Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.09.2014 09:00
Schnubbeli, ich bin so gespannt bei dir. Manchmal spürt man es auch, dass da was ist und deine Veränderungen die du spürt, können ja sehr gut darauf hindeuten.
Wegen dem Einnistungsschmerz,.kann ich dazu nix sagen, hatte das noch nie.
Ich drücke dir von Herzen die daumen, dass es geklappt hat

josi821
1859 Beiträge
13.09.2014 09:49
Zitat:
Zitat von schnubbeli76:

So hier mal für alle, die wissen möchten, wie es mir so geht und wie der Stand der Dinge ist, mein Zitat aus dem Tempi-Thread:

..................
@ me
Also seit ich jetzt die letzten 2 Zyklen weder gemessen noch Ovus gemacht habe, bin ich eigentlich ziemlich entspannt und habe auch nicht mehr mit PMS zu kämpfen gehabt.
Naja also wenn ich wieder von einem 35 Tage Zyklus ausgehe (hoffe aber, dass es wieder auf den vorherigen 32 Tage Zyklus zurückgeht), mein Kalender hat den ES und den NMT mit der durchschnittlichen Zykluslänge von 34 berechnet, dann wäre ich heute bei ES+8 und somit ungefähr beim Zeitpunkt einer möglichen Einnistung nach erfolgreicher Befruchtung!
Ich berichte ja nun schon länger von übermäßiger Müdigkeit tagsüber, vermehrtem (Heiß-) Hunger/Appetit, was ich beides bisher in keinem einzigen ÜZ hatte und halt etwas druckempfindliche Brüste, die vielleicht etwas an Volumen zugenommen haben, aber was jetzt nicht unbedingt der Rede wert ist.
Der Grund, warum ich heute mal etwas herumgerechnet habe und wissen wollte, wie viele Tage nun nach dem vom Kalender errechneten ES vergangen sind (also ES+ ist, dass ich seit heute so ein Ziepen, Zwicken und ab und zu mal ein Stechen hauptsächlich auf der rechten UL-Seite verspüre, welches jwdoch als Mensvorbote noch viel zu früh wäre.
Naja ich bin beim Googeln heute auf das Thema "Einnistungsschmerz(en)" gestoßen, was vom aktuellen Zeitpunkt ja super passen würde und ich habe auch in einigen Forenberichten genau dasselbe wieder erkannt, was ich zurzeit empfinde.
Natürlich weiß ich, dass oftmals in diesen Postings übertrieben wird, diesen Schmerz glaube ich auch nicht so viele Frauen überhaupt wahrnehmen bzw. verspüren oder dass meine Beschwerden auch einfach nur PMS sein könnten, nur habe ich seit ich nicht mehr messe eigentlich keine Probleme mehr damit gehabt und daher machen mich diese ganzen oben genannten Symptome etwas stutzig!
Ich könnte jedenfalls guten Gewissens sagen, dass diesen Zyklus schon einige Dinge anders als in allen anderen ÜZ's sind, aber klar, dass kann aber muss auch gar nichts heißen!
Naja jedenfalls sind diese komischen (ich sag mal einfach) "Beschwerden" im UL, die ich seit heute Mittag habe schwer zu beschreiben, sie sind mit kurzen Pausen mal mehr und mal weniger stark da und ich habe einfach ein komisches mulmiges Gefühl dort drinnen, als wenn da etwas arbeitet (Dehnen der Mutterbänder als Beispiel) vzw. sich verändert.

Naja und am Ende der Geschichte kann man nur eins machen und das heißt abwarten und falls die Olle nicht kommt oder einfach so am NMT mal testen!
Aber keine Angst ihr kennt mich ja und selbst wenn es am Ende dann trotz Hoffnung doch mal wieder nichts geworden ist, geht das Leben und auch das Hibbeln weiter, ohne das ich am Boden zerstört wäre!

Wollte euch einfach mal auf dem Laufenden halten, wie es bei mir zurzeit so aussieht und wie es mir geht und wollte das einfach mal loswerden!

Trotzdem mal eine Frage an alle Mädels, die schon schwanger waren: Hatte jemand von euch schon mal sowas wie diesen sogenannten Einnistungschmerz oder etwas ähnliches zu/ab diesem Zeitpunkt und wie war das bei euch?

Also ich hatte so ein Gefühl, als würden meine Tage kommen und auch die dazugehörigen Schmerzen, zu der Zeit als die einnistung gewesen sein muss... War kurz sehr schmerzhaft und über ein paar Stunden so da gewesen...
Seli2709
1079 Beiträge
13.09.2014 12:08
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Mein Ovu auch heute negativ aber ich rechne mit sonntag oder Montag mal schauen

Och mensch schade Süße, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er morgen schon positiv sein wird!
Ist dein ES denn jetzt schon länger überfällig? Wann hattest du ihn denn sonst, also in den letzten beiden Zyklen?

also zum ersten bei 28 ZT soll es ja so in der mitte liegen bei 14. bzw. 15 ZT. zum zweiten, ich weiß nicht WO mein ES liegt denn ich habe noch nie gemessen oder so. ich habe es eben nur nach einem normalen zyklusrechner gemacht. zweimal wurde ich ja auch schwanger. aber jetzt ist er ja auf 24 tage geschrumpft und da weiß ich erst recht nicht wo der ist, heute bin ich ZT13
Seli2709
1079 Beiträge
13.09.2014 12:13
Zitat von Seli2709:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Mein Ovu auch heute negativ aber ich rechne mit sonntag oder Montag mal schauen

Och mensch schade Süße, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er morgen schon positiv sein wird!
Ist dein ES denn jetzt schon länger überfällig? Wann hattest du ihn denn sonst, also in den letzten beiden Zyklen?

also zum ersten bei 28 ZT soll es ja so in der mitte liegen bei 14. bzw. 15 ZT. zum zweiten, ich weiß nicht WO mein ES liegt denn ich habe noch nie gemessen oder so. ich habe es eben nur nach einem normalen zyklusrechner gemacht. zweimal wurde ich ja auch schwanger. aber jetzt ist er ja auf 24 tage geschrumpft und da weiß ich erst recht nicht wo der ist, heute bin ich ZT13

übrigens habe ich spinnparen Schleim seit gestern abend, ABER ovu negativ( er riecht nicht; also kann es auch kein sperma sein oder?! denn wir hatten gestern geherzelt. also wenn ich eine ES irgendwann habe verpasse ich ihn bestimmt eh nicht, denn im mom haben wir viel lust auf einander und meist jeden zweiten Tag herzeln wir)
Im mom möchte ich einfach nur wissen wo der ES liegt, und habe aber irgendwie keine lust mehr auf dieses hibbeln etc. Ich möchte einfach gar nicht mehr drann denken und wenn es dann passiert ist es gut. Ich habe halt keine lust auf eine odisse von untersuchungen etc das macht die sache mit dem schwanger werden ja nur noch schlimmer, also das hibbeln etc. Hoffe ihr versteht was ich meine; es zerrt an meinen nerven im mom....
sorry für den langen Text
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.09.2014 16:05
Zitat von lvlvlv:

@schnubbeli: nein ich messe keine tempi... hatte vor ein paar wochen mal angefangen mit ovus, hab aber wieder aufgehört das regelmässig zu machen^^ bringt ja nix^^ ausserdem sind die teststreifen schrott, da sie immer aussehen als wären sie kurz vor positiv^^

@kala: jaaaja das kommt dann schon irgendwann...ist halt einfach schwer zu warten^^ obwohl eben ich hab ja einen kleinen wurm daheim und den geniesse ich in vollen zügen

Stimmt Süße, sorry das hatte ich ganz vergessen!
Aber wie machst du das denn nun bzw. woher weißt du, wo du im Zyklus stehst und wann z.B. dein ES sein soll?
Also ich selbst habe mit Ovus noch keine Erfahrungen gemacht, werde mir aber sofern es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, welche bestellen, um neben dem Tempi messen eine 2. Alternative zur Ermittlung des ES zu haben!
Du schreibst, dass du wohl mit den Ovus nicht ganz so gut klar gekommen bist, aber ich denke mal, dass das auch eine Sache der Übung und Routine ist und es gibt ja auch verschiedene Ovus mit unterschiedlichen Sensibilitäten. Und es kommt natürlich auch drauf an, wann du mit den Ovus beginnst, damit du jeden Tag schön sehen kannst (wenn du sie auf ein Blatt mit Datum usw. klebst), wie das LH jeden Tag mehr wird bzw. die Testlinie immer stärker wird!
Wenn mal so als Beispiel der ES immer an ZT 16 +- 1 oder 2 Tage wäre, dann sollte man (gerade am Anfang lieber etwas früher) so ungefähr ab ZT 10 Ovus machen.
Und wenn mann dann merkt, dass die TL schon ziemlich gut rosa ist, würde ich dann z.B. ab diesem Zeitpunkt jefen Tag 2 Ovus machen, um den ES auf keinen Fall zu verpassen.
Also dann einen mittags und einen abends, denn auch wenn der erste noch negativ ist, kann der am Abend ganz plötzlich richtig fett positiv sein! Ja so schnell kann's gehen!
Glaub mir, du wirst den positiven Ovu schon erkennen, sobald die Testlinie entweder genauso stark oder stärker ist, als die Kontrolllinie und wenn der Nächste dann auf einmal wieder schwächer ist, dann ist alles klar!

Du schreibst, dass die Teststreifen eigentlich immer so aussehen, als seien sie kurz vor positiv, kann schon sein, je nachdem wann du mit den Ovus begonnen hast!
Aber wenn du weiter testest wird er schon positiv werden oder vielleicht hast du Ovus gehabt, die nicht die richtige Sensibilität für dich gehabt haben. Es gibt da ja genauso wie bei den Ss-Tests Unterschiede, wie z.B. die ganz sensiblen 10-er, 15-er oder 25-er!
Das könnte bei dir der Grund gewesen sein und ich würde an deiner Stelle den Ovus noch eine Chance geben, denn sie sind, neben der Messung der Basaltemperatur + ZS, ein sehr wichtiges Hilfsmittel zur Bestimmung des ES!

Ich hoffe jedoch, dass dir die Mädels mit Erfahrung beim Nutzen von Ovus mehr dazu sagen und dir Tipps geben können!
Denn wie gesagt, alles was ich dir geschrieben habe, weiß ich nicht von mir selbst, sondern durch Lesen, durch Bilder und durch Infos aus dem Web!
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen bzw. dich dazu anzuregen, es vielleicht doch nochmal mit Ovus zu probieren!
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.09.2014 16:28
Zitat von sexystyle:

Morgen

Müsste heute es+1 sein aber hab noch spinnbaren zervixschleim und klar hatte das schon mal wer ?

Huhu Liebes! .auch wenn das hier kein Tempi-Thread ist, kannst du hier ruhig deine Kurve täglich mitposten, du weißt ja, ich kenne mich ja schon etwas damit aus und so kann ich dir noch besser etwas sagen, wie z.B. bei deiner jetzigen Frage!

Also habe mich im Netz für dich etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass es völlig normal ist, wenn der ZS kurz nach dem ES noch spinnbar und klar ist!
Daher kein Grund zur Sorge und hier habe ich dir mal den besten Artikel zum Thema rausgesucht, den ich finden konnte:
http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Zervixschleim _a148/site1-0

Also wäre supi, wenn du mal deine Kurve postest, würde mich echt interessieren!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bei dir geschnaggelt hat und du nun an der Reihe bist!

@ IvIvIv
Genau, genieße erstmal hauptsächlich die Zeit mit deinem Kleinen und wenn es so sein soll und die Zeit gekommen ist, dann wird es auch bei dir klappen! Vielleicht schon in diesem Zyklus!
Kala87
36830 Beiträge
13.09.2014 19:24

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 26.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

aktualisiert am 13.09.2014

Kala87
36830 Beiträge
13.09.2014 19:30
Hi meine lieben.

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so geschrieben habe, aber bei mir ging alles sehr turbolent her.
Aber nun habe ich wieder mehr Zeit, naja wie mans nimmt. Dienstag fängt wieder die Schule an.
Montag muss ich bei einer Pfarrerin anrufen, da wir unsere kleinen Taufen lassen wollen, aber ist alles nicht so einfach. Meine Schwester ist nämlich die Patin, aber sie lebt momentan in Amerika und die Taufen nur noch einmal im Monat. Aber wir wissen auch nicht, wann meine Schwester, wieder nach Deutschland kommt.
Naja, hoffe es klappt alles.

Ich bin jedenfalls heute bei ES+2 und habe dazu nun üble Halsschmerzen bekommen.
*
take , wie sieht es bei dir eigentlich aus?

Molly , so ein süßes Bild. Würde dir gerne zu Mai Babys folgen, aber bei mir wirds nun schon ein Juni Baby. Aber ich hoffe, ich folge bald auch nach unten in der Liste.

So und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende.
spidi85
611 Beiträge
13.09.2014 23:22
Weißt du noch schnubbeli meine Post von damals. Hab gerade mal in unserem alten Forum geschaut....
Bin bei es +6. Seit es+2 hab ich oben am Gaumen Halsschmerzen beim schlucken. Sonst nichts und seit heute früh fühle ich mich wie Grippe. Aber das soll ja positiv sein. Ab und an bissel bauchzwicken. Und mein Schatz meint ich wäre komisch..... Aber bis jetzt ist die tempi nicht weiter hoch geklettert. Das wäre ja jetzt noch ein super Zeichen wenn sie nochmal steigt. Aber ich probiere mich nicht so rein zu steigern. Muss noch bis Pfingsten warten wegen Test. Dann sollte die mens kommen.
spidi85
611 Beiträge
13.09.2014 23:25
Zitat von spidi85:

Weißt du noch schnubbeli meine Post von damals. Hab gerade mal in unserem alten Forum geschaut....
Bin bei es +6. Seit es+2 hab ich oben am Gaumen Halsschmerzen beim schlucken. Sonst nichts und seit heute früh fühle ich mich wie Grippe. Aber das soll ja positiv sein. Ab und an bissel bauchzwicken. Und mein Schatz meint ich wäre komisch..... Aber bis jetzt ist die tempi nicht weiter hoch geklettert. Das wäre ja jetzt noch ein super Zeichen wenn sie nochmal steigt. Aber ich probiere mich nicht so rein zu steigern. Muss noch bis Pfingsten warten wegen Test. Dann sollte die mens kommen.

Am Montag bin ich evtl noch bei meinen Eltern. Fahren am Freitag. Deswegen dachte ich mir das ich Freitag früh ein mache. Meine "Grippe "die ich seit es+ 6, also zum einnistungszeitpunkt hatte ist heute am 3 Tag plötzlich weg. Kein schnupfen und kein Halsweh mehr. Nur bissel schlapp und zwicken im untersucht, vor allem nach dem Wasser lassen. Ich finde das schon alles sehr merkwürdig. H  offentlich positive Zeichen
spidi85
611 Beiträge
13.09.2014 23:26
Da hast du immer zu mir gesagt ich soll mich nicht rein stressen .aber mein Gefühl das was anders war hat ja gestimmt
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.09.2014 03:39
Zitat:
Zitat von schnubbeli76:

So hier mal für alle, die wissen möchten, wie es mir so geht und wie der Stand der Dinge ist, mein Zitat aus dem Tempi-Thread:

..................
@ me
Also seit ich jetzt die letzten 2 Zyklen weder gemessen noch Ovus gemacht habe, bin ich eigentlich ziemlich entspannt und habe auch nicht mehr mit PMS zu kämpfen gehabt.
Naja also wenn ich wieder von einem 35 Tage Zyklus ausgehe (hoffe aber, dass es wieder auf den vorherigen 32 Tage Zyklus zurückgeht), mein Kalender hat den ES und den NMT mit der durchschnittlichen Zykluslänge von 34 berechnet, dann wäre ich heute bei ES+8 und somit ungefähr beim Zeitpunkt einer möglichen Einnistung nach erfolgreicher Befruchtung!
Ich berichte ja nun schon länger von übermäßiger Müdigkeit tagsüber, vermehrtem (Heiß-) Hunger/Appetit, was ich beides bisher in keinem einzigen ÜZ hatte und halt etwas druckempfindliche Brüste, die vielleicht etwas an Volumen zugenommen haben, aber was jetzt nicht unbedingt der Rede wert ist.
Der Grund, warum ich heute mal etwas herumgerechnet habe und wissen wollte, wie viele Tage nun nach dem vom Kalender errechneten ES vergangen sind (also ES+ ist, dass ich seit heute so ein Ziepen, Zwicken und ab und zu mal ein Stechen hauptsächlich auf der rechten UL-Seite verspüre, welches jwdoch als Mensvorbote noch viel zu früh wäre.
Naja ich bin beim Googeln heute auf das Thema "Einnistungsschmerz(en)" gestoßen, was vom aktuellen Zeitpunkt ja super passen würde und ich habe auch in einigen Forenberichten genau dasselbe wieder erkannt, was ich zurzeit empfinde.
Natürlich weiß ich, dass oftmals in diesen Postings übertrieben wird, diesen Schmerz glaube ich auch nicht so viele Frauen überhaupt wahrnehmen bzw. verspüren oder dass meine Beschwerden auch einfach nur PMS sein könnten, nur habe ich seit ich nicht mehr messe eigentlich keine Probleme mehr damit gehabt und daher machen mich diese ganzen oben genannten Symptome etwas stutzig!
Ich könnte jedenfalls guten Gewissens sagen, dass diesen Zyklus schon einige Dinge anders als in allen anderen ÜZ's sind, aber klar, dass kann aber muss auch gar nichts heißen!
Naja jedenfalls sind diese komischen (ich sag mal einfach) "Beschwerden" im UL, die ich seit heute Mittag habe schwer zu beschreiben, sie sind mit kurzen Pausen mal mehr und mal weniger stark da und ich habe einfach ein komisches mulmiges Gefühl dort drinnen, als wenn da etwas arbeitet (Dehnen der Mutterbänder als Beispiel) vzw. sich verändert.

Naja und am Ende der Geschichte kann man nur eins machen und das heißt abwarten und falls die Olle nicht kommt oder einfach so am NMT mal testen!
Aber keine Angst ihr kennt mich ja und selbst wenn es am Ende dann trotz Hoffnung doch mal wieder nichts geworden ist, geht das Leben und auch das Hibbeln weiter, ohne das ich am Boden zerstört wäre!

Wollte euch einfach mal auf dem Laufenden halten, wie es bei mir zurzeit so aussieht und wie es mir geht und wollte das einfach mal loswerden!

Trotzdem mal eine Frage an alle Mädels, die schon schwanger waren: Hatte jemand von euch schon mal sowas wie diesen sogenannten Einnistungschmerz oder etwas ähnliches zu/ab diesem Zeitpunkt und wie war das bei euch?

Hallo ihr Süßen, ich habe hier mal ein paar Screenshots von meinem Zykluskalender gemacht, so wie er jetzt zurzeit bei einem erneuten 35 Tage Zyklus aussieht!

Hier seht ihr den Überblick meiner letzten 6 Zyklen, eine Durchschnittslänge von 34 ZT und der Zyklus ganz oben mit den 35 ZT ist der Letzte (danach absteigend), von dem auch die nachfolgenden 3 Bilder sind:

So hier seht ihr, wann Ende August die fruchtbaren Tage anfangen und wann wir die 2 Mal vor unserer Krise geherzelt haben, genau an den ersten beiden fruchtbaren Tagen:

Hier seht ihr, wann Anfang September der ES laut dem Kalender stattgefunden haben soll und die fruchtbaren Tage enden:

So da sich ja wie man auf dem 1. Bild oben sieht, hatte sich mein Zyklus ja von den 37 Tagen schön auf 32/33 ZT, bis auf den letzten Ausreißer von 35 ZT.
Doch da ich nicht davon ausgehe, dass er tatsächlich dieses Mal noch höher ausfallen wird, sondern eher wieder bei höchstens 35 Tagen bleibt bzw. sich sogar eher wieder um 1-2 ZT verkürzt (was ja zurzeit für mich von großer Bedeutung ist wegen dem GV, weil sich dann ja auch der ES um 2 Tage nach vorn verschiebt), habe ich einfach mal die letzte Mens um einen Tag vorgezogen und schaut mal, wo dann sie beiden ♥ landen würden! Schöne 2-3 Tage vor dem ES, was natürlich suuupi wäre!

Hier mal ebenfalls 3 Bilder, mit verändertem Mensbeginn um 1 Tag nach vorne gezogen (Wahnsinn was das ausmacht ):

Hier kann man sehen, dass der Durschnitt durch einen 34 Tage Zyklus sich von 34 auf 33 Tage verringert hat:

Also ich hoffe und bete so sehr, dass mein Zyklus diesmal kürzer als 35 Tage ist, denn dann liegen die 2 ♥ einfach optimal!
Meine Beschwerden wie Müdigkeit, vermehrter (Heiß-) Hunger bzw. komischer Appetit, neuerdings auch Stimmungsschwankungen (sagt mein Göttergatte ) sind immer noch da, nur die UL-Probleme von gestern sind heute eigentlich so gut wie verschwunden, ausser ab und an mal ein kleines Ziepen/Ziehen.
Also ich hoffe ja wirklich, dass das gestern tatsächlich der sog. Einnistungschmerz gewesen sein könnte, was vom Zeitpunkt her ja wirklich gepasst hätte, also 8 Tage nach dem ES und heute bin ich ES+9!
Naja trotz allem bleibe ich auf dem Teppich und warte mehr oder weniger geduldig auf das was kommen mag oder auch nicht.

Was sagt ihr zu alldem, Mädels?
Molly77
178 Beiträge
14.09.2014 09:36
Guten Morgen zusammen ,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe Euch geht´s gut soweit

Schnubbeli,
langsam wird´s bei dir spannend, in ein paar Tagen hast du Gewissheit und ich bin soooo mega mäßig gespannt- Däumchen drück.
Wie geht es dir heute? Habt ihr das Woe schon genossen?

Kala,
das US Bild war nicht von mir - sondern von Schnubbeli. Auf meinem kann man noch nichts weiter erkennen außer einen schwarzen Kreis, was dem Stand der Untersuchung bzw. der SSW absolut entsprach
Anfang Oktober kann ich euch aber bestimmt ein Bild von meinem Schneckchen zeigen.

Ansonsten geht´s mir soweit ziemlich gut, keine wirkliche Übelkeit, keine Heißhungeranfälle aber dafür kann ich Nachts nicht richtig schlafen. Über Tag bekomme ich hin- und wieder einen richtig Tiefpunkt, Abends im Bett bin ich müde aber Ein- oder Durchschlafen Fehlanzeige!

So, jetzt werd ich hier mal eben ein bisschen was tun....die Putzzwerge verweigern ihre Arbeit, also werd ich jetzt doch selber den Lappen schwingen ,

bis bald ihr Lieben

Kala87
36830 Beiträge
14.09.2014 09:45
Oh sorry molly, dachte es war von dir. Na da bin ich dann auf dein Bildchen gespannt.
josi821
1859 Beiträge
14.09.2014 09:48
@ schnubbeli: das hört sich doch alles ganz gut an. Ich drücke dir soooooo doll die Daumen. Ab wann testest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt