♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
09.09.2014 22:02
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Hey![]()
Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an![]()
Hab angst kein eisprung zu haben
Hey Liebes, mach dir bitte darüber keinen Kopf, du wirst ganz sicher bald deinen ES haben!![]()
Schau dir mal einige Seiten vorher die Ovus von takezora an, der war morgens bzw. mittags rum noch negativ und abends dann auf einmal mega fett positiv!
Das kann so schnell gehen, auf einmal hast du dann den Smiley!![]()
Du benutzt ja immer noch die Ovus von CB, also ich würde Dir ja raten auch ein paar billige zuhause zu haben, damit du gerade an den Tagen, wo du deinen ES erwartest, ruhig 2 Mal testen kannst, ohne die teuren verschwenden zu müssen!![]()
Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du wirst deinen ES haben, Süße!Daher ran an den Mann!
![]()
Misst du noch Tempi und hast deine Kurve mal da?![]()
Sorry, das ich dich verbessern muss, der war nicht abends positiv.
Ich hatte den ZT noch nicht auf das Blatt geschrieben, der war montags Mittag negativ, aber richtig negativ und Dienstag Mittag fett positiv.
Ging aber trotzdem schnell, ohne langsamen Anstieg.

09.09.2014 22:03
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Bild.
Da fehlt noch was...
Aber es wird schon mehr, hast du dich mit deinem Mann wieder versöhnt.
09.09.2014 22:05
Heute war bei uns Einschulung und prompt war ein Brief in der Post, das ich Leonard für nächstes Jahr zur Schule anmelden muss.
Mensch die Zeit vergeht, jetzt ist er vorschulkind

Mensch die Zeit vergeht, jetzt ist er vorschulkind

09.09.2014 22:08
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Bild.
Da fehlt noch was...
Ja ich denke morgen oder übermorgen wirds soweit sein.
Noch nicht wirklich. Mal sehen ob ich doch wieder nachgebe.

09.09.2014 22:20
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Bild.
Da fehlt noch was...
Noch nicht wirklich. Mal sehen ob ich doch wieder nachgebe.![]()
Tja....
Irgendwer muss ja nachgeben

09.09.2014 22:21
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Bild.
Da fehlt noch was...
Noch nicht wirklich. Mal sehen ob ich doch wieder nachgebe.![]()
Tja....
Irgendwer muss ja nachgeben![]()
Ja und das bin wie immer ich

10.09.2014 08:13
Guten morgen,
So heute hab ich nochmal gemessen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/779529?1410329502
So heute hab ich nochmal gemessen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/779529?1410329502
10.09.2014 09:18
Heute auch negativen ovu also "Kreis" naja ich rechne mit 14./15. ZT
Trinke fleißig tee und sonst alles gut.
Trinke fleißig tee und sonst alles gut.

10.09.2014 10:27
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Bild.
Joa so langsam scheint es zu werden, bin mal auf deine Ovus von geute gespannt! Hast du schon einen gemacht?

Leider sehen die Striche auf meinem Smartphone grau anstatt rosa aus, aber ich kann trotzdem ganz gut erkennen, dass der 2. Strich noch etwas heller als die KL ist!

Wie sieht er denn in Natura aus, Süße?

Ja ich denke auch, dass es in 1-2 Tagen soweit sein wird.

Ich hoffe sehr, dass sich das mit deinem Schatz und dir wieder einrenkt und ihr die Zeit jetzt noch gut nutzen könnt!

Hm du schreibst "...doch wieder nachgeben...", das ist natürlich auch nicht gut, wenn du das immer machst. Doch oh Schande, ich muss gestehen, dass ich das leider auch viel zu oft mache, des lieben Friedens Willen

Aber es kommt ja auch drauf an, worum es bei euch überhaupt ging und warum es so gekommen ist, daran würde ich es festmachen, wer sich entschuldigen muss oder ob ihr vielleicht auch beide dafür verantwortlich wart!

Du scheinst ja genau wie ich, einen ganz schönen Sturkopf Zuhause zu haben, was?

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass ihr euch wieder näher kommt und es diesmal wirklich bei dir schnaggelt und du dich bald auf der Liste bei den Maikäferchen eintragen kannst!

10.09.2014 10:42
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Bild.
10.09.2014 11:25
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Hey![]()
Hey Liebes, mach dir bitte darüber keinen Kopf, du wirst ganz sicher bald deinen ES haben!![]()
Schau dir mal einige Seiten vorher die Ovus von takezora an, der war morgens bzw. mittags rum noch negativ und abends dann auf einmal mega fett positiv!
Du benutzt ja immer noch die Ovus von CB, also ich würde Dir ja raten auch ein paar billige zuhause zu haben, damit du gerade an den Tagen, wo du deinen ES erwartest, ruhig 2 Mal testen kannst, ohne die teuren verschwenden zu müssen!![]()
Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du wirst deinen ES haben, Süße!Daher ran an den Mann!
![]()
Zt 15 und immernoch negativ

Dafür viel spinnbarer zervixschleim
10.09.2014 12:16
Zitat von takezora:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Hey![]()
![]()
Sorry, das ich dich verbessern muss, der war nicht abends positiv.
Ich hatte den ZT noch nicht auf das Blatt geschrieben, der war montags Mittag negativ, aber richtig negativ und Dienstag Mittag fett positiv.
Ging aber trotzdem schnell, ohne langsamen Anstieg.![]()
Ups entschuldige, dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung!

Aber war schon heftig, dass sich das Ergebnis vom Ovu von einem auf den anderen Tag plötzlich so drastisch geändert hat und er dann so fett positiv war.

Doch ich denke mal, dass so etwas nicht allzu häufig vorkommt und eher eine Ausnahme darstellt! Oder was sagst du dazu, Süße?

Ich denke mal, dass der Ovu bei Kala in ca. 2 Tagen wohl positiv sein wird!

Zu deiner Kurve: Deine Tempi liegt 0,4º C über der CL, aber ich denke, dass sie noch etwas steigen könnte, weil in den letzten Tagen der ungefähre Zeitpunkt des typischen Östrogen-Abfalls war!

Also ich finde es sieht doch echt gut aus und bin seeeehr gespannt, wo die Tempi liegt, wenn du das nächste Mal misst!

Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich bei dir geschnaggellt hat!

Zitat von takezora:
Heute war bei uns Einschulung und prompt war ein Brief in der Post, das ich Leonard für nächstes Jahr zur Schule anmelden muss.![]()
Mensch die Zeit vergeht, jetzt ist er vorschulkind![]()
Ja ja, wie die Zeit vergeht und wie schnell unsere Kleinen groß werden!

Wie alt ist Leonard jetzt? Also geht er in die Vorschule und ist nicht mehr im KiGa?
Also mein Kurzer ist ja vor ein paar Monaten 4 geworden und ich denke mal, dass er auch erstmal 1 Jahr noch in die Vorschule gehen sollte, bevor er danach dann in die 1. Klasse kommt. Ich denke, dass das für ihn einfach besser ist und er so langsam auf den Ernst des Lebens vorbereitet wird!

Die Vorschule findet doch ganz normal auch schon in der Grundschule statt, oder bin ich da jetzt total auf dem Holzweg?

Puh ich merke gerade, dass ich darüber noch viel zu wenig weiß und mich wirklich gut darüber informieren muss!

Kannst du mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen, also wie das so alles abläuft und was man vorher so machen muss, wie z.B. Antrag bzw. Anmeldung etc.?

10.09.2014 13:02
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Hey![]()
![]()
Zt 15 und immernoch negativ![]()
Dafür viel spinnbarer zervixschleim
Misst du noch Tempi und hast mal deine Kurve da?
Das mit dem spinnbaren ZS über einige Tage hast du ja glaube ich so gut wie jeden Zyklus, oder?

Aber macht euch doch nicht so viel Stress wegen dem ES, er kommt schon nich früh genug! Und manchmal sogar schneller als man denkt, einen Tag noch ziemlich negativ und am nächsten Tag schwupps super fett positiv! *zu takezora rübergrins*

Naja das ist wohl eher eine Ausnahme gewesen, aber ich wollte damit nur sagen, dass es manchmal gar nicht großartig lange dauern muss bis der Ovu positiv ist.

Ist er denn schon "überfällig" bzw. schon viel später als in den vorherigen Zyklen?
Ich denke mal Süße, dass dein ES in den nächsten 2 Tagen sein wird!

Zitat von sexystyle:
Habe mir gerade mal bei Google Bilder von Ovus von CB angeschaut und weiß nun auch endlich, wie dieser kleine Computer aussieht, wo man den Ovu reinsteckt und der dann entweder einen Kreis oder im besten Fall einen Smiley anzeigt!

Aber wenn man den wie bei normalen Ovus auch ohne den Monitor beurteilen kann, wovon ich ausgehe anhand deines Bilds, fehlt da natürlich noch ein bisschen.
Aber das kann/wird morgen oder spätestens übermorgen schon ganz anders aussehen, er ist positiv und du bekommst deinen Smiley!

Also nutze jetzt noch schön die kurue Zeit bis zum ES und schnapp dir deinen Schatzi!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt