Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
07.01.2014 09:51
Viel Spaß beim fa nachher
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 09:55
Hallo meine Lieben,
lang ist es her und davor nicht einmal oft.
Aber ich gelobe Besserung
Der ganze Stress ist ja nun endlich vorbei, mein Mann arbeitet seit gestern wieder und ich gewöhne mich wieder langsam an den normalen Wahnsinn
-
Mir geht es blendend, ich kann und will mich nicht beschweren, ich bin überglücklich mit meiner SS und allem drum herum
Klar, ich habe Pickel, nen Blähbauch und ich nehme zu
Aber das sind doch nur Kleinigkeiten, darüber beschwere ich mich nicht
-
Heute sehe ich mein Minime wieder und ich hoffe mein durch und durch positives Gefühl wird bestätigt
Bin schon 13. Woche
Übelkeit und Blutungen hörten pünktlich zur 12. Woche auf, Blutungen sogar noch ein Tick eher
Ich fühle nun mrogens schon ein Beulchen wenn ich flach aufm Rücken liege
Ich bin sooooo verliebt

-
Habe ich eigentlich von Weihnachten erzählt
Wir haben es ja der Familie und unserer Tochter erzählt, alle freuen sich und meine Kleine freut sich riesig, erst heute Morgen kam sie wieder in mein Bett gekrochen, nahm mich in Arm uns sagte: Mama, ich freue mich ganz doll auf mein Geschwisterchen!!!
Ohne, dass wir drüber gesprochen haben, es ist alles so wundervoll im Moment, ich frag mich schon wann diese Traumblase platzen wird

-
Der Plan für den Umbau steht nun auch, die Tage werde ich mit meinem Vater alles durchrechnen und bis April wollen/müssen wir es dann fertig haben.
(Mein Vater ist selbständig und sobald das Wetter besser wird, hat er zu viel zu tun)
-
Ja, soweit erst einmal von mir, ich hoffe es geht euch gut
Was machen die Hibblerinnen?
Was machen die Frischschwangeren?
Und die "Alt"schwangeren???
Erzääääählt doch mal
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 10:02
Zitat von corinna1990:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Hallo Würmchen

Hab mir gedacht es interessiert die vielleicht

Klar und es ist so wundervoll
Wie geht es dir?
Und wo ist das Bild hin?

Ich habe irgendwo gelesen das die Bilder der letzten 2 Wochen (unabsichtlich) gelöscht wurden

Mir geht's ganz gut und dir? Freust du dich eh schon auf deinen Termin

Versuche gerade ein bisschen die negativen Gedanken in schach zu halten. Die melden sich immer mal wieder, weiß auch garnicht warum. Es gibt keinen Grund dafür Fühle mich danach immer total schlecht weil ich etwas negatives gedacht habe

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby schauen
Was denn für negative Gedanken? Wegen einer FG?
Stimmungsschwankungen, egal welcher Art sind auch besonders am Anfang einer SS absolut normal und unbedenklich, es passiert einfach so viel in deinem Körper.
Hinzu kommt die Angst, die man die ersten 12 Wochen in sich trägt, also hab kein schlechtes Gewissen wenn du mal nicht positiv denken kannst
Und hey nur noch 3 Wochen, wann hast du den nächsten Termin?
07.01.2014 10:13
Nicht vor einer normalen FG nein. Dafür geht es mir zu gut. Bzw habe keine Schmerzen usw. *Auf Holz klopf*

Aber einfach vor einem MA. Ich weiß nicht warum ich davor so schiss habe

Ich versuche wirklich, wirklich positiv zu denken. Nur manchmal kommen diese Gedanken einfach so. Und dann denke ich mir "Warum hast du das jetzt schon wieder gedacht?"
07.01.2014 10:14
Am 31.1. habe ich erst den nächsten Termin zur NFM.
Meine Ärztin hat aber gesagt wenn ich ängstlich bin kann ich ja dazwischen vorbei kommen - ist kein Problem

Und ja - bald sind die 12 Wochen geschafft. Ein Wahnsinn. Die Zeit ist verflogen
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 10:21
Zitat von corinna1990:

Nicht vor einer normalen FG nein. Dafür geht es mir zu gut. Bzw habe keine Schmerzen usw. *Auf Holz klopf*

Aber einfach vor einem MA. Ich weiß nicht warum ich davor so schiss habe

Ich versuche wirklich, wirklich positiv zu denken. Nur manchmal kommen diese Gedanken einfach so. Und dann denke ich mir "Warum hast du das jetzt schon wieder gedacht?"
Was ist ein MA
Und noch einmal zum Thema, das es ganz normal ist
http://www.baby-welten.de/schwangerschaft/schwange rschaft-beschwerden/stimmungsschwankungen.htm
-
und hier:
http://www.schwangerschaftsangst.de/
07.01.2014 10:27
Schau ich mir mal an danke

Habs dir in einer PN geschickt. Mag deinen Thread nicht mit negativen Gedanken vollspamen
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 10:28
Zitat von corinna1990:

Schau ich mir mal an danke

Habs dir in einer PN geschickt. Mag deinen Thread nicht mit negativen Gedanken vollspamen
Oki, guck ich gleich mal rein
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 16:01
Uaaah gleich bin ich drab, bin scjon so aufgeregt
07.01.2014 16:25
07.01.2014 17:24
Wie war denn der Termin
diekleene
53975 Beiträge
07.01.2014 17:25
und ?
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 19:49
Guten Abeeeeeend
Alles prima mit meinem Minime
6,5cm SSL und insgesamt ca. 9cm
Die Tests vom letzten Mal sind auch alle gut ausgefallen, nun wurde heute Blut für den Toxotest abgenommen und das wars dann auch schon

-
Allerdings hatte ich kurz nach 18Uhr einen Anruf von meinem Arzt aufm Telefon, habs aber erst nach 19Uhr gesehen, bzw. war da erst zu Hause
Hätten die nicht auf Band sprechen können
Mch mir jetzt schon n bissl Gedanken
-

-
Naja, hier auf jeden Fall mein Krümel

rechts unten ist das Gesicht ein wenig zu erkennen
Mittig dann Bauch
Minime lag sehr versteckt, er musst den USstab ziemlich drehen und wenden um überhaupt was zu sehen....
07.01.2014 19:54
Schööööön das alles gut ist

Wird sicher nix dramatisches sein, was er wollte
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2014 11:38
Halli hallo meine nicht runden, bald runden und schon sehr runden Mitschreiberinnen
-
Mein Fa wollte nur einen Termin verschieben, habe den erweiterten US nun nicht mehr am 4.3 sondern am 11.3
Umsonst Sorgen gemacht, aber so ist es ja meistens, nech....

-
War heute dann auch mit meiner Kleinen beim Arzt, weil sie sich seit Tagen untenrum so juckt, scheint wohl zu trocken zu sein. Habe jetzt ein Sitzbad und eine Schleimhautsalbe mitbekommen, damit soll es schnell wieder gut sein
-
Also ist hier alles gesund und munter, ich hoffe bei euch ist es auch so?
Werde diesen Freitag auch mal wieder die Daten aktualisieren, also Gewicht, Bauchumfang und so und mal sehen, vielleicht gibts ein Bildchen, ich glaub man könnte shcon einen kleinen Unterschied erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt