♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
15.09.2014 21:41
Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 26.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
aktualisiert am 15.09.2014
16.09.2014 08:56
Ich schleich mich ganz leise mal hier rein und sage mal Hallo
Da schnubbeli mich eingeladen hat, dachte ich mir, ich schaue mal vorbei.
Ich bin die Stella, bin 25 Jahre alt, mein Verlobter ist 28 Jahre alt und wir hibbeln erst seit April diesen Jahres. Meine Pille hatte ich im November 2013 abgesetzt. Am 05.09.14 bekam ich Diagnose PCOS, weil ich Zyklusstörungen usw. habe. Ich hatte Tempi gemessen, aber das fällt vorerst flach, weil die Medikamente wie Clomifen, die ich nehmen muss, beeinflussen die Tempi. Nun geht das hibbeln mit etwas Hilfe weiter.
Es wäre der 1. ÜZ mit Clomifen. NMT kann ich euch nicht sagen, dadurch das ich Medis nehme und alles unregelmäßig ist.

16.09.2014 09:57
Zitat von Stellarina:
Ich schleich mich ganz leise mal hier rein und sage mal Hallo![]()
Da schnubbeli mich eingeladen hat, dachte ich mir, ich schaue mal vorbei.
Ich bin die Stella, bin 25 Jahre alt, mein Verlobter ist 28 Jahre alt und wir hibbeln erst seit April diesen Jahres. Meine Pille hatte ich im November 2013 abgesetzt. Am 05.09.14 bekam ich Diagnose PCOS, weil ich Zyklusstörungen usw. habe. Ich hatte Tempi gemessen, aber das fällt vorerst flach, weil die Medikamente wie Clomifen, die ich nehmen muss, beeinflussen die Tempi. Nun geht das hibbeln mit etwas Hilfe weiter.
Es wäre der 1. ÜZ mit Clomifen. NMT kann ich euch nicht sagen, dadurch das ich Medis nehme und alles unregelmäßig ist.
![]()
Hey

So trifft man sich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Für die Liste, die ich führe, bräuchte ich noch, ob du Kinder hast, mit Namen und Alter, evtl Sternchen.
16.09.2014 10:05
So Mädels ich gebe es auf, ovu immer noch negativ ich teste jetzt noch die letzten zwei morgen udn übermorgen und dann ist erstmal pause für mich. vll teste ich nächsten monat nochmal weiß ich noch nicht, hängt auch davon ab wie lange mein zyklus noch ist...

16.09.2014 10:25
Guten Morgen meine Lieben, man da ist man mal einige Stunden nicht da und dann liest man plötzlich 2 so traurige und schlechte Nachrichten!
@ Pustekuchen @ Stefanie
Es tut mir für euch beide ehrlich von ganzem Herzen leid, fühlt euch ganz doll gedrückt, ich denke an euch!
Ich wünsche euch und euren Partnern jetzt ganz viel Kraft und ich hoffe ihr findet den für euch besten Weg damit umzugehen und es zu verarbeiten!
@ Stellarina Ich freue mich echt riesig, dass du meiner Einladung gefolgt bist und dich hier vorgestellt hast!
Also ich hoffe es gefällt dir hier und du schaust ab jetzt öfters rein, dann kannst du dich von Kala auf die Liste setzen lassen!
Oder stehst du schon drauf?
Also ich weiß nicht, ob mich mein Körper bzw. mein Kopf veräppeln will oder ich nun plötzlich doch auf einmal vom PMS befallen wurde, aber mir schmecken seit gestern Abend meine Zigaretten nicht mehr, mir war heute morgen übel und alles riecht irgendwie plötzlich so komisch!
Tja und dann sind da ja noch die anderen Symptome, die ich ja aber schon seit ES+8 habe: Müdigkeit, (Heiß-) Hungerattacken, druckempf. Brüste und Ziehen im UL.
Ja ich weiß, ihr schreit jetzt alle "Schnubbeli teeeesten!!!!" und ihr habt ja auch vollkommen recht!
Aber ich denke mal, dass ich noch bis zum NMT am Donnerstag warten werde, dann müsste ich ein eindeutig sichetes Ergebnis bekommen.
Wenn ich es bis dahin aushalte!

@ Pustekuchen @ Stefanie
Es tut mir für euch beide ehrlich von ganzem Herzen leid, fühlt euch ganz doll gedrückt, ich denke an euch!

Ich wünsche euch und euren Partnern jetzt ganz viel Kraft und ich hoffe ihr findet den für euch besten Weg damit umzugehen und es zu verarbeiten!
@ Stellarina Ich freue mich echt riesig, dass du meiner Einladung gefolgt bist und dich hier vorgestellt hast!

Also ich hoffe es gefällt dir hier und du schaust ab jetzt öfters rein, dann kannst du dich von Kala auf die Liste setzen lassen!

Oder stehst du schon drauf?

Also ich weiß nicht, ob mich mein Körper bzw. mein Kopf veräppeln will oder ich nun plötzlich doch auf einmal vom PMS befallen wurde, aber mir schmecken seit gestern Abend meine Zigaretten nicht mehr, mir war heute morgen übel und alles riecht irgendwie plötzlich so komisch!

Tja und dann sind da ja noch die anderen Symptome, die ich ja aber schon seit ES+8 habe: Müdigkeit, (Heiß-) Hungerattacken, druckempf. Brüste und Ziehen im UL.
Ja ich weiß, ihr schreit jetzt alle "Schnubbeli teeeesten!!!!" und ihr habt ja auch vollkommen recht!

Aber ich denke mal, dass ich noch bis zum NMT am Donnerstag warten werde, dann müsste ich ein eindeutig sichetes Ergebnis bekommen.

16.09.2014 10:34
Es tut mir Leid aber ich habe mich entscheiden erstmal hier raus zu gehen, denn je mehr ich daran denke umso schlechter geht es mir, werde vll erstmal paar monate versuchen nicht daran zu denken etc. ihr könnte mich von der liste nehmen und wünsche euch allen positive Tests
wenn ich schwanger bin so melde ich mich

16.09.2014 10:58
Hey Messe immer um 7 Uhr tempi heute bin ich halb 7 aufgewacht hab gemessen und um 7 nochmal und da war unterschied von 1.5 Grad trotz das ich liegen geblieben bin
Welchen Wert sollte ich nehmem?
16.09.2014 11:04
Zitat von Seli2709:
Es tut mir Leid aber ich habe mich entscheiden erstmal hier raus zu gehen, denn je mehr ich daran denke umso schlechter geht es mir, werde vll erstmal paar monate versuchen nicht daran zu denken etc. ihr könnte mich von der liste nehmen und wünsche euch allen positive Tests![]()
wenn ich schwanger bin so melde ich mich
Och schade Seli, bin sehr traurig, dass du uns verlassen willst und werde dich ganz schön vermissen, Süße!

Aber ich kann es nachvollziehen und wenn du dich besser fühlst nicht jeden Tag mit dem Thema konfrontiert zu sein, dann ist das mit Sicherheit die richtige Entscheidung!

Denn das Wichtigste ist ja, dass es einem gut geht und man sich wohlfühlt.
Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und hoffe sehr, dass es bald endlich bei dir klappen wird und wir dann hier einen freudigen Beitrag von dir lesen werden!

Also entweder hat sich dein Zyklus und somit auch der ES verschoben oder probiere vielleicht einfach mal andere Ovus aus, z.B. andere Sensibilität oder evtl. mal eine andere Marke.

Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe, dass du evtl. ab und zu mal kurz reinschaust (um zu wissen, wie es dir so geht) und vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder zurück!

Du bist hier immer wieder Herzlich Willkommen, aber ich denke das weißt du ja Liebes!

16.09.2014 11:12
Zitat von sexystyle:
Hey Messe immer um 7 Uhr tempi heute bin ich halb 7 aufgewacht hab gemessen und um 7 nochmal und da war unterschied von 1.5 Grad trotz das ich liegen geblieben bin
Nimm den ersten Süße, denn das ist ja der entscheidende Wert direkt nach dem Aufwachen!

Der 2. Wert ist etwas höher, weil sich die Körper-Tempi nach dem Aufwachen ziemlich schnell verändert, weil der Körper ja von schlafen plötzlich auf wach umschalten muss.

@ Kala Es ist zwsr ein trauriger Anlass, aber ich finde es schön, dass du nun auch einen Platz für die Sternchen in Liste eingefügt hast!

16.09.2014 12:08
Ich habe gerade beim Fernseh schsuen plötzlich so ein komisches Gefühl ^da unten^ gehabt und bin auf die Toilette.
Tja da war ein kleines bisschen Blut im Schlüpper und am Klopapier war auch ein bisschen, zusammen mit so ein bisschen durchsichtigem Schleim, der etwas glibberig aussah!
Naja mal sehen, wie sich das jetzt weiter entwickelt, ob es eine ZB oder doch die Mens ist!
Wenn es so ist, wäre es auch keine Katastrophe für mich, da mein Partner und ich zurzeit in einer Krise stecken!
Ich weiß nicht, wie sich das weiterentwickelt, aber wir müssen wirklich mal miteinander reden!
Tja da war ein kleines bisschen Blut im Schlüpper und am Klopapier war auch ein bisschen, zusammen mit so ein bisschen durchsichtigem Schleim, der etwas glibberig aussah!

Naja mal sehen, wie sich das jetzt weiter entwickelt, ob es eine ZB oder doch die Mens ist!
Wenn es so ist, wäre es auch keine Katastrophe für mich, da mein Partner und ich zurzeit in einer Krise stecken!

Ich weiß nicht, wie sich das weiterentwickelt, aber wir müssen wirklich mal miteinander reden!
16.09.2014 12:30
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Nimm den ersten Süße, denn das ist ja der entscheidende Wert direkt nach dem Aufwachen!![]()
Der 2. Wert ist etwas höher, weil sich die Körper-Tempi nach dem Aufwachen ziemlich schnell verändert, weil der Körper ja von schlafen plötzlich auf wach umschalten muss.![]()
@ Kala Es ist zwsr ein trauriger Anlass, aber ich finde es schön, dass du nun auch einen Platz für die Sternchen in Liste eingefügt hast!![]()
![]()
Aber der erste wert wuerde nicht passen hab jetzt den 2 eingetragen
16.09.2014 12:46
Hallo ihr Lieben,
Pustekuchen & Stefanie,
es tut mir sehr leid was Euch passiert ist und ihr jetzt durchmachen müsst
Wünsche Euch viel Kraft.
Schnubbeli,
wow, du machst es aber echt spannend jetzt. Die letzten Tage lesen sich echt spannend
Zu deiner Frage den ZS betreffend: bei mir war Alles ganz genauso wie sonst auch um den NMT rum. Einige Tage vorher trocken, um NMT und darüber hinaus feucht und viel, sry für´s so genau sein.
Ich hoffe wirklich dass deine ganzen Anzeichen für ein süßes kleines Geheimnis stehen und nicht für PMS in abgeänderter Form
, hoffe du weißt in etwa wie ich das meine
Hoffe die dicke Luft zwischen dir und deinem Mann legt sich bald wieder, manchmal braucht es einfach kleine Gewitter
Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert, erstmal kam lange nichts, dann "...soll ich jetzt lachen, soll ich jetzt weinen.....soll ich dir gratulieren? Ich find es doof, dass meine ganzen guten und zuverlässigen Leute gehen."
Hach, das ging ja irgendwie runter wie Öl
Naja, heute hat er dann mit dem Lohnbüro gesprochen bzgl Mutterschutzgesetz und ein evtl Beschäftigungsverbot.
Also wo anders kann er mich nicht einsetzen und der Aufwand seine Hallen jetzt Rauchfrei zu machen bzw. den finanziellen Schaden betreffend den er längerfristig deswegen hätte ,wenn unsere Gäste nicht mehr rauchen dürfen, tut er sich logischerweise nicht an was ich absolut verstehen kann.
Wir sind so verblieben, da zwei meiner Kollegen nächsten Monat noch Urlaub haben und ich nicht möchte, dass sie deswegen darauf verzichten müssen, erteilt er mir ab November das BV.
So bleibt dann jetzt auch noch ein wenig Zeit sich um einen Ersatz zu kümmern
Ach er ist schon ein feiner Kerl, kann man nicht anders sagen
Pustekuchen & Stefanie,
es tut mir sehr leid was Euch passiert ist und ihr jetzt durchmachen müsst

Wünsche Euch viel Kraft.
Schnubbeli,
wow, du machst es aber echt spannend jetzt. Die letzten Tage lesen sich echt spannend

Zu deiner Frage den ZS betreffend: bei mir war Alles ganz genauso wie sonst auch um den NMT rum. Einige Tage vorher trocken, um NMT und darüber hinaus feucht und viel, sry für´s so genau sein.
Ich hoffe wirklich dass deine ganzen Anzeichen für ein süßes kleines Geheimnis stehen und nicht für PMS in abgeänderter Form

Hoffe die dicke Luft zwischen dir und deinem Mann legt sich bald wieder, manchmal braucht es einfach kleine Gewitter

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert, erstmal kam lange nichts, dann "...soll ich jetzt lachen, soll ich jetzt weinen.....soll ich dir gratulieren? Ich find es doof, dass meine ganzen guten und zuverlässigen Leute gehen."
Hach, das ging ja irgendwie runter wie Öl

Naja, heute hat er dann mit dem Lohnbüro gesprochen bzgl Mutterschutzgesetz und ein evtl Beschäftigungsverbot.
Also wo anders kann er mich nicht einsetzen und der Aufwand seine Hallen jetzt Rauchfrei zu machen bzw. den finanziellen Schaden betreffend den er längerfristig deswegen hätte ,wenn unsere Gäste nicht mehr rauchen dürfen, tut er sich logischerweise nicht an was ich absolut verstehen kann.
Wir sind so verblieben, da zwei meiner Kollegen nächsten Monat noch Urlaub haben und ich nicht möchte, dass sie deswegen darauf verzichten müssen, erteilt er mir ab November das BV.
So bleibt dann jetzt auch noch ein wenig Zeit sich um einen Ersatz zu kümmern

Ach er ist schon ein feiner Kerl, kann man nicht anders sagen

16.09.2014 13:06
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Nimm den ersten Süße, denn das ist ja der entscheidende Wert direkt nach dem Aufwachen!![]()
Der 2. Wert ist etwas höher, weil sich die Körper-Tempi nach dem Aufwachen ziemlich schnell verändert, weil der Körper ja von schlafen plötzlich auf wach umschalten muss.![]()
@ Kala Es ist zwsr ein trauriger Anlass, aber ich finde es schön, dass du nun auch einen Platz für die Sternchen in Liste eingefügt hast!![]()
![]()
Aber der erste wert wuerde nicht passen hab jetzt den 2 eingetragen
Aber Süße, nur weil er nicht zum Rest "passt" heißt das ja nicht, dass er falsch war.

Man sagt doch, dass der 1. gemessene Wert direkt nach dem Aufwachen zählt und man ihn ausklammern sollte, falls Störfaktoren da waren.
Aber einen evtl. Störfaktor gab es doch bei dir nicht, ich denke nicht, dass die halbe Stunde die du früher gemessen hast, einen falschen Wert verursacht haben könnte!
Hast du mal den Link zu deiner Kurve, Süße?

Ich gehe mal davon aus, dass der 1. Wert 1,5º C niedriger als der 2. war, oder?
Je nachdem, wo du gerade im Zyklis stehst, könnte es auch sein, dass sich heute der typische Östrogen-Absacker auf die Tempi ausgewirkt hat und sie deswegen so niedrig war!

Hast du schon mal bei den Mädels im Tempi-Thread nachgefragt, was sie dir raten würden?

Ansonsten warten wir mal ab, was sie morgen macht und wo sie dann steht!

16.09.2014 13:24
Zitat von Molly77:
Hallo ihr Lieben,
Pustekuchen & Stefanie,
es tut mir sehr leid was Euch passiert ist und ihr jetzt durchmachen müsst![]()
Wünsche Euch viel Kraft.
Schnubbeli,
wow, du machst es aber echt spannend jetzt. Die letzten Tage lesen sich echt spannend![]()
Ich hoffe wirklich dass deine ganzen Anzeichen für ein süßes kleines Geheimnis stehen und nicht für PMS in abgeänderter Form, hoffe du weißt in etwa wie ich das meine
![]()
Hoffe die dicke Luft zwischen dir und deinem Mann legt sich bald wieder, manchmal braucht es einfach kleine Gewitter![]()
Hach, das ging ja irgendwie runter wie Öl![]()
So bleibt dann jetzt auch noch ein wenig Zeit sich um einen Ersatz zu kümmern![]()
Ach er ist schon ein feiner Kerl, kann man nicht anders sagen![]()
Ach ich Danke dir für deine lieben Worte

Dass dein Chef so toll reagiert hat und dich als Arbeitskraft schätzt, freut mich sehr für dich und finde ich wirklich super von ihm, auch dass er dich noch bis November arbeiten lässt!

Obwohl das ja eher von dir ausging wegen deinen Kollegen, damit sie ihren Urlaub machen können! Du bist echt ne spitzen Kollegin und auch ein toller Mensch!

Aber übernimm dich bitte nicht, sag bescheid wenn was ist und mache nichts, was dir und deinem kleinen Keks nicht gut tun würde!
Und dann ab November kannst du schön ein pasr Gänge zurückschalten, dir Ruhe gönnen und deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!

Ach ich freue mich so sehr für dich, dass du Mama wirst und hoffe du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden, was deine Fa-Termine angeht und uns bald wieder ein tolles Bild von deinem kleinen Bauchbewohner posten wirst!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt