♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
08.09.2014 22:40
Nein.
Futter bleibt weiterhin drin - Gott sei dank!!!
Mittwoch um 8uhr wird er kastriert und der hoden wird dann eingeschickt und untersucht, dann wissen wir schkn einmL mehr. Ich hoffe dass noch diese Woche die Ergebnisse kommen!
Futter bleibt weiterhin drin - Gott sei dank!!!
Mittwoch um 8uhr wird er kastriert und der hoden wird dann eingeschickt und untersucht, dann wissen wir schkn einmL mehr. Ich hoffe dass noch diese Woche die Ergebnisse kommen!
09.09.2014 09:00
hallo meine liebe,
ach mensch, dein armer wau wau
hoffentlich wird er wieder gesund
und was machen deine mädels so
ach mensch, dein armer wau wau
hoffentlich wird er wieder gesund
und was machen deine mädels so
09.09.2014 14:04
Ich hoffe es auch, er hatte nun eben seine letzte Portion fressen vor der OP morgen. Bin sooo gespannt auf das Ergebnis vom Hoden!!!
-
-
Meine Mädels sind fit und halten mich auf trab und lenken mich im Bezug auf Bodo natürlich gut ab!!!
-
-
Meine Mädels sind fit und halten mich auf trab und lenken mich im Bezug auf Bodo natürlich gut ab!!!
09.09.2014 14:20
DER SPECK MUSS WEG
Letztes Gewicht vor der Geburt = 104kg
4 Wochen nach der Geburt = 88,8kg
5 Wochen nach der Geburt = 86,8kg
6 Wochen nach der Geburt = 86,6kg
7 Wochen nach der Geburt = 86,7kg
8 Wochen nach der Geburt = 86,6kg
1. Ziel = U85kg
10.09.2014 07:31
Melde mich auch mal wieder
Schön dass es mit der kleinen so gut klappt
Drück ganz fest die Daumen das der arme Kerl nichts mehr hat nach der op.
Das Abnehmen läuft ja auch Super.
Schön dass es mit der kleinen so gut klappt
Drück ganz fest die Daumen das der arme Kerl nichts mehr hat nach der op.
Das Abnehmen läuft ja auch Super.
10.09.2014 07:44
Viel Glück heute für die op! Dein grosser hundi schafft das
15.09.2014 12:28
ICH LEBE NOCH!!!
Hatte nur so viel um die Ohren und das mit Hundi macht natürlich auch verrückt
Aktueller Stand: Er hat die Kastration gut überstanden und bekommt heute die 3. und letzte Antibiotikaspritze, seit Freitag wird er immer fitter (Mittwoch war die Kastration), ich bin momentan positiv eingestellt, weil er wirklich fit ist, bitte bitte bitte, mit 2 Jahren an Krebs sterben wäre echt zu früh!!!
-
-
Nele ist nach wie vor super lieb
Es scheint sich auch schon so langsam eine feste Zeit in der Nacht ein zu stellen. Sie schläft meist so gegen 22Uhr ein und kommt oft zwischen 3 und 5 das nächste Mal, heute sogar erst um 6
Das nenne ich doch mal durchschlafen oder was
Bringe sie seit ein paar Tagen auch ins Bett, lege sie ins Babybay und bleibe bis sie eingeschlafen ist, das klappt super, liege meist nie länger als 10-15Min. neben ihr und es hat den Vorteil, dass sie nciht wach wird, wenn wir nachts vom Sofa ins Bett wechseln, weil sie eben schon dort liegt
Hatte nur so viel um die Ohren und das mit Hundi macht natürlich auch verrückt
Aktueller Stand: Er hat die Kastration gut überstanden und bekommt heute die 3. und letzte Antibiotikaspritze, seit Freitag wird er immer fitter (Mittwoch war die Kastration), ich bin momentan positiv eingestellt, weil er wirklich fit ist, bitte bitte bitte, mit 2 Jahren an Krebs sterben wäre echt zu früh!!!
-
-
Nele ist nach wie vor super lieb
Es scheint sich auch schon so langsam eine feste Zeit in der Nacht ein zu stellen. Sie schläft meist so gegen 22Uhr ein und kommt oft zwischen 3 und 5 das nächste Mal, heute sogar erst um 6
Das nenne ich doch mal durchschlafen oder was
Bringe sie seit ein paar Tagen auch ins Bett, lege sie ins Babybay und bleibe bis sie eingeschlafen ist, das klappt super, liege meist nie länger als 10-15Min. neben ihr und es hat den Vorteil, dass sie nciht wach wird, wenn wir nachts vom Sofa ins Bett wechseln, weil sie eben schon dort liegt
16.09.2014 14:20
DER SPECK MUSS WEG
9 Wochen nach der Geburt = 85,6kg
1. Ziel = U85kg
17.09.2014 12:30
Nele hat nun schon 3 Tage durch geschlafen
Ich dachte erst 2, aber da ich das schon am 15. geschrieben hatte, sind es nun 3 Nächte
Sie trinkt auch gegen 18Uhr, das letzte Mal so richtig und dann zwischen 20und22Uhr nur noch einmal ein bisschen und schläft dann ab ca. 22 Uhr (gestern wars z.B. schon 21Uhr) bis morgens um 6 und schläft dann noch einmal bis 8/9Uhr.
Genial!!!!!!
-
Lynn hat seit Dienstag Fieber ist nun aber wieder fit, ich denke morgen kann sie wieder in Kiga und ich habe gestern Neles Impftermin vergessen
Sollen nun morgen kommen, Gott sei Dank ging das schnell, nciht dass wir nochmal lange warten müssen
Ich dachte erst 2, aber da ich das schon am 15. geschrieben hatte, sind es nun 3 Nächte
Sie trinkt auch gegen 18Uhr, das letzte Mal so richtig und dann zwischen 20und22Uhr nur noch einmal ein bisschen und schläft dann ab ca. 22 Uhr (gestern wars z.B. schon 21Uhr) bis morgens um 6 und schläft dann noch einmal bis 8/9Uhr.
Genial!!!!!!
-
Lynn hat seit Dienstag Fieber ist nun aber wieder fit, ich denke morgen kann sie wieder in Kiga und ich habe gestern Neles Impftermin vergessen
Sollen nun morgen kommen, Gott sei Dank ging das schnell, nciht dass wir nochmal lange warten müssen
17.09.2014 19:34
Mensch klasse
Schlaf ist was feines
Ich hab heut im Kindergarten lauter verschnupfte Kinder gesehen, hab echt schon Angst vorm Kiga Beginn
Schlaf ist was feines
Ich hab heut im Kindergarten lauter verschnupfte Kinder gesehen, hab echt schon Angst vorm Kiga Beginn
17.09.2014 19:54
Huhu
Wow, nele ist ja ein richtiges traumbaby!! Freut mich riesig für euch!!
Ich drück die Daumen, dass dein hundi nun ganz fit ist
Gute Besserung an deine grosse
Wow, nele ist ja ein richtiges traumbaby!! Freut mich riesig für euch!!
Ich drück die Daumen, dass dein hundi nun ganz fit ist
Gute Besserung an deine grosse
23.09.2014 09:43
DER SPECK MUSS WEG
9 Wochen nach der Geburt = 85,6kg
10 Wochen nach der Geburt = 85,5kg
1. Ziel = U85kg
23.09.2014 09:44
Super
Vielleicht änder' ich mein zweites Ziel auch nochmal... 5kg Schritte motivieren freilich noch mehr als 10kg Schritte
Vielleicht änder' ich mein zweites Ziel auch nochmal... 5kg Schritte motivieren freilich noch mehr als 10kg Schritte
23.09.2014 09:45
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:Bist du Acacia???
Mensch klasse
Schlaf ist was feines
Oh das glaub ich, Lynn und ich waren 1,5 Jahre nur krank!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt