♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
14.08.2014 13:02
ach ja mit dem großen hat es sich eingespielt. am anfang war es ja noch interessant und neu und toll alle sachen zu holen oder wegzubringen für ihn (freiwillig) , jetzt ist es schon alltag
aber ab und an spielt er nun schon öfter mit ihr, das is toll
und deine große ? schlägt sie sich gut damit?
aber ab und an spielt er nun schon öfter mit ihr, das is toll
und deine große ? schlägt sie sich gut damit?
14.08.2014 13:18
Ach, das klingt doch toll
Meine Große ist super lieb, merkt aber auch mit der Zeit, dass ein Baby anstrengend ist und eben nicht alles süß und toll ist
Wenn wir Besuch haben oder zu Besuch sind, da merkt man, dass sie sich verändert hat!!!
Sie ist so kotzig, tut mir leid, aber da ist sie mir manchmal schon fast unangenehm!!!!
Klar, Aufmerksamkeit um jeden Preis
Aber ich weiß ja woher es kommt und hoffe auf baldige Besserung
Meine Große ist super lieb, merkt aber auch mit der Zeit, dass ein Baby anstrengend ist und eben nicht alles süß und toll ist
Wenn wir Besuch haben oder zu Besuch sind, da merkt man, dass sie sich verändert hat!!!
Sie ist so kotzig, tut mir leid, aber da ist sie mir manchmal schon fast unangenehm!!!!
Klar, Aufmerksamkeit um jeden Preis
Aber ich weiß ja woher es kommt und hoffe auf baldige Besserung
14.08.2014 13:31
ach ja , das kennen wir auch. is ja auch normal... dreht sich ja nun erstmal alles um das baby... is hier auch so... oft is er dann beleidigt. aber wir erklären ihm das und versuchen auch das er es versteht, dass wir emely nich weinen lassen können und das wir das ja auch nich mit ihm machen.
is halt eine große umstellung für kinder
14.08.2014 13:40
Zitat von Jazz92:Ja, eben
ach ja , das kennen wir auch. is ja auch normal... dreht sich ja nun erstmal alles um das baby... is hier auch so... oft is er dann beleidigt. aber wir erklären ihm das und versuchen auch das er es versteht, dass wir emely nich weinen lassen können und das wir das ja auch nich mit ihm machen.
Ich sehe das auch ganz gelassen, es ist nur eine Frage der Zeit bis hier alles wieder "normal" läuft und irgendwann ist es so als wäre es nie anders gewesen
16.08.2014 20:33
Huhu,
Wir sind seit gestern im 5 Wochen Schub angekommen
Wahnsinn wie sich die Mäuse verändern...
Die Maus war fast den kompletten Tag gestern wach, hat jur gequengelt und lies sich nur an der Brust beruhigen, habe sie also ewig nuckeln lassen, damit sie zumindest ein bisschen zur Ruhe kommt, arme Maus
Heut Vormittag habe ich den Haushalt so gut es ging mit ihr in der Trage gemacht, da hat sie dann auch geschlafen und immer mal wieder gewimmert
Aber im Großen und Ganzen war heute schon wiedr besser. Aber noch lange nicht so wie vor dem Schub, jetzt nuckelt sie aucb gerade an der Brust.
Mal schauen wie lange das nun anhält, kann ja von einem Tag bis zu einer Woche gehen, bin gespannt
Gestern hat sie mich übrigens das 1. Mal beim Bespaßen angelächelt ♡♥♡♥ soooo süß!!!
Wir sind seit gestern im 5 Wochen Schub angekommen
Wahnsinn wie sich die Mäuse verändern...
Die Maus war fast den kompletten Tag gestern wach, hat jur gequengelt und lies sich nur an der Brust beruhigen, habe sie also ewig nuckeln lassen, damit sie zumindest ein bisschen zur Ruhe kommt, arme Maus
Heut Vormittag habe ich den Haushalt so gut es ging mit ihr in der Trage gemacht, da hat sie dann auch geschlafen und immer mal wieder gewimmert
Aber im Großen und Ganzen war heute schon wiedr besser. Aber noch lange nicht so wie vor dem Schub, jetzt nuckelt sie aucb gerade an der Brust.
Mal schauen wie lange das nun anhält, kann ja von einem Tag bis zu einer Woche gehen, bin gespannt
Gestern hat sie mich übrigens das 1. Mal beim Bespaßen angelächelt ♡♥♡♥ soooo süß!!!
16.08.2014 21:50
Zeig doch mal wieder bildchen von ihr von dir uuuund von lynn
17.08.2014 00:44
Ich habe vor ein paar Tagen alle meine Bilder löschen lassen und momentan weiß ich noch nicht wie ich das zukünftig mache. Also ob ich überhaupt weder welche hoch lade oder einfach nur drauf achte dass Gesichter kaum zu erkennen sind oder ob ich ganz jormal hochlade und evtl. Bei zsiten nochmal löschen lasse, muss mir da joch Gedanken machen, aber bei Interesse würde ich natürlich Bilder per PN schicken, naja oder ich lade welche in meine Galerie, da könnten Freunde sie dann ja auch sehen, ich glaub so mach ichs
17.08.2014 10:01
Guten Morgen
Ich glaube so langsam bekomme ich meine alte Nele wieder
Sie macht heute schon einen wesentlich entspannteren Eindruck!!
So komme ich auch mal dazu ein bisschen was zu dem aktuellen Stand zu schreiben
-
Nele nimmt sehr gut zu mittlerweile, sie hatte am Freitag etwas über 4200g Sie sieht auch schon immer rundlicher aus, so süß <3
-
Wir müssen jetzt ein bisschen darauf achten, dass sie den Kopf mehr nach links dreht, man merkt doch arg, dass recht ihre Lieblingsseite ist, da versuchen wir nun gegen zu steuern, in dem wir sie öfter anders tragen, sie auf den Bauch legen und sie so bespaßen, dass sie mehr links gucken muss, habe das Gefühl, dass es schon besser wird
-
Stillen klappt nach wie vor gut, finde es so schade, dass ich nicht einmal annähernd genug Milch habe, habe nämlich keinerlei Probleme mit wunden Brustwarzen o.Ä.
Mitterweile stille ich sie, dann gebe ich die Flasche (da trinkt sie dann noch einmal an die 100ml) und wenn sie dann satt und zufrieden ist, dann pumpe ich noch einmal ab und sammel es, bis es ungefähr eine komplette Mahlzeit ist.
Mal sehen wie lange ich das machen kann, denn momentan habe ich pro Mahlzeit ca. 20-30ml insgesamt aus beiden Brüsten, das ist natürlich sehr wenig, aber besser als gar nichts, denk ich!
Ich glaube so langsam bekomme ich meine alte Nele wieder
Sie macht heute schon einen wesentlich entspannteren Eindruck!!
So komme ich auch mal dazu ein bisschen was zu dem aktuellen Stand zu schreiben
-
Nele nimmt sehr gut zu mittlerweile, sie hatte am Freitag etwas über 4200g Sie sieht auch schon immer rundlicher aus, so süß <3
-
Wir müssen jetzt ein bisschen darauf achten, dass sie den Kopf mehr nach links dreht, man merkt doch arg, dass recht ihre Lieblingsseite ist, da versuchen wir nun gegen zu steuern, in dem wir sie öfter anders tragen, sie auf den Bauch legen und sie so bespaßen, dass sie mehr links gucken muss, habe das Gefühl, dass es schon besser wird
-
Stillen klappt nach wie vor gut, finde es so schade, dass ich nicht einmal annähernd genug Milch habe, habe nämlich keinerlei Probleme mit wunden Brustwarzen o.Ä.
Mitterweile stille ich sie, dann gebe ich die Flasche (da trinkt sie dann noch einmal an die 100ml) und wenn sie dann satt und zufrieden ist, dann pumpe ich noch einmal ab und sammel es, bis es ungefähr eine komplette Mahlzeit ist.
Mal sehen wie lange ich das machen kann, denn momentan habe ich pro Mahlzeit ca. 20-30ml insgesamt aus beiden Brüsten, das ist natürlich sehr wenig, aber besser als gar nichts, denk ich!
17.08.2014 10:30
Hast du eine Hebi die dir Tipps geben kann wie du die Milchbildung
anregen kannst? Oder eine Stillberaterin in der Nähe?
17.08.2014 10:46
Zitat von Engelchen1711:Ja klar, aber an meiner Milchmenge wird man wohl nicht mehr all zu viel ändern können. Evtl. ein wenig noch, deshalb pumpe ich ja zusätzlich auch noch um schön viel an zu regen. Aber es war vorher schon ziemlich sicher, dass ich nie voll stillen kann. Das liegt einfach an einer Fehlbildung die ich habe, da möchte ich hier öffentlich aber auch nicht unbedingt weiter drauf eingehen.
Hast du eine Hebi die dir Tipps geben kann wie du die Milchbildung
Ist ein sehr unangenehmes Thema für mich.
17.08.2014 10:58
Zitat von Engelchen1711:Ja natürlich und ich genieße es auch wenn sie einfach an der Brust nuckelt, man merkt einfach, dass sie ncihts besser beruhigt als das Nuckeln an Mamas Brust und schon allein das finde ich wunderschön
achso ok. wenn sie so satt wird ist doch ok
Ich genieße es so lange wie es geht, mein Ziel sind 12 Wochen zu stillen, ich hoffe, das ich das auch hin bekomme
Und auch wenns wenig ist, sie bekommt das was ich habe und das ist es mir wert
17.08.2014 21:09
Du machst das prima!! Kann Dich verstehen, konnte auch bei beiden Kindern nicht vollstillen, hab auch zugefüttert. Pumpen ging bei mir gar nicht, da kam nix raus. Es wirklich anstrengend, stillen, Flasche und pumpen! Vor allem, wenn man noch ein Kind zu Hause hat......
18.08.2014 09:25
@Galadriel Danke!!! Es ist wirklich sehr zeitaufwendig, bin teilweise 1,5 Stunden mit allem beschäftigt, diese Zeit kann ich mir nicht so oft am Tag nehmen, deshalb schaffe ich es auch nicht wirklich alle 2-3 Stunden zu pumpen, ich gebe aber mein Bestes
Heute Morgen habe ich z.B. nur gepumpt und mein Mann hat die Flasche gegeben, damit ich meine Große rechtzeitig in Kiga bringen kann und ne Runde mit dem Hund laufen kann, das war ganz praktisch
Heute Morgen habe ich z.B. nur gepumpt und mein Mann hat die Flasche gegeben, damit ich meine Große rechtzeitig in Kiga bringen kann und ne Runde mit dem Hund laufen kann, das war ganz praktisch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt