♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
23.08.2014 14:24
Also ich finde auch Hut ab Zarti, das ist wirklich ne Leistung die du da bringst!!! Ich glaube ich hätte schon längst versucht abends/nachts mal ne Flasche zu geben, in der Hoffnung, dass er satter ist und länger schläft.
Und hey, es scheint ja mit Minischritten in die richtige Richtung zu gehen und evtl. klappt es ja von Sa auf So mit der Flasche, eine schlafreiche Nacht in der Woche kann schon viel bringen
Und hey, es scheint ja mit Minischritten in die richtige Richtung zu gehen und evtl. klappt es ja von Sa auf So mit der Flasche, eine schlafreiche Nacht in der Woche kann schon viel bringen
23.08.2014 14:28
Soooo,
Männe kam kurz vor 3
Ist vorher auch nicht ans Handy gegangen und hat auf SMS nicht geantwortet
Ohh, ich hab mir solche Sorgen gemacht
Da war er einfach zu betrunken und ist mit seinem Kumpel in der Bahn eingeschlafen..... Zum Glück ist die letzte Station nur 2 von unserer entfernt, somit konnte er sich das Taxi nach Haus leisten
Man man man, sowas verstehe ih immer nicht, könnt da an die Decke gehen....
Nu liegt er aufm Sofa und pennt......
-
Mausi undich waren schon Tee trinken bei einer Bekannten, aber nun hab ich Hunger und nutze gleich noch schnell die Zeit zum Kochen (Nele schläft brav in der Wanne vom Kiwa), mache wohl Graupensuppe *yummy*
Männe kam kurz vor 3
Da war er einfach zu betrunken und ist mit seinem Kumpel in der Bahn eingeschlafen..... Zum Glück ist die letzte Station nur 2 von unserer entfernt, somit konnte er sich das Taxi nach Haus leisten
-
Mausi undich waren schon Tee trinken bei einer Bekannten, aber nun hab ich Hunger und nutze gleich noch schnell die Zeit zum Kochen (Nele schläft brav in der Wanne vom Kiwa), mache wohl Graupensuppe *yummy*
23.08.2014 14:31
Zitat von zartbitter:Das brauchst du auch nicht, ich denke jede Mutter kennt diese oder ähnliche Momente, wo Gedanken einfach Gedanken sind und bleiben, man sollte da dann auch nicht zu viel rein interpretieren.
Danke dir
Ich darf gar nicht öffentlich sagen, welche Gedanken ich nachts teilweise hab, einfach nur vor Übermüdung
23.08.2014 14:45
Zitat von Würmchen2009:
Soooo,
Männe kam kurz vor 3
-
oh, sowas kann ich auch leiden
23.08.2014 14:48
ich hab immer, trotz vollstillens, ganz weiche brüste.
toni wird satt, er ist zufrieden, schläft bis zu vier stunden am stück und nimmt zu.
aber ich finds komisch, ich kenns von den beiden großen auch anders!
toni wird satt, er ist zufrieden, schläft bis zu vier stunden am stück und nimmt zu.
aber ich finds komisch, ich kenns von den beiden großen auch anders!
23.08.2014 15:36
Planänderung, habe nicht mehr genug Graupen...
Nun gibts Bratkartoffeln Geht eh schneller
-
@Indira jaa, ich mag das gar nicht.... Mache mir Sorgen und mal davon abgesehen, finde ich dieses SAUFEN eh total daneben..... Männer!!!!
-
Uiii das klingt echt toll bei euch mit dem Stillen!!! So wünscht man sich das ja
-
@Indira jaa, ich mag das gar nicht.... Mache mir Sorgen und mal davon abgesehen, finde ich dieses SAUFEN eh total daneben..... Männer!!!!
-
Uiii das klingt echt toll bei euch mit dem Stillen!!! So wünscht man sich das ja
23.08.2014 19:49
Zitat von Würmchen2009:
Planänderung, habe nicht mehr genug Graupen...
-
-
ich find saufen auch doof.
aber wenn mein mann meint saufen zu müssen, dann muss er morgens trotzdem raus.
vielleicht nicht um 7:00 aber den ganzen tag kater kurieren ist nicht!
seitdem trinkt er eher in maßen als in massen
Ja, bin auch froh, dass das stillen klappt. Ich bewundere aber dich und alle anderen die trotz einiger probleme das stillen so durchhalten
23.08.2014 21:19
Nein, er darf dann schon faul rum liegen. Aber die Aktion heut Nacht fand ich einfach daneben *grml*
Irgendwann werde ich ja aucb mal wieder weg wollen und dann freue ich mich ja aucb wenn ich nächsten Tag alles ein bisscben ruhiger angehen kann und er mir vieles abjimmt
Irgendwann werde ich ja aucb mal wieder weg wollen und dann freue ich mich ja aucb wenn ich nächsten Tag alles ein bisscben ruhiger angehen kann und er mir vieles abjimmt
23.08.2014 21:22
Sooo Mausi nuckelt nun an der Brust und wir schauen gleicb Monuments men - wird bestimmt gut. Trailer hat kr damals sehr gut gefallen
Wünsche euch einen schönen Abend und eine schlafreiche Nacht *Däumchen drück*
Wünsche euch einen schönen Abend und eine schlafreiche Nacht *Däumchen drück*
23.08.2014 21:28
Ich wünsche dir eine Nacht mit viel Schlaf Liebes!
Wir schauen avatar. Amélie schläft zum Glück grad super. Letzte Nacht hat sie das 2. Mal bei meinen Eltern geschlafen. Hat super geklappt. Hab heut Bilder von ihr als Baby angeschaut. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein war. Will schon noch ein 2. Kind. Kanns mir aber grad noch nicht vorstellen.
Wir schauen avatar. Amélie schläft zum Glück grad super. Letzte Nacht hat sie das 2. Mal bei meinen Eltern geschlafen. Hat super geklappt. Hab heut Bilder von ihr als Baby angeschaut. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein war. Will schon noch ein 2. Kind. Kanns mir aber grad noch nicht vorstellen.
24.08.2014 11:22
Guten Morgen
Mein Mann hat die Nacht übernommen. Habe um 00:30Uhr gestillt (da sind wir vom Sofa ins Bett - habe aber aufm Sofa schon geschlafen) dan hat er die Flasche gegeben und heut Morgen um 6 hat er wieder die Flasche gegeben, somit konnte ich bis 8:45Uhr schlafen und dann habe ich wieder gestillt - herrlich
Seitdem liegen wir faul im Bett und gucken nun noch Monuments men weiter, sind beide gestern eingeschlafen.
-
Nele war die ganze Zeit extrem unruhig, habe sie dann eben mal gepuckt und siehe da das Kind war erst entspannt und ist nun am schlafen
Werde es weiter beobachten und wenn es ihr wirklich gut gefällt dann werde ich nen Pucksack kaufen, ist ja doch einfacher damit
-
@jazz ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! ! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und hast ein paar nette Geschenke bekommen
Berichte mal was ihr so gemacht habt
@hexe Uii schön Babyfrei Lynn hat auch bei Oma geschlafen, somit konnten wir dann heut auch mal schön lange im Bettchen bleiben Mit Baby geht sowas ja noch.
Mein Wunsch kam als Lynn ca. 2 war und als sie 2,5 war haben wir dann auch die Verhütung weg gelassen
3 Jahre hätte ich perfekt gefunden, aber ok so ein großer Unterschied hat auch seine Vorteile wie ich finde
Mein Mann hat die Nacht übernommen. Habe um 00:30Uhr gestillt (da sind wir vom Sofa ins Bett - habe aber aufm Sofa schon geschlafen) dan hat er die Flasche gegeben und heut Morgen um 6 hat er wieder die Flasche gegeben, somit konnte ich bis 8:45Uhr schlafen und dann habe ich wieder gestillt - herrlich
Seitdem liegen wir faul im Bett und gucken nun noch Monuments men weiter, sind beide gestern eingeschlafen.
-
Nele war die ganze Zeit extrem unruhig, habe sie dann eben mal gepuckt und siehe da das Kind war erst entspannt und ist nun am schlafen
Werde es weiter beobachten und wenn es ihr wirklich gut gefällt dann werde ich nen Pucksack kaufen, ist ja doch einfacher damit
-
@jazz ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! ! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und hast ein paar nette Geschenke bekommen
Berichte mal was ihr so gemacht habt
@hexe Uii schön Babyfrei Lynn hat auch bei Oma geschlafen, somit konnten wir dann heut auch mal schön lange im Bettchen bleiben Mit Baby geht sowas ja noch.
Mein Wunsch kam als Lynn ca. 2 war und als sie 2,5 war haben wir dann auch die Verhütung weg gelassen
3 Jahre hätte ich perfekt gefunden, aber ok so ein großer Unterschied hat auch seine Vorteile wie ich finde
25.08.2014 09:04
Und wieder Guten Morgen
Ich glaube, dass wir den Schub so langsam hinter uns lassen!!!
Nele ist zwar immer noch sehr unentspannt, aber es wird besser finde ich
Heute Nacht kam sie um 02:15Uhr - 05:30Uhr - 07:10Uhr
sie ist jedes Mal wieder relativ schnell eingeschlafen. Habe immer eine Hand im Babybay mit der ich ihre Hand halt und gleichzeitig ein wenig den Schnulli stütze, damit er nicht sofort draußen ist, wenn sie sich mal "vernuckelt", das klappt so ganz gut
-
Ganz anderes Thema:
Heute oder morgen gehts mit Hundi wieder zum Tierarzt, der hat sich irgendein Infekt zugezogen und hat nun Probleme mit dem Zwölffingerdarm. Sind nun schon seit 2 Wochen dabei das zu behandeln, wurde erst besser, dann wieder schlechter, er war nur am kotzen , seit den Medikamenten bleibt zumindest seine Schonkost drin (Reis/Nudeln und Hühnchen), zuerst hatte er davon Durchfall, mittlerweile wirds fester, ich hoffe wir haben das bald wieder im Griff, trau mich gar nicht die Medis ab zu setzen, denn beim letzten Mal fing es danach wieder an schlimmer zu werden und er hat schon so abgenommen
Mal davon abgesehen, hat der ganze "Spaß" auch schon 200€ gekostet
Aber ok, muss man eben mit rechnen bei nem Tierchen, ich hoffe einfach nur, dass er ganz schnell wieder gesund wird!!!! Und er wieder normal fressen und zunehmen kann!!!
Ich glaube, dass wir den Schub so langsam hinter uns lassen!!!
Nele ist zwar immer noch sehr unentspannt, aber es wird besser finde ich
Heute Nacht kam sie um 02:15Uhr - 05:30Uhr - 07:10Uhr
sie ist jedes Mal wieder relativ schnell eingeschlafen. Habe immer eine Hand im Babybay mit der ich ihre Hand halt und gleichzeitig ein wenig den Schnulli stütze, damit er nicht sofort draußen ist, wenn sie sich mal "vernuckelt", das klappt so ganz gut
-
Ganz anderes Thema:
Heute oder morgen gehts mit Hundi wieder zum Tierarzt, der hat sich irgendein Infekt zugezogen und hat nun Probleme mit dem Zwölffingerdarm. Sind nun schon seit 2 Wochen dabei das zu behandeln, wurde erst besser, dann wieder schlechter, er war nur am kotzen , seit den Medikamenten bleibt zumindest seine Schonkost drin (Reis/Nudeln und Hühnchen), zuerst hatte er davon Durchfall, mittlerweile wirds fester, ich hoffe wir haben das bald wieder im Griff, trau mich gar nicht die Medis ab zu setzen, denn beim letzten Mal fing es danach wieder an schlimmer zu werden und er hat schon so abgenommen
Mal davon abgesehen, hat der ganze "Spaß" auch schon 200€ gekostet
Aber ok, muss man eben mit rechnen bei nem Tierchen, ich hoffe einfach nur, dass er ganz schnell wieder gesund wird!!!! Und er wieder normal fressen und zunehmen kann!!!
25.08.2014 12:02
Huhu
Wow, ihr habt echt traumhafte Nächte!!!! Freut mich riesig!!
Gute Besserung an euren Hund!
Wow, ihr habt echt traumhafte Nächte!!!! Freut mich riesig!!
Gute Besserung an euren Hund!
25.08.2014 12:03
Zitat von Würmchen2009:
Also ich finde auch Hut ab Zarti, das ist wirklich ne Leistung die du da bringst!!! Ich glaube ich hätte schon längst versucht abends/nachts mal ne Flasche zu geben, in der Hoffnung, dass er satter ist und länger schläft.
Hab schon versucht, ihm abends ne Flasche zu geben und auch nachts... Dummerweise ist er zum einen dennoch genauso oft wach und zum anderen echt topfit und absolut wach nach der Flasche - also war kein erfolg...
Aber iiiiirgendeabb wird's sicher besser
Danke dir ich gib mein bestes
26.08.2014 09:22
DER SPECK MUSS WEG
Letztes Gewicht vor der Geburt = 104kg
4 Wochen nach der Geburt = 88,8kg
5 Wochen nach der Geburt = 86,8kg
6 Wochen nach der Geburt = 86,6kg
1. Ziel = U85kg
-
Ich freue mich riesig, wenn man bedenkt, dass ich übers Wochenende verteilt eine Packung von meinen Lieblingsweingummis, eine Packung TUC Kekse und ne halbe Tafel Schokolade (ne große von Marabou) verdrückt habe
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt