♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
18.08.2014 09:30
Guten Morgen
Ich glaube wir bekommen langsam feste Zeiten in der Nacht. Nele trinkt meist das letzte Mal um 0Uhr, dann zwischen 3und4Uhr und dann zwischen 7und8Uhr, da muss ich sie ja auch wecken, wenn mein Mann Frühschicht hat.
Zwischen 3und4 würde sie sich auch mit Brustnuckeln zufrieden geben, aber da ich so schlecht schlafe wenn sie in meinem Arm liegt bzw. an meinem Bauch, stille ich sie ca. 20-40Min. und gebe dann noch ein Fläschchen, dann kann ich sie nämlich, meistens zumindest wieder, ins Babybay legen.
Ich glaube wir bekommen langsam feste Zeiten in der Nacht. Nele trinkt meist das letzte Mal um 0Uhr, dann zwischen 3und4Uhr und dann zwischen 7und8Uhr, da muss ich sie ja auch wecken, wenn mein Mann Frühschicht hat.
Zwischen 3und4 würde sie sich auch mit Brustnuckeln zufrieden geben, aber da ich so schlecht schlafe wenn sie in meinem Arm liegt bzw. an meinem Bauch, stille ich sie ca. 20-40Min. und gebe dann noch ein Fläschchen, dann kann ich sie nämlich, meistens zumindest wieder, ins Babybay legen.
21.08.2014 14:09
Wer hat sich das mit den Schüben eigentlich ausgedacht????
-
Meine Kleine ist fast den kompletten Tag wach, gritzt dann schon rum, weil sie so müde ist.
Sie spuckt nach jeder Mahlzeit mal im normalen Maß und mal so, dass ich mir schon Gedanken mache
Sie trinkt statt alle 4-5 Stunden nun alle 2-3 Stunden, ja auch nachts
Sie ist heute 5 Wochen und 2 Tage alt, vielleicht haben wir das Ganze ja nur noch 5 Tage - bitte bitte bitte
-
Ansonsten lächelt sie immer mehr - soooo verdammt süß!!!!
Und sie entdeckt ihre "Sprache" heute Morgen hat sie aufm Weg zum Kiga die ganze Zeit ahhh und ohhhh Laute von sich gegeben
21.08.2014 14:17
DER SPECK MUSS WEG
Letztes Gewicht vor der Geburt = 104kg
4 Wochen nach der Geburt = 88,8kg
5 Wochen nach der Geburt = 86,8kg
1. Ziel = U85kg
Letztes Gewicht vor der Geburt = 104kg
4 Wochen nach der Geburt = 88,8kg
5 Wochen nach der Geburt = 86,8kg
1. Ziel = U85kg
21.08.2014 14:40
Ja die Schübe sind echt nicht toll
Zum Glück Habe ich es schon hinter mir
Wie geht es dir mit der Psyche ?
Ja das ist so goldig wenn sie laute von sich geben.
Meinen kleiner textet mich jetzt auch schon ganz gut zu. Er labbert ohne Punkt und Komma. Und das ist so süß
Wow hast aber schon einiges runter
Meinen kleiner textet mich jetzt auch schon ganz gut zu. Er labbert ohne Punkt und Komma. Und das ist so süß
21.08.2014 14:45
Zitat von LOU09:Huhuuuu
Ja die Schübe sind echt nicht toll
Wie geht es euch?
-
Meine Psyche ist wieder recht stabil, es kommen nur ab und zu noch Momente in denen ich mich wieder sehr unwohl fühl, ich kann mich aber Gott sei Dank mittlerweile recht gut ablenken
Das Einzige was noch bleibt ist diese Leere, diese Traurigkeit, weil es mir so schwer fällt Abschied von der SS und somit von einer wundervollen, aufregenden Zeit zu nehmen, ich denke da hilft nur warten und irgendwann werde ich es dann immer besser akzeptieren können.
@Gewicht ja das stimmt, aber das hat mein FA mir schon gesagt, weil ich ja oftmals ohne Grund zugenommen habe, einmal 5kg in 3 Wochen
Er sagte, es gibt einfach Frauen, die da eine Veranlagung für haben, die bkeommen dann aber meist auch schnell das Gewicht wieder runter
Ich denke nur, jetzt gehts nciht mehr so leicht, nun muss ich was für tun
21.08.2014 14:52
Uns geht es soweit ganz gut bin nur froh wenn die Kindergarten Ferien nächste Woche rum sind
Sind momentan viel im Stress , Häusle bauen macht schon viel Stress aber auch wahnsinnig viel Spaß
Ja das stimmt mit dem zunehmen. Hab vor ein paar Monaten eine andere Pille bekommen wo ich dann tolle 10 kg in 2 Wochen drauf hatte. Gab die dann sofort abgesetzt
Hab jetzt ne andere mit der man eher abnehmen soll.
Also 8 von 10 sind schon mal weg.
Machst dann wieder WW oder Sport
Sind momentan viel im Stress , Häusle bauen macht schon viel Stress aber auch wahnsinnig viel Spaß
Ja das stimmt mit dem zunehmen. Hab vor ein paar Monaten eine andere Pille bekommen wo ich dann tolle 10 kg in 2 Wochen drauf hatte. Gab die dann sofort abgesetzt
Hab jetzt ne andere mit der man eher abnehmen soll.
Also 8 von 10 sind schon mal weg.
Machst dann wieder WW oder Sport
21.08.2014 15:00
Uiii schön ein Haus bauen, das glaub ich, dass das Spaß aber auch Stress macht! Aber man weiß ja wofür man den Stress in Kauf nimmt
-
Ja, war auch froh als der Kiga wieder los ging vor 2 Wochen, auch wenns morgens doch nun um einiges stressiger geworden ist.
-
10kg in 2 Wochen, krass!!!!
Aber umso schöner, dass 8 wieder weg sind, blöde Pille....
-
WW funktioniert super, aber ich werde es nicht mehr machen, hatte damals ein bisschen ärger mit denen, deshalb lass ichs nun.
Ich achte auf meine Ernährung und bewege mich viel, darf ja eh nichts anderes machen, weil ich stille, aber bisher funktioniert es ja ganz gut
-
Ja, war auch froh als der Kiga wieder los ging vor 2 Wochen, auch wenns morgens doch nun um einiges stressiger geworden ist.
-
10kg in 2 Wochen, krass!!!!
Aber umso schöner, dass 8 wieder weg sind, blöde Pille....
-
WW funktioniert super, aber ich werde es nicht mehr machen, hatte damals ein bisschen ärger mit denen, deshalb lass ichs nun.
Ich achte auf meine Ernährung und bewege mich viel, darf ja eh nichts anderes machen, weil ich stille, aber bisher funktioniert es ja ganz gut
22.08.2014 08:46
Huhu würmchen,
Schub ist ein A******ch.... Aber abstände von 2-3 Stunden sind eh super find übrigens total toll, dass du es mit stillen weiter durchziehst, obwohl es bei dir ja nicht so einfach ist, Daumen hoch!!!
Schub ist ein A******ch.... Aber abstände von 2-3 Stunden sind eh super find übrigens total toll, dass du es mit stillen weiter durchziehst, obwohl es bei dir ja nicht so einfach ist, Daumen hoch!!!
22.08.2014 09:23
Was meinst du??? Etwa Arschloch?? ARSCHLOOOCH?????
Ich finde das kann grooooß ARSCHLOOOOOOOOCH
Danke, ich gebe mein Bestes und sie soll bekommen was ich habe, solange es geht.
Werde mir vom KiA bei der U3 auch eine elektrische Milchpumpe verschreiben lassen, bzw. evtl. darf ich die von meiner Hebamme ja etwas länger ausleihen, mal schauen.
Ich finde das kann grooooß ARSCHLOOOOOOOOCH
Danke, ich gebe mein Bestes und sie soll bekommen was ich habe, solange es geht.
Werde mir vom KiA bei der U3 auch eine elektrische Milchpumpe verschreiben lassen, bzw. evtl. darf ich die von meiner Hebamme ja etwas länger ausleihen, mal schauen.
22.08.2014 09:31
Guten Morgääääähn meine Lieben
Zur Nacht:
21:00 - 21:30Uhr Flasche
21:30-22:00Uhr Brust genuckelt
dann sind wir beide auf dem Sofa eingeschlafen
00:00 - 00:30Uhr gewickelt andere Seite gestillt und Flasche
03:30 - 05:00Uhr andere Seite gestillt und genuckelt, sind zwischendurch immer wieder eingeschlafen
05:00 - 06:00Uhr Flasche und danach gekuschelt, weil das Mäuschen hellwach war
06:00Uhr - 07:00Uhr nochmal geschlafen
07:00Uhr Nacht vorbei
-
-
Nun schläft sie auf dem Sofa, ich sitz am PC und werde gleich ein wenig Haushalt machen, die Zeit muss genutzt werden, da sie wirklich kaum noch schläft, seitdem sie im Schub steckt, arme Maus
-
-
Achsoo, ich habe Bilder in die Galerie geladen, sind auch 2 vom Fotoshooting aus dem KH mit bei - sooo süß
-
-
-
-
Soooo, die Kleine ist wach, das wars dann wohl mit Haushalt
Zur Nacht:
21:00 - 21:30Uhr Flasche
21:30-22:00Uhr Brust genuckelt
dann sind wir beide auf dem Sofa eingeschlafen
00:00 - 00:30Uhr gewickelt andere Seite gestillt und Flasche
03:30 - 05:00Uhr andere Seite gestillt und genuckelt, sind zwischendurch immer wieder eingeschlafen
05:00 - 06:00Uhr Flasche und danach gekuschelt, weil das Mäuschen hellwach war
06:00Uhr - 07:00Uhr nochmal geschlafen
07:00Uhr Nacht vorbei
-
-
Nun schläft sie auf dem Sofa, ich sitz am PC und werde gleich ein wenig Haushalt machen, die Zeit muss genutzt werden, da sie wirklich kaum noch schläft, seitdem sie im Schub steckt, arme Maus
-
-
Achsoo, ich habe Bilder in die Galerie geladen, sind auch 2 vom Fotoshooting aus dem KH mit bei - sooo süß
-
-
-
-
Soooo, die Kleine ist wach, das wars dann wohl mit Haushalt
22.08.2014 13:16
Würmchen wunderschöne Bilder. Vor allem das eine zusammen mit Lynn, wo sie Nele im Bett im Arm hält. So süß!
Oje da hattest ja ne üble Nacht. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Finds auch super, dass du weiter stillst. Bei mir kam beim Abpumpen übrigens auch immer nur ca 20ml pro Seite raus. Bei manchen Frauen geht das halt nicht so gut. Aber beim stillen bekommen die Mäuse ja viel mehr raus mit ihrer Technik. Denn Mausi hat sich ja gut entwickelt.
Oje da hattest ja ne üble Nacht. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Finds auch super, dass du weiter stillst. Bei mir kam beim Abpumpen übrigens auch immer nur ca 20ml pro Seite raus. Bei manchen Frauen geht das halt nicht so gut. Aber beim stillen bekommen die Mäuse ja viel mehr raus mit ihrer Technik. Denn Mausi hat sich ja gut entwickelt.
22.08.2014 17:30
Danke Hexe
Das Bild mit den Beiden habe ich mir auch auf eine Leinwand drucken lassen, finde es auch richtig gelungen
@stillen ja, ich musste ja anfangen mit zufüttern, weil sie nicht zugenommen hat und dann sogar anfing ab zu nehmen. Hatten dann versucht erst einmal mit regelmäßigem Pumpen und Anlegen die Milchmenge zu steigern, aber das hat auch nicht funktioniert und somit war klar woran es liegt, dass ich nur so wenig Milch habe.
Aber momentan fahre ich ganz gut damit, ich bekomme ca. alle 48h eine Mahlzeit zusammen, dadurch dass ich abpumpe und dann bekommt sie ja immer noch vorm Fläschchen die Brust, also ein bisschen was kommt da zusammen - besser als nichts
Das Bild mit den Beiden habe ich mir auch auf eine Leinwand drucken lassen, finde es auch richtig gelungen
@stillen ja, ich musste ja anfangen mit zufüttern, weil sie nicht zugenommen hat und dann sogar anfing ab zu nehmen. Hatten dann versucht erst einmal mit regelmäßigem Pumpen und Anlegen die Milchmenge zu steigern, aber das hat auch nicht funktioniert und somit war klar woran es liegt, dass ich nur so wenig Milch habe.
Aber momentan fahre ich ganz gut damit, ich bekomme ca. alle 48h eine Mahlzeit zusammen, dadurch dass ich abpumpe und dann bekommt sie ja immer noch vorm Fläschchen die Brust, also ein bisschen was kommt da zusammen - besser als nichts
22.08.2014 20:25
Ja klar. Ist doch super! Mach dir keinen Kopf! Ich musste auch mehrmals für eine Mahlzeit pumpen. Aber Amélie hat ja eh nur ganz schlecht aus der Flasche getrunken. Ich hatte Globuli zum anregen der Milch Produktion und hab viel Stilltee getrunken. Malzbier soll ja auch gut anregen. Und meine Schwägerin meint, bei ihr hat Thymian Tee total angeregt. Wichtig ist aber vor allem, dass du dich nicht stresst.
22.08.2014 20:31
Die Bilder sind wirklich sehr süß! Vor allem die Geschwisterbilder sind toll!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt