Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.09.2014 21:22
Zitat von Kala87:

Hummelchen2, mrshillmer & xXBlueberryXx , ich habe euch von der Liste genommen, da ihr euch schon ewig nicht mehr gemeldet habt.
Wenn ihr wieder mit drauf wollt, dann gebt mir einfach bescheid.

Ja Kala, ich finde du hast das richtig gemacht, denn soe haben sich ja nun wirklich schon sehr lange nicht mehr gemeldet!
Also sollten sie tatsächlich irgendwann mal wieder Interesse an dem Thread haben, sollen sie sich einfach bei dir oder mir melden!
Danke dir Liebes, dass du mir wirklich einiges an Arbeit abnimmst, ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist!
Ohne dich wäre mein Hibbelthread wirklich nur halb so schön und gut! Schön, dass du da bist, Süße!

Wünsche euch allen nich einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe!
Scjsue gerade "Kleines Glück" auf RTL II und könnte dabei echt so manches Mal vor Neid und Glück weinen! Jetzt schaue ich noch Teenie-Mütter und dann ab ins Bettchen danach!
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 21:31
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Hummelchen2, mrshillmer & xXBlueberryXx , ich habe euch von der Liste genommen, da ihr euch schon ewig nicht mehr gemeldet habt.
Wenn ihr wieder mit drauf wollt, dann gebt mir einfach bescheid.

Ja Kala, ich finde du hast das richtig gemacht, denn soe haben sich ja nun wirklich schon sehr lange nicht mehr gemeldet!
Also sollten sie tatsächlich irgendwann mal wieder Interesse an dem Thread haben, sollen sie sich einfach bei dir oder mir melden!
Danke dir Liebes, dass du mir wirklich einiges an Arbeit abnimmst, ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist!
Ohne dich wäre mein Hibbelthread wirklich nur halb so schön und gut! Schön, dass du da bist, Süße!

Wünsche euch allen nich einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe!
Scjsue gerade "Kleines Glück" auf RTL II und könnte dabei echt so manches Mal vor Neid und Glück weinen! Jetzt schaue ich noch Teenie-Mütter und dann ab ins Bettchen danach!

Nicht dafür. Ich mache doch gerne die Liste!

Das schaue ich auch gerade an, deswegen nur so eine kurze Antwort.
Marzipan
3784 Beiträge
11.09.2014 01:30
hallo ihr lieben!

wie gehts euch allen so? bei mir tut sich noch überhaupt nichts. luca isst zwar mittlerweile mehr brei und ich stille dementsprechend weniger, aber ein es ist wohl noch lange nicht in sicht^^
josi821
1859 Beiträge
11.09.2014 06:56
Guten Morgen.
Ich glaube ich habe euch mein neues Bildchen noch gar nicht gezeigt.
Mein Mini ist. Jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 4,7cm groß und alles ist zeitgerecht entwickelt

sexystyle
3662 Beiträge
11.09.2014 07:54
Morgen

Heute war mein ovu positiv

der nmt ändert sich auf den 26.9 da mein eisprung diesmal später ist
Seli2709
1079 Beiträge
11.09.2014 10:22
Zitat von sexystyle:

Morgen

Heute war mein ovu positiv

der nmt ändert sich auf den 26.9 da mein eisprung diesmal später ist

freut mich
meiner ist noch negativ
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.09.2014 18:37
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend und hoffe euch geht's gut!

Ich finde es sehr schade und zugleich auch komisch, dass hier und auch im Tempi-Thread so gut wie gar nichts mehr los ist!
Wo sind denn bloß alle geblieben, es sind hier immer nurr noch dieselben Mädels die schreiben!
Aber dafür mal ein liebes DANKE und ein großes LOB von mir, dass wir hier versuchen den Thread weiter aufrecht zu halten!

@ Kala
Ja das mit den 3 Mädels hast du richtig gemacht, da sie sich ja nun wirklich schon lange nicht mehr gemeldet haben!
Aber wie du sagst: "Mädels ihr könnt euch gerne jederzeit wieder zu uns gesellen und euch auch wieder von Kala auf die Liste setzen lassen, falls ihr wieder vorhabt aktiver zu werden!"
Doch ich fürchte Kala, dass das nicht die einzigen bleiben werden und ich mache mir echt Gedanken um Elisa, verstehe nicht, warum sie sich plötzlich einfach nicht mehr gemeldet hat, weder hier noch woanders!

Es freut mich sehr, dass du dir deinen Schatz noch geschnappt hast und ihr die Zeit noch gut genutzt habt!
Jetzt drücke ich dir natürlich gaaanz fest dir Daumen, dass es nun endlich geschnackt hat und dein Name bald beim unserem Nachwuchs auf der Liste prangt!

@ sexy
Jippie naaaa siehst du, endlich positiv, endlich ein Smilie!!!
Und wer hatte gestern noch Angst keinen ES zu haben und war total entmutigt?
Der ES hat sich diesen Zyklus einfach nur um 2 Tage verschoben, aber ich kann dich verstehen, dass man schon nervös werden kann, wenn er auf sich warten lässt, zumal ich diesen Monat selbst total in der Schwebe stehe!
Aber das ist nicht so schlimm, bin ja selbst schuld, dass ich weder gemessen noch Ovus gemacht habe.
Hast du mal deine Kurve da, um mal einen Überblick zu bekommen?
Hoffe sehr, dass du/ihr die Zeit vorher noch gut nutzen konnte(s) t!

@ IvIvIv
Das tut mir leid Süße, dass sich bei dir noch nichts tut, aber das wird schon werden!
Misst du eigentlich noch Tempi (komme bei den ganzen Mädels öfters mal durcheinander) und wenn ja, zeig doch mal deine Kurve!
Och du hast also noch einen ganz Kleinen Zuhause, och man wie süß, und dann sind sie auch noch Namensvetter, denn meiner heißt auch Luca (Luca Alessandro)!

@ Seli
Och Süße, mach dir keine Sorgen, auch deiner könnte morgen plötzlich positiv sein!
Schau sexy dachte gestern noch, sie würde gar keinen ES diesmal haben und sie da, heute ist der Ovu plötzlich positiv und zwar 2 Tage später als sonst, aber da!
Wahrscheinlich verschiebt er sich diesen Zyklus auch bei dir ein kleines bisschen und ich hoffe, dass auch du morgen oder spätestens übermorgen einen positiven Ovu bekommen wirst!
Nicht den Kopf hängen lassen, Liebes!
11.09.2014 19:16
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder... Also ich schreibe im Moment nicht so viel, da ich erstens im Moment mega viel zu tun habe und zweitens diesen Zyklus einfach auf mich zukommen lasse, also keine Ovus, Tees oder so. Nur Folsäure.
Ich war ja letzte Woche bei FA und habe mir Blut abnehmen lassen für einen Hormoncheck. DIe Ärztin hat mir gestern aufs Band gesprochen, dass "im Grunde alles in Ordnung sei", aber wir vielleicht nochmal konkret sprechen sollten. Jetzt grübel ich, was das heißt. Gestern Nachmittag war da keiner, heute Nachmittag habe ich angerufen und da sagte man mir, dass sie erst morgen wieder da ist, aber da bin ich wieder bis 16 Uhr in der Schule und danach wird's wohl auch wieder zu spät sein. Mann, ich will es so gerne wissen

Kala87
36830 Beiträge
11.09.2014 20:56
Schnubbeli, ja das stimmt, ist wirklich richtig ruhig hier geworden. Finde ich schade, da ich mich hier sehr wohl fühle.
Was mit Elisa ist, weiß ich leider auch nicht. Finde schade, dass sie sich auf einmal garnicht mehr meldet.
JA, meinen Mann habe ich mir geschnappt, hoffe, es hat gereicht und dass sich nun was einnistet.

Chica, Oh man, das ist ja wirklich blöd. Kannst du nicht, wenn du Pause hast, einfach kurz mal durchrufen?
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2014 20:57
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben!

wie gehts euch allen so? bei mir tut sich noch überhaupt nichts. luca isst zwar mittlerweile mehr brei und ich stille dementsprechend weniger, aber ein es ist wohl noch lange nicht in sicht^^

Mach dir nicht so einen Kopf, es wird sicher bald klappen.
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2014 20:58
Zitat von josi821:

Guten Morgen.
Mein Mini ist. Jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 4,7cm groß und alles ist zeitgerecht entwickelt

Oh man, so ein tolles Bild. Schön, dass alles okay ist.
sexystyle
3662 Beiträge
11.09.2014 20:58
Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend und hoffe euch geht's gut!

Ich finde es sehr schade und zugleich auch komisch, dass hier und auch im Tempi-Thread so gut wie gar nichts mehr los ist!
Wo sind denn bloß alle geblieben, es sind hier immer nurr noch dieselben Mädels die schreiben!
Aber dafür mal ein liebes DANKE und ein großes LOB von mir, dass wir hier versuchen den Thread weiter aufrecht zu halten!

@ Kala
Ja das mit den 3 Mädels hast du richtig gemacht, da sie sich ja nun wirklich schon lange nicht mehr gemeldet haben!
Aber wie du sagst: "Mädels ihr könnt euch gerne jederzeit wieder zu uns gesellen und euch auch wieder von Kala auf die Liste setzen lassen, falls ihr wieder vorhabt aktiver zu werden!"
Doch ich fürchte Kala, dass das nicht die einzigen bleiben werden und ich mache mir echt Gedanken um Elisa, verstehe nicht, warum sie sich plötzlich einfach nicht mehr gemeldet hat, weder hier noch woanders!

Es freut mich sehr, dass du dir deinen Schatz noch geschnappt hast und ihr die Zeit noch gut genutzt habt!
Jetzt drücke ich dir natürlich gaaanz fest dir Daumen, dass es nun endlich geschnackt hat und dein Name bald beim unserem Nachwuchs auf der Liste prangt!

@ sexy
Jippie naaaa siehst du, endlich positiv, endlich ein Smilie!!!
Und wer hatte gestern noch Angst keinen ES zu haben und war total entmutigt?
Der ES hat sich diesen Zyklus einfach nur um 2 Tage verschoben, aber ich kann dich verstehen, dass man schon nervös werden kann, wenn er auf sich warten lässt, zumal ich diesen Monat selbst total in der Schwebe stehe!
Aber das ist nicht so schlimm, bin ja selbst schuld, dass ich weder gemessen noch Ovus gemacht habe.
Hast du mal deine Kurve da, um mal einen Überblick zu bekommen?
Hoffe sehr, dass du/ihr die Zeit vorher noch gut nutzen konnte(s) t!

@ IvIvIv
Das tut mir leid Süße, dass sich bei dir noch nichts tut, aber das wird schon werden!
Misst du eigentlich noch Tempi (komme bei den ganzen Mädels öfters mal durcheinander) und wenn ja, zeig doch mal deine Kurve!
Och du hast also noch einen ganz Kleinen Zuhause, och man wie süß, und dann sind sie auch noch Namensvetter, denn meiner heißt auch Luca (Luca Alessandro)!

@ Seli
Och Süße, mach dir keine Sorgen, auch deiner könnte morgen plötzlich positiv sein!
Schau sexy dachte gestern noch, sie würde gar keinen ES diesmal haben und sie da, heute ist der Ovu plötzlich positiv und zwar 2 Tage später als sonst, aber da!
Wahrscheinlich verschiebt er sich diesen Zyklus auch bei dir ein kleines bisschen und ich hoffe, dass auch du morgen oder spätestens übermorgen einen positiven Ovu bekommen wirst!
Nicht den Kopf hängen lassen, Liebes!

Hatten Sonntag Dienstag und heute
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.09.2014 21:08
Zitat von josi821:

Guten Morgen.

Danke dir Süße, für dieses wunderbare US-Bild und schön, dass es dem Keks ja gut zu gehen scheint!
Und ich denke mal, dass es dir auch gut geht, oder?
Hi hi, ich erinnere mich jetzt gerade an mein Bild von ungefähr diesem Zeitpunkt und erkenne da echt eine Ähnlichkeit!
Obwohl sehen sich die US-Bilder ,mal abgesehen von denen in 3D, zu einem gewissen Zeitpunkt nicht irgendwie alle ähnlich!
Freue mich schon auf den Bericht von deinem nächsten Fa-Termin und auf ein neues Bildchen von dem Krümel!
Mama5885
2785 Beiträge
11.09.2014 21:16
hallo ihr lieben

wie geht es euch

bei mir ist momentan nicht viel los heute be ES+4 also abwarten

meine kids gehen beide brav in den kindergarten

elias geht ja jetzt die zweite woche hat ja neu im kiga angefngen und es gefällt ihm sehr gut

glg biene

schnubbeli76
1769 Beiträge
11.09.2014 22:47
Zitat von chica157:

Hallo
Ich melde mich auch mal wieder... Also ich schreibe im Moment nicht so viel, da ich erstens im Moment mega viel zu tun habe und zweitens diesen Zyklus einfach auf mich zukommen lasse, also keine Ovus, Tees oder so. Nur Folsäure.
Ich war ja letzte Woche bei FA und habe mir Blut abnehmen lassen für einen Hormoncheck. DIe Ärztin hat mir gestern aufs Band gesprochen, dass "im Grunde alles in Ordnung sei", aber wir vielleicht nochmal konkret sprechen sollten. Jetzt grübel ich, was das heißt. Gestern Nachmittag war da keiner, heute Nachmittag habe ich angerufen und da sagte man mir, dass sie erst morgen wieder da ist, aber da bin ich wieder bis 16 Uhr in der Schule und danach wird's wohl auch wieder zu spät sein. Mann, ich will es so gerne wissen

Ach Süße, ich kann dich total gut verstehen, wie das ist, wenn man so was diese ganzen Dinge angeht, in Nichtwissenheit ist!
Es hat jetzt natürlich gar nichts mit dir zu tun, denn ich denke und hoffe, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist, aber bei mir gibt es da halt so eine Sache!
Also ich war vor über einem Jahr ca. bei meiner Fä wegen der Pille ind Routinecheck bzw. Vosorge und da hat sie ein paar Abstriche genommen.
Einige Zeit später klingelte abends ao gegen 18 Uhr mein Handy mit einer unbekannten Nummer und wer war dran? Meine Frauenärztin!
Sie sagte mir, dass an einem der Abstriche leichte Veränderungen am GMH bzw. MuMu festgestellt wurden.
Das hätte aber jetzt "Nichts Schlimmes" zu bedeuten ind ich solle nicht dran denken, dass es sich evtl. um Krebs handeln könnte!!!
Ich solle einfach in 3 Monaten wieder vorbeikommen und das überprüfen lassen solle.
Bamm, da saß ich mit einer Diagnose, mit der ich zuerst einmal gar nichts anfangen konnte!
Dann habe ich mich etwas über das Internet schlau gemacht umd erfahren, dass nach der Diagnose und keiner Besserung eine sogenannte Konisation vorgenommen wird, daas bedeutet daas ambulant eine kugelförmige Entfernung des betroffenen Gewebes vorgenommen wird und es dadurch meist zu einer vollständigen Heilung kommt.
Naja als ich das 2. Mal zur Kontrolle da war, hatte sich der Befund weder verbessert noch verschlechtert und somit sollte ich nach 3 Monaten wiederkommen!
Was ich jedoch bisher nicht getan oder besser gesagt aus Schutz wahrscheinlich immer noch nicht wahrgenommen habe, obwohl ich von meiner Fa-Praxis eine Erinnerung bekommen hab.
Ich weiß ich hätte schon längst hingehen sollen, aber ich habe irgendwie einfach Angst, dass es Krebs sein könnte und mir die komplette Gebärmutter entfernt werden muss und ich somit keine Kinder mehr bekommen könnte!
Doch mein Schatz jat mir jetzt den nötigen Mut gegeben, um zumindest die letzte und 3. Untersuchung machen lassen werde und dann kann man ja immer noch wegen einer OP schauen!
Also ich werde mir jetzt schnellstmöglich einen Termin geben lassen und mal schauen, vielleicht ist diese Zellveränderung ja doch von alleine weggegangen und ich komme um einen Eingriff jerum!
Tja ehrlich gesagt?, habe ich diesen letzten und 3
Termin auch noch nicht wahrgenommen, weil ich Angst habe, dass ich danach keine Kinder mehr auf normalem Wege bekommen kann!
Doch egal, ich werde da wohl einfach nicht drumherum kommen und muss einen letzten Abstrich von meiner Fa nehmen lassen, damit wir wissen woran wir nin letztlich sind!
Rufe da entweder morgen odef spätestens am Montag an und mache einen Termin!

So chica Süße, dass hat natürlich jetzt gar nichtd mit deinem Fall zu tun, aber ich bin froh, dass ich das jetzt einfach mal loswerden und mir von der Seele reden konnte!
Deine Sache ist natürlich etwas ganz anderes und mit Sicherheit nichts Schlimmes, sondern sie jat vielleicht eine Sache festgestellt, die das seltene Auftreten deiner Mens erklären und er/sie mit dir einfach die Alternativen bereden möchte!
Also Süße, zerbrech dir nicht den Kopf um ungelegte Eier und mache telefonisch einen Termin aus!
Ich wünsche dir Alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt