♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
05.12.2014 20:28
Ich husch mal kurz rein
Mein Bruder und Ich sind 5 Jahre auseinander und wir haben jeden Mist zusammen gemacht und sind unzertrennlich
.
Von Einzelkinder keine Spur.
Meinen Männe und seine Schwester trennen 21 Jahre, die beiden sind aufgewachsen wie Einzelkinder.
Ich hinterlasse mal Liebe Grüße
Mein Bruder und Ich sind 5 Jahre auseinander und wir haben jeden Mist zusammen gemacht und sind unzertrennlich
.
Von Einzelkinder keine Spur.
Meinen Männe und seine Schwester trennen 21 Jahre, die beiden sind aufgewachsen wie Einzelkinder.
Ich hinterlasse mal Liebe Grüße
09.12.2014 17:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:Die Waldorfschule ist eine Provatschule oder?
Ach Würmchen habe die hälfte vergessen
Swaddle me kommt auch auf meine Liste ...Dankeschön
Meine Mausi ist leider ein Muss Kind und wir haben nicht die Wahl aber wir haben uns entschieden trotz vieler Vorurteile anderer sie in eine Walldorfschule zu schicken wir hatten lange Gespräche mit dem eventuellen Klassenlehrer und Elternabende usw und soviel Interesse und zeit zeigen die Lehrer auf einer staatlichen schule nicht und ich habe angst das sie mit Bauchschmerzen so wie unsere Nachbarskinder in die schule weinend muss .also falls sie in dieser schule genommen wird da begrenzte anzahl genommen werden darf sie gehen aber wenn sie auf eine staatliche schule muss dann werde ich versuchen sie zurück stellen zu lassen. Mal sehen was das leben uns noch für Überraschungen bereit hält
Ich finde es klasse, wenn Lynn Einzelkind geblieben wäre, dann hätten wir sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf eine Privatschule geschickt, aber mit 2 Kindern ist uns das einfach zu teuer. Somit hat sich das für uns erledigt, aber ich kann jeden verstehen, der diesen Weg wählt und finde es auch gut
Dankeschönnnnn Würmchen du hast mir echt einen Felsen aus dem herzen genommen wegen dem Altersabstand puhhh also meine maus freut sich auch schon über ihr Geschwisterchen von Anfang an und sagt auch immer so süße Sachen und denkt das es von innen alles sieht was draußen passiert und zeigt ihm oder ihr immer alles das finde ich sooo schön...
Ja ich denke auch das es leichter werden wird mit meiner grossen weil sie eben alles schon verstehen kann wenn sie zb mal warten müsste während dem stillen oder so...
Achja wann wird deine maus denn 6 Monate alt dann könnte ich den Aufsatz vielleicht von dir kaufen .wir brauchen es ja erst im märz...so sind wir türken halt ...
Was kam raus bei deiner großen mit dem Herz???
10.12.2014 14:59
Schön, dass es dir durch meine Erfahrungen besser geht, das freut mich
-
Der Sitz ist leider schon verplant, meine Schwägerin bekommt Anfang April ihr Baby, sie bekommt ihn dann, aber sonst hätte ich ihn dir gern gegeben
-
Mit dem Herzen war nichts, wie eigentlich erwartet, die Ärztin hat mir auch nochmal erklärt wie sowas kommen kann. Wir hören es im Februar noch einmal ab, da sind wir eh wieder da. Einmal wegen der nächsten U und weil die Große mit der nächsten Impfung dran ist, da bin ich ja mal gespannt, wie sie das mit macht
-
Der Sitz ist leider schon verplant, meine Schwägerin bekommt Anfang April ihr Baby, sie bekommt ihn dann, aber sonst hätte ich ihn dir gern gegeben
-
Mit dem Herzen war nichts, wie eigentlich erwartet, die Ärztin hat mir auch nochmal erklärt wie sowas kommen kann. Wir hören es im Februar noch einmal ab, da sind wir eh wieder da. Einmal wegen der nächsten U und weil die Große mit der nächsten Impfung dran ist, da bin ich ja mal gespannt, wie sie das mit macht
10.12.2014 15:18
Einmal aktuelle Bilder von meinen Beiden
1 Woche alt
4 Monate alt
Lynn spielt "verkleiden" mit Nele
Ist sie so klein oder er so groß
Das Aktuellste vom 1. Advent
1 Woche alt
4 Monate alt
10.12.2014 19:20
Zitat von Würmchen2009:
Einmal aktuelle Bilder von meinen Beiden
1 Woche alt
4 Monate alt
Uiiii wie süss ich freu mich auch sehr darauf bald zu viert zu sein insallah ....ja deine worte haben mich schon sehr beruhigt weil jeder einen eher kirre macht wegen dem Altersunterschied und ich denke den perfekten abstand gibt es gar nicht...danke würmchen und was bin ich erleichtert das es nix ernstes ist bei lynn ...
10.12.2014 21:23
Zitat von Jazz92:Ohjaa Jazz deine Kleine ist ja auch schon soooo groß
ohja, die zeit vergeht viel zu schnell....echt erschreckend
Wie gehts euch?
10.12.2014 21:24
Zitat von Alica:Dankeeeeee
Mein Gott, was sind die beiden süß
Wie gehts euch?
Bei dir ist so viel los im Thread, komme kaum zum lesen!
10.12.2014 23:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:Dankeeeeee
Mein Gott, was sind die beiden süß
Wie gehts euch?
Bei dir ist so viel los im Thread, komme kaum zum lesen!
Nur ein aufwühlendes Thema - sonst wäre der Thread noch im Winterschlaf
Uns geht's soweit ganz gut, bin froh wenn der Weihnachts- und Doppelgeburtstagsstress vorbei ist..
Schlechte Neuigkeiten vom JA wegen Unterhalt ab es heute auch gleich dazu...
Aber SONST ist alles gut
11.12.2014 07:08
Aufwuhlendes Thema? Ist irgendwas mit den Kiddies? Oder gehts um H?
Und was ist mit dem JA? Ich verspreche ab jetzt wieder mehr zu lesen!!!!
-
Doppelgeburtstag? Hilf mir mal
-
11.12.2014 11:17
Zitat von Würmchen2009:
-
Das aufwühlende Thema war das Nachbarskind (12) die mit einem 23 Jährigen zusammen ist.
Mit den Kindern ist alles gut
JA: Wegen H., ich habe mal wieder die Nachricht bekommen, dass er sich trotz Versprechungen bei Gericht im September, um nichts kümmert...er reagiert nach wie vor auf keinen Brief oder Aufforderung vom JA.
Der Unterhalt für Celine liegt mittlerweilen schon vor Gericht und muss eingeklagt werden, für Amelie noch nicht, weil da die Vaterschaftsanerkennung ja erst im September durch kam.
Nächste Woche habe ich auch einen Termin beim Anwalt, ich lasse mir von ihm nicht mehr auf der Nase rumtanzen... das Fass ist schon lange übergelaufen
1,5 Jahre habe ich mich nun zum Narren machen lassen und ihn in Schutz genommen, sowohl vor den Behören wie auch vor meiner Familie, dass ist nun definitiv vorbei. Ich habe die Gusch gestrichen voll..
Doppelgeburtstag: Amelie am 22. und mein Bruder am 24.12.
+ Weihnachten... und ich hab noch soooooviel zu erledigen
11.12.2014 14:23
Zitat von Alica:Das mit der 12 Jährigen hatte ich gestern noch nach gelesen.
Zitat von Würmchen2009:
-
Das aufwühlende Thema war das Nachbarskind (12) die mit einem 23 Jährigen zusammen ist.
Mit den Kindern ist alles gut
JA: Wegen H., ich habe mal wieder die Nachricht bekommen, dass er sich trotz Versprechungen bei Gericht im September, um nichts kümmert...er reagiert nach wie vor auf keinen Brief oder Aufforderung vom JA.
Der Unterhalt für Celine liegt mittlerweilen schon vor Gericht und muss eingeklagt werden, für Amelie noch nicht, weil da die Vaterschaftsanerkennung ja erst im September durch kam.
Nächste Woche habe ich auch einen Termin beim Anwalt, ich lasse mir von ihm nicht mehr auf der Nase rumtanzen... das Fass ist schon lange übergelaufen
1,5 Jahre habe ich mich nun zum Narren machen lassen und ihn in Schutz genommen, sowohl vor den Behören wie auch vor meiner Familie, dass ist nun definitiv vorbei. Ich habe die Gusch gestrichen voll..
Doppelgeburtstag: Amelie am 22. und mein Bruder am 24.12.
+ Weihnachten... und ich hab noch soooooviel zu erledigen
Ich war damals 14 (fast 15) und war mit einem 22 Jährigem zusammen, das fine ich im Nachhinein betrachtet schon echt heftig *schüttel*
-
Ohjeee H. dieses Arschloch, SRY!!!!! Aber das ist so unmöglich, wie kann man so blöd sein, er hat 2 so bezaubernde Kinder, find eich gut, dass du da jetzt nicht mehr so freundlich bleiben willst!!!
-
Oha, Geburtstag am 24. das wär ja nichts für mich Fällt ja kaum auf, wenn man nciht doppelt so viele Geschenke bekommt
Uiiiuiiiii aber auf den Geburtstag von der Kleinen, da freust dich doch oder? 1 Jahr alt WAAAAHHNSIIIIN
11.12.2014 15:45
ja danke uns geht es soweit...nja emi hat rota viren.... hab auch einen eigenen thread...da ist es recht still und somit sehr übersichtlich
ach ja und wir waren heute beim JA wegen der adoption vom großen
ach ja und wir waren heute beim JA wegen der adoption vom großen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt