken im untersucht, vor allem nach dem Wasser lassen. Ich finde das schon alles sehr merkwürdig. H  offentlich positive Zeichen

Zitat von spidi85:

Da hast du immer zu mir gesagt ich soll mich nicht rein stressen .aber mein Gefühl das was anders war hat ja gestimmt

Ja meine Liebe, du hast mich damals wirklich megamäßig überrascht!
Ich dachte mir immer, och menno die Süße macht sich die ganze Zeit so verrückt und einen Kopf und war der Meinung, dass es sich bei dir echt um sehr starkes PMS handelt.!
Tja und was kam dann am Ende dabei heraus und sorgte bei mir für eine echt krasse Überraschung, mit der ich jiemals gerechnet hätte: Positiver Ss-Test und spidie war und ist bis heute glücklich schwanger!!!
War das eigentlich im Januar oder Februar 2015 - Hibbelthread?
Ich glaube du warst in meinen/meinem Hibbelthread fast mit eine der ersten Mädels, die schwanger geworden sind!
Und auf dich bin ich auch wirklich sehr stolz!!!

He he, aber ich weiß schon, warum du dich jetzt gerade gemeldet hast! Weil du meine Posts gelesen hast, in dem ich jetzt mal von einigen nicht ganz wenigen Symptomen/Anzeichen schreibe und du mir jetzt sagen willst: "Ach Schnubbeli, mach dir doch nicht so einen Kopf und versuche mal etwas lockerer zu werden, denn nicht alles muss auf eine Ss hindeuten! Bleib einfach erstmal etwas lockerer und teste am besten nicht zu früh! ....... "

Daaaaanke Süße, jetzt hast du es mir aber gegeben, was!

Ach Liebes, ich freue mich wirklich sehr, dass du dich gemeldet hast und trotz Ss immer noch ab und zu hier reinsvhsust und mich besuchst!

Erzähl doch msl, wie geht es dir und deinem Bauchzwerg, wie ist der Stand der Dinge!
Marzipan
3784 Beiträge
14.09.2014 21:54
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von lvlvlv:

@schnubbeli: nein ich messe keine tempi... hatte vor ein paar wochen mal angefangen mit ovus, hab aber wieder aufgehört das regelmässig zu machen^^ bringt ja nix^^ ausserdem sind die teststreifen schrott, da sie immer aussehen als wären sie kurz vor positiv^^

@kala: jaaaja das kommt dann schon irgendwann...ist halt einfach schwer zu warten^^ obwohl eben ich hab ja einen kleinen wurm daheim und den geniesse ich in vollen zügen

Stimmt Süße, sorry das hatte ich ganz vergessen!
Aber wie machst du das denn nun bzw. woher weißt du, wo du im Zyklus stehst und wann z.B. dein ES sein soll?
Also ich selbst habe mit Ovus noch keine Erfahrungen gemacht, werde mir aber sofern es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, welche bestellen, um neben dem Tempi messen eine 2. Alternative zur Ermittlung des ES zu haben!
Du schreibst, dass du wohl mit den Ovus nicht ganz so gut klar gekommen bist, aber ich denke mal, dass das auch eine Sache der Übung und Routine ist und es gibt ja auch verschiedene Ovus mit unterschiedlichen Sensibilitäten. Und es kommt natürlich auch drauf an, wann du mit den Ovus beginnst, damit du jeden Tag schön sehen kannst (wenn du sie auf ein Blatt mit Datum usw. klebst), wie das LH jeden Tag mehr wird bzw. die Testlinie immer stärker wird!
Wenn mal so als Beispiel der ES immer an ZT 16 +- 1 oder 2 Tage wäre, dann sollte man (gerade am Anfang lieber etwas früher) so ungefähr ab ZT 10 Ovus machen.
Und wenn mann dann merkt, dass die TL schon ziemlich gut rosa ist, würde ich dann z.B. ab diesem Zeitpunkt jefen Tag 2 Ovus machen, um den ES auf keinen Fall zu verpassen.
Also dann einen mittags und einen abends, denn auch wenn der erste noch negativ ist, kann der am Abend ganz plötzlich richtig fett positiv sein! Ja so schnell kann's gehen!
Glaub mir, du wirst den positiven Ovu schon erkennen, sobald die Testlinie entweder genauso stark oder stärker ist, als die Kontrolllinie und wenn der Nächste dann auf einmal wieder schwächer ist, dann ist alles klar!

Du schreibst, dass die Teststreifen eigentlich immer so aussehen, als seien sie kurz vor positiv, kann schon sein, je nachdem wann du mit den Ovus begonnen hast!
Aber wenn du weiter testest wird er schon positiv werden oder vielleicht hast du Ovus gehabt, die nicht die richtige Sensibilität für dich gehabt haben. Es gibt da ja genauso wie bei den Ss-Tests Unterschiede, wie z.B. die ganz sensiblen 10-er, 15-er oder 25-er!
Das könnte bei dir der Grund gewesen sein und ich würde an deiner Stelle den Ovus noch eine Chance geben, denn sie sind, neben der Messung der Basaltemperatur + ZS, ein sehr wichtiges Hilfsmittel zur Bestimmung des ES!

Ich hoffe jedoch, dass dir die Mädels mit Erfahrung beim Nutzen von Ovus mehr dazu sagen und dir Tipps geben können!
Denn wie gesagt, alles was ich dir geschrieben habe, weiß ich nicht von mir selbst, sondern durch Lesen, durch Bilder und durch Infos aus dem Web!
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen bzw. dich dazu anzuregen, es vielleicht doch nochmal mit Ovus zu probieren!

vielen dank für deine antwort

ich hab keine ahnung wo im zyklus ich stehe. daher hab ich auch wieder aufgehört mit den ovus... bringt nix hunderte davon zu verbraten wenn noch gar nichts wie ein zyklus da ist^^ das schläft sicherlich alles noch wegen dem stillen. da wirs auch nicht eilig haben, lassen wirs einfach auf uns zukommen. auch wenn ich ab und an seeehr hibbelig bin und trotzdem kaum warten kann (ich weiss ist voll doof^^)

trotzdem würde es mich ja schon wundernehmen ob sich sowas wie ein es mal anbahnt^^

vor meiner schwangerschaft mit luca hiess es ich habe wahrscheinlich pcos und es wäre so gut wie unmöglich schwanger zu werden o.O als ich dann sagte ich hätte schon ne tochter, meinte die fä das sei ein riesen zufall^^ naaaja... wurde ja dann schwanger, verlor es und wurde im nähsten zyklus gleich wieder schwanger..also sooo unwahrscheinlich ist es nicht. trotzdem hatte ich immer sehr unregelmässige zyklen. zum teil hatte ich die rote pest über 6 monate lang nicht... also wann es dann das nächste mal klappen wird, steht so oder so in den sternen. das ist mitunter auch ein grund warum wir jetzt schon beginnen zu üben

wenn ich dann wieder mal die pest hatte, werd ich wohl wieder mit ovus testen und zwar einen ganzen zyklus lang... mal schauen. bis dahin wirds wohl noch ein wenig dauern
takezora
3634 Beiträge
14.09.2014 22:16
Hi,

sorry wir waren das we nicht zu Hause und jetzt bin ich ein bisschen im nähstress

Mir geht es gut, ich merke diesen Monat nicht viel, bin ziemlich abgelenkt.
Ich hab zwar wieder diese typischen Pickel vor der Mens , abwarten, aber sonst hab ich wenig pms.

Wie ist das bei euch mit dem Ausfluss, habt ihr mehr vor der Mens oder eher weniger ?

Elisa
20106 Beiträge
14.09.2014 22:40
Huhu melde mich auch mal wieder!

Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön. Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.

Wie geht es euch?? Was gibts neues???
Seli2709
1079 Beiträge
15.09.2014 10:22
Guten Morgen ihr Lieben, Ovu negativ...
habe gleich ein Bewerbungsgespräch in einer Bäckerei drückt mir die Daumen.
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.09.2014 12:03
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Hi meine lieben.

*

Hallo Liebes!

Ne, Entspannung sieht anders aus

Ach, die Liste mache ich doch gerne.

Meine Schwester ist mit einem Amy zusammen (der in der Armee ist) und der wurde nach Amerika stationiert und sie ging natürlich mit.
Da sie aber jetzt zu Besuch kommt, hoffe ich, dass das alles mit der Taufe so klappt, wie vorgestellt. Wir wissen nämlich nicht, wann sie wieder kommt, da sie nächstes Jahr nach Korea müssen. Also alles nicht so einfach.
Wegen dem Verhältnis zu meiner Schwester, das war nicht immer so, aber durch unsere Kinder, (sie hat auch einen Sohn, ein Jahr älter als mein Großer) sind wir zusammen gewachsen und das schweißt uns auch sehr zusammen.

JA die Schule beginnt am Dienstag wieder. Aber es ist soweit alles organisiert, haben Gott sei Dank die Liste vor den Ferien bekommen, was alles benötigt wird. So konnte ich in Ruhe das einkaufen und nicht am ersten Schultag, wo wieder die Hölle los ist.

Ansonsten gehts mir gut, bis auf die Halsschmerzen und nun auch noch doofer Schnupfen, aber wird wieder. Ach und Pickel bekomme ich nun schon, was mich sehr nervt. Bin ja erst ES+3.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, wäre ja toll, wenn es geklappt hat bei uns beiden.

Na dann hast du ja wenigstens schon mal den Stressfaktor Schule weg, gut dass du alles schon vorher besorgen konntest, ansonsten hättest du echt ne Rennerei und Hetzerei nach dem 1. Schultag gehabt.
Ja dann scheint es bei deiner Schwester ja echt doe große Liebe zu sein, da sie so einen mutigen Schritt gewagt hat, also hier alle Uelte abgebrochen hat und wegen ihrem Liebsten nach Amerika gezogen ist.
Sind die beiden verheiratet?
Warum war das Verhältnis zu deiner Schwester denn mal eher schlecht?
Es freut mich aber sehr, dass ihr euch durch die Kinder wieder angenähert habt (das war bestimmt vor Amerika, oder?) und ihr ja nun ein echt gutes Verhältnis zueinander zu haben scheint!
Wann kommt sie denn eigentlich und wann soll die Taufe stattfinden?
Es wird mit Sicherheit Alles glatt laufen und ein richtig schöner Tag mit Familie und Freunden werden.

Ich glaube nicht, dass die Pickel, die du ja glaube ich meist immer vor der Mens bekommst, eine besondere Bedeutung haben, da es ja bei ES+3 (heute ja ES+4) dafür noch viel zu früh bei dir wäre!
Also ich könnte mir die Pickel dadurch erklären, dass ja zum jetzigen Zeitpunkt bei dir das Östrogen durch das Progesteron abgelöst wird und die evtl. vom Hormonwechsel kommen.
Mach dir keinen Kopf Süße, solange es nur Pickel sind, müsste doch alles im grünen Bereich sein!

Und ja, es wäre echt super schön, wenn wir beide ab diesem Zyklus zusammen kugeln würden!
Daher drücke ich uns (aber natürlich auch allen anderen Mädels hier! ) ganz fest die Daumen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.09.2014 12:23
Zitat von Seli2709:

Guten Morgen ihr Lieben, Ovu negativ...
habe gleich ein Bewerbungsgespräch in einer Bäckerei drückt mir die Daumen.

Och menno, das mit dem Ovu ist ja echt blöd, der soll doch bitte jetzt mal endlich aus den Puschen kommen!
Aber wie du ja geschrieben hattest, müsstest du laut Kalender deinen ES entweder heute oder morgen haben und laut Urbia morgen oder übermorgen, von daher liegst du ja noch gut in der Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ovu, falls du zuzeit 2 am Tag machst, heute gegen Abend oder spätestens dann aber morgen endlich positiv sein wird!
Ist das eigentlich dein 1. Zyklus, in dem du Ovus benutzt oder machst du das schon länger? Sorry, dass ich das jetzt gerade nicht mehr genau weiß bei all den Leuten!
Was hast du eigentlich für Ovus und welche Sensibilität haben die?

He he Bäckerei? Ich habe eine angeschlossene Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin, ist eigentlich ein ganz guter Beruf, hat mir jedenfalls Spaß gemacht!
Also ich drücke dir für dein Vorstellungsgespräch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass es klappt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.09.2014 14:53
Hallo Mädels, hoffe euch geht es gut und ich drücke euch ganz doll die Daumen!

An meinen Symptomen (Müdigkeit, vermehrter Hunger/Appetit, Heißhunger, Stimmungsschwank., druckempfindliche und manchmal juckende Brustwarzen), die ich bisher von keinem Zyklus kenne, hat sich nichts geändert, was ja eigentlich doch gar nicht mal schlecht ist! Oder?
Ich hatte ja am Tag von ES+8 fast den ganzen Tag lang ein Ziehen und Stechen und habe natürlich sofort danach gegoogelt, wo ich dann auf das Thema "Einnistungsschmerzen" gestoßen war, was ja vom Zeitpunkt her gut gepasst haben könnte. Aber das wäre schon echt ein Glücksfall, da ihn wirklich nur ganz wenige Frauen wirklich fühlen!
Naja gestern hatte sich das alles wieder ein bisschen beruhigt und es war nicht mehr so stark, also nur leicht zu spüren.
Heute habe ich immer so schubweise ein Ziehen und Ziepen, mal links mal rechts oder beides nahe den Leisten, manchmal auch bis zum Bauchnabel hoch und es strahlt auch ab und an mal bis in den Rücken aus. Es fühlt sich einfach so an, als würde es da unten in meinem UL arbeiten! Normalerweise würde ich darauf nichts geben, aber es ist diesen Monat einfach so vieles anders!
Tja und seit gestern Abend habe ich bemerkt, dass ich plötzlich am Toilettenpapier vermehrten ZS habe, so glitschig/glibberig irgendwie (sorry Mädels! ), was ich bisher auch noch nie hatte, war sonst immer ziemlich trocken!

Oh man, ich bin ja seit 2 Zyklen eigentlich recht ruhig und locker, aber so langsam kommt mir das Ganze schon echt spanisch vor und ich mache mir nun doch viel Gedanken bzw. bin richtig kribbelig und hibbelig!

Jetzt mal eine Frage an alle Mamis und werdenden Mamis:
Wie war das mit eurem ZS ein paar Tage bzw. kurz vor NMT?
Wart ihr eher total trocken oder hattet ihr (vermehrten) ZS?

Ich habe mal gegoogelt, aber keine befriedigende Antwort finden können!
Die einen sagen, wenn man ss ist, ist man kurz vor NMT trocken andere sagen genau das Gegenteil und einige, dass das von Frau zu Frau verschiedenen ist und man so oder auch so schwanger sein kann, also egal ob mit oder ohne ZS.
Ich würde ja auvh eher auf letzteres tippen und sagen, dass es von Frau zu Frau wohl einfach anders ist/war!
Was sagt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt