♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
19.12.2014 10:40
Zitat von Hibbeline2009:Also wenn deine Hebamme das amcht, wirds bestimmt teuer, habe letztens erst gelesen, dass die KK da wohl kaum was zu gibt
Zitat von Würmchen2009:
Vielen Dank ihr zwei, ich finde es auch zuuuu goldig
-
Ich war gestern das letzte Mal bei Rückbildungskurs, irgendwie traurig
Waren danach noch alle zusammen essen und ich habe am Ende eine Kleinigkeit für meine Hebamme gehabt und fing voll an zu heulen
Die Gefühle nach der Geburt kamen nochmal hoch, wie schlecht es mir ging und dazu dann noch, dass es das nun war, werde meine Hebamme im Normalfall ja nciht wieder sehen und sie war so wichtig für mich nach der Geburt, das alles zusammen hat mich ziemlich aufgewühlt
-
Mache aber weiter, melde mich (wenn ich endlich mal jemanden erreiche zu Ende Januar zum Mami Fit Kurs an. Ist so zu sagen ein Kurs im Anschluss an den Rückbildungskurs, da freue ich mich schon drauf
-
Nele hat gestern wieder super gegessen und hielt danach auch ca. 3 Stunden durch, klasse. Ich glaub wir haben jetzt tatsächlich die Mittagsmahlzeit ersetzt
Ja Nele ist wirklich so süüüüüüs ....das mit der Hebamme verstehe ich weil da ja eine enge Bindung entsteht mit der zeit ...ich habe auch sehr große angst das mir das auch wieder so geht nach der Geburt wie bei meiner großen maus weil sie mit not ks kam und das mich dann schon depressiv gemacht hatte und ich sehr mit mir zu kämpfen hatte....habe auch angst das sich das alles so wiederholt und ich wieder das durch mache habe mir deshalb auch schon eine Hebamme vor der Geburt geholt und möchte sie auch fragen ob sie gegen Geld auch bei meiner Geburt bleibt ...ich erhoffe mir so sehr eine normale Geburt aber Hauptsache ist das unser Krümelchen gesund und munter ist insallah...
Erzähl mir das ber mal genauer wenn du dich informiert hast
19.12.2014 10:40
Zitat von Bommel90:Danke
Ahhhhh wie süß ist das denn
Wie gehts euch beiden?
19.12.2014 10:45
Guten Morgäääääähn
Ich bin seit 5 wach
Nele wollte ein Fläschchen und danach auf keinen Fall weiter schlafen.... Um 6 wurde sie dann wieder müde, ich aber nicht
Naja sie hat dann bis 7 geschlafen, dann sind wir hoch und haben uns fertig gemacht. Um kurz vor 8 habe ich dann entschieden, dass Lynn zu Hause bleibt - es hat soooooooo geregnet, das musst ich mir nun wirklich nicht antun
-
Dafür habe ich jetzt schon meinen Haushalt fertig
Nur noch nebenbei bissl Wäsche und hier und da aufräumen, alles andere ist erledigt
-
Uuuuuuuund
Gestern habe ich endlich jemanden erreicht und mich zum Mami Fit Kurs angemeldet, da freu ich mich schon sehr drauf, das ist mit Baby und ist so zusagen ein Anschlusskurs an die Rückbildung, der Schwerpunkt liegt also weiterhin auf dem Beckenboden.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund noich viel besser, ich habe gestern den so wie es sich angehört hat letzten Platz für den Delfikurs bekommen
Ahh da freue ich mich auch schon sehr drauf, mal sehen wie Nele das so mit macht
Ich bin seit 5 wach
Nele wollte ein Fläschchen und danach auf keinen Fall weiter schlafen.... Um 6 wurde sie dann wieder müde, ich aber nicht
Naja sie hat dann bis 7 geschlafen, dann sind wir hoch und haben uns fertig gemacht. Um kurz vor 8 habe ich dann entschieden, dass Lynn zu Hause bleibt - es hat soooooooo geregnet, das musst ich mir nun wirklich nicht antun
-
Dafür habe ich jetzt schon meinen Haushalt fertig
Nur noch nebenbei bissl Wäsche und hier und da aufräumen, alles andere ist erledigt
-
Uuuuuuuund
Gestern habe ich endlich jemanden erreicht und mich zum Mami Fit Kurs angemeldet, da freu ich mich schon sehr drauf, das ist mit Baby und ist so zusagen ein Anschlusskurs an die Rückbildung, der Schwerpunkt liegt also weiterhin auf dem Beckenboden.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund noich viel besser, ich habe gestern den so wie es sich angehört hat letzten Platz für den Delfikurs bekommen
Ahh da freue ich mich auch schon sehr drauf, mal sehen wie Nele das so mit macht
19.12.2014 11:06
Cool mit den Kursen
So früh wach sein ist blöd, haben wir auch öfter. Aber es hat echt den Vorteil dass man einiges schafft....
So früh wach sein ist blöd, haben wir auch öfter. Aber es hat echt den Vorteil dass man einiges schafft....
28.12.2014 07:52
Ich melde mich zurück
Weihnachten war wie immer anstrengend
Nele hat alle Tage super mit gemacht, ich war total begeistert, sie hat nie geweint und war immer gut drauf von morgens bis abends <3 mein kleiner Sonnenschein! !!
Geschenkr gab es wieder sehr viele, die uber die ich mich am meisten gefreut habe:
Avent Becher
Fahrradsitz damit es im Frühjahr los gehen kann
Sternenhimmelprojektor
-
Naja ind ganz klar über meine Geschenke, logisch
-
Die Aventbecher wurden gestern aucj gleich eingeweiht
Freue mich so, ich liebe es selbst zu kochen
es gibt
Pastinake-Kartoffel
Zucchini-Kartoffel
Karotte-Kartoffel
Nele hat alle Tage super mit gemacht, ich war total begeistert, sie hat nie geweint und war immer gut drauf von morgens bis abends <3 mein kleiner Sonnenschein! !!
Geschenkr gab es wieder sehr viele, die uber die ich mich am meisten gefreut habe:
Avent Becher
Sternenhimmelprojektor
-
-
es gibt
Pastinake-Kartoffel
Zucchini-Kartoffel
Karotte-Kartoffel
28.12.2014 08:18
Super Geschenke! Die avent Becher Au d wirklich Klasse, hab ich auch.
Schön dass nele so ein Sonnenschein ist
Schön dass nele so ein Sonnenschein ist
28.12.2014 13:54
Zitat von Würmchen2009:
Ich melde mich zurück
Avent Becher
Sternenhimmelprojektor
-
-
es gibt
Pastinake-Kartoffel
Zucchini-Kartoffel
Karotte-Kartoffel
Ooo wie schön das alles so toll gelaufen ist mit mausi ....diese becher hatte ich auch habe auch alles soweit selbst gekocht und habe es geliebt zu experimentieren ...aber ich hatte immer für zwei tage gekocht weil ich das nicht solange aufheben darf sagte man mir und wie machst du das?in die tiefkühltruhe?
Was man alles nich lernen kann ...
Ach würmchen was ich dich fragen wollte,gestern habe ich nach dem tripp trapp geschaut der stuhl reduziert auf 159 und die schale 119 euro,hattest du es neu gekauft oder gebraucht?
28.12.2014 14:01
Ja klar, ich friere es sofort ein, nachdem es abgekühlt ist
Und dann gibt es jeden Tag eine Portion, koche meist für ca. 2 Wochen
-
Ja,hatte Beides neu gekauft, der Preis vom Stuhl klingt gut, der vom New Born Set nicht. Das habe ich glaub ich für 100 gekauft
Und dann gibt es jeden Tag eine Portion, koche meist für ca. 2 Wochen
-
Ja,hatte Beides neu gekauft, der Preis vom Stuhl klingt gut, der vom New Born Set nicht. Das habe ich glaub ich für 100 gekauft
28.12.2014 14:03
Schau mal hier, da sind auch die Stühle günstiger als dein Angebot:
Babymarkt
http://www.baby-markt.de/markenshop-stokke/hochstu ehle/tripp-trapp-stuhl/
-
-
Babywalz
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=tripp+trapp&sf=true&x=0& ;y=0
-
http://www.baby-walz.de/STOKKE-TRIPP-TRAPPR-Newbor n-Set-637071.html?group=130862074510
Babymarkt
http://www.baby-markt.de/markenshop-stokke/hochstu ehle/tripp-trapp-stuhl/
-
-
Babywalz
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=tripp+trapp&sf=true&x=0& ;y=0
-
http://www.baby-walz.de/STOKKE-TRIPP-TRAPPR-Newbor n-Set-637071.html?group=130862074510
31.12.2014 09:45
Huhuuuu,
der letzte Beitrag in diesem Jahr von mir
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
-
Und zum Abschluss noch ein kleines Video von Nele, ich glaub lang dauerts nicht mehr, bis sie zu den Krabblern gehört
der letzte Beitrag in diesem Jahr von mir
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
-
Und zum Abschluss noch ein kleines Video von Nele, ich glaub lang dauerts nicht mehr, bis sie zu den Krabblern gehört
31.12.2014 11:53
Ach Gott wie goldig!!! Und ja lange wird es mit dem krabbeln nicht mehr dauern...
Wünsche dir ein tolles Jahr 2015 mit deinen beiden Mäusen
Wünsche dir ein tolles Jahr 2015 mit deinen beiden Mäusen
31.12.2014 12:12
Klasse macht sie das sieht so putzig aus.
Wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
Wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
02.01.2015 10:13
Vielen Dank ihr Beiden
Ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht?!?!
Ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht?!?!
02.01.2015 12:06
ein frohes neues jahr!
wow nele ist ja echt ne flotte
sieht schon gut aus
wow nele ist ja echt ne flotte
sieht schon gut aus
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt