♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
08.09.2014 13:31
hallo ihr lieben
sorry das ich mich länger nich gemeldet habe.
hatte auch viel um die ohren
elias hat vorige woche in den kindergarten angefangen
da waren wir auch alle müde vom führen aufstehen
gut maxi hat sein 3tes kiga jahr angefangen ging aber alles reibungslos
ja ich dürfte gestern meinen ES gehabt haben naja mal sehen
männe und ich haben es darauf angelegt was bei rumkommt
glg biene

sorry das ich mich länger nich gemeldet habe.
hatte auch viel um die ohren
elias hat vorige woche in den kindergarten angefangen
da waren wir auch alle müde vom führen aufstehen

gut maxi hat sein 3tes kiga jahr angefangen ging aber alles reibungslos

ja ich dürfte gestern meinen ES gehabt haben naja mal sehen
männe und ich haben es darauf angelegt was bei rumkommt

glg biene

08.09.2014 14:07
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
...
Ja ich weiß mindestens 11 Tage weil bis zu 10 Tagen kann die einnistung sein. Ich werde wenn der Zyklus dieses mal wieder nur 24 T. ist dann zum Arzt gehen und fragen, werde vll auch Ovus machen um zu schauen wo der ES liegt, aber dann weiß ich nicht wann ich mit ovu anfangen soll?! an welchem ZT?!![]()
Da würde ich an deiner stelle, direkt nach der mens anfangen mit den Ovus so an Zt 6.
Ich denke die ovus können dir gut dabei helfen, so weißt du wenigstens, wie und was.
ich werde mir später (wenn die handwerker weg sind) welche kaufen gehen udn morgen früh gleich einen machen.
Ich habe von Frauenmanteltee gehört? wann sollte man den trinken? gibt es noch andere pflanzliche sachen, die man nicht verschrieben bekommen muss?!
Da kann ich dir leider nichts dazu sagen, habe sowas noch nie benutzt, aber vielleicht weiß einer der Mädels hier mehr.
08.09.2014 14:08
Zitat von puschel260991:
Huhu![]()
Gibt es schon einen kugelfred für die Maikäfer 2015 ??
Ja eigentlich schon. Musst mal oben in der suchfunktion schauen. Einfach Maikäfer 2015 eingeben, vielleicht wirst du fündig.
08.09.2014 14:23
Also ich habe bis eisprung himbeerblättertee getrunken und ab eisprung frauenmanteltee. Soll den Zyklus regulieren und die Schleimhaut gut aufbauen. Mönchspfeffer (agnus caustus al z.b.) kann man auch nehmen. Bolus Alba von weleda Gibt's auch noch
08.09.2014 14:33
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von takezora:
Schnubbi wie geht es dir?
Ach jetzt wieder besser, hatte viel Stress die letzten Tage, daher habe ich mich auch etwas zurückgezogen, aber jetzt geht es wieder! Neue Woche, Neues Glück!![]()
Da ich ja nicht gemessen und keine Ovus gemacht habe, kann ich über den aktuellen Stand nicht viel sagen, meine Brüste sind etwss druckempfindlich (komisch schon 9 Tage vor NMT), ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen und habe plötzlich mehr Hunger als gewohnt, aber sind mehr so Heißhungerattacken ala Cheese & Onion Chips mit Remoulade etc.!
![]()
Aber ich denke mal nicht, dass das irgendetwas zu bedeuten hat und bin eigentlich auch total gelassen!![]()
Und wie sieht es bei dir aus Take, wie geht's dir, Süße?![]()
Hmm, Heißhunger und müde...
Ich würde es dir wünschen...
Danke mir geht's gut, ich messe jetzt nur sporadisch und warte ab.
Ab und zu zieht mein UL,ist aber nichts was ungewöhnlich ist.
Die Woche ist schon ziemlich verplant, dann geht die Zeit auch schnell rum.
08.09.2014 16:25
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Kurzes update. Ovus sind noch negativ. Also denke ich, dass ich den eisprung viel später habe, als mein ticker anzeigt. Blöd echt.
Hatte aber letztens eine kurze blutung nach dem Gv. Was das zu heißen hat, keine Ahnung. Der letzte Gv war auch am 5.9. Habe auch seit gestern extremes ul ziehen und rückenschmerzen, wie bei der mens.
Aber da es bei uns grad nicht so läuft, kann ich den zyklus wahrscheinlich in den Wind setzten. Ist zwar nur wegen Kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur.
Na mal sehen.
Bin deswegen auch sehr geknickt und ziehe mich ein wenig zurück. Die Liste werde ich aber weiterhin führen und auch auf Beiträge antworten, nur ich werde über mich nicht viel berichten.
Och mensch das tut mir ehrlich leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt, Süße!

Ich kenne die Situation, in der du gerade bist nur zu gut (was Stress mit dem Partner angeht und stur sind wir auch beide und das nicht zu wenig

Ich hoffe sehr, dass sich das bei dir und deinem Schatzi schnell wieder einrenkt und ihr somit den ES und die Zeit davor zur Versöhnung nutzen könnt!

Schön dass du trotzdem weiter aktiv bleibst und ich möchte mich auch mal wieder dafür bedanken, dass du uns eine so schöne Liste erstellt hast und sie immer so fleißig aktualisierst! Ohne Dich und deine Liste wäre mein Thread nur halb so schön!

08.09.2014 16:34
Zitat von spidi85:
Also ich habe bis eisprung himbeerblättertee getrunken und ab eisprung frauenmanteltee. Soll den Zyklus regulieren und die Schleimhaut gut aufbauen. Mönchspfeffer (agnus caustus al z.b.) kann man auch nehmen. Bolus Alba von weleda Gibt's auch noch
Huhu spidie, schön mal wieder was von dir zu hören, man wie die Zeit vergeht!

Wie geht's dir und deinem kleinen Bauchbewohner? Weißt du mittlerweile schon das Geschlecht?

Würde mich freuen, wenn du uns vielleicht mal ein süßes US-Bildchen posten könntest!

@ Eule Huhu Süße, ist die Mens bei dir jetzt vorbei?

Laut Ticker scheinen Mens und ES bei dir ja gar nicht weit auseinander liegen, oder?

Ich werde mal im Tempi-Thread nachschauen und mir auch mal deine Kurve anschauen!

08.09.2014 18:54
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von spidi85:
Huhu spidie, schön mal wieder was von dir zu hören, man wie die Zeit vergeht!![]()
![]()
Wie geht's dir und deinem kleinen Bauchbewohner? Weißt du mittlerweile schon das Geschlecht?![]()
Würde mich freuen, wenn du uns vielleicht mal ein süßes US-Bildchen posten könntest!![]()
@ Eule Huhu Süße, ist die Mens bei dir jetzt vorbei?![]()
Mir gehts gut. Wird ein Mädchen.Ultraschallbild hab ich irgendwie kein schönes. Bin fleißig am Kinderzimmer einrichten und Sachen shoppen. Jetzt ist ja schon fast Halbzeit. Bei dir klingt es den Monat aber auch spannend
![]()
Laut Ticker scheinen Mens und ES bei dir ja gar nicht weit auseinander liegen, oder?![]()
Ich werde mal im Tempi-Thread nachschauen und mir auch mal deine Kurve anschauen!![]()
08.09.2014 19:15
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Kurzes update. Ovus sind noch negativ. Also denke ich, dass ich den eisprung viel später habe, als mein ticker anzeigt. Blöd echt.
Hatte aber letztens eine kurze blutung nach dem Gv. Was das zu heißen hat, keine Ahnung. Der letzte Gv war auch am 5.9. Habe auch seit gestern extremes ul ziehen und rückenschmerzen, wie bei der mens.
Aber da es bei uns grad nicht so läuft, kann ich den zyklus wahrscheinlich in den Wind setzten. Ist zwar nur wegen Kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur.
Na mal sehen.
Bin deswegen auch sehr geknickt und ziehe mich ein wenig zurück. Die Liste werde ich aber weiterhin führen und auch auf Beiträge antworten, nur ich werde über mich nicht viel berichten.
Och mensch das tut mir ehrlich leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt, Süße!![]()
Ich kenne die Situation, in der du gerade bist nur zu gut (was Stress mit dem Partner angeht und stur sind wir auch beide und das nicht zu wenig)
![]()
Ich hoffe sehr, dass sich das bei dir und deinem Schatzi schnell wieder einrenkt und ihr somit den ES und die Zeit davor zur Versöhnung nutzen könnt!![]()
![]()
Schön dass du trotzdem weiter aktiv bleibst und ich möchte mich auch mal wieder dafür bedanken, dass du uns eine so schöne Liste erstellt hast und sie immer so fleißig aktualisierst! Ohne Dich und deine Liste wäre mein Thread nur halb so schön!Danke die meine Liebe!
![]()
Danke dir, für deine lieben Worte.
Mal sehen, was noch bei raus kommt. Nervt mich jetzt schon, dass mein Eisprung noch später ist, heißt somit, ein noch längerer Zyklus

Aber abwarten.
08.09.2014 19:58
Zitat von spidi85:
Habe mir jetzt ein 10er Ovu gekauft und Frauenmanteltee und Himbeerblättertee.
eine Tasse pro tag?
Danke für die Tips

08.09.2014 20:00
Zitat von Seli2709:
Zitat von spidi85:
Habe mir jetzt eine Packung mit 10 Ovus gekauft und Frauenmanteltee und Himbeerblättertee.
eine Tasse pro tag?
Danke für die Tips![]()
08.09.2014 20:02
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Na mal sehen.
Och mensch das tut mir ehrlich leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt, Süße!![]()
Ich kenne die Situation, in der du gerade bist nur zu gut (was Stress mit dem Partner angeht und stur sind wir auch beide und das nicht zu wenig)
![]()
Ich hoffe sehr, dass sich das bei dir und deinem Schatzi schnell wieder einrenkt und ihr somit den ES und die Zeit davor zur Versöhnung nutzen könnt!![]()
![]()
Schön dass du trotzdem weiter aktiv bleibst und ich möchte mich auch mal wieder dafür bedanken, dass du uns eine so schöne Liste erstellt hast und sie immer so fleißig aktualisierst! Ohne Dich und deine Liste wäre mein Thread nur halb so schön!Danke die meine Liebe!
![]()
Danke dir, für deine lieben Worte.
Mal sehen, was noch bei raus kommt. Nervt mich jetzt schon, dass mein Eisprung noch später ist, heißt somit, ein noch längerer ZyklusKann auch durch den ganzen Streß liegen, den ich die letzten Wochen hatte.
Aber abwarten.
Vielleicht hat der verspätete ES auch was gutes, dann könnt ihr euch jetzt erstmal wieder versöhnen und dann macht das kinderzeugen schon gleich wieder mehr Spass.
Das wird schon.
08.09.2014 20:26
Ich habe im Inet gelesen das beide Tees eher vor der Geburt genommen werden soll, wehenfördernd etc. ist das denn nicht dann schlecht um schwanger zu werden?!
08.09.2014 21:02
Zitat von Seli2709:
Ich habe im Inet gelesen das beide Tees eher vor der Geburt genommen werden soll, wehenfördernd etc. ist das denn nicht dann schlecht um schwanger zu werden?!
Also ich nehme auch frauenmantel, also Alchimilla, aber erst ab ES und in der urtinktur. Das soll bei der Einnistung helfen, genau wie Bryophyllum.
Mönchspfeffer nehme ich den ganzen Zyklus über.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt