♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
11.01.2014 09:59
Zitat von corinna1990:Ich hatte es auch besonders schlimm nach dem Aufwachen.
Ja muss ich sie mal fragen. Die Übelkeit ist wirklich nur dann schlimm wenn ich früh (5:30 ca.) aufstehe sons geht es. Da ist mir dann immer flau.
Lag richtig pustend im Bett um dem Spucken irgendwie zu entkommen. Hatte bisher immer Glück
13.01.2014 07:59
Guten Morgen meine Lieben
Ich liege gerade noch ik Bettchen und streichle meine Beule, ohhh ich liebe es, sie wir immer größer ♡♥♡♥
Lynn ist erkältet und geht heute nicht in Kiga, wir werden diesen Tag also ganz ruhig und gemütlich starten
-
Gestern waren wir fast 3 Stunden Geocachen und ich habe beim Laufen schon richtig gemerkt, dass da etwas in meinem Bauch ist, es war wundervoll ♡♥♡♥
-
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??
Und es geht euch gut.
Ganz liebe grüße
Ich liege gerade noch ik Bettchen und streichle meine Beule, ohhh ich liebe es, sie wir immer größer ♡♥♡♥
Lynn ist erkältet und geht heute nicht in Kiga, wir werden diesen Tag also ganz ruhig und gemütlich starten
-
Gestern waren wir fast 3 Stunden Geocachen und ich habe beim Laufen schon richtig gemerkt, dass da etwas in meinem Bauch ist, es war wundervoll ♡♥♡♥
-
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??
Und es geht euch gut.
Ganz liebe grüße
13.01.2014 09:38
huhu liebes Würmchen,
ich komm so selten zum Schreiben
Dein Bildchen ist toll und man sieht schon, dass es ein kleines Babybäuchlein ist.
Ach, ich freu mich soooooo für dich
Ja, meine TaMu ist auch krank, bin heute mit Arthur zu hause.
ich komm so selten zum Schreiben
Dein Bildchen ist toll und man sieht schon, dass es ein kleines Babybäuchlein ist.
Ach, ich freu mich soooooo für dich
Ja, meine TaMu ist auch krank, bin heute mit Arthur zu hause.
13.01.2014 10:29
Schön dass es dir gut geht Würmchen und einen tollen kleinen Babybauch hast du da
18.01.2014 09:35
Hall Würmchen wie geht es dir denn?freut mich sehr für euch das alles so toll läuft und auch deinem krümelchen gut geht,das ist die hauptsache...
19.01.2014 15:55
Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich mal wieder Lust und vor allem Zeit zum schreiben
Zuerst einmal: Mir geht es super
Meine Beule wird immer größer und ich fühle mich einfach nur glücklich schwanger, ich hoffe, dies wird am 4.2 auch genau so bestätigt
Ich laufe wieder täglich meine Km mit dem Hund und das einzige was anders ist, ist dass ich danach echt kaputt bin *lach*
Vorher bin ich dadurch erst richtig fit geworden
Ich habe auch weiterhin keinerlei Blutungen gehabt und bin wohl auch genau deswegen so positiv gestimmt!!
-
Allerdings bin ich in letzter Zeit auch öfter traurig ich bin schon fast im 5. Monat und ich habe das Gefühl die Zeit bzw. die Schwangerschat wird so an mir vorbei ziehen
Es wird doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit meine Letzte sein, der Gedanke macht mich so traurig, dieses Wunder nie wieder zu erleben
Es ist genau jetzt die Zeit die ich genießen muss und ich habe Angst was zu verpassen, manchmal schon fast Panik.
Kann das irgendjemand nachvollziehen oder bin ich total gaga
-
Aber ansonsten ist wirkich alles tippitop, ich hoffe euch geht es ähnlich?
Was machen meine Hibbeligen????
Und die Frischschwangeren???
Und die Frischmamas????????
Naja und auch alle anderen natürlich
Wie gehts euch, was macht ihr so?
Gaaaanz liebe Grüße!!!
heute habe ich endlich mal wieder Lust und vor allem Zeit zum schreiben
Zuerst einmal: Mir geht es super
Meine Beule wird immer größer und ich fühle mich einfach nur glücklich schwanger, ich hoffe, dies wird am 4.2 auch genau so bestätigt
Ich laufe wieder täglich meine Km mit dem Hund und das einzige was anders ist, ist dass ich danach echt kaputt bin *lach*
Vorher bin ich dadurch erst richtig fit geworden
Ich habe auch weiterhin keinerlei Blutungen gehabt und bin wohl auch genau deswegen so positiv gestimmt!!
-
Allerdings bin ich in letzter Zeit auch öfter traurig ich bin schon fast im 5. Monat und ich habe das Gefühl die Zeit bzw. die Schwangerschat wird so an mir vorbei ziehen
Es wird doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit meine Letzte sein, der Gedanke macht mich so traurig, dieses Wunder nie wieder zu erleben
Es ist genau jetzt die Zeit die ich genießen muss und ich habe Angst was zu verpassen, manchmal schon fast Panik.
Kann das irgendjemand nachvollziehen oder bin ich total gaga
-
Aber ansonsten ist wirkich alles tippitop, ich hoffe euch geht es ähnlich?
Was machen meine Hibbeligen????
Und die Frischschwangeren???
Und die Frischmamas????????
Naja und auch alle anderen natürlich
Wie gehts euch, was macht ihr so?
Gaaaanz liebe Grüße!!!
19.01.2014 16:05
Schön das du die zeit genießen kannst.
Versteh dich da schon, das du Angst hast das die ss zu schnell verfliegt.
Aber das ist denke ich normal du hast ein Kind. Schupfst den Haushalt usw.
Da bleibt halt zwischendurch weniger zeit wie ohne Kind
-----
Also mir geht so Lala...
Noch immer dezent verkühlt und es geht einfach nicht weg.
A, Freitag war ich bei der FÄ alles Super. Zwergi ist Top fit
Versteh dich da schon, das du Angst hast das die ss zu schnell verfliegt.
Aber das ist denke ich normal du hast ein Kind. Schupfst den Haushalt usw.
Da bleibt halt zwischendurch weniger zeit wie ohne Kind
-----
Also mir geht so Lala...
Noch immer dezent verkühlt und es geht einfach nicht weg.
A, Freitag war ich bei der FÄ alles Super. Zwergi ist Top fit
19.01.2014 17:59
Hallo Würmchen
hab dich schon vermisst...
schön, dass es dir gut geht
ich kann deine Gedanken verstehen und denke auch dass es daran liegt, dass du einfach so viel zu tun hast. Dagegen machen kann man denke ich auch recht wenig, einfach so viel es geht genießen und vielleicht Rituale einführen (jeden Abend den Bauch eincremen,...)
hab dich schon vermisst...
schön, dass es dir gut geht
ich kann deine Gedanken verstehen und denke auch dass es daran liegt, dass du einfach so viel zu tun hast. Dagegen machen kann man denke ich auch recht wenig, einfach so viel es geht genießen und vielleicht Rituale einführen (jeden Abend den Bauch eincremen,...)
20.01.2014 08:26
guten morgen
supi, dass es euch beiden so tolli geht. das ist echt schön.
deine angst kann ich gut nachvollziehen....ich bin schon ende 8. monat und denke mir "wo ist die zeit nut geblieben?"
ja, wenn man noch ein kind hat und haushalt vergeht es i-wie viel schneller. es zieht so schnell vorbei leider, so fühle ich mich derzeit.
aber andererseits bin ich derzeit froh, es bald geschafft zu haben. ich habe seit gute 4 bis 5 wochen nun schon einen unerträglichen husten, der einfach nich gehen will
so schlimm schon manchmal, dass ich keine luft mehr bekomme oder mein essen wieder herrausbringe.
ständig dieses doofe nasenbluten, war gerade besonders schlimm. das lief und lief und lief.
mein rücken der mich manchmal um den schlaf bringt usw ....
aber ich weiß ja wofür ich dies mache und durchhalte
supi, dass es euch beiden so tolli geht. das ist echt schön.
deine angst kann ich gut nachvollziehen....ich bin schon ende 8. monat und denke mir "wo ist die zeit nut geblieben?"
ja, wenn man noch ein kind hat und haushalt vergeht es i-wie viel schneller. es zieht so schnell vorbei leider, so fühle ich mich derzeit.
aber andererseits bin ich derzeit froh, es bald geschafft zu haben. ich habe seit gute 4 bis 5 wochen nun schon einen unerträglichen husten, der einfach nich gehen will
so schlimm schon manchmal, dass ich keine luft mehr bekomme oder mein essen wieder herrausbringe.
ständig dieses doofe nasenbluten, war gerade besonders schlimm. das lief und lief und lief.
mein rücken der mich manchmal um den schlaf bringt usw ....
aber ich weiß ja wofür ich dies mache und durchhalte
20.01.2014 13:41
Habe in einem anderen Thread mal versucht den Umbau zu erklären
Ob man es sich vorstellen kann, keine Ahnung
Aber ich wills euch nciht vorenthalten *lach*
-
Ich versuche es mal mit Bildern zu erklären, ich weiß aber nicht ob man sich das dann vorstellen kann
Also es geht um diesen Raum:
Hinten wo ihr den Vorhang und die Holzwand seht, das kommt alles weg, dort verbirgt sich nämlich noch ein 4m x 2,50m großer Raum.
Ihr müsste euch nun vorstellen, dass dort wo die Balken vom Boden bis zur Decke gehen, die neue Wand lang gehen wird. Der hintere Raum wird dann mittig geteilt und dort entstehen dann die Schlafbereiche mit jeweils 2m x 2,50, dort liegt auch Teppichboden.
-
-
-
Somit wird dann dieser Teil der Spielbereich vom Babyzimmer, ca. 3x4m
und hier dann der Spielbereich von meiner Großen, ca. 4x2,50m
-
Ich hoffe ihr könnt damit zumindest ein bisschen was anfangen
Ob nun wirklich so aufgeteilt wird wie ichs geschrieben habe ist noch nicht 100%, meine Tochter darf sich ihr Zimmer allein aussuchen wenn der Raum geteilt ist, mal sehen welchen sie schöner findet
Ob man es sich vorstellen kann, keine Ahnung
Aber ich wills euch nciht vorenthalten *lach*
-
Ich versuche es mal mit Bildern zu erklären, ich weiß aber nicht ob man sich das dann vorstellen kann
Also es geht um diesen Raum:
Hinten wo ihr den Vorhang und die Holzwand seht, das kommt alles weg, dort verbirgt sich nämlich noch ein 4m x 2,50m großer Raum.
Ihr müsste euch nun vorstellen, dass dort wo die Balken vom Boden bis zur Decke gehen, die neue Wand lang gehen wird. Der hintere Raum wird dann mittig geteilt und dort entstehen dann die Schlafbereiche mit jeweils 2m x 2,50, dort liegt auch Teppichboden.
-
-
-
Somit wird dann dieser Teil der Spielbereich vom Babyzimmer, ca. 3x4m
und hier dann der Spielbereich von meiner Großen, ca. 4x2,50m
-
Ich hoffe ihr könnt damit zumindest ein bisschen was anfangen
Ob nun wirklich so aufgeteilt wird wie ichs geschrieben habe ist noch nicht 100%, meine Tochter darf sich ihr Zimmer allein aussuchen wenn der Raum geteilt ist, mal sehen welchen sie schöner findet
20.01.2014 13:43
ich kann mir das gut vorstellen....
wollt ihr dann über all Wände stellen? Könnte dann vielleicht sehr eng wirken aber ansonsten würdet ihr alles aus dem Raum rausholen was geht
wollt ihr dann über all Wände stellen? Könnte dann vielleicht sehr eng wirken aber ansonsten würdet ihr alles aus dem Raum rausholen was geht
20.01.2014 13:50
Zitat von Bommel90:Wie meinst du das mit überall?
ich kann mir das gut vorstellen....
Im Endeffekt wird nur die Wand zum Trennen einmal durch die Zimmer durchgezogen, die "Schlafbereiche" bleiben offen, ich nenne es nur so, weil da nicht mehr viel Platz zum Spielen sit, wenn erst einmal die Betten dort stehen
Und weil es eben durch Teppichboden abgegrenzt wird, ist gemütlicher
20.01.2014 13:59
ah okay, dachte ihr wolltet dann jeden Bereich mit einer Wand abtrennen
20.01.2014 14:02
Zitat von Bommel90:Ne, das wäre mir dann zu eng und winkelig irgendwie, kanns schlecht erklären. Könnte sein, dass ich bei der Großen den Schlafbereich mit einem Vorhang abtrenne, aber das wird die Zeit zeigen und ob meine Tochter das überhaupt möchte, erst einmal bleibt alles offen
ah okay, dachte ihr wolltet dann jeden Bereich mit einer Wand abtrennen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt