♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
23.09.2014 09:48
Zitat von zartbitter:Ja Zarti das ist sie, ohne Frage
Huhu
Wow, nele ist ja ein richtiges traumbaby!! Freut mich riesig für euch!!
Ich drück die Daumen, dass dein hundi nun ganz fit ist
Gute Besserung an deine grosse
Wie gesagt, hätte ich so ein Baby nciht selbst, ich würde es nicht glauben, meine Hebamme meinte gestern auch zu mir, dass sie das ganz oft von Mamas mit ihrem 2. Kind hört
-
Hundi ist soweit fit, aber interessant wird die Kotprobe in ca. 3 Wochen!
Und das nächste halbe Jahr ja eh wegen dem Krebs, aber nun erstmal eins zur Zeit
-
Lynni ist wieder fit, heute ider Fotomensch im Kiga, bin gespant auf die Bilder
23.09.2014 09:53
Zitat von Alica:Je mehr ich geschafft habe, desto kleiner werden auch meine Ziele. Nächstes wird U80 sein, dann 77 dann U75 und so weiter
Super
Vielleicht änder' ich mein zweites Ziel auch nochmal... 5kg Schritte motivieren freilich noch mehr als 10kg Schritte
Will mir noch schöne Sachen ausdenken, mit denen ich mich dann belohnen kann
Das aber erst ab U80, im Moment ist da eh kei Geld für da, Kiddies brauchen noch son paar Wintersachen und der Hund hat uns auch seeeeeeeeeeehr viel gekostet und wird uns in den nächsten Wochen noch einiges kosten... Bisher liegen wir bei ca. 1000€.......
Wenn die mal eben weg sind, das merkt man natürlich. Wenns gut läuft kosten uns die nächsten 3-4 Wochen noch ca. 250-300€ und dann wars das, wenns schlecht läuft braucht er nochmal Medis..... Dann wirds auch wieder teurer.
23.09.2014 09:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:Bist du Acacia???
Mensch klasse
Schlaf ist was feines
Ich hab heut im Kindergarten lauter verschnupfte Kinder gesehen, hab echt schon Angst vorm Kiga Beginn
Oh das glaub ich, Lynn und ich waren 1,5 Jahre nur krank!!!!!!!
Ja
Oh gott
Der grosse und ich haben auch ein mieses Immunsystem
Schlimm.
Weiter so mit deinem Gewichtsziel, du machst das klasse
23.09.2014 09:57
Lynn und ich sind/waren eigentlich nie krank. Hatte 2x ne Mandelentzündung und 2x Nasennebenhoöhlenentzündung
Naja und dazu dauererkältet und einfach nur noch abgenervt
Der Arzt meinte damals auch, dass das wohl ganz viele Mamis haben, wenn die Kiddies in Kiga kommen.
Ich wünsche dir, dss es anders kommt, schon allein wegen dem Kleinen!!!
-
@Gewicht Danke, ich fühl mcih auc gut dabei und so solls doch sein
Naja und dazu dauererkältet und einfach nur noch abgenervt
Der Arzt meinte damals auch, dass das wohl ganz viele Mamis haben, wenn die Kiddies in Kiga kommen.
Ich wünsche dir, dss es anders kommt, schon allein wegen dem Kleinen!!!
-
@Gewicht Danke, ich fühl mcih auc gut dabei und so solls doch sein
23.09.2014 10:49
glueckwunsch zum gewicht jedes kg was schwindet und man fuehlt sich sau wohl.....ich habe ja selber gut ueber 15 kg verloren
@ hundi.....wow in Deutschland sind die tierarztkosten echt enorm hoch...hier viel viel guenstiger....die kastration plus erneutene nacht dort bleiben, weil bieko sich alles faeden raus gezogen hatte udn neu genaeht warden musste, hat uns gerade mal etwas ueber 100 euro gekostet...die op, wo er damals vom anchbarhund gebissen wurde...8 naehlte, plus eine nacht da bleiben mit tropf usw gerade mal 100 euro........finde die preise bei euch echt uebertrieben.....hoffe es geht ihm bald wieder super und das es auch so bleibt
@ hundi.....wow in Deutschland sind die tierarztkosten echt enorm hoch...hier viel viel guenstiger....die kastration plus erneutene nacht dort bleiben, weil bieko sich alles faeden raus gezogen hatte udn neu genaeht warden musste, hat uns gerade mal etwas ueber 100 euro gekostet...die op, wo er damals vom anchbarhund gebissen wurde...8 naehlte, plus eine nacht da bleiben mit tropf usw gerade mal 100 euro........finde die preise bei euch echt uebertrieben.....hoffe es geht ihm bald wieder super und das es auch so bleibt
23.09.2014 13:07
Die Kastration mit entzündete Warze weg schneiden hat aucj "nur" 180€ gekostet.
Reine Tierarhtkosten liegen bei ca. 500€
Aber Bodo muss ja auch seit einigen Huhn jnd Reis fressen. Pro Tag verfrisst er ca. 6-7€
Das läppert sich.
Reine Tierarhtkosten liegen bei ca. 500€
Aber Bodo muss ja auch seit einigen Huhn jnd Reis fressen. Pro Tag verfrisst er ca. 6-7€
Das läppert sich.
24.09.2014 09:45
Mein Tag gestern war furchtbar
Ich fasse mal kurz zusammen:
Morgens um 5 konnt ich nicht mehr schlafen, um 7 aufgestanden Kiddies fertig gemacht, zu Hause ncihts geschafft, weil Nele nicht schlafen wollte. Gegen Mittag Lynn abgeholt, da hat die auf dem nach Hause Weg einen Terz gemacht, die hat so laut geschrien wie sie kann und nur gezickt *wuuusaaaa*
Zu Hause essen gemacht, essen fertig - vergessen zu würzen...............
Versucht ne Stunde Ruhe zu bekommen, aber auch jetzt war bei Nele ncit an Schlaf zu denken. Kurz nach 3 los, Lynn zum tanzen bringen, aufm Weg ne Mutti getroffen: Neeee, Tanzen ist erst um 5 nciht um 4
Ok, ich Lynn dann zum Sport gebracht. Dann hatte Nele Hunger, habe sie gefüttert und hab mir dann gedacht ich gehe lieber nach Haus noch eine Essensportion holen, da tanzen ja nun von 5-6 geht, nciht dass Nele nochmal Hunger bekommt. Zu Hause angekommen hat der blöde Hund die Obstschale vom Tisch gerissen und ca. 3-4 Banen mit Schale gefressen und 2 ganze Äpfel, einen hatte ich noch unter der Obstschale gefunden........ Viertel vor 5 wieder aufm Weg zum Sport, treffe wieder die Mama, die mir erzählt Sport ist um halb 5 zu ende
Es war 5vor5!!!!
Ich gerannt wie ne Bekloppte, da stand mein Kind im Flur der Sporthalle und war mit Recht ein wenig grimmig, Gott sei Dank hatte eine Jugendliche aufgepasst
Ich Lynn rüber zum Tanzen gebracht und binn dann nochmal mit Nele spazieren gegangen, weil sie unruhig wurde....
Um Halb 6 war ich wieder afm Weg zum Tanzen, bin in die Halle kam während ich die Föasche gegeben habe, ein wenig zur Ruhe, habe aber sooooo geschwitzt, boar, es lief nur so runter...........
6Uhr Lynn ist fertig und brauch ne halbe Ewigkeit zum Anziehen, alle anderenw aren schon wieder weg. Aufm nach Hause Weg wieder nur gezicke und geheule, zu Hause gings weiter.... Halb 8 ca. war sie im Bett.... Ich mit Nele aufs Sofa, ab an die Brust - Ruhe!!!!!
Gegen 21Uhr kam dann mein Mann vom St. Pauli Spiel, hat mir Nele abgenommen und die Flasche für die Nacht vorbereitet... Um 22Uhr ca. hab ich geschlafen..................................
Ich weiß nciht, wie ich diesen Tag gestern überstanden habe ohne komplett durch zu drehen.....
Ich fasse mal kurz zusammen:
Morgens um 5 konnt ich nicht mehr schlafen, um 7 aufgestanden Kiddies fertig gemacht, zu Hause ncihts geschafft, weil Nele nicht schlafen wollte. Gegen Mittag Lynn abgeholt, da hat die auf dem nach Hause Weg einen Terz gemacht, die hat so laut geschrien wie sie kann und nur gezickt *wuuusaaaa*
Zu Hause essen gemacht, essen fertig - vergessen zu würzen...............
Versucht ne Stunde Ruhe zu bekommen, aber auch jetzt war bei Nele ncit an Schlaf zu denken. Kurz nach 3 los, Lynn zum tanzen bringen, aufm Weg ne Mutti getroffen: Neeee, Tanzen ist erst um 5 nciht um 4
Ok, ich Lynn dann zum Sport gebracht. Dann hatte Nele Hunger, habe sie gefüttert und hab mir dann gedacht ich gehe lieber nach Haus noch eine Essensportion holen, da tanzen ja nun von 5-6 geht, nciht dass Nele nochmal Hunger bekommt. Zu Hause angekommen hat der blöde Hund die Obstschale vom Tisch gerissen und ca. 3-4 Banen mit Schale gefressen und 2 ganze Äpfel, einen hatte ich noch unter der Obstschale gefunden........ Viertel vor 5 wieder aufm Weg zum Sport, treffe wieder die Mama, die mir erzählt Sport ist um halb 5 zu ende
Es war 5vor5!!!!
Ich gerannt wie ne Bekloppte, da stand mein Kind im Flur der Sporthalle und war mit Recht ein wenig grimmig, Gott sei Dank hatte eine Jugendliche aufgepasst
Ich Lynn rüber zum Tanzen gebracht und binn dann nochmal mit Nele spazieren gegangen, weil sie unruhig wurde....
Um Halb 6 war ich wieder afm Weg zum Tanzen, bin in die Halle kam während ich die Föasche gegeben habe, ein wenig zur Ruhe, habe aber sooooo geschwitzt, boar, es lief nur so runter...........
6Uhr Lynn ist fertig und brauch ne halbe Ewigkeit zum Anziehen, alle anderenw aren schon wieder weg. Aufm nach Hause Weg wieder nur gezicke und geheule, zu Hause gings weiter.... Halb 8 ca. war sie im Bett.... Ich mit Nele aufs Sofa, ab an die Brust - Ruhe!!!!!
Gegen 21Uhr kam dann mein Mann vom St. Pauli Spiel, hat mir Nele abgenommen und die Flasche für die Nacht vorbereitet... Um 22Uhr ca. hab ich geschlafen..................................
Ich weiß nciht, wie ich diesen Tag gestern überstanden habe ohne komplett durch zu drehen.....
24.09.2014 09:50
Huch das klingt aber anstrengend Und wie der Hund hat Bananen mit Schale und auch Äpfel gefressen? Kann das jetzt im Rahmen seiner Krankheit irgendwie schaden? Unserer würde nicht auf die idee kommen, ans Obst zu gehen, er schaut immer ganz beleidigt wenn ich ihm mal ein Stück Banane anbiete.
24.09.2014 10:01
Bodo liebt Obst, er würde im Normalfall aber niemals die Obstschale vom Tisch holen! Das liegt einfach daran, dass er immer Hunger hat, weil er ja momentan nur ernährt und nciht gesättigt wird
Habe mir auch Gedanken gemacht, aber er hat heute schon 2 ganz normale Haufen gemacht, die natürlich größer waren als sonst.... Aber kein Durchfall, kein Gekotze, scheint er also gut verdaut zu haben, dieser Hund... ... .......
-
Jaaa, das war n Tag, boar, da brauch ich echt nicht mehr von!!!
Ich merke es in letzter Zeit aber immer wieder, ich bin sooo tüddelig, erst heute Morgen musste ich noch 3x wieder ins Haus rennen, weil ic was vergessen hatte
Und gestern mit den Uhrzeiten ey, da steht mein Kind da, man man man.....
Sch.... Still-Demenz!!!!!
Habe mir auch Gedanken gemacht, aber er hat heute schon 2 ganz normale Haufen gemacht, die natürlich größer waren als sonst.... Aber kein Durchfall, kein Gekotze, scheint er also gut verdaut zu haben, dieser Hund... ... .......
-
Jaaa, das war n Tag, boar, da brauch ich echt nicht mehr von!!!
Ich merke es in letzter Zeit aber immer wieder, ich bin sooo tüddelig, erst heute Morgen musste ich noch 3x wieder ins Haus rennen, weil ic was vergessen hatte
Und gestern mit den Uhrzeiten ey, da steht mein Kind da, man man man.....
Sch.... Still-Demenz!!!!!
24.09.2014 23:34
Zitat von Würmchen2009:wie süß!
Habe 3 neue Bilder in der Galerie
25.09.2014 08:04
eiiiiiii, krass....
aber du hast es überstanden...ich glaub, manchmal funktionieren wir einfach i-wie nur noch, um es gebacken zu bekommen
auf ein besseren tag
aber du hast es überstanden...ich glaub, manchmal funktionieren wir einfach i-wie nur noch, um es gebacken zu bekommen
auf ein besseren tag
30.09.2014 13:44
DER SPECK MUSS WEG
Letztes Gewicht vor der Geburt = 104kg
4 Wochen nach der Geburt = 88,8kg
5 Wochen nach der Geburt = 86,8kg
6 Wochen nach der Geburt = 86,6kg
7 Wochen nach der Geburt = 86,7kg
8 Wochen nach der Geburt = 86,6kg
9 Wochen nach der Geburt = 85,6kg
10 Wochen nach der Geburt = 85,5kg
11 Wochen nach der Geburt = 84,8kg 1. Ziel erreicht = U85