Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.09.2014 13:38
Zitat von sexystyle:

Also meiner Meinung nach könnte es sich tatsächlich um die oft drastische Abnahme vom Östrogen handeln, dass einen Tempi-Absturz verursachen kann (mal nur ganz gering, mal aber auch wirklich recht deutlich) und ja dann in der 2. Hälfte vom Progesteron abgelöst wird.
Aber ich denke mal es spielt jetzt heute wohl wirklich keine Rolle, dass du jetzt anstatt des 1. den 2. Wert genommen hast und mirgen wird die Tempi mit Sicherheit wieder ansteigen!
Ich puuuste mal ganz dolle, damit sie jetzt richtig aus den Puschen kommt und morgen richtig schön ansteigt!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich wünsche dir sehr, dass es endlich geschnackt hat!
16.09.2014 13:38
Zitat von sexystyle:

Also ich muss sagen, dass 1,5° kein leichter Absacker mehr wären und du das schon richtig eingetragen hast. Bei 0,15 etc. hätt ich auch gesagt, nimm den ersten, aber bei 1,5 ist das ja echt schon unrealistisch
Merk dir den Wert einfach unter nen Kommis oder so und falls es sich dann doch rausstellen sollte, dass es morgen auch so niedrig ist (was aber echt merkwürdig wäre, da netmal deine TL so niedrig ist), dann kannst es ja immernoch ändern
sexystyle
3662 Beiträge
16.09.2014 13:47
Zitat von die_lija:

Zitat von sexystyle:

Also ich muss sagen, dass 1,5° kein leichter Absacker mehr wären und du das schon richtig eingetragen hast. Bei 0,15 etc. hätt ich auch gesagt, nimm den ersten, aber bei 1,5 ist das ja echt schon unrealistisch
Merk dir den Wert einfach unter nen Kommis oder so und falls es sich dann doch rausstellen sollte, dass es morgen auch so niedrig ist (was aber echt merkwürdig wäre, da netmal deine TL so niedrig ist), dann kannst es ja immernoch ändern

Das ist der 1 wert der andere war 37.00
16.09.2014 15:30

Werte sind alle super! Warum sie mir das nicht auf en AB sprechen konnte, weiß ich nicht. Sie meinte halt, wenn ich mit dem ES sicher sein wollte, könnte man mit Clomifen auslösen, aber sie meinte, dass das aufgrund der Werte eigentlich nicht nötig sei... Vor Februar würde sie da eh nix machen.

Wenn es weiter nicht klappt, soll mein Freund zum Spermiogramm
16.09.2014 15:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von die_lija:

Zitat von sexystyle:

Das ist der 1 wert der andere war 37.00
Ach so... dann warens doch nur 0,15?
Weil 1,5° weniger wären ja sonst 35,5°
16.09.2014 16:24
Zitat von Kala87:

Hey
So trifft man sich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Für die Liste, die ich führe, bräuchte ich noch, ob du Kinder hast, mit Namen und Alter, evtl Sternchen.

Hi Kala

Stimmt so trifft man sich wieder. Danke dir natürlich auch. Habe keine Kinder.

Danke schnubbeli nochmal für die Einladung. Ich hoffe das es nur eine SB war und nicht doch noch die Mens.
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.09.2014 16:30

Zitat von Elisa:

Huhu melde mich auch mal wieder!

Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön. Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.

Wie geht es euch?? Was gibts neues???

Hallo Süße,
ich dachte du würdest dich jetzt wieder regelmäßiger melden, würde mich so freuen!
Das mit der Mens ist blöd, aber höchstwahrscheinlich hat sie bei mir auch wieder zugeschlagen, muss mal schauen, wie sich die Miniblutung von heute weiterentwickelt!
Aber ich hatte/habe auch eine ganze Menge Stress und ich wäre auch nicht so traurig, wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Zumal ich zurzeit auch eine mehr oder weniger Beziehungskrise habe und das muss erstmal geklärt werden!
Was machst du denn zurzeit so und wie geht es dir?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal wieder öfters meldest und wir wieder zusammen hibbeln würden!
Wann ist denn dein neuer NMT?
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.09.2014 16:46
Zitat von die_lija:

Zitat von sexystyle:

Stimmt 1,5 wäre wirklich drastisch (doch wie kann dann solch ein Wert ohne einen Störfaktor zustande kommen? ), ich habe mich da vertan und an 0,15 gedacht, daher habe ich zum 1. Wert geraten!
Sexy, wie war denn nun dein 1. Wert jetzt 1,5º C oder 0,15º C?
Bei 0,15º C wäre es zwar ein Absacker gewesen, aber nicht gravierend.
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.09.2014 16:57
@ chica Na das sind doch scjon mal echt gute Neuigkeiten ind ich hoffe, dass bei deinem Schatz auch alles on Ordnung sein wird, wenn er ein Spermiogramm macht! Drücke euch die Daumen!

@ Stellarina Ach du brauchst mir dafür doch nicht zu danken, hier darf sich jeder zu uns gesellen und ist Herzlich Willkommen!
Es freut mich, dass du jetzt hier bei uns bist, Süße!
Ja ich hoffe ja auch, dass es wirklich nur eine SB ist, aber glaube irgendwie doch, dass es die Mens sein wird, da es auch zum Zeitpunkt passen würde, dann hätte ich nämlich wieder meinen 33 Tage Zyklus zurück und der letzte war nur ein Ausreißer!
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.09.2014 18:15
 alle: ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...

16.09.2014 18:19
Zitat von Stefanie1983:

alle: ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...

Ich würde ins KH fahren und das abklären lassen! Leichte Blutungen sollen zwar normal sein, aber lasse es besser abklären!
16.09.2014 18:55
Zitat von Stefanie1983:

Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

Tut mir übrigens auch schrecklich leid.
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.09.2014 18:59
Zitat von Stefanie1983:

Hallo Süße, ich möchte dir nochmal sagen, dass mir das Ganze unendlich leid tut und fühle dich bitte mal ganz doll gedrückt! Es ist so schwer de richtigen Worte zu findden, wahrscheinlich gbt es sie auch nicht!
Bin zwar keine Expertin, aber dass du jetzt leichte Blutungen bekommen hast ist schon mal sehr gut, da du dadurch höchstwahrscheinlich um eine AS herum kommst und dann wohl keine AS brauchst, da dein Körper den Abgang wohl auf natürlichem Wege regelt.
Das Wichtige ist, dass alles aus dem Körper rausgeht und ich denke, dass die Blutungen dann evtl. auch noch stärker bei dir werden, damit auch nichts im Körper zurück bleibt.
Schau mal hier habe ich einen Artikel gefunden, hoffe sie helfen dir ein bisschen auf deine Frage:

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-29 4378.html

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3178799/wann-kom mt-die-blutung-nach-ma.html

Auch wenn oder gerade weil du nun Blutungen hast, geh auf jeden Fall nochmal zum Fa, um nachschauen zu lassen, das alles soweit ok ist!

Ich wünsche dir wirklich alle Kraft der Welt und hoffe so sehr, dass euch beiden alles noch mehr zusammenschweißt und ihr einen Weg findet, irgendwann wieder neuen Mut zum Hibbeln zu haben!
Bis dahin alles Gute und Liebe!
Seli2709
1079 Beiträge
16.09.2014 19:49
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Es tut mir Leid aber ich habe mich entscheiden erstmal hier raus zu gehen, denn je mehr ich daran denke umso schlechter geht es mir, werde vll erstmal paar monate versuchen nicht daran zu denken etc. ihr könnte mich von der liste nehmen und wünsche euch allen positive Tests wenn ich schwanger bin so melde ich mich

Och schade Seli, bin sehr traurig, dass du uns verlassen willst und werde dich ganz schön vermissen, Süße!
Aber ich kann es nachvollziehen und wenn du dich besser fühlst nicht jeden Tag mit dem Thema konfrontiert zu sein, dann ist das mit Sicherheit die richtige Entscheidung!
Denn das Wichtigste ist ja, dass es einem gut geht und man sich wohlfühlt.
Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und hoffe sehr, dass es bald endlich bei dir klappen wird und wir dann hier einen freudigen Beitrag von dir lesen werden!

Also entweder hat sich dein Zyklus und somit auch der ES verschoben oder probiere vielleicht einfach mal andere Ovus aus, z.B. andere Sensibilität oder evtl. mal eine andere Marke.
Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe, dass du evtl. ab und zu mal kurz reinschaust (um zu wissen, wie es dir so geht) und vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder zurück!
Du bist hier immer wieder Herzlich Willkommen, aber ich denke das weißt du ja Liebes!

vielen dank ja werde denke ich trotzdem mal hin und wieder reinschauen mal sehen wie es zu ende geht mit dem zyklus je nachdem entscheide ich dann, wünsche dir das es bei dir klappt
sexystyle
3662 Beiträge
16.09.2014 20:17
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von die_lija:

Zitat von sexystyle:

Stimmt 1,5 wäre wirklich drastisch (doch wie kann dann solch ein Wert ohne einen Störfaktor zustande kommen? ), ich habe mich da vertan und an 0,15 gedacht, daher habe ich zum 1. Wert geraten!
Sexy, wie war denn nun dein 1. Wert jetzt 1,5º C oder 0,15º C?
Bei 0,15º C wäre es zwar ein Absacker gewesen, aber nicht gravierend.

0.15 war es der erste war 36.87 und der 2 37.00
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt