♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
27.05.2015 20:45
Wow, Würmchen, da hast Du ja super toll abgenommen!!!! Verrätst Du mir den Trick???
28.05.2015 14:46
Zitat von Glücksbärchi13:Naja da gibts eigentlich kein Trick
Wow, Würmchen, da hast Du ja super toll abgenommen!!!! Verrätst Du mir den Trick???
Sport und gesunde Ernährung, mehr mach ich nicht
-
@bommel uns gehts gut und euch?
Nele hat jetzt 2 Zähne und seit sie 10 Monate alt ist, läuft sie, wird von Tag zu Tag besser
Durchschlafen tut sie immer noch nicht, aber ok, jetzt warte ich auch nicht mehr drauf, irgendwann wirds soweit sein
28.05.2015 19:19
Wahnsinn wie fix deine Maus mit allem ist da ist es ja fast kein Wunder dass sie nachts nicht durchschläft.
Uns geht es auch gut. Von durchschlafen sind wir auch noch Meilen entfernt, aber wir haben uns auch damit abgefunden. Sie verarbeitet nachts extrem.
Mit Brei klappt es bei Sophie jetzt auch, der Start war etwas holprig.
Allerdings haben wir jetzt rausgefunden, dass sie eine Kuhmilcheiweißallergie hat, aber wir sind zuversichtlich dass es sich wieder verwächst. Bis dahin müssen wir halt sehr vorsichtig sein.
Sie rollt seitdem sie 6 Monate alt ist fleißig durch die Wohnung, Sitzen klappt von Tag zu Tag besser und sie drückt sich jetzt seit ca einer Woche richtig auf die Knie hoch. Mal sehn ob sie dann bald los krabbelt
Uns geht es auch gut. Von durchschlafen sind wir auch noch Meilen entfernt, aber wir haben uns auch damit abgefunden. Sie verarbeitet nachts extrem.
Mit Brei klappt es bei Sophie jetzt auch, der Start war etwas holprig.
Allerdings haben wir jetzt rausgefunden, dass sie eine Kuhmilcheiweißallergie hat, aber wir sind zuversichtlich dass es sich wieder verwächst. Bis dahin müssen wir halt sehr vorsichtig sein.
Sie rollt seitdem sie 6 Monate alt ist fleißig durch die Wohnung, Sitzen klappt von Tag zu Tag besser und sie drückt sich jetzt seit ca einer Woche richtig auf die Knie hoch. Mal sehn ob sie dann bald los krabbelt
29.05.2015 04:28
Oh klasse das sie läuft
macht meine auch langsam die ersten 2-3 Schritte allein. durchschlafen wäre schön. gerade erfreut sie sich ihres Lebens und feiert
macht meine auch langsam die ersten 2-3 Schritte allein. durchschlafen wäre schön. gerade erfreut sie sich ihres Lebens und feiert
16.06.2015 19:26
Wow Monja, wie toll mit dem Gewicht!!
Ich hätte ja gern unseren alten Thread wieder
Bei mir klappt es auch weiter gut und ich bin auf dem Stand von damals, wo ich mit Isabell schwanger geworden bin und wir noch unseren Thread hatten. Noch ein bisschen und dann ist es das Gewicht von vor über 8 Jahren.
Find es super, dass du es so durchziehst.
Grüß dich ganz lieb <3
Ich hätte ja gern unseren alten Thread wieder
Bei mir klappt es auch weiter gut und ich bin auf dem Stand von damals, wo ich mit Isabell schwanger geworden bin und wir noch unseren Thread hatten. Noch ein bisschen und dann ist es das Gewicht von vor über 8 Jahren.
Find es super, dass du es so durchziehst.
Grüß dich ganz lieb <3
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt