Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.08.2014 09:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von Würmchen2009:

Also ich finde auch Hut ab Zarti, das ist wirklich ne Leistung die du da bringst!!! Ich glaube ich hätte schon längst versucht abends/nachts mal ne Flasche zu geben, in der Hoffnung, dass er satter ist und länger schläft.
Und hey, es scheint ja mit Minischritten in die richtige Richtung zu gehen und evtl. klappt es ja von Sa auf So mit der Flasche, eine schlafreiche Nacht in der Woche kann schon viel bringen

Hab schon versucht, ihm abends ne Flasche zu geben und auch nachts... Dummerweise ist er zum einen dennoch genauso oft wach und zum anderen echt topfit und absolut wach nach der Flasche - also war kein erfolg...
Aber iiiiirgendeabb wird's sicher besser

Danke dir ich gib mein bestes
Vielleicht ändert sich ja was wenn er Beikost bekommt oder spätestens wenn er nen Abendbrei bekommt, drücke dir nach wie vor die Däumchen, du hast schon soo lang durch gehalten
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.08.2014 09:37
Guten Morgen
Die Nacht war super !
00:30Uhr und 04:50Uhr
Aber irgendwie bin ich trotzdem extrem müde, wäre am liebsten liegen geblieben!!!
-
Hundi bekommt nun noch 2 von 3 Medikamenten, soll aber weiter seine Schonkost bekommen, bis nächsten Donnerstag und bis dahin auch noch die restlichen 2 Medikamente und dann schauen wir wohl, dass wir ihn wieder an sein Futter gewöhnen. Reiswaffeln darf er ab heute auch um einfach nen etwas volleren Bauch zu haben. Er hat ja immer so Hunger
zartbitter
46787 Beiträge
26.08.2014 10:26
Zitat von Würmchen2009:

DER SPECK MUSS WEG
Letztes Gewicht vor der Geburt = 104kg
4 Wochen nach der Geburt = 88,8kg
5 Wochen nach der Geburt = 86,8kg
6 Wochen nach der Geburt = 86,6kg
1. Ziel = U85kg
-

Ich freue mich riesig, wenn man bedenkt, dass ich übers Wochenende verteilt eine Packung von meinen Lieblingsweingummis, eine Packung TUC Kekse und ne halbe Tafel Schokolade (ne große von Marabou) verdrückt habe

Ist schon ein super Gefühl, oder?
Studimum
24038 Beiträge
26.08.2014 11:30
Hast super abgenommen

Hoffentlich gehts dem Hundi bald besser

Oh man ihr habt ja alle Nächte
Könnt euch gern mal Noah leihen
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.08.2014 12:23
@Zarti wenn ich ehrlich sein soll, dann eher nicht.....
Ich passe nach wie vor nur in SS-Hosen, da Bauch und Becken einfach noch zu groß/breit sind. Das nervt schon arg, besonders wenns warm ist.
Ich fange an mich wohl zu fühlen wenn ich U80 bin, denn dann passe ich hoffentlich auch wieder in normale Hosen. Aber bis dahin versinke ich nicht in Selbstmileid, sondern mach das Beste draus
Immerhin bin ich vor 6 Wochen Mama geworden!
@Acacia Danke
Wieso wie sind denn die Nächte?
Ich find meine eigentlich schon ganz ok
Studimum
24038 Beiträge
26.08.2014 12:29
Dieses mal hab ich mir gar keine SS Sachen geholt, bin und war aber schon speckig, fiel sowieso nicht auf

Noah schläft gewöhnlich von 21/22 - 6/7 Uhr und dann trinkt er, dann nochmal bis 9/10Uhr.
Nachdem aufstehen wickeln wir und er bekommt eine Flasche und wird umgezogen, dann schläft er nochmal.

Richtige Schlafmütze.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.08.2014 12:36
Zitat von Acacia_Wayne:

Dieses mal hab ich mir gar keine SS Sachen geholt, bin und war aber schon speckig, fiel sowieso nicht auf

Noah schläft gewöhnlich von 21/22 - 6/7 Uhr und dann trinkt er, dann nochmal bis 9/10Uhr.
Nachdem aufstehen wickeln wir und er bekommt eine Flasche und wird umgezogen, dann schläft er nochmal.

Richtige Schlafmütze.
Ich war auch vorher schon n bissl speckiger, aber in normale Hosen hätte ich trotzdem nicht mehr rein gepasst mit dem riesen Bauch.
-
Boooooaaaaah *neid* so einen Jungen hatte meine Freundin auch, der hat slebst mit 2 noch fast den ganzen Tag gepennt und meine hat nicht einmal mehr Mittagsstunde gemacht
zartbitter
46787 Beiträge
26.08.2014 13:14
Zitat von Würmchen2009:

@Zarti wenn ich ehrlich sein soll, dann eher nicht.....
Ich passe nach wie vor nur in SS-Hosen, da Bauch und Becken einfach noch zu groß/breit sind. Das nervt schon arg, besonders wenns warm ist.
Ich fange an mich wohl zu fühlen wenn ich U80 bin, denn dann passe ich hoffentlich auch wieder in normale Hosen. Aber bis dahin versinke ich nicht in Selbstmileid, sondern mach das Beste draus
Immerhin bin ich vor 6 Wochen Mama geworden!
@Acacia Danke
Wieso wie sind denn die Nächte?
Ich find meine eigentlich schon ganz ok

Oh, ok, das is doof...

@acacia
Frechheit
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.08.2014 09:19
Guten Morgen
@Hundi aucb mit einem Medikament weniger ist gestern alles drin gebkieben was er gefressen hat!!!
-
Im Kiga sind Läuse, ohhhh mir hat gestern der ganze Körper gejuckt, habe dann beschlossen meine Große hier zu behalten.
Habe dann auch tatsächlich nich einmal von 7:30uhr - 09:00uhr schlafen können
Ich fühle kich fit wie ein Turnschuh! !
Stille jetzt noch zuende und dann werde ich aufstehen, ich gkaub der tag wird gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.08.2014 10:57
Sooo Mausi ist gebadet - Ich liebe es wenn sie nach Babyöl riecht
Flasche gabs auch und sie hat heute das 1. Mal ein Kleichen an Mal sehen, vielleicht shcaffe ich es ja ein Foto zu machen, momentan meckert sie ein bisschen, muss nun erstmal raus finden wo der Schuh drückt
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.08.2014 00:40
Oh man, was für ein Tag.
Nele war fast durchgehen von heute morgen um 4 bis ca. 19auhr wach. Sie hat nur 2-3 mal ganz kurz geschlafen. Sie war wie immer sehr unruhig und nur am drücken, geschrien hat sie nicht, aber sie kam einfach nicht zur Ruhe, habe schon länger das Gefühl, dass sie irgendwas stört, aber Schmerzen scheint sie ja nicht zu haben, dann würde sie ja weinen
Naja heute war auf jeden Fall der Wurm drin. Nun schläft sie seit ca. 19auhr, kam nur gegen 21Uhr und 00:00Uhr zum trinken. Jetzt schläft sie wieder, ist aber unruhig also mal abwarten ob sie nicht eoch gleich wiedr wach wird. Arme Maus, werde das aif jeden Fall bei der U3 ansprechen.
Zudem kommt noch, dass sie immer noch bei 100ml (meist nur 80-90 und nur gamz selten mehr als 100ml) pro Mahlzeit ist. Und dann kommt noch dazu, dass sie sehr viel spuckt aber immer noch Hunger hat. Mal sehen was der Kia sagt am Donnerstag.
Wichtig ist ja, dass sie zunimmt und wenn ich sie so anschaue, glaube ich, dass das ganz gut klappt, mejn kleiner Moppel
-
Achso und seit heute Nachmittag ist ihre Nase ein bisschen verdtopft, das ist ja auch Fremd für sie.
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2014 16:30

Na, hier ist ja tote Hose
Ich begrüße dann mal niemanden und schreib einfach
-
Wir waren nun gestern 3 Stunden und heute 4 Stunden beim Erste Hilfe Kurs für Kinder - ohne Mausi, die war bei Oma und Opa. Gestern Abend fiel es mir echt schwer, war sooo froh als es wieder zu ihr ging!!! Huete Morgen gings leichter, aber auhc da war ich froh, als ich sie wieder im Arm hatte
Der Kurs war gestern langweilig, es ging fast nur darum wie ich auf mein Kind auf zu passen habe um es zu schützen..... Ehrlich gesagt wurde mir da ncihts Neues erzählt, daher war ich froh, als es vorbei war.
Heute war interessant, es ging um typische Kinderkrankheiten/Unfälle und wie man handelt und sich um das Kind kümmert und und und sehr interessant - hat sich das Geld wenigstens doch noch gelohnt

-
Mausi scheint entspannter zu werden, vielleicht wars doch noch der Schub Mal abwarten und weiter beobachten
Bin auf jeden Fall auf Mittwoch gespannt, da kommt meine Hebamme und Nele wird wieder gewogen und Donnerstag ist dann die U3, da bin ich auch schon gespannt drauf
-
Ansonsten gibts gleich Mittag - Chinakohlsuppe *yummy*
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2014 21:38

Ich les immer mit. Bin nur manchmal zu faul zu schreiben
Studimum
24038 Beiträge
30.08.2014 23:12
Zitat von hexe29:

Ich les immer mit. Bin nur manchmal zu faul zu schreiben

Ebenfalls

Bzw immer wenn ich schreiben will, schreit jemand
page_82
4916 Beiträge
30.08.2014 23:14
Huhu Würmchen,
ich lese auch immer mit.
Aber bin meist auch so schreibfaul und teilweise echt müde
Aber cool, das ihr bei dem Lehrgang wart.
Wir wollten das auch irgendwie mal machen, aber irgendwie kommen wir nicht dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt