♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
08.09.2014 21:06
Zitat von takezora:ok danke
Zitat von Seli2709:
Ich habe im Inet gelesen das beide Tees eher vor der Geburt genommen werden soll, wehenfördernd etc. ist das denn nicht dann schlecht um schwanger zu werden?!
Also ich nehme auch frauenmantel, also Alchimilla, aber erst ab ES und in der urtinktur. Das soll bei der Einnistung helfen, genau wie Bryophyllum.
Mönchspfeffer nehme ich den ganzen Zyklus über.
08.09.2014 22:03
Zitat von Seli2709:
Ich habe im Inet gelesen das beide Tees eher vor der Geburt genommen werden soll, wehenfördernd etc. ist das denn nicht dann schlecht um schwanger zu werden?!
Himbeerblättertee nimmt man auch vor der Geburt Stimmt. Ich hab immer 2-3 Tassen am Tag getrunken. Mit hat's geholfen. Stimmt war bryophyllum nicht bolus alba
09.09.2014 07:59
Zitat von spidi85:
Zitat von Seli2709:
Himbeerblättertee nimmt man auch vor der Geburt Stimmt. Ich hab immer 2-3 Tassen am Tag getrunken. Mit hat's geholfen. Stimmt war bryophyllum nicht bolus alba
vielen Dank

hab vorhind ovu gemacht, negativ; aber das dachte ich mir schon. ich denke ich werde mein es am 14./15. ZT haben und es kann sich deshalb dann nicht einnisten. Mal sehen, tee habe ich eben auch schon getrunken

09.09.2014 12:27
Hey
Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an
Hab angst kein eisprung zu haben

Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an

09.09.2014 15:30
So, ich melde mich auch mal wieder, sorry dass ich so lange nicht da war.
Schon vorab für die Liste: Neuer NMT ist der 08.10., damit wären wir dann bei ÜZ16 VielZuViel...
@schnubbeli
Wie geht es Dir denn?
@takezora
Und wie geht es Dir? Läuft es rund? Ist ja gar nicht mehr lange bei Dir bis zum hoffentlich positiven Test!
@alle anderen
Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, aber ich hoffe Euch geht es gut und die Viren haben Euch schon gebissen!?
@me
Hier steppt einfach der Bär.
Ich habe mich letzte Woche heftig mit meinem Göttergatten gestritten und irgendwie ist es noch immer nicht so richtig rosig.
Dann kam auch noch die Mens und Max pubertiert aufs Übelste vor sich hin. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung. Das Pubertier bringt mich gerade echt ein wenig an meine Grenzen (und immer wieder in Verlegenheit gegenüber den Lehrern...) und das eine oder andere Mal hätte ich ihn schon erwürgen können.
Heute geht es wieder mit dem Clomi los, aber wir haben beschlossen uns doch nochmal einen Termin in einer anderen Klinik zu machen. Morgen bringe ich die Sachen zur Post und hoffe dass wir schnell einen Termin bekommen. Mehr als uns wieder sagen dass sie uns erst behandeln wenn ich den Scheidungswisch in der Hand halte können sie ja nicht. Versuch macht klug oder wie war das?
Schon vorab für die Liste: Neuer NMT ist der 08.10., damit wären wir dann bei ÜZ16 VielZuViel...
@schnubbeli
Wie geht es Dir denn?
@takezora
Und wie geht es Dir? Läuft es rund? Ist ja gar nicht mehr lange bei Dir bis zum hoffentlich positiven Test!
@alle anderen
Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, aber ich hoffe Euch geht es gut und die Viren haben Euch schon gebissen!?
@me
Ich habe mich letzte Woche heftig mit meinem Göttergatten gestritten und irgendwie ist es noch immer nicht so richtig rosig.
Dann kam auch noch die Mens und Max pubertiert aufs Übelste vor sich hin. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung. Das Pubertier bringt mich gerade echt ein wenig an meine Grenzen (und immer wieder in Verlegenheit gegenüber den Lehrern...) und das eine oder andere Mal hätte ich ihn schon erwürgen können.
Heute geht es wieder mit dem Clomi los, aber wir haben beschlossen uns doch nochmal einen Termin in einer anderen Klinik zu machen. Morgen bringe ich die Sachen zur Post und hoffe dass wir schnell einen Termin bekommen. Mehr als uns wieder sagen dass sie uns erst behandeln wenn ich den Scheidungswisch in der Hand halte können sie ja nicht. Versuch macht klug oder wie war das?
09.09.2014 16:20
Zitat von Seli2709:
Zitat von spidi85:
Zitat von Seli2709:
vielen Dank![]()
hab vorhind ovu gemacht, negativ; aber das dachte ich mir schon. ich denke ich werde mein es am 14./15. ZT haben und es kann sich deshalb dann nicht einnisten. Mal sehen, tee habe ich eben auch schon getrunken![]()
Du bist ja erst an ZT 8, aber sieht man denn schon einen 2. Strich auf dem Ovu?

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen Süße, dass dein ES entweder früher kommt oder sich dein Zyklus wieder von alleine normalisiert und du wieder eine längere 2. ZH hast!

Hattest du eigentlich schon einen Termin beim Fa gemacht?

09.09.2014 16:35
Zitat von sexystyle:
Hey![]()
Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an![]()
Hey Liebes, mach dir bitte darüber keinen Kopf, du wirst ganz sicher bald deinen ES haben!

Schau dir mal einige Seiten vorher die Ovus von takezora an, der war morgens bzw. mittags rum noch negativ und abends dann auf einmal mega fett positiv!
Das kann so schnell gehen, auf einmal hast du dann den Smiley!

Du benutzt ja immer noch die Ovus von CB, also ich würde Dir ja raten auch ein paar billige zuhause zu haben, damit du gerade an den Tagen, wo du deinen ES erwartest, ruhig 2 Mal testen kannst, ohne die teuren verschwenden zu müssen!

Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du wirst deinen ES haben, Süße!

Misst du noch Tempi und hast deine Kurve mal da?

09.09.2014 17:11
Zitat von hitgirl:
So, ich melde mich auch mal wieder, sorry dass ich so lange nicht da war.
@schnubbeli
Wie geht es Dir denn?
@takezora
@alle anderen
@me
Hallo Süße, ist doch kein Ding, irgendwie haben wir alle zur Zeit etwas Stress und haben daher nicht so viel Zeit hier zu posten, denn das Privatleben sollte ja auch immer oberste Priorität zu haben!

Was unsere Männer angeht, scheint es dir ja im Moment ähnlich zu gehen wie Kala und mir! Ist das irgendein Virus?

Naja ich hoffe, dass sich das bei uns allen bald wieder legt und man sich konstruktiv versöhnen kann!

Aber dich scheint es ja wirklich am schlimmsten zu treffen, da du auch noch einen Sohn hast, der seine Pubertät gerade in vollen Zügen auszuleben scheint! Och menno, du Arme, ich drück dich mal ganz fest!

Ja 16. ÜZ ist natürlich schon eine lange Zeit, aber wenn bei euch körperlich alles in Ordnung ist, wird es auch bald bei dir schnaggeln, da bin ich mir sicher, Süße!

Habt ihr euch denn beide schon mal untersuchen lassen?
Aber es ist halt leider so, bei manchen geht es ratz fatz und wiederum andere brauchen ziemlich lange für das kleine Wunder!
Ich hoffe du meldest dich jetzt wieder öfter und drücke dir ganz doll die Daumen, dass der ganze Stress weniger wird znd es endlich bei euch schnackt!

09.09.2014 17:45
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zitat von spidi85:
Zitat von Seli2709:
vielen Dank![]()
hab vorhind ovu gemacht, negativ; aber das dachte ich mir schon. ich denke ich werde mein es am 14./15. ZT haben und es kann sich deshalb dann nicht einnisten. Mal sehen, tee habe ich eben auch schon getrunken![]()
Du bist ja erst an ZT 8, aber sieht man denn schon einen 2. Strich auf dem Ovu?![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen Süße, dass dein ES entweder früher kommt oder sich dein Zyklus wieder von alleine normalisiert und du wieder eine längere 2. ZH hast!![]()
![]()
Hattest du eigentlich schon einen Termin beim Fa gemacht?![]()
es ist ein monitortest von Clearblue, ich hatte zwei striche drauf aber das ist wohl normal(in der anleitung steht es ist KEIN Strichtest)
ich trinke ja jetzt tee und hoffe es reguliert sich (leider hatte ich vor der pille meine mens alls 2 1/2 wochen, wodurch ich die pille dann bekommen hatte) hoffe das es nicht wieder so wird.
Wegen FA gehe ich wenn dieser Zyklus rum ist, möchte nochmal ihm eine chance geben und sehen wann der ES ist.
09.09.2014 17:56
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zitat von spidi85:
...
vielen Dank![]()
Du bist ja erst an ZT 8, aber sieht man denn schon einen 2. Strich auf dem Ovu?![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen Süße, dass dein ES entweder früher kommt oder sich dein Zyklus wieder von alleine normalisiert und du wieder eine längere 2. ZH hast!![]()
![]()
es ist ein monitortest von Clearblue, ich hatte zwei striche drauf aber das ist wohl normal(in der anleitung steht es ist KEIN Strichtest)
ich trinke ja jetzt tee und hoffe es reguliert sich (leider hatte ich vor der pille meine mens alls 2 1/2 wochen, wodurch ich die pille dann bekommen hatte) hoffe das es nicht wieder so wird.
Wegen FA gehe ich wenn dieser Zyklus rum ist, möchte nochmal ihm eine chance geben und sehen wann der ES ist.
Ach so, meinst du diese Ovus von CB wie sexystyle, die einem entweder einen Kreis oder beim ES einen Smiley anzeigen?

Ich finde es gut, dass du deinem Zyklus noch eine Chance gibst und drücke dir echt die Daumen, dass es entweder von alleine oder vielleicht auch durch den Tee wieder besser wird!

09.09.2014 18:02
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
...
![]()
Ach so, meinst du diese Ovus von CB wie sexystyle, die einem entweder einen Kreis oder beim ES einen Smiley anzeigen?![]()
Ich finde es gut, dass du deinem Zyklus noch eine Chance gibst und drücke dir echt die Daumen, dass es entweder von alleine oder vielleicht auch durch den Tee wieder besser wird!![]()
jap genau den mit kreis und smilie
09.09.2014 19:28
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
...
Ach so, meinst du diese Ovus von CB wie sexystyle, die einem entweder einen Kreis oder beim ES einen Smiley anzeigen?![]()
Ich finde es gut, dass du deinem Zyklus noch eine Chance gibst und drücke dir echt die Daumen, dass es entweder von alleine oder vielleicht auch durch den Tee wieder besser wird!![]()
jap genau den mit kreis und smilie

09.09.2014 20:05
Anscheinend ist wirklich ein Virus unter den Männern los. !!!! Lol
Naja, die haben auch mal ihre Tage.

09.09.2014 20:09
Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.

☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.

☆ keine Kinder ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08

☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
aktualisiert am 09.09.2014
09.09.2014 20:17
Zitat von sexystyle:
Hey![]()
Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an![]()
Ich hatte bis jetzt auch keinen ES. Hat sich bei mir alles verschoben.
Denke aber, das ich morgen den ES habe und dann bin ich ZT 19.
Also kann sich alles schonmal verschieben.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt